Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Fehlermeldungen im neuen Design

Mir ist aufgefallen, dass die Smileys teilweise so komisch nach oben versetzt sind.

Besonders auffällig ist das z.B. beim Seifensmiley:

Sorry, falls das Thema schon einmal genannt wurde ... ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen.

Experte Avatar von Osiris

Hi,
    hab den Thread durchsucht, aber das wurde offenbar noch nicht gepostet (wenn ich 's nicht doch übersehen habe):

Die Nachrichtenverfolgung bei PNs klappt nicht mehr. Der Ordner bleibt immer leer "0 unbestätigte Nachrichten".
    Was mich noch stört, bei jeder PN muss das Feld "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" extra angeklickt werden. Kann ich selbst das irgendwie einstellen, dass die Speicherung automatisch passiert?

Danke übrigens für die harte Arbeit am Forum!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Die -Smileys in "wer-ist-online" (BJ's die auf den Freundeslisten stehen) werden nicht mehr angezeigt, stattdessen steht da ein "+" Zeichen -> Betty Blue+
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Neff
    Besucher

@laureley Danke für die Erinnerung, das ist wohl tatsächlich wieder "untergegangen"

@Trivia - das war schon immer so, liegt an den erweiterten Formaten mancher Smlies

@Osiris - das steht schon auf der Liste

@Betty - das kommt drauf

- Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren im IE nicht ERLEDIGT
    - Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
    - Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
    - Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
    - Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
    - Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Fehlende Second Skin Buttons werden momentan wieder eingebaut. ERLEDIGT
    - Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen ein paar Änderungen. ERLEDIGT
    - Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
    - Button für "themen mit beiträgen von dir" bei SUCHEN fehlt momentan ERLEDIGT
    - Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
    - Forumsschrift auf Verdana setzen ERLEDIGT
    - Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. ERLEDIGT
    - Schrift auf schwarz setzen ERLEDIGT
    - Im IE funktionieren die Smilies immer noch nicht ERLEDIGT
    - Bei manchen Browsern stimmt die breite der Antwortbox (bei Auflösung 1024 x 768) nicht. ERLEDIGT
    - Testberichte: man kann in der Seitenzahlübersicht unten nicht erkennen, auf welcher Seite man gerade ist ERLEDIGT
    - Die Second-Skin-Bewertungssmilies (positiv, neutral, negativ) wieder auf den alten Standard bringenERLEDIGT
    - Die Suche funktioniert nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Also sie funktioniert schon, man bekommt dann nur diese Standardmeldung, dass die Sicherheitsfrage nicht ordnungsgemäß beantwortet sei. Nur wird die leider erst gar nicht eingeblendet. Bug oder Feature?ERLEDIGT
    - Das Mitglieder-Gästebuch: "Gästebuch" stimmt zwar jetzt aber bitte "Subject" ändern in "Titel" oder "Betreff" und "Dein Kommentar" ändern in "Deinen Kommentar" (und wenns geht Delete, edit usw. auf Deutsch) ERLEDIGT
    - Im IE funktioniert die BJ-Landkarte nicht richtig, die Namen werden nicht angezeigt, wenn man über die Fähnchen fährt/search.php?searchid=4096348 ERLEDIGT
    - Im Mitgliedergästebuch bitte wieder die Gesamtzahl an Einträgen "einbauen" ERLEDIGT
    - Unter manchen Browsern sind teilweise die Boxen zu "durchsichtig" (z.B. loten) ERLEDIGT
    - Einige Mitglieder haben im IE immer noch Probleme mit der Anzeige (Seite zu breit, müssen immer nach Rechts scrollen Auflösung 800 x 600 leider nicht besser einstellbar als jetzt, da die Software diese Auflösung nur begrenzt unterstützt
    - Einige Mitglieder haben im IE bei der "erweiterten Schnellantwort" oder wenn sie gepostet Beiträge ändern wollen das Problem, dass die Buchstaben nur mit extremer Verzögerung getippt werden ist geändert, kann leider nicht 100%ig behoben werden bei IE
    - Textmarker-Farbe ändern in #FFFF66; falls kein wesentlicher Unterschied zur jetzigen merkbar in #FFFF99 ERLEDIGT
    - Geänderte Mitgliedsnamen werden in den Gästebüchern immer noch mit den alten Namen angezeigt (Beispiel: Gästebuch von Thurisaz mit Eintrag von "Skloi" Ist nicht änderbar, Gästebucheinträge sind "fix" und werden nicht automatisch aktualisiert.
    - Private Nachrichten: beim Antworten auf PN's fehlt untendrunter das anklickbare Kästchen "Original-PN nach dem Antworten löschen" ERLEDIGT
    - Second Skin: immer noch die Präfixe
    wenn man einen schon bestehenden Thread ändern will (Ändern->Erweitert->Vorschau) kommt die Fehlermeldung mit dem fehlenden Präfix. Die Änderung ist zwar trotzdem möglich aber die Fehlermeldung sollte weg ERLEDIGT
    - Rechts oben im Profil zwischen "Willkommen" und dem Mitgliedsnamen bitte ein Absatz ERLEDIGT
    - Im IE lassen sich in der Beitragsübersicht (egal welches Unterforum) die Mitgliedsnamen des Verfassers (unter dem Titel) oder auch des letzten Beantworters (rechts neben dem Titel) nicht anklicken ERLEDIGT

- Die -Smileys in "wer-ist-online" (BJ's die auf den Freundeslisten stehen) werden nicht mehr angezeigt, stattdessen steht da ein "+" Zeichen -> Betty Blue+

- Das Beauty-Wiki hat wieder das alte Problem beim Abspeichern:
    Ihre Bearbeitung konnte nicht gespeichert werden, da Ihre Sitzungsdaten verloren gegangen sind. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem bestehen bleiben, loggen Sie sich kurz aus und wieder ein.
    - Private Nachrichten:
    bei "Antworten" das Kästchen "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" standardmäßig aktivieren; Die Nachrichtenverfolgung bei PNs klappt nicht mehr. Der Ordner bleibt immer leer "0 unbestätigte Nachrichten".

- Möglichst die Hintergrundfarbe im Lese-/Schreibbereich um 2 - 3 Töne aufhellen (transparenter machen) oder alternativ Farbton Hintergrund/Schriftfelder tauschen

- einige (wenige) Mitglieder kämpfen mit dieser "Fehlermeldung" auch wenn sie zu den ensprechenden Threads/Bereichen schon immer Zutritt hatten.
    Forbidden
    You don't have permission to access /forum/showthread.php on this server.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Apache/2.2.3 (Debian) Server at beautyjunkies.inbeauty.de Port 80
    Geändert von Neff (06.12.2008 um 08:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @Trivia - das war schon immer so, liegt an den erweiterten Formaten mancher Smlies
    Guten Morgen liebe Neff! Danke für Deine Antwort aber ich bin mir ehrlich gesagt zu 100% sicher, dasss es schlimmer geworden ist. Guck mal hier "Beispiel altes Format" und hier "Beispiel neues Format" (ich habe die Stellen unterstrichen, damit man besser sehen kann was ich meine). Es ist übrigens auch bei vielen anderen Smileys so, aber der Seifensmiley ist der einzige von dem ich einen Screenshot vom alten Format hatte...

Aber es ist ja auch nicht so wichtig.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Neff
    Besucher

stümmt! Ein schlagender Beweis

komisch...

Forengöttin Avatar von lucky

hmm mein lotfeld geht nicht, also wenn ich jemand loten will, geht zwar das feld auf, ist aber nichts lesbar, ich kann nichts reinschreiben in den kommentar und ich kann es leider nicht abschicken.

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

@ Lady: ich komme gar nicht erst dazu, einen Suchbegriff einzugeben. Ich kann das Feld gar nicht erst anklicken...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Meine Zeitzone ist Berlin und "Sommerzeit automatisch erkennen" ist aktiviert. Warum ist es hier trotzdem eine Stunde später als auf meiner Uhr?
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Forengöttin Avatar von Lady

Du musst WEZ + 1 Stunde...Berlin...usw. einstellen

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Komischerweise ist bei mir von jetzt auf gleich die Schriftgröße und die Smileys sehr sehr klein geworden. alles verschwommen, man kann kaum was erkennen. Hab nichts verändert bei den Einstellungen. vor ca. einer halben Stunde war noch alles i.O.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

seit der Umstellung läuft mein PC total langsam und auch wirklich nur hier... habe alles gelöscht und bereinigt was zu machen geht... das ruckelt und hackt ohne Ende, das macht überhaupt keinen Spass mehr, ich bin mit Mozilla drin, bin ich denn wirklich die einzige?? Gut mein PC ist schon etwas älter, aber ich kann mir doch wegen der Umstellung bei meinen BJ's keinen neuen PC kaufen ich bin total traurig, es ist richtig belastend....

Noch was, Neff:

Wenn man Mitglieder sucht... z.B. "Butterfly"

Sucht man über SUCHE -> ERWEITERTE SUCHE -> "butterf"
    dann bekommt man angezeigt:
    • ButterfliesInTheForrest
    • Butterfly
    • Butterfly13
    • butterfly4
    • Butterfly77111
    • butterfly88
    • butterflychen
    • butterfly_
    • butterfly_20bln
    • butterfly_baby

...klickt man "Butterfly" an und dann auf SUCHEN, erhält man die Meldung:
    Die folgenden Probleme traten bei deiner Suche auf:
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

...auch wenn man zusätzlich ein Suchwort eingibt, erscheint die Meldung.

Gibt man bei der MITGLIEDERSUCHE "butterf" ein, erscheinen die selben 10 Mitglieder.
    Wenn man nun "Butterfly" anklickt (bei einer Anzeige von 30 Mitgliedern pro Seite), erscheinen diese 10 Mitglieder:
    • Butterfly13
    • butterfly4
    • butterfly88
    • butterflychen
    • butterfly_
    • butterfly_20bln
    • butterfly_baby
    • Lemonbutterfly
    • Mme_Butterfly
    • quirkybutterfly

Es fehlen:
    • ButterfliesInTheForrest
    • Butterfly
    • Butterfly77111

Okay, ich mag ausgerechnet ein Mitglied getroffen haben, das nicht aktiv war, sondern sich nur angemeldet hat, aber nie geschrieben... trotzdem macht es mich stutzig, dass die 3 BJ's in der Liste fehlen.
    Geändert von Betty Blue (07.12.2008 um 21:30 Uhr)

Neff
    Besucher

@Bettyblue
    Die Suchfunktionen funktionieren genauso wie vorher. Unter 'Erweiterte Suche' kann nichts zum User 'Butterfly' gefunden werden, da dort nur nach Beiträgen gesucht wird und der User keine erstellt hat. Die (Such)Vorschläge bei der Mitgliedersuche verwenden eine andere Datenbankabfrage, als die Suche selbst. Deshalb wird 'Butterfly' nicht gefunden, weil sie den Status 'Besucher' hat, d.h. der Mitgliedsaccount noch nicht aktiviert ist.

So, hier für Euch der aktuelle Stand am Montag Morgen.

Ich bitte Euch, denkt daran, den Cache zu leeren zwischendurch (siehe meine Signatur) und auch daran, dass es zur Zeit um Fehler geht, die das geänderte Design betreffen, nicht darum, dass den Mitgliedern die Forensoftware erklärt werden soll (dazu gibt es im Hilfeforum und auch bei Fragen & Antworten wirklich schon genug Hilfe!)

liebe Grüße
    Neff

Hier der letzte Stand für die Technik....

- Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren im IE nicht ERLEDIGT
    - Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
    - Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
    - Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
    - Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
    - Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Fehlende Second Skin Buttons werden momentan wieder eingebaut. ERLEDIGT
    - Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen ein paar Änderungen. ERLEDIGT
    - Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
    - Button für "themen mit beiträgen von dir" bei SUCHEN fehlt momentan ERLEDIGT
    - Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
    - Forumsschrift auf Verdana setzen ERLEDIGT
    - Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. ERLEDIGT
    - Schrift auf schwarz setzen ERLEDIGT
    - Im IE funktionieren die Smilies immer noch nicht ERLEDIGT
    - Bei manchen Browsern stimmt die breite der Antwortbox (bei Auflösung 1024 x 768) nicht. ERLEDIGT
    - Testberichte: man kann in der Seitenzahlübersicht unten nicht erkennen, auf welcher Seite man gerade ist ERLEDIGT
    - Die Second-Skin-Bewertungssmilies (positiv, neutral, negativ) wieder auf den alten Standard bringenERLEDIGT
    - Die Suche funktioniert nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Also sie funktioniert schon, man bekommt dann nur diese Standardmeldung, dass die Sicherheitsfrage nicht ordnungsgemäß beantwortet sei. Nur wird die leider erst gar nicht eingeblendet. Bug oder Feature?ERLEDIGT
    - Das Mitglieder-Gästebuch: "Gästebuch" stimmt zwar jetzt aber bitte "Subject" ändern in "Titel" oder "Betreff" und "Dein Kommentar" ändern in "Deinen Kommentar" (und wenns geht Delete, edit usw. auf Deutsch) ERLEDIGT
    - Im IE funktioniert die BJ-Landkarte nicht richtig, die Namen werden nicht angezeigt, wenn man über die Fähnchen fährt/search.php?searchid=4096348 ERLEDIGT
    - Im Mitgliedergästebuch bitte wieder die Gesamtzahl an Einträgen "einbauen" ERLEDIGT
    - Unter manchen Browsern sind teilweise die Boxen zu "durchsichtig" (z.B. loten) ERLEDIGT
    - Einige Mitglieder haben im IE immer noch Probleme mit der Anzeige (Seite zu breit, müssen immer nach Rechts scrollen Auflösung 800 x 600 leider nicht besser einstellbar als jetzt, da die Software diese Auflösung nur begrenzt unterstützt
    - Einige Mitglieder haben im IE bei der "erweiterten Schnellantwort" oder wenn sie gepostet Beiträge ändern wollen das Problem, dass die Buchstaben nur mit extremer Verzögerung getippt werden ist geändert, kann leider nicht 100%ig behoben werden bei IE
    - Textmarker-Farbe ändern in #FFFF66; falls kein wesentlicher Unterschied zur jetzigen merkbar in #FFFF99 ERLEDIGT
    - Geänderte Mitgliedsnamen werden in den Gästebüchern immer noch mit den alten Namen angezeigt (Beispiel: Gästebuch von Thurisaz mit Eintrag von "Skloi" Ist nicht änderbar, Gästebucheinträge sind "fix" und werden nicht automatisch aktualisiert. ggf. Eintrag löschen und neu schreiben
    - Private Nachrichten: beim Antworten auf PN's fehlt untendrunter das anklickbare Kästchen "Original-PN nach dem Antworten löschen" ERLEDIGT
    - Second Skin: immer noch die Präfixe
    wenn man einen schon bestehenden Thread ändern will (Ändern->Erweitert->Vorschau) kommt die Fehlermeldung mit dem fehlenden Präfix. Die Änderung ist zwar trotzdem möglich aber die Fehlermeldung sollte weg ERLEDIGT
    - Rechts oben im Profil zwischen "Willkommen" und dem Mitgliedsnamen bitte ein Absatz ERLEDIGT
    - Im IE lassen sich in der Beitragsübersicht (egal welches Unterforum) die Mitgliedsnamen des Verfassers (unter dem Titel) oder auch des letzten Beantworters (rechts neben dem Titel) nicht anklicken ERLEDIGT
    - Die -Smileys in "wer-ist-online" (BJ's die auf den Freundeslisten stehen) werden nicht mehr angezeigt, stattdessen steht da ein "+" Zeichen ERLEDIGT
    - Private Nachrichten:
    bei "Antworten" das Kästchen "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" standardmäßig aktivieren; Die Nachrichtenverfolgung bei PNs klappt nicht mehr. Der Ordner bleibt immer leer "0 unbestätigte Nachrichten". ERLEDIGT, ggf. bitte Einstellungen anpassen über Menü "Einstellungen ändern-> "Emails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen

- Das Beauty-Wiki hat wieder das alte Problem beim Abspeichern:
    Ihre Bearbeitung konnte nicht gespeichert werden, da Ihre Sitzungsdaten verloren gegangen sind. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem bestehen bleiben, loggen Sie sich kurz aus und wieder ein.
    - Möglichst die Hintergrundfarbe im Lese-/Schreibbereich um 2 - 3 Töne aufhellen (transparenter machen) oder alternativ Farbton Hintergrund/Schriftfelder tauschen

- einige (wenige) Mitglieder kämpfen mit dieser "Fehlermeldung" auch wenn sie zu den ensprechenden Threads/Bereichen schon immer Zutritt hatten.
    Forbidden
    You don't have permission to access /forum/showthread.php on this server.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Apache/2.2.3 (Debian) Server at beautyjunkies.inbeauty.de Port 80
    - Die Smilies sind nach oben "verrutscht"...hier "Beispiel altes Format" (siehe Smilie in der Signatur) und hier "Beispiel neues Format"
    Geändert von Neff (08.12.2008 um 12:30 Uhr)

Experte

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    seit der Umstellung läuft mein PC total langsam und auch wirklich nur hier... habe alles gelöscht und bereinigt was zu machen geht... das ruckelt und hackt ohne Ende, das macht überhaupt keinen Spass mehr, ich bin mit Mozilla drin, bin ich denn wirklich die einzige?? Gut mein PC ist schon etwas älter, aber ich kann mir doch wegen der Umstellung bei meinen BJ's keinen neuen PC kaufen ich bin total traurig, es ist richtig belastend....
    Also bei mir siehts net anders aus seit der Änderung des Design, es dauert ewig bis sich bei mir die Seiten von BJ aufbauen.

Gastgeber und Seitenbetreiber

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Also bei mir siehts net anders aus seit der Änderung des Design, es dauert ewig bis sich bei mir die Seiten von BJ aufbauen.
    Das liegt sicher an daran, dass du IE 6 benützt. Ein Umstieg auf einen schnellen Browser wie z.B. Firefox, IE7 oder Opera, behebt dieses Problem.
    IE6 ist immerhin 3 Jahre alt....

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    Das liegt sicher an daran, dass du IE 6 benützt. Ein Umstieg auf einen schnellen und aktuellen Browser wie z.B. Firefox, IE7 oder Opera, behebt dieses Problem und ist kostenlos...
    IE6 ist immerhin 3 Jahre alt....

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

die pfeile zu den unterforen sind immer noch nicht alle gleich. also immer noch orange und schwarz gemischt.

Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    die pfeile zu den unterforen sind immer noch nicht alle gleich. also immer noch orange und schwarz gemischt.
    Das ist kein Bug sodern ein Feature
    Besuchte Unterforen haben einen anderen Pfeil als nicht besuchte....

oh
    ich bin entzückt.

Besuchte Unterforen haben doch gar keinen Pfeil?
    Unbesuchte dagegen einen lilanen.

ömm. also ich hab grad das neuesfürmänner unterforum besucht und der pfeil is immer noch schwarz. wohingegen der pfeil fürs mäc unterforum (das ich niemals besuche) orange ist...so wie bei den foren, die ich regelmässig besuche
    lila ist bei mir kein pfeil....

Neff
    Besucher

schwarz = gelesen
    orange = ungelesen.....stimmt doch

das ist nicht nachvollziehbar. regelmässig besuchte foren haben bei mir sowohl schwarze als auch orange pfeile. oder versteh ich was falsch?
    (das männerforum hab ich soeben das allererste mal besucht und der pfeil war schon immer und ist auch immer noch schwarz)
    naja. is ja eigentlich auch egal...

und zb. bei unsrer freundesgruppe hab ich wirklich alle beiträge gelesen und der pfeil is orange...nur so...

101. Monkey Avatar von sleeping sun

es geht dabei glaub ich um ungelesene Beiträge in den Foren. Wenn du auf den organgenen Pfeil klickst, wir er schwarz, damit kannst du das komplette Unterforum als gelesen markieren. Im Männerforum gab es dann vielleicht auch gar keine neuen Beiträge

edit: das ist allerdings komisch
    Sonne - Farin Urlaub

hmhm. najanaja. wenn ihr meint...sehr verwirrend...

Forengöttin Avatar von Haruka

Das hängt mit neuen Posts im Unterforum zusammen..
    Wenn da was neues geschrieben wurde haben die Pfeile eine andere Farbe als wenn du alles gelesen hast.
    Kuckuck

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hmm mein lotfeld geht nicht, also wenn ich jemand loten will, geht zwar das feld auf, ist aber nichts lesbar, ich kann nichts reinschreiben in den kommentar und ich kann es leider nicht abschicken.
    gibts dazu ne idee?

Forengöttin Avatar von Haruka

Hast du nen Screenshot??
    Kuckuck

nein leider nicht.

Neff
    Besucher

Lucky, wie surfst Du denn?
    Bei mir funktioniert es sowohl mit IE als auch mit Firefox problemlos
    Dein Cache ist geleert...?

neff, ich habe ie 7 und mein pc ist ganz neu und sauber.

ich versuche es mal zu beschreiben:

ich klicke auf das lotsymbol. dann springt das feld auf.
    der text ist in weiss und nicht schwarz, auf dem hellen untergrund kann ich es kaum lesen. den cursor kann ich nicht auf dem kommentarfeld plazieren und was reinschreiben und der abschick - button geht nicht. selbst ohne feld kann ich nicht loten.
    Geändert von lucky (08.12.2008 um 16:05 Uhr)

habs grad probiert. bei mir siehts (auf der arbeit mit ie) genauso aus. gleich kommt der screenshot...moment..

maaaan. warum geht des net

dann halt hier als link *klick*

ach links erkennt man beim ie auch noch nicht
    Geändert von skloin (08.12.2008 um 16:37 Uhr)

gepriesen sei imageshack

so. jetzt abba:

ja genau skloin genau so sieht das bei mir aus.
    es ist alles weiss. vielen dank, ich würde ja gerne loten

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch den IE7 und bei mir macht das LoT Fenster keine Probleme

Neff
    Besucher

Danke skloi...ich geb das mal weiter....ist ja myteriös.....

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Seid ihr sicher, dass ihr mit dem IE7 arbeitet und nicht vielleicht noch mit dem 6er?