Ich weigere mich, die neueste Opera version runterzuladen. Göga und ich haben die Erfahrung gemacht, dass die "neuesten Versionen" oft auch die unausgegorensten sind
![]()
Ich weigere mich, die neueste Opera version runterzuladen. Göga und ich haben die Erfahrung gemacht, dass die "neuesten Versionen" oft auch die unausgegorensten sind
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke Dir nochmal
Ich habe jetzt die Farben geändert und kann mich wohl nun mit der neuen Optik arrangieren.
Wie ich die Favoriten wiederbekommen habe, ist mir rätselhaft aber es ging: Hab nämlich eine Systemwiederherstellung durchgeführt, weil ich die Installation rückgängig machen und mein altes Opera wiederhaben wollte. Danach war zwar die neusete Version wieder weg aber die alte ging nicht mehr. Weshalb ich die Systemwiederherstellung wieder rückgangig gemacht habe
Seitdem sind die Favoriten wieder da
Falls die morgen nun wieder weg sind, aus irgendnem doofen Grund, was kann ich denn mit der opera6.adr Datei aus dem Profil-Verzeichnis anfangen bzw. was muss ich damit machen?
Sorry für soviel ohne Ahnung sein![]()
Du kannst eine Sicherungskopie machen, indem Du diese Datei in einen anderen Ordner kopierst; und im schlimmsten Falle (sollten die Lesezeichen wieder weg sein) kannst Du die fehlerhafte opera6.adr in Deinem Profil-Verzeichnis durch die früher erstellte Sicherungskopie ersetzen. Alle wichtigen Daten regelmäßig zu sichern ist ja sowieso nicht verkehrt.
Viele Grüße
BonifacyLiebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.
seit ich mein bj-design grün hab juckt mich das lila so überhaupt nicht mehr
überhaupt seh ich die ganze sache viel entspannter. um nicht zu sagen: "s´ma wuascht"![]()
Mir gefällt es in lila!
Ich liebe Veränderungensie bringen Abwechslung.
Das blassgelb fand ich ziemlich altbacken.
No puedo mas sin ti...
Hab mal geschaut, ob bei "Einstellungen ändern" schon was geht, farbtechnisch und/oder hintergrundmäßig, but no ....
Hat Neff immer noch keine Antwort dazu bekommen ??
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
George Bernard Shaw
Ich find den Hintergrund immer noch unangenehm für die Augen. Dachte vielleicht gewöhn ich mich dran, aber nein.. Die Farbe ist so leblos und tot das es mich echt fröstelt *brr* Passt aber gut zum grauen Winter! Vielleicht kann man dann im Sommer was wärmeres nehmen? ;)
Aja eine Frage- kann man diese Anpassungen die ihr hier alle macht nur im Firefox und Opera vornehmen? Oder gibts so ein Prog auch für den IE?
Und eine dritte und letzte Sache- ich hab als Icon vor der Url ein schwarzes Quadrat mit weißer Schrift drinnen. Es steht "MAC" darin.. MAC ist ja nicht gerade die schlechteste Kosmetikmarke- aber irgendwie irritiert mich das schon! Haben das andere auch oder ist das mein ganz eigenes Phänomen?
1bFii
Die war so im Sinne von "wir werden sehen, was wir tun können das geht aber nicht so schnell" oder so. Muss hier irgendwo im Thread vergraben sein.
Ich halte das aber ehrlich gesagt für Hinhalte- bzw. Beschwichtigungstaktik. Denn ma ehrlich, das ganze Forum umzustricken ging in ein paar Stunden aber die Farbe bissi augenfreundlicher gestalten soll nun so lange dauern![]()
Juhu!!!
Danke an alle, die hier ihre Firefox-Einstellung Hilfen reingestellt haben. Mein Forum ist jetzt hellgelb und ein bisschen rosa.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich meine, sie hätte nochmals erneut nachgefragt, nachdem so viele Leute große Probleme haben.
Hmm, was spräche denn wohl dagegen ... ? Geht doch um's Geschäft und nicht um was persönliches (oder). Vom Service-Gedanken her ist es auf jeden Fall ... 'eigen'.
Aber noch erstaunlicher ist, vom wirtschaftlichen her, einen der wichtigsten Faktoren - gute Lesbarkeit - auf mal 'so irgendwann' zu verschieben. Was macht eine Seite denn im Internet auf den ersten Blick aus, wenn nicht eine ansprechende Optik ... *staun*
So, reicht wieder für heute ...![]()
TonyHill
Liebe Ina, ich sehe das nicht als Trend.
Sich Trends zu unterwerfen finde ich doof..aber jedem das seine.
Ich empfinde es als wohltuend.
Praktisch ? Kann ich wenig zu sagen, bei mir hat sich nichts verändert, alles ist wie vorher.
Ich mag alle Farben, grün hätte mir auch gefallen, aber was ich am meisten mag ist Abwechslung. Übrigens sind wir fast in einer Altersklasse ;)
LG♥
No puedo mas sin ti...
Im IE 7 habe ich Favicons.
Ansonsten kannst Du Dir auch selber welche machen und dann abspeichern.
Ein neues Symbol bekommst Du:
- link in den Favoriten rechts anklicken
- auf Symbol klicken
- durchsuchen
- vorher erstellten Favicon anklicken
Favicons enden immer mit der Endung .ico.
Um Favicons zu erstellen gibt es kleine Programme: http://www.favicon-generator.de/
Du machst Dir dann am besten einen Ordner "Favicon" und legtst Dir Deine .ico Dateien darin ab.
http://www.starhtml.de/favicon.htm
Geändert von Lady (13.12.2008 um 09:57 Uhr)
Nun habe ich mich auch an die neue farbe gewöhnt, hat aber ein paar tage gedauert.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich finde die Farbe gar nicht schlecht.
Im ersten Moment ungewohnt, vor allem weil ja vieles "anders rüberkommt", aber lilatöne sind eh meine liebsten - nicht zu hell (meine Augen sind da mitunter etwas empfindlich, daher ist Gelb auch nicht so unnnnbedingt mein Favorit) und auch nicht zu dunkel.
Und weder aufdringlich, noch trist.
Abgesehen davon hab ich wichtigeres zu tun, als mich über toten Sch***** aufzuregen.
@Frank: jedes Mal, wenn ich dich sehe, muss ich lachen. ForenGÖTTIN.
![]()
"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."
Lady! Komischerweise ist das nun wieder weg und ich hab das ganze normale IE Icon dort... Anscheinend hat das andere Icon gerochen daß ichs wegmachen will und hat sich vorsichtshalber selber wieder entfernt
Aber falls das wieder auftaucht werd ich mir dieses Favicons sicher zulegen! Ich blick zwar nicht ganz durch wie ich da die Icons in den Favoriten ansteuern kann, aber bis dahin hab ich das auch kapiert... ;)
1bFii
So, ich hab noch ein bisschen an meiner Sig gebastelt. da sollte eigentlich noch eindahinter. Aber das klappt nicht, weil ich mich nicht von meinem Adventkranz trennen will.
George Bernard Shaw
![]()
was sagt uns das jetzt
deinen unmut über das lila-design hast du ja nun wirklich sehr deutlich undauch oft genug in diversen threads geäussert
zu dem neuen design...ich finde es tollund ich
lila
bisher hatte ich mit dem design weder kopfschmerzen noch sonstige grossartigen probleme. ich kann noch ...dreimalaufholzklopf...gut lesenauch auf dem hintergrund
dennoch tut es mir leid, dass einige wohl so ihre probleme damit haben![]()
Geändert von zicke1972bochum (15.12.2008 um 10:42 Uhr)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
BIG.S, so ist das eben bei Sigs, dass sie sich wiederholen
.
Dafür sind sie unter anderem da![]()
George Bernard Shaw
Gibt denn zwischenzeitlich Neuigkeiten zu einer Auswahl des Hintergrundes?
TonyHill
De Frage schließe ich mich an![]()
hallo,
einige änderungen wurden schon gemacht (das textfeld um 2 Nuancen aufgehellt) aber der effekt war wohl eher gering denn offensichtlich hat es niemand gemerkt.
Die techniker werden es in der KW 02/2009 nochmal versuchen, ob und was am ende dabei herauskommt, wird man dann sehen.
*edit*
Ich habe jetzt noch mal abschließend mit Convers Rücksprache gehalten und es wird keine weiteren Änderungen am neuen Design und auch an den bestehenden Farben mehr geben. Es bleibt also alles, wie es zur Zeit ist!
Den Thread schließe ich hiermit ab.
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (09.02.2009 um 08:19 Uhr)