Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von Tahnee

Suche alle Beiträge von Mitgliedern

Hallo!

Wenn man in einem Profil einer BJ alle ihre Beiträge lesen möchte, erscheinen bloß immer die letzten "neuesten" 500. Das finde ich etwas schade. Gerade von BJs, die schon sehr lange hier sind und sehr viel geschrieben haben, würde ich gerne ältere Beiträge lesen. Stimmt das so? Oder finde ich bloß nicht die richtige Suchfunktion, um wirklich alle Beiträge lesen zu können?

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Viele Grüße, Tahnee

in statu quo Avatar von pailycat

AW: Suche alle Beiträge von Mitgliedern

Tahnee, 500 Posts sind doch okay

Warum würdest du gern "ältere" Beiträge lesen

Suchst du Lineares oder Beständiges Das Schönste und das, worauf viele Forumregeln abzielen, ist das Unmittelbare, das Persönliche, das Einmalige, das für dich Greifbare

Aber nimm uns "Längeren", "Älteren", "Vielposterinnen" nicht jene gewisse Leichtigkeit und Spontaneität, auch noch zu neuen Einsichten/Erkenntnissen/Betrachtungen zu kommen ... wenn wir lange hier dabei sind, haben wir uns (*räusper* mit Ausnahmen) schon allgemeingültig eingebracht ... und müssen immer wieder verifizieren

... nicht böse sein
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Tahnee

Danke für deine Antwort pailycat!

Ich kann das schon verstehen! Aber meiner Meinung nach schreiben manche BJs so tolle, "gehaltvolle" Beträge (die von Janne habe ich z.B. immer gern gelesen), sodass ich gerne "alle" lesen würde.

Ich wollte ja auch bloß mal nachfragen. Aus anderen Foren kenne ich es so, dass man die Beiträge von Anfang an nachlesen kann.
    Viele Grüße, Tahnee

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

über die erweiterte suche kannst du auch ältere beiträge bekommen. also z.b. aufsteigende reihenfolge beim erscheinungsdatum einstellen, dadurch bekommste immerhin die 500 ersten beiträge der person. zudem kannste am zeitraum was einschränken. mehr als 500 gibts aber anscheinend nicht, wahrscheinlich belastet sowas die server zu viel. immerhin wurde hier ja auch schonmal vor einiger zeit die forensuche abgestellt, weils die server zu stark beansprucht.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Lady

Es gibt ja auch noch das Archiv, vielleicht wirst Du da fündig.

Ganz rechts unter Forum-Archiv: http://www.beautyjunkies.de/forum/archive/index.php/

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ich würde gerne meine eigenen Beiträge einsehen, einfach aus dem Grund, weil ich nicht mehr weiß, womit ich mich 2006 gepflegt habe, auf Photos sieht meine Haut soooo schöooon aus
    Liebe Grüße

Folle Dingue