@hekate
Oooooooooooooooooh, dieser Blondton. Du weißt nicht zufällig, wie der heißt, oder?
![]()
@hekate
Oooooooooooooooooh, dieser Blondton. Du weißt nicht zufällig, wie der heißt, oder?
![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Kennt ihr eine gute Anleitung für die Bienen-Popos?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Clumsy, traumhaft schöne Haare. Das auf dem Avatar sind auch deine, oder?! Ich sterbe vor Neid... Wunderschön![]()
Ich habe zu Neujahr Engelshaare gemacht...ich hab voll die Löwenmähne. Nächstes Mal nehme ich lieber den Einsatz für leichte Wellen, kommt bei dicken Haaren doch besser.
Eure Frisuren sind klasse!
die hier ist auch wunderschön....
http://media.glamour.de/img/268x402/...ica-alba.4.jpg
hellogoodbye, dieser farbton hat keinen namen, da es eine blondierung isttut mir leid^^
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Wie sieht's aus?
Seit Ihr schon "ready for the Silvesternight"??
Da ich erst heute heim gekommen bin und noch nicht so "belastbar" bezüglich weggehen usw. bin
bleiben wir daheim und machen uns einen gemütlichen Abend zu Zweit.
Aber auch hier möchte Lady zum anbeißen aussehen und knödelt daher grad ihre Haare für Herrn Lady![]()
Foooodddoooooossss
wow sieht toll aus!
vielleicht sollt ich auch mal üben damit ich an meinem abiball in einem jahr auch was tolles zaubern kannaber dafür muss ich erst mal züchten
Rausgekramt....
Ich denke, ich werde mein Haar Silvester hochstecken. Überlege, ob ich irgendwie ein Haarteil einarbeite.
Habt ihr schon Ideen?
Nein.... ich verzweifle an meinen Locken.
Ich weiss auch nichts anzufangen mit meinem halbwelligen Schnittlauchschnitt. Ich warte einfach, bis sie wieder lang sind, und zauber dann schoene Dutts mit den SenzaLimiti Sachen, die ich mir dann kaufen darf.
Wenn ich richtig feiern gehen wollte faende ich die Version von Ginkgo sehr ansprechend; etwas offener.
Ich überlege auch noch, aber bei mir sehen Frisuren kurz nach dem Tragen immer krumm und schief aus![]()
ich dachte an entweder das hier oder das hier beides kombiniert mit einer Rose, von denen hab ich sowieso unheimlich viele
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Oh ja, Vindi, du hast mit deinen Haaren auch echt das richtige Ausgangsmaterial für solche Frisuren. *neid*![]()
findest du? ich mach mir ein wenig sorgen, dass das ganze nicht hält.. aber danke
![]()
Tennessee Williams
Mhhh... Das könnte natürlich die andere Seite der Medaille sein - bei so einer Mähne.
Aber ich denke, mit vielen, vielen guten Haarnadeln sollte das kein Problem sein.![]()
Ich hoffe mal.. erstmal muss ein zauber-lockenstab her
kennt jemand den ?
Tennessee Williams
ich werde das hier machen, ich weiß nicht warum aber ich hasse hochsteckfrisuren an mir, ich finde die sehen extrem übertrieben aus :D
@Vindicated: der Lockenstab ist tollDurch den konischen Heizstab, kann man besonders schöne Locken erzielen. Außerdem ist er ratz-fatz heiß.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
sehr gut,danke.. hab ihn auf den weihnachtswunschzettel geschrieben![]()
Tennessee Williams
Hui, danke, tia.
Ich befürchte aber, ich bin eindeutig zu grobmotorisch, um sowas zu bewerkstelligen.
Ich glaube, ich werde Locken machen. Allerdings hab ich keine große Lust auf das ganze Prozedere, das dauert immer mindestens eine Stunde. Dabei hab ich noch nicht mal soooo lange Haare.![]()
der lockenstab ist bestellt![]()
Tennessee Williams
oh verdammthatte egtl gehofft damit schmale locken zu kriegen, weil sic die großen immer so schnell aushängen
Tennessee Williams
Ja wirst du sicher hinbekommen, ich hab mir extra einen großen Stab für große Locken geholt. Schmale Locken hab ich ja schon^^
Ich will sie so:
http://www.youtube.com/watch?v=osWKxs8csaQ
Und bekomms auch recht gut hin :) Bei mir hälts auch bis zur nächsten Wäsche. Drück dir die Daumen, dass du damit auch so zufrieden bist.