bijouterie, dann steig lieber um auf den feurigen Fuchs oder Opera![]()
Da hast du mehr von![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich musste auch auf opera umsteigen, das bei IE war ja nicht auszuhalten![]()
neuester Stand 09.12.
- Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren im IE nicht ERLEDIGT
- Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
- Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
- Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
- Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
- Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
- Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
- Fehlende Second Skin Buttons werden momentan wieder eingebaut. ERLEDIGT
- Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen ein paar Änderungen. ERLEDIGT
- Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
- Button für "themen mit beiträgen von dir" bei SUCHEN fehlt momentan ERLEDIGT
- Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
- Forumsschrift auf Verdana setzen ERLEDIGT
- Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. ERLEDIGT
- Schrift auf schwarz setzen ERLEDIGT
- Im IE funktionieren die Smilies immer noch nicht ERLEDIGT
- Bei manchen Browsern stimmt die breite der Antwortbox (bei Auflösung 1024 x 768) nicht. ERLEDIGT
- Testberichte: man kann in der Seitenzahlübersicht unten nicht erkennen, auf welcher Seite man gerade ist ERLEDIGT
- Die Second-Skin-Bewertungssmilies (positiv, neutral, negativ) wieder auf den alten Standard bringenERLEDIGT
- Die Suche funktioniert nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Also sie funktioniert schon, man bekommt dann nur diese Standardmeldung, dass die Sicherheitsfrage nicht ordnungsgemäß beantwortet sei. Nur wird die leider erst gar nicht eingeblendet. Bug oder Feature?ERLEDIGT
- Das Mitglieder-Gästebuch: "Gästebuch" stimmt zwar jetzt aber bitte "Subject" ändern in "Titel" oder "Betreff" und "Dein Kommentar" ändern in "Deinen Kommentar" (und wenns geht Delete, edit usw. auf Deutsch) ERLEDIGT
- Im IE funktioniert die BJ-Landkarte nicht richtig, die Namen werden nicht angezeigt, wenn man über die Fähnchen fährt/search.php?searchid=4096348 ERLEDIGT
- Im Mitgliedergästebuch bitte wieder die Gesamtzahl an Einträgen "einbauen" ERLEDIGT
- Unter manchen Browsern sind teilweise die Boxen zu "durchsichtig" (z.B. loten) ERLEDIGT
- Einige Mitglieder haben im IE immer noch Probleme mit der Anzeige (Seite zu breit, müssen immer nach Rechts scrollen Auflösung 800 x 600 leider nicht besser einstellbar als jetzt, da die Software diese Auflösung nur begrenzt unterstützt
- Einige Mitglieder haben im IE bei der "erweiterten Schnellantwort" oder wenn sie gepostet Beiträge ändern wollen das Problem, dass die Buchstaben nur mit extremer Verzögerung getippt werden ist geändert, kann leider nicht 100%ig behoben werden bei IE
- Textmarker-Farbe ändern in #FFFF66; falls kein wesentlicher Unterschied zur jetzigen merkbar in #FFFF99 ERLEDIGT
- Geänderte Mitgliedsnamen werden in den Gästebüchern immer noch mit den alten Namen angezeigt (Beispiel: Gästebuch von Thurisaz mit Eintrag von "Skloi" Ist nicht änderbar, Gästebucheinträge sind "fix" und werden nicht automatisch aktualisiert. ggf. Eintrag löschen und neu schreiben
- Private Nachrichten: beim Antworten auf PN's fehlt untendrunter das anklickbare Kästchen "Original-PN nach dem Antworten löschen" ERLEDIGT
- Second Skin: immer noch die Präfixe
wenn man einen schon bestehenden Thread ändern will (Ändern->Erweitert->Vorschau) kommt die Fehlermeldung mit dem fehlenden Präfix. Die Änderung ist zwar trotzdem möglich aber die Fehlermeldung sollte weg ERLEDIGT
- Rechts oben im Profil zwischen "Willkommen" und dem Mitgliedsnamen bitte ein Absatz ERLEDIGT
- Im IE lassen sich in der Beitragsübersicht (egal welches Unterforum) die Mitgliedsnamen des Verfassers (unter dem Titel) oder auch des letzten Beantworters (rechts neben dem Titel) nicht anklicken ERLEDIGT
- Die -Smileysin "wer-ist-online" (BJ's die auf den Freundeslisten stehen) werden nicht mehr angezeigt, stattdessen steht da ein "+" Zeichen -> Betty Blue+ ERLEDIGT
- Private Nachrichten:
bei "Antworten" das Kästchen "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" standardmäßig aktivieren; Die Nachrichtenverfolgung bei PNs klappt nicht mehr. Der Ordner bleibt immer leer "0 unbestätigte Nachrichten". ERLEDIGT
- Das Beauty-Wiki hat wieder das alte Problem beim Abspeichern:
- Möglichst die Hintergrundfarbe im Lese-/Schreibbereich um 2 - 3 Töne aufhellen (transparenter machen) oder alternativ Farbton Hintergrund/Schriftfelder tauschenIhre Bearbeitung konnte nicht gespeichert werden, da Ihre Sitzungsdaten verloren gegangen sind. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem bestehen bleiben, loggen Sie sich kurz aus und wieder ein.
- einige (wenige) Mitglieder kämpfen mit dieser "Fehlermeldung" auch wenn sie zu den ensprechenden Threads/Bereichen schon immer Zutritt hatten.
- Die Smilies "feg" und "seife" sind nach oben "verrutscht", als seien sie "hochgestellt"Forbidden
You don't have permission to access /forum/showthread.php on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.2.3 (Debian) Server at beautyjunkies.inbeauty.de Port 80
Zum Vergleich:- einige wenige Mitglieder haben im IE 7 Probleme mit Suchfunktion (Kästchen nicht anklickbar, Eingabe nicht möglich) und vor Allem mit dem Loten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Lot-Fenster wird fehlerhaft angezeigt und eine Eingabe ist nicht möglich...
Screenshot
Ich habe es überprüft mit IE6 und habe auch dort dieses seltsame LoT-Fenster
Geändert von Neff (09.12.2008 um 08:55 Uhr)
das da oben (test) ist ein link und als solcher nicht zu erkennen
![]()
Geändert von skloin (09.12.2008 um 08:45 Uhr)
skloi....
bitte nicht hier...das wird echt zu unübersichtlich - nicht nur für die Technik!
los, ab *schieb* geh in die Testwiese!
und ich erkenne den Link, (dunkel gedruckt, andere Schriftfarbe) nur in der Vorschau vorm Absenden ist es momentan schwer!
sorryhab ein bild angehängt...
(das ist schon nach dem abschicken)
Geändert von skloin (09.12.2008 um 08:48 Uhr)
Bitte immer Browser und Version dazuschreiben Skloi...
Ist da bei Dir wirklich kein Unterschied zum normalen Text?
internet explorer. aber schlag mich nich, wo seh ich denn welche version es ist?![]()
Oben im Menü aufs Fragezeichenklicken und dann "Info"..
Ich bin jetzt übrigens mit IE6 online zum Prüfen und auch da sehe ich Deinen Link andersfarbig
(Das LoT-Fenster ist hier aber auch nicht funktionsfähig!)
Geändert von Neff (09.12.2008 um 08:54 Uhr)
ok danke. version 6.0. bin aber bei der arbeit und kann das nich ändern...aber das erklärt wohl einiges
jetzt bin ich dann ruhig für heut![]()
Das habe ich ja... steht doch auch oben.Und eben "Sommerzeit automatisch erkennen".
Habe das Gefühl, das ist völlig willkürlich... als ich heute morgen eingeloggt habe, wurde die richtige Zeit angezeigt. Jetzt gerade sind die neuesten Posts mal wieder von 11: ... anstatt 10: ...
Ohne dass ich irgendwas dran herumgestellt hätte!
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
also dann ist dann ein fehler von ie 6, danke neff.
Hallo liebe IE6-Userinnen - bitte mal den Cache leeren und Cookies löschen (siehe meine Signatur) und dann mal eifrig testen....
Jetzt müßten eigentlich alle Funktionen bei Euch klappen, keine Boxen mehr transparent oder unbenutzbar sein und der IE6 müßte jetzt eigentlich auch wieder flott laufen!![]()
"...- Die -Smileys in "wer-ist-online" (BJ's die auf den Freundeslisten stehen) werden nicht mehr angezeigt, stattdessen steht da ein "+" Zeichen -> Betty Blue+ ERLEDIGT..."
Klasse!![]()
sooooo....neuester Stand 10.12.
- Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren im IE nicht ERLEDIGT
- Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
- Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
- Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
- Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
- Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
- Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
- Fehlende Second Skin Buttons werden momentan wieder eingebaut. ERLEDIGT
- Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen ein paar Änderungen. ERLEDIGT
- Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
- Button für "themen mit beiträgen von dir" bei SUCHEN fehlt momentan ERLEDIGT
- Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
- Forumsschrift auf Verdana setzen ERLEDIGT
- Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. ERLEDIGT
- Schrift auf schwarz setzen ERLEDIGT
- Im IE funktionieren die Smilies immer noch nicht ERLEDIGT
- Bei manchen Browsern stimmt die breite der Antwortbox (bei Auflösung 1024 x 768) nicht. ERLEDIGT
- Testberichte: man kann in der Seitenzahlübersicht unten nicht erkennen, auf welcher Seite man gerade ist ERLEDIGT
- Die Second-Skin-Bewertungssmilies (positiv, neutral, negativ) wieder auf den alten Standard bringenERLEDIGT
- Die Suche funktioniert nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Also sie funktioniert schon, man bekommt dann nur diese Standardmeldung, dass die Sicherheitsfrage nicht ordnungsgemäß beantwortet sei. Nur wird die leider erst gar nicht eingeblendet. Bug oder Feature?ERLEDIGT
- Das Mitglieder-Gästebuch: "Gästebuch" stimmt zwar jetzt aber bitte "Subject" ändern in "Titel" oder "Betreff" und "Dein Kommentar" ändern in "Deinen Kommentar" (und wenns geht Delete, edit usw. auf Deutsch) ERLEDIGT
- Im IE funktioniert die BJ-Landkarte nicht richtig, die Namen werden nicht angezeigt, wenn man über die Fähnchen fährt/search.php?searchid=4096348 ERLEDIGT
- Im Mitgliedergästebuch bitte wieder die Gesamtzahl an Einträgen "einbauen" ERLEDIGT
- Unter manchen Browsern sind teilweise die Boxen zu "durchsichtig" (z.B. loten) ERLEDIGT
- Einige Mitglieder haben im IE immer noch Probleme mit der Anzeige (Seite zu breit, müssen immer nach Rechts scrollen Auflösung 800 x 600 leider nicht besser einstellbar als jetzt, da die Software diese Auflösung nur begrenzt unterstützt
- Einige Mitglieder haben im IE bei der "erweiterten Schnellantwort" oder wenn sie gepostet Beiträge ändern wollen das Problem, dass die Buchstaben nur mit extremer Verzögerung getippt werden ist geändert, kann leider nicht 100%ig behoben werden bei IE
- Textmarker-Farbe ändern in #FFFF66; falls kein wesentlicher Unterschied zur jetzigen merkbar in #FFFF99 ERLEDIGT
- Geänderte Mitgliedsnamen werden in den Gästebüchern immer noch mit den alten Namen angezeigt (Beispiel: Gästebuch von Thurisaz mit Eintrag von "Skloi" Ist nicht änderbar, Gästebucheinträge sind "fix" und werden nicht automatisch aktualisiert. ggf. Eintrag löschen und neu schreiben
- Private Nachrichten: beim Antworten auf PN's fehlt untendrunter das anklickbare Kästchen "Original-PN nach dem Antworten löschen" ERLEDIGT
- Second Skin: immer noch die Präfixe
wenn man einen schon bestehenden Thread ändern will (Ändern->Erweitert->Vorschau) kommt die Fehlermeldung mit dem fehlenden Präfix. Die Änderung ist zwar trotzdem möglich aber die Fehlermeldung sollte weg ERLEDIGT
- Rechts oben im Profil zwischen "Willkommen" und dem Mitgliedsnamen bitte ein Absatz ERLEDIGT
- Im IE lassen sich in der Beitragsübersicht (egal welches Unterforum) die Mitgliedsnamen des Verfassers (unter dem Titel) oder auch des letzten Beantworters (rechts neben dem Titel) nicht anklicken ERLEDIGT
- Die -Smileysin "wer-ist-online" (BJ's die auf den Freundeslisten stehen) werden nicht mehr angezeigt, stattdessen steht da ein "+" Zeichen -> Betty Blue+ ERLEDIGT
- Private Nachrichten:
bei "Antworten" das Kästchen "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" standardmäßig aktivieren; Die Nachrichtenverfolgung bei PNs klappt nicht mehr. Der Ordner bleibt immer leer "0 unbestätigte Nachrichten". ERLEDIGT
- Das Beauty-Wiki hat wieder das alte Problem beim Abspeichern ERLEDIGT
- einige (wenige) Mitglieder kämpfen mit dieser "Fehlermeldung" auch wenn sie zu den ensprechenden Threads/Bereichen schon immer Zutritt hatten.ERLEDIGTForbidden
You don't have permission to access /forum/showthread.php on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.2.3 (Debian) Server at beautyjunkies.inbeauty.de Port 80
- einige wenige Mitglieder haben im IE 7 Probleme mit Suchfunktion (Kästchen nicht anklickbar, Eingabe nicht möglich) und vor Allem mit dem Loten.
Das Lot-Fenster wird fehlerhaft angezeigt und eine Eingabe ist nicht möglich...
Screenshot
Ich habe es überprüft mit IE6 und habe auch dort dieses seltsame LoT-Fenster ERLEDIGT
- - - - - - - - - - - - - - -
- Möglichst die Hintergrundfarbe im Lese-/Schreibbereich um 2 - 3 Töne aufhellen (transparenter machen) oder evtl. alternativ Farbton Hintergrund/Schriftfelder tauschen
- Die Smilies "feg" und "seife" sind nach oben "verrutscht", als seien sie "hochgestellt"
Zum Vergleich:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich möchte nochmal anmerken, daß der hinweis, daß das postfach voll ist, viel zu klein ist.könnte man da was machen?
Ich finde nach wie vor sehr störend, dass die Zeilenabständeso eng sind (und die Hintergrundfarbe für die Posts so dunkel ist - aber das steht ja auf der Liste).
Danke, dass ihr so viele Änderungen vorgenommen habt.![]()
Geändert von Loreley (15.12.2008 um 11:48 Uhr)
Leider kann ich immer noch keine Testberichte schreiben für "falsche Wimpern und Wimpernformer", da dieses Thema nicht auszuwählen ist in der Übersicht
Hatte ich schon einige male hier angeregt.
und ich hatte schon mehrmals in verschiedenen Threads darauf geantwortet.....
Geändert von Neff (15.12.2008 um 17:04 Uhr)
Neff ist derzeit etwas durch Krankheit ausser Gefecht (die Sehnenscheidenentzündung).
Am besten benutzt Du mal die SUCHE -> erweiterte Suche -> dort hast Du die Möglichkeit Threads nach Deinem eigenen Nick zu durchforsten... mit dem passenden Stichwort dazu, müsstest Du fündig werden.![]()
ich weiss jetzt nicht ob mein problem mit dem neuen design wirklich was zu tun hat, aber genau zu dieser zeit hat es begonnen. zuerst war die seite nur alle paar tage auf einmal von einem klick zum anderen tod. dann wurden es bereits einmal am tag und jetzt ist es schon mehrmals täglich.
Hmmm... ich überlege gerade, ob es etwas ähnliches ist, was mir seit dem ständig passiert, dass ich aber bisher auf meinen Provider geschoben habe...
Ich bekomme in nicht regelmässigen Abständen eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Verbindung getrennt wurde.
Die Seite ist dann weiss, nix geht mehr.
Aber ich werde auch gefragt, ob eine neue Verbindung hergestellt werden soll und das funktioniert dann auch einwandfrei.
Das Problem habe ich NUR wenn ich hier, bei den BJ's online bin, sonst nicht.
Mal stundenlang gar nicht, mal alle 10 bis 20 Minuten, mal alle paar Stunden - ganz verschieden...
![]()
Bei mir läuft es tadellos, bin bei T-Online.
Hallo allerseits
ich habe solche Probleme auch nicht -- 1&1 (also 2![]()
)
Schönen Tag Euch allen und liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
...Merci für Eure Denkanstösse!
Es scheint aber jetzt so, dass es NICHT am Provider liegt, sondern am IE.
Die Fehlermeldung habe ich per Screenshot gesichert, nur für's Posten ist es gerade ungünstig (muss es noch vergrössern und hochladen und unser Kind zum Mittagsschlaf bewegen...).
Später, wenn ich mehr Zeit habe poste ich mal das Foto.Dann vielleicht auch eher im allgemeinen Hilfe-Thread?!
das gleiche fenster geht bei mir auch auf wenn ich die tote seite schliessen will![]()
![]()
![]()
Convers hatte ja mal geschrieben, wir sollten vielleicht besser umsteigen auf Firefox...
...aber das kann ich nicht überall
und das kann es ja dann auch nicht sein - dann müsste vielleicht eher Convers die Seite kompatibel machen.
Neue Gäste, die mit IE hier surfen, lassen es doch dann bleiben, wenn sie dauernd diesen Fehler angezeigt bekommen.
Hallo Ihr zwei Lieben
vielleicht taucht das bei Euch nur bei den BJs auf, weil Ihr ganz-ganz schwerpunktmäßig bei den BJs unterwegs seid?
Diese Fehlermeldung "internet explorer funktioniert nicht mehr" habe ich nämlich auch eine Zeit lang gehabt, aber das ist mir auch auf der LEO-Site passiert oder wenn ich sonstwo unterwegs war
Es wurde dann immer sofort ein neues Explorer-Fenster aufgemacht, und ich glaube, man konnte einen Report über den Fehler an Microsoft senden (ist jetzt wirklich schon ein paar Tage her)..
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
hallo sowka
ich hab immer gleichzeitig ein anderes forum offen und dort ist es mir noch nie pasiert![]()