Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Neff
    Besucher

AW: Fehlermeldungen im neuen Design

@Tigerkatzi,

ob das dann eher an den Rechner-Kapazitäten als am Browser liegt
    Immerhin haben ja die Meisten IE-Nutzer (ebenso wie Du) keine weiteren Probleme außer den bekannten. Das mit der Geschwindigkeit betrifft ja nur einige Wenige.

Bei mir ist der IE merklich bis auffällig langsamer aber auf allen Seiten, nicht nur hier!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    den fehler gabs schon früher, fällt mir nur grade wieder ein:

ich hatte ja früher mal nen anderen namen.
    alte gästebucheinträge tragen diesen immer noch. das sollte doch nicht so sein, oder?
    Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    uh. und mir fällt noch was auf:
    man kann in der themenliste nicht mehr auf den namen der beitragsstarter klicken, um das profil anzuschaun, sondern man muss den beitrag öffnen und dann auf das avatar klicken

hast du das gesehn?

Neff
    Besucher

uh. und mir fällt noch was auf:
    man kann in der themenliste nicht mehr auf den namen der beitragsstarter klicken, um das profil anzuschaun, sondern man muss den beitrag öffnen und dann auf das avatar klicken
    Das geht bei mir wie immer durch Anklicken des Namens

Und wenn ich mir Dein Gästebuch anschaue, sehe da nicht Deinen alten Namen...außer in der Anrede und die können natürlich nur Diejenigen ändern, die den Eintrag geschrieben haben, da dürfen wir ja nicht drin rumpfuscheln!

Fortgeschritten

@Neff: Das mit dem "gezwungen", war natürlich überspitzt. Finds nur schade. Habe aber nun firefox installiert und damit geht es blitzschnell. Liegt also auf jeden Fall am iE, nicht am Pc oder so.
    Mein Problem ist damit gelöst!
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

Neff
    Besucher

@Ess
    ist schon klar, kann ich auch verstehen. Ich lass mir sowas selbst ungern "vorschreiben"

@skloi
    okay, ich habs grad probiert mit dem Namen-Anklicken..ist ein IE Problem und wandert auf die Liste

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Das geht bei mir wie immer durch Anklicken des Namens

Und wenn ich mir Dein Gästebuch anschaue, sehe da nicht Deinen alten Namen...außer in der Anrede und die können natürlich nur Diejenigen ändern, die den Eintrag geschrieben haben, da dürfen wir ja nicht drin rumpfuscheln!
    natürlich nicht in meinem gästebuch, sondern beiträge von mir in anderen gästebüchern. wenn man zb. bei thurisaz schaut, da hab ich mal reingeschrieben und da sieht man mein avatar mit meinem alten namen darunter.

und das auf die namen klicken zum profil sehen geht bei mir nicht nutze hier aber auch ie bei der arbeit. kann natürlich daran liegen
    ah. ok. warst schneller.

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:06 Uhr)

Neff
    Besucher

update

- Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren im IE nicht ERLEDIGT
    - Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
    - Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
    - Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
    - Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
    - Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Fehlende Second Skin Buttons werden momentan wieder eingebaut. ERLEDIGT
    - Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen ein paar Änderungen. ERLEDIGT
    - Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
    - Button für "themen mit beiträgen von dir" bei SUCHEN fehlt momentan ERLEDIGT
    - Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
    - Forumsschrift auf Verdana setzen ERLEDIGT
    - Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. ERLEDIGT
    - Schrift auf schwarz setzen ERLEDIGT
    - Im IE funktionieren die Smilies immer noch nicht ERLEDIGT
    - Bei manchen Browsern stimmt die breite der Antwortbox (bei Auflösung 1024 x 768) nicht. ERLEDIGT
    - Testberichte: man kann in der Seitenzahlübersicht unten nicht erkennen, auf welcher Seite man gerade ist ERLEDIGT
    - Die Second-Skin-Bewertungssmilies (positiv, neutral, negativ) wieder auf den alten Standard bringenERLEDIGT
    - Die Suche funktioniert nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Also sie funktioniert schon, man bekommt dann nur diese Standardmeldung, dass die Sicherheitsfrage nicht ordnungsgemäß beantwortet sei. Nur wird die leider erst gar nicht eingeblendet. Bug oder Feature?ERLEDIGT
    - Das Mitglieder-Gästebuch: "Gästebuch" stimmt zwar jetzt aber bitte "Subject" ändern in "Titel" oder "Betreff" und "Dein Kommentar" ändern in "Deinen Kommentar" (und wenns geht Delete, edit usw. auf Deutsch) ERLEDIGT
    - Im IE funktioniert die BJ-Landkarte nicht richtig, die Namen werden nicht angezeigt, wenn man über die Fähnchen fährt/search.php?searchid=4096348 ERLEDIGT

- Unter manchen Browsern sind teilweise die Boxen zu "durchsichtig" (z.B. loten)

- Möglichst die Hintergrundfarbe im Lese-/Schreibbereich um 2 - 3 Töne aufhellen (transparenter machen)

- Textmarker-Farbe ändern in #FFFF66; falls kein wesentlicher Unterschied zur jetzigen merkbar in #FFFF99
    (wären auch mehrere Farben möglich?)

- Im Mitgliedergästebuch bitte wieder die Gesamtzahl an Einträgen "einbauen"

- Einige Mitglieder haben im IE bei der "erweiterten Schnellantwort" oder wenn sie gepostet Beiträge ändern wollen das Problem, dass die Buchstaben nur mit extremer Verzögerung getippt werden

- Einige Mitglieder haben im IE immer noch Probleme mit der Anzeige (Seite zu breit, müssen immer nach Rechts scrollen (auch wenn linke Leiste weggeklickt ist) Auflösung 800 x 600

- Rechts oben im Profil zwischen "Willkommen" und dem Mitgliedsnamen bitte ein Absatz

- Im IE lassen sich in der Beitragsübersicht (egal welches Unterforum) die Mitgliedsnamen des Verfassers (unter dem Titel) oder auch des letzten Beantworters (rechts neben dem Titel) nicht anklicken

- Geänderte Mitgliedsnamen werden in den Gästebüchern immer noch mit den alten Namen angezeigt (Beispiel: Gästebuch von Thurisaz mit Eintrag von "Skloi" (bzw. deren altem Namen)

Allwissend Avatar von Janini

bei mir tritt oftmals folgender "fehler" auf:

ich kann nicht mehr scrollen, muß immer erst auf den rechten balken klicken und dann funktioniert es wieder.
    hab auch schon cookies gelöscht, hat noch jmd. dieses problem?
    Liebe Grüße
    Janini

Forengöttin Avatar von schiko

ich hatte es,jetzt mit firefox ist auch das behoben
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Allwissend Avatar von Janini

mmh ich surfe in der arbeit, da kann ich dann leider firefox nicht installieren, oh je, das stört mich irgendwie doch ziemlich
    Liebe Grüße
    Janini

Forengöttin Avatar von schiko

bei mir kam es nicht sehr oft vor,nur ab und zu mal....fand es jetzt nicht so schlimm...
    wenns bei dir öfter vor kommt kann's schon übel sein
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Betty, hast du vielleicht einfach zuviele Fenster geöffnet?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Technik beeinflussen kann, wieviele Fenster ein Browser öffnen darf, bevor etwas anfängt zu blinken...

Aber evtl. liegt beides einfach nur an meinem mangelnden Technik-Wissen
    Nö... zuviele nicht... gestern ging's erst bei 3 los.
    Heute fing's schon bei 2 geöffneten Browserfenstern an...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Neff
    Besucher

Ich hab bei Daniel nachgefragt inzwischen Betty, das Problem ist echt nicht nachvollziehbar von den techn. Einstellungen her. Sie können da keinen Fehler finden!

Ich hab bei Daniel nachgefragt inzwischen Betty, das Problem ist echt nicht nachvollziehbar von den techn. Einstellungen her. Sie können da keinen Fehler finden!
    Hier das Phänomen nach erst 4 geöffneten Fenstern:

Animierte Smileys auf einer Seite scheinen schuld zu sein, dass dann einzelne Pixelgrüppchen die Hintergrundfarbe wechseln <- auch Pixel, die nicht direkt am Smiley liegen, also wild auf der ganzen Seite.

Vielleicht hilft das den Jungs?

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

kann meine beiträge nicht editieren. wenn ich auf ändern klicke, lädt es ewig und es passiert nichts. ausserdem dauert es ewig, bis meine Antwort imm jeweiligen Thread erscheint. Hab ne schnelle dsl-verbindung, daran kann es nicht liegen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

kann meine beiträge nicht editieren. wenn ich auf ändern klicke, lädt es ewig und es passiert nichts. ausserdem dauert es ewig, bis meine Antwort im jeweiligen Thread erscheint. Hab ne schnelle dsl-verbindung, daran kann es nicht liegen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Flosse
    Besucher

@Tigerkatzi,

ob das dann eher an den Rechner-Kapazitäten als am Browser liegt
    Immerhin haben ja die Meisten IE-Nutzer (ebenso wie Du) keine weiteren Probleme außer den bekannten. Das mit der Geschwindigkeit betrifft ja nur einige Wenige.

Bei mir ist der IE merklich bis auffällig langsamer aber auf allen Seiten, nicht nur hier!
    An den Rechner-Kapazitäten liegt es - glaube ich - auch nicht.
    Mein Dienst-PC ist definitiv eine langsame Kiste und auch da rennt das Forum mit dem IE.

Benutzen jetzt alle, die das Problem haben, den IE 7 ?
    Dann könnte es eventuell am Pishing-Filter liegen.
    Bei bestimmten Webseiten kann es laut Microsoft zu einem Anstieg der CPU-Last kommen, während die jeweilige Homepage auf mögliche Phishing-Versuche untersucht wird.

Da gibt es das update KB 928089

Info:
    http://download.softwareload.de/Upda...KB928089/49278

Wer noch Windows XP benutzt, muss es hier downloaden:

http://download.softwareload.de/Upda...KB928089/48545

Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Neff
    Besucher

Danke Flosse, vielleicht hilft das ja der einen oder anderen

Soweit ich das überblicke, haben nur einige (wenige) IE-Nutzer dieses Langsamkeits-Problem.
    Das macht die Fehlersuche für die Techniker ja auch fast unmöglich....

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich habe auch ein problem - wenn ich in einem thema antworten möchte, dann bleibt immer der cursor hängen, klicke ich dann auf eine andere website und wieder zurück, dann geht er weiter?

manchmal kann ich auch die threads nicht anklicken - auf anderen sites funktioniert es - auch hier, wenn ich dann auf ne andere site klicke und wieder zurück, dann klappt es wieder.

ich surfe mit opera

danke an die techniker und auch neff für die mühen der letzten tage

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    bei mir tritt oftmals folgender "fehler" auf:

ich kann nicht mehr scrollen, muß immer erst auf den rechten balken klicken und dann funktioniert es wieder.
    hab auch schon cookies gelöscht, hat noch jmd. dieses problem?
    Ja, hier, ich! :leiderja:

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    An den Rechner-Kapazitäten liegt es - glaube ich - auch nicht.
    Mein Dienst-PC ist definitiv eine langsame Kiste und auch da rennt das Forum mit dem IE.

Benutzen jetzt alle, die das Problem haben, den IE 7 ?
    Dann könnte es eventuell am Pishing-Filter liegen.
    Bei bestimmten Webseiten kann es laut Microsoft zu einem Anstieg der CPU-Last kommen, während die jeweilige Homepage auf mögliche Phishing-Versuche untersucht wird.

Da gibt es das update KB 928089

Info:
    http://download.softwareload.de/Upda...KB928089/49278

Wer noch Windows XP benutzt, muss es hier downloaden:

http://download.softwareload.de/Upda...KB928089/48545

Wäre vielleicht einen Versuch wert.
    Das probiere ich gerade .

Dabei stört mich allerdings der Norton... dass der immer noch drauf ist .
    Der wiederum hat selbst ein Fehler, habe ich gerade entdeckt .
    Ich deinstalliere das blöde Viech mal und probiere Deinen Download auch mal aus.

Könnte mir vorstellen, dass mein Problem auch mit der Geschwindigkeit zusammen hängt... die Seiten laden alle blitzartig, aber die lilanen Pixel sind die Geschwindigkeit wohl nicht gewohnt.
    Geändert von Betty Blue (04.12.2008 um 19:07 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe, ich hab beim Thread-Durchackern jetzt nix überlesen ...

Also das Prob besteht bei mir weiterhin. Nicht, wenn ich einen NEUEN Beitrag eröffnen will - dann ist das Präfix-Fenster da

Aber wenn ich einen ALTEN Beitrag ändern will, werde ich aufgefordert, ein Präfix auszuwählen - es ist aber keins da

Habe Cache und Cookies gelöscht und nen Neustart gemacht - kein Ergebnis.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Das probiere ich gerade .

Dabei stört mich allerdings der Norton... dass der immer noch drauf ist .
    Der wiederum hat selbst ein Fehler, habe ich gerade entdeckt .
    Ich deinstalliere das blöde Viech mal und probiere Deinen Download auch mal aus.

Könnte mir vorstellen, dass mein Problem auch mit der Geschwindigkeit zusammen hängt... die Seiten laden alle blitzartig, aber die lilanen Pixel sind die Geschwindigkeit wohl nicht gewohnt.
    Norton ?
    Den habe ich zuletzt in der 2003er benutzt - danach war der nur noch Schrott!
    Der bremst dein System aus, selbst wenn er funktioniert.

Hoffentlich bekommst du ihn ohne Probleme 'runter - der nistet sich ziemlich ins System ein.

Ach so, du hast oben meinen Betrag zitiert - da ist ein Teil deines Postings mit hineingerutscht (dein letzter Satz).
    Könntest du das editieren - sonst gibt es keinen Zusammenhang mit dem, was ich geschrieben habe.

*edit*

Habe gerade noch den link gefunden, um Norton loszuwerden.
    Hier ist er, falls du ihn brauchst:

http://service1.symantec.com/support...50412095959924
    Geändert von Flosse (04.12.2008 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Norton ?
    Den habe ich zuletzt in der 2003er benutzt - danach war der nur noch Schrott!
    Der bremst dein System aus, selbst wenn er funktioniert.

Hoffentlich bekommst du ihn ohne Probleme 'runter - der nistet sich ziemlich ins System ein.

Ach so, du hast oben meinen Betrag zitiert - da ist ein Teil deines Postings mit hineingerutscht (dein letzter Satz).
    Könntest du das editieren - sonst gibt es keinen Zusammenhang mit dem, was ich geschrieben habe.
    Eben ... wusste gar nicht, dass der noch drauf ist.
    Habe ihn eben erst entdeckt, als ich downloaden wollte und er sich meldete.
    Hat mich fast vom Stuhl gehauen - ich dachte, den hätte ich auch vor Jahren beerdigt. Aber es gibt ja noch Herrn Blue, der ab und zu auch mal an den PC darf ... Wahrscheinlich hat er den irgendwann installiert. .

Meldungen habe bis eben nie von Norton bekommen.

...schwebt...

*unterbrech'*

Es funzt! Meine erweiterte Antwort ist nur noch doppelt so langsam wie die Direktantwort und nicht mehr tausendfach.

Wenn das kein Zufall, sondern Eure Tat ist :

Eizochen
    Besucher

Hallo,
    ich habe seit 3 Tagen folgende Fehlermeldung:
    Forbidden
    You don't have permission to access /forum/showthread.php on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.3 (Debian) Server at beautyjunkies.inbeauty.de Port 80
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich verzweifle schon.
    Vielen DAnk im voraus und liebe Grüße! Eizochen

Inventar

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe, ich hab beim Thread-Durchackern jetzt nix überlesen ...

Also das Prob besteht bei mir weiterhin. Nicht, wenn ich einen NEUEN Beitrag eröffnen will - dann ist das Präfix-Fenster da

Aber wenn ich einen ALTEN Beitrag ändern will, werde ich aufgefordert, ein Präfix auszuwählen - es ist aber keins da

Habe Cache und Cookies gelöscht und nen Neustart gemacht - kein Ergebnis.
    Ergänzung: Das Problem tritt NUR auf, wenn ich vor dem ändern auf "erweitert" und dann auf "Vorschau" klicke. Dann wird das Präfix gefordert, das nicht zu sehen ist!

Wenn ich direkt abschicke, klappts ... ist also kein dramatisches Problem

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Das Problem tritt NUR auf, wenn ich vor dem ändern auf "erweitert" und dann auf "Vorschau" klicke. Dann wird das Präfix gefordert, das nicht zu sehen ist!

Wenn ich direkt abschicke, klappts ... ist also kein dramatisches Problem
    ist notiert

@Eizochen
    ebenfalls notiert

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Leider kann man immer noch keine Testberichte für das Thema "Wimpernformer und falsche Wimpern" verfassen weil sich die nicht auswählen lassen

Neff
    Besucher

Wie schon im anderen Thread gesagt, das Problem ist bekannt aber nicht so einfach zu lösen, steht aber bereits auf unserer Liste

Allerdings nicht auf der Liste der Design-Probleme.......

Neff
    Besucher

So, langsam geht es aufs Wochenende zu....hier nochmal der aktuelle Stand unserer To-Do-Liste.

Wie Ihr seht, konnten 3 Punkte nicht zur völligen Zufriedenheit erledigt werden. Diese werden wohl auf dem Stand bleiben, wie sie jetzt sind!

Bitte meldet hier ruhig weiter, wenn Euch Fehler auffallen, die Reaktion/Beantwortung/Bearbeitung wird jetzt aber etwas auf sich warten lassen -> weil Wochenende!

- Die Formatierungsoptionen in der Antwortbox funktionieren im IE nicht ERLEDIGT
    - Der Smilie Antwort Button im Schnell Antworten Feld wird gleich hinzugefügt.ERLEDIGT
    - Die Anzeige der aktuellen Seitenummer wird noch verändert. Momentan sind alle Nummern Fett. ERLEDIGT
    - Die Überschriften der Boxen werden noch verändert. Momentan ist alles Gross geschrieben. ERLEDIGT
    - Die Ungelesen/Gelesen Anzeige wird noch verändert. Momentan lässt sich die Anzeige nicht unterscheiden. ERLEDIGT
    - Passwort Abfrage von BJTest kommt bei manchen Usern. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Unter IE6 funktionieren die Buttons (bis auf den Smilie Button) nicht. z.B. Fett, Kursiv. Daran wird momentan gearbeitet. ERLEDIGT
    - Schriftgrösse ist zwar gleich wie im alten Forum, allerdings sieht es durch den Hintergrund kleiner aus. Wir testen ein paar Änderungen. ERLEDIGT
    - Auf der Startseite funktioniert momentan die automatisch anmelden Box unter IE nicht ERLEDIGT
    - Button für "themen mit beiträgen von dir" bei SUCHEN fehlt momentan ERLEDIGT
    - Bei klick auf die Forumsüberschrift: Beauty, Kosmetik, Mode, kam noch das alte Design ERLEDIGT
    - Forumsschrift auf Verdana setzen ERLEDIGT
    - Links in Posts nicht mehr zu erkennen, da sie sich nicht mehr farblich abheben. ERLEDIGT
    - Schrift auf schwarz setzen ERLEDIGT
    - Im IE funktionieren die Smilies immer noch nicht ERLEDIGT
    - Bei manchen Browsern stimmt die breite der Antwortbox (bei Auflösung 1024 x 768) nicht. ERLEDIGT
    - Testberichte: man kann in der Seitenzahlübersicht unten nicht erkennen, auf welcher Seite man gerade ist ERLEDIGT
    - Die Second-Skin-Bewertungssmilies (positiv, neutral, negativ) wieder auf den alten Standard bringenERLEDIGT
    - Die Suche funktioniert nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Also sie funktioniert schon, man bekommt dann nur diese Standardmeldung, dass die Sicherheitsfrage nicht ordnungsgemäß beantwortet sei. Nur wird die leider erst gar nicht eingeblendet. Bug oder Feature?ERLEDIGT
    - Das Mitglieder-Gästebuch: "Gästebuch" stimmt zwar jetzt aber bitte "Subject" ändern in "Titel" oder "Betreff" und "Dein Kommentar" ändern in "Deinen Kommentar" (und wenns geht Delete, edit usw. auf Deutsch) ERLEDIGT
    - Im IE funktioniert die BJ-Landkarte nicht richtig, die Namen werden nicht angezeigt, wenn man über die Fähnchen fährt/search.php?searchid=4096348 ERLEDIGT
    - Im Mitgliedergästebuch bitte wieder die Gesamtzahl an Einträgen "einbauen" ERLEDIGT
    - Unter manchen Browsern sind teilweise die Boxen zu "durchsichtig" (z.B. loten) ERLEDIGT
    - Einige Mitglieder haben im IE immer noch Probleme mit der Anzeige (Seite zu breit, müssen immer nach Rechts scrollen Auflösung 800 x 600 leider nicht besser einstellbar als jetzt, da die Software diese Auflösung nur begrenzt unterstützt
    - Einige Mitglieder haben im IE bei der "erweiterten Schnellantwort" oder wenn sie gepostet Beiträge ändern wollen das Problem, dass die Buchstaben nur mit extremer Verzögerung getippt werden ist geändert, kann leider nicht 100%ig behoben werden bei IE
    - Textmarker-Farbe ändern in #FFFF66; falls kein wesentlicher Unterschied zur jetzigen merkbar in #FFFF99 ERLEDIGT
    - Geänderte Mitgliedsnamen werden in den Gästebüchern immer noch mit den alten Namen angezeigt (Beispiel: Gästebuch von Thurisaz mit Eintrag von "Skloi" Ist nicht änderbar, Gästebucheinträge sind "fix" und werden nicht automatisch aktualisiert.
    - Private Nachrichten: beim Antworten auf PN's fehlt untendrunter das anklickbare Kästchen "Original-PN nach dem Antworten löschen" ERLEDIGT
    - Second Skin: immer noch die Präfixe
    wenn man einen schon bestehenden Thread ändern will (Ändern->Erweitert->Vorschau) kommt die Fehlermeldung mit dem fehlenden Präfix. Die Änderung ist zwar trotzdem möglich aber die Fehlermeldung sollte weg ERLEDIGT
    - Rechts oben im Profil zwischen "Willkommen" und dem Mitgliedsnamen bitte ein Absatz ERLEDIGT
    - Im IE lassen sich in der Beitragsübersicht (egal welches Unterforum) die Mitgliedsnamen des Verfassers (unter dem Titel) oder auch des letzten Beantworters (rechts neben dem Titel) nicht anklicken ERLEDIGT

- Die -Smileys in "wer-ist-online" (BJ's die auf den Freundeslisten stehen) werden nicht mehr angezeigt, stattdessen steht da ein "+" Zeichen -> Betty Blue+

- Das Beauty-Wiki hat wieder das alte Problem beim Abspeichern:
    Ihre Bearbeitung konnte nicht gespeichert werden, da Ihre Sitzungsdaten verloren gegangen sind. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem bestehen bleiben, loggen Sie sich kurz aus und wieder ein.
    - Private Nachrichten:
    bei "Antworten" das Kästchen "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" standardmäßig aktivieren; Die Nachrichtenverfolgung bei PNs klappt nicht mehr. Der Ordner bleibt immer leer "0 unbestätigte Nachrichten".

- Möglichst die Hintergrundfarbe im Lese-/Schreibbereich um 2 - 3 Töne aufhellen (transparenter machen) oder alternativ Farbton Hintergrund/Schriftfelder tauschen

- einige (wenige) Mitglieder kämpfen mit dieser "Fehlermeldung" auch wenn sie zu den ensprechenden Threads/Bereichen schon immer Zutritt hatten.
    Forbidden
    You don't have permission to access /forum/showthread.php on this server.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Apache/2.2.3 (Debian) Server at beautyjunkies.inbeauty.de Port 80
    Geändert von Neff (06.12.2008 um 08:06 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Der Textmarker ist toll geworden
    *mal was Nettes schreib*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Neff
    Besucher

ich bin auch ziemlich verliebt in das blasse gelb, wofür ne Umfrage dann doch gut ist...

Oh, ja!

I love it!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Oh, ja!

I love it!
    Finde den auch super!!

Was macht denn dein Norton, Betty Blue? Konntest du ihn erfolgreich eliminieren?

Hatte gestern noch nachträglich einen link mit nem Entfernungstool hinzugefügt, weiss nicht, ob du das noch gesehen hattest.
    Sonst hier noch mal

http://service1.symantec.com/support...50412095959924

Oh cool, den Link hatte ich nicht mehr gesehen.

Und dieses Pishingfilterdings... habe ich längst schon drauf.

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Suche funktioniert nicht - weder angemeldet noch ausgeloggt...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    Suche funktioniert nicht - weder angemeldet noch ausgeloggt...
    Kannst Du mal ein Beispiel bitte geben nach was Du suchst?

Dann kann ich mal schauen ob es bei mir mit dem gleichen Begriff klappt.

Bei mir funzt die Forensuchen nämlich wie immer.

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo allerseits

die Suche nach "Eulerich" funktioniert tadellos

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

So, langsam geht es aufs Wochenende zu....hier nochmal der aktuelle Stand unserer To-Do-Liste.
    Wie Magi schon vor einigen Tagen angesprochen hatte, macht das Wiki beim Abspeichern von Änderungen Zicken:

Ihre Bearbeitung konnte nicht gespeichert werden, da Ihre Sitzungsdaten verloren gegangen sind. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem bestehen bleiben, loggen Sie sich kurz aus und wieder ein.

Daniel antwortete zwar "Auch das werden wir uns nachher noch anschauen.", aber das war am 2.12., entsprechend dachte ich mir, ich ziehe das noch mal raus, weil ich eben wieder drüber gestolpert bin ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~