Hallo zusammen,
welche Blush`s könnt ihr mir so empfehlen als wohl warmen Herbsttyp ?
hellbraune gesträhnte lange Haare, blau/grau Augen , gelbstichige Haut, im Winter weniger braun, aber Sommer schnell bräunend bis aufs Gesicht
Ich glaube ich liege mit Herbsttyp warm da richtig, oder ?
Pfirsichtöne oder Mocca find ich persönlich toll. Habe mich auch jetzt erst mit dem Thema Rouge / Blush informiert. Vorher hab ich keines getragen - nun frag ich mich, wie ich das jemals tun konnte
Wie findet ihr:
pinch o`peach
sunbasque
sincere
springsheen
würden die passen ?
hab den warm soul als Mineralize und find den toll - jedoch bräuchte ich bisschen Frischekick - also Pfirsich denke ich. Kein Pink - sieht bei mir clownig aus.
Gehen bei mir auch so pflaumentöne oder nach was kann ich bei MAC Blush mich orientieren ?
Ich weiss, so per Ferndiagnose etwas schwierig.
Hier noch ein Bild von mir !
Hoffe auf zahlreiche Tips von euch MAC - Profis ( ihr habt mich auch hier schliesslich infiziert)19930b.jpg

MAC für warme Herbsttypen
 MAC für warme Herbsttypen

Zitat von Kamali
 Zitat von Kamali

Bei uns am Counter steht der auch in einer Reihe mit Dame, Well Dressed und den anderen rosigen Konsorten und passt da auch bestens rein ...
 Bei uns am Counter steht der auch in einer Reihe mit Dame, Well Dressed und den anderen rosigen Konsorten und passt da auch bestens rein ...

(man müßte "Lieblingsthreads" speichern können, oder als Favoriten oder so hinzufügen können...) Auf jeden Fall danke ich dir für deine Hilfe!!!
 (man müßte "Lieblingsthreads" speichern können, oder als Favoriten oder so hinzufügen können...) Auf jeden Fall danke ich dir für deine Hilfe!!!