Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 132 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Erklärung zu den Haartypen findest Du im Wiki. Klicke auf der rechten Seite unter "Hauptmenue" auf "Beauty-Wiki" und gib dort ins suchfeld "Haartypen" ein und schon hast Dus.
    Grüße aus der Beautywüste!

  2. #1162
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von yellowstar Beitrag anzeigen
    gleich noch eine frage:
    wo kann ich meinen haartyp herausfinden? ich weiß ich hab 1c .. und weiter? :)
    Hier findest Du die links:

    http://www.beautyjunkies.de/wiki/Fotos_zu_Haartypen

    http://www.beautyjunkies.de/wiki/Haartypen

  3. #1163
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wo kauft ihr römische Kamille?

  4. #1164
    ||Amanda||
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage- Wie Abonniere ich hier Themen??? AHHHHH

    Danke=)

  5. #1165
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Klicke auf Themenoptionen und dann auf Thema abonieren.

    Ansonsten kannst Du im Kontrollzentrum einstellen, dass alle Themen automatisch abonniert sind

    auf die Du antwortest.

  6. #1166
    Fortgeschritten Avatar von die_sas
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    183

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    was hilft WIRKLICH gegen schuppen?
    -bäng-click out-

  7. #1167
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kommt drauf an was für Schuppen du hast.
    Und was für andere Symptome. (Juckreiz, gerötete Haut, fettige Haare, trockene Haare ect)
    Im Zweifelsfall immer zum Hautarzt gehen.

  8. #1168
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Wo kauft ihr römische Kamille?
    ich habs zwar noch nicht gekauft, aber soweit ich weiß kauft La Fee Morte ihre römische kamille hier:

    http://www.omikron-online.de/cgi-bin...sche%20kamille

  9. #1169
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    ich habs zwar noch nicht gekauft, aber soweit ich weiß kauft La Fee Morte ihre römische kamille hier:

    http://www.omikron-online.de/cgi-bin...sche%20kamille
    Ok! Das ist auf jeden Fall schon mal günstiger als das was ich gefunden habe!

  10. #1170
    Fortgeschritten Avatar von die_sas
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    183

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    nja..jucken und halt trocken. an den brauen isses auch manchma. ich will desshalb aber nich zum arzt gehn. also?
    -bäng-click out-

  11. #1171
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hmm...Wahrscheinlich benutzt du ein zu aggressives Shampoo. Sind da Sodium Lauryl Sulfate oder Ammonium Lauryl Sulfate enthalten? Diese Tenside wirken oft sehr scharf und können die Haut und Haare austrocknen.
    Ich würde aber jetzt auf keinem Fall ein Anti-Schuppen Shampoo benutzten, da in diesen oft diese scharfen und aggressiven Tenside enthalten sind.
    Am besten du wechselst dein Shampoo. Gegen die Trockenheit kannst du deine Kopfhaut mit Öl (Kokosöl, Jojobaöl ect) einreiben.

  12. #1172
    materialfehler
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    meine frage:
    ich öle meine kopfhaut normalerweise ein, bevor ich sie mit verdünntem nk-schampoo wasche. kann ich das auch, wenn ich mit haarseife wasche?


    @sas: ich hab das problem, dass ich trotz meiner fettigen haut von herkömmlichen schampoos trockenheitsschüppchen bekomm, dass es nur so schneit. meine tipps:
    alverde schampoos (besonders olive oder birke)
    30 min vorm waschen noch die kopfhaut mit wasser anfeuchten und mit ein paar tropfen maiskeimöl (was man halt so daheim hat) einölen.
    schampoo verdünnen
    nur einmal einschampoonieren
    genügend trinken!!!
    Geändert von materialfehler (03.05.2009 um 10:40 Uhr)

  13. #1173
    Fortgeschritten Avatar von die_sas
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    183

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    vielen lieben dank.
    erlich gesagt is das für meinen freund aber der is zu bequem da was einwirken zu lassen und ich will ihn auch nich immer nerven..jaja die männer
    -bäng-click out-

  14. #1174
    materialfehler
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    dann soll er einfach mal sein schampoo verdünnen und auch das von alverde nehmen. das alverde birke riecht auch viel weniger nach frauenschampoo und außerdem spart er damit viel schampoo, muss also viel viel seltener so uninteressanten kram wie ...schampoo kaufen XD

  15. #1175
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallöle..
    Ich mache zum Schlafen immer nen Zopf. Nur mich stört im Moment am nächsten Morgen die dadurch entstandene Welle.. Kennt jemand nen Trick, wie ich das umgehen kann/ohne viel Hickhack wieder los werde? Also, dass meine Haare wieder schön glatt werden? Glätten oder so will ich nicht..

  16. #1176
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hast du mal versucht einen hohen Pferdeschwanz zu machen?
    Du könntest ihn dann hinten übers Kopfkissen legen.


  17. #1177
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ja, aber dann habe ich ja wieder die Welle vom Zopf..und das will ich irgendwie vermeiden?! Ich könnte sie ja offen tragen und übers Kopfkissen legen, aber offen schlaf ich eher ungern..Verfilzungsgefahr, dreh ich nämlich sehr oft von einer Seite auf die Andere..

  18. #1178
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    fränzi, vllt einen lockeren keulenzopf, oder zwei.. im nacken?


    meine frage: woran kann es liegen, dass meine haare keine blonde haarfarbe annehmen?

    ich habe mir eben mit schwarzkopf diadem "perlmuttblond" eine probesträhne gefärbt, um zu sehen, wie viel farbe die haare schon annehmen (lasse phf rauswachsen). nun ist aber trotz 2 färbedurchgängen die strähne weder in den phf-gefärbten längen noch am ansatz (so um die 6-8 cm ) heller geworden. auf der packung steht, dass man die haare aber eigentlich von dunkelblond auf hellblond bekommen müsste!

    warum

  19. #1179
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    fränzi, vllt einen lockeren keulenzopf, oder zwei.. im nacken?

    meine frage: woran kann es liegen, dass meine haare keine blonde haarfarbe annehmen?

    ich habe mir eben mit schwarzkopf diadem "perlmuttblond" eine probesträhne gefärbt, um zu sehen, wie viel farbe die haare schon annehmen (lasse phf rauswachsen). nun ist aber trotz 2 färbedurchgängen die strähne weder in den phf-gefärbten längen noch am ansatz (so um die 6-8 cm ) heller geworden. auf der packung steht, dass man die haare aber eigentlich von dunkelblond auf hellblond bekommen müsste!

    warum
    Soweit ich weiß, kann man die Haare nicht heller machen, ohne Blondierung! Von hell auf dunkel färben/Tönen geht, andersrum nicht. Das ist mein Stand des Wissens Wenn du deine Haare heller haben willst, müsstest du sie wohl vorher blondieren (lassen).


    Dann habe ich aber auch Wellen im Haar Oder gibt es ne Möglichkeit die Frühs wieder ordentlich zu richten? Ohne Glätteisen?ob ne Glättungsserie was bringt?![

  20. #1180
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hätte mal eine kurze Frage bezüglich Spülen mit Tee:
    wäscht man den Tee dann wieder mit Wasser aus oder lässt man ihn wie eine saure Rinse drinnen?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  21. #1181
    materialfehler
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    fränzi, ich würde mit einer angefeuchteten wildsau in der früh dann drübergehen. bei meinen 1aFii-haaren killt das jede welle. es kommt bei mir auch drauf an, wie die haare gepflegt werden, v.a. meine gefärbten längen behalten flechtwellen sehr stur. sie geben sie schneller her, wenn ich sie sehr feuchtigkeitslastig pflege, was heißt: aloeveragel in die längen und ein paar tropfen öl drüber in der nacht vor jeder haarwäsche. sie haben dann wieder sprungkraft und lassen sich weniger zu wellen überreden.


    supersonic: genau wie bei der sauren rinse gibts beide möglichkeiten, drin lasse oder ausspülen - musst du testen, was deine haare lieber mögen.

  22. #1182
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kann man die Haare nicht heller machen, ohne Blondierung! Von hell auf dunkel färben/Tönen geht, andersrum nicht. Das ist mein Stand des Wissens Wenn du deine Haare heller haben willst, müsstest du sie wohl vorher blondieren (lassen).
    ja das stimmt, aber in dieser färbung ist ja wasserstoffperoxid mit drin. generell kann man die haare schon blond färben, zumindest klappt das bei den beauties im blondinenthread.. bei mir aber halt ned
    naja ich werd dort nochmal mein anliegen vortragen vllt hab ich auch irgendwas komplett missverstanden.. wundere mich eben, dass laut packung mindestens ein mittelblond auf dunkelblond erzielt werden kann, sich bei mir aber gaaarnichts getan hat. vllt zuviel silikon im haar? dachte eigentlich das wär bei farbe egal


    Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Dann habe ich aber auch Wellen im Haar Oder gibt es ne Möglichkeit die Frühs wieder ordentlich zu richten? Ohne Glätteisen?ob ne Glättungsserie was bringt?![
    ja ich dachte da an sonen ganz geraden keulenzopf mit vielen gummis.. zumindest wäre das gerade als was geflochtenes also kann dir anscheinend ned so gut helfen sorry

  23. #1183
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, aber in dieser färbung ist ja wasserstoffperoxid mit drin. generell kann man die haare schon blond färben, zumindest klappt das bei den beauties im blondinenthread.. bei mir aber halt ned
    naja ich werd dort nochmal mein anliegen vortragen vllt hab ich auch irgendwas komplett missverstanden.. wundere mich eben, dass laut packung mindestens ein mittelblond auf dunkelblond erzielt werden kann, sich bei mir aber gaaarnichts getan hat. vllt zuviel silikon im haar? dachte eigentlich das wär bei farbe egal

    ja ich dachte da an sonen ganz geraden keulenzopf mit vielen gummis.. zumindest wäre das gerade als was geflochtenes also kann dir anscheinend ned so gut helfen sorry
    Ich habe letzts Jahr glaube ich , meine Schwägerin gebeten, meine dunkleren Haare etwas heller zu färben (obwohl ich wusste, dass es nicht geht ) und es hat nicht geklappt

    Ja, nen geraden Zopf mit mehreren Zopfgummies hab ich auch schon versucht.. nur dann hat man die Wellen der Gummies
    Es geht hier ja um nen Meinungsaustausch, wenn dein Tip nicht hilft, ich das ja nicht so schlimm, dann kann man wenigstens eine Möglichkeit ausschließen. Und ich kam ja auch schon auf die Idee mit dem Zopf, daher war dein Vorschlag gar nicht so abwegig..

    Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    fränzi, ich würde mit einer angefeuchteten wildsau in der früh dann drübergehen. bei meinen 1aFii-haaren killt das jede welle. es kommt bei mir auch drauf an, wie die haare gepflegt werden, v.a. meine gefärbten längen behalten flechtwellen sehr stur. sie geben sie schneller her, wenn ich sie sehr feuchtigkeitslastig pflege, was heißt: aloeveragel in die längen und ein paar tropfen öl drüber in der nacht vor jeder haarwäsche. sie haben dann wieder sprungkraft und lassen sich weniger zu wellen überreden.


    supersonic: genau wie bei der sauren rinse gibts beide möglichkeiten, drin lasse oder ausspülen - musst du testen, was deine haare lieber mögen.
    Ich habe schon meine Haare leicht angefeuchtet und bin dann mit meiner Wildsau drübber.. hat nix wirklich gebracht. Aber werds nochmal mit feuchteren Haaren versuchen
    hmm..aber ich dachte, bei mehr Sprungkraft, kräuseln sich Haare eher?!
    Öl mögen meine Haare gar nicht, sie brauchen nicht so viel Pflege.

    EDIT: ich habe heute Nacht meine Haare offen und über das Kopfkissen geworfen getragen. Ne, das bringt gar nix Meine Haare waren heute eher zerzaust und haben mehr Volumen, als sonst..

  24. #1184
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hier gibts doch den thread wos um frisörscheren geht....wo ist denn der hin? hab nach %schere% gesucht aber leider den thread nicht gefunden....es gibt anderen, aber nicht den....
    weiss jemand was ich meine? :)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  25. #1185
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hmm..ich habe nur den Thread gefunden. Klick mich!
    Weiß nicht, ob du den meinst

  26. #1186
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Minka
    bist du bei den Haarzüchtern? Dann guck mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...t=%2ASchere%2A

    Habe nach *schere* gesucht.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  27. #1187
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Euch beiden! Ich glaube es ist der Thread, resi :)
    muss mich mal durchlesen...
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  28. #1188
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    schade, da kann ich nicht lunsen Überleg doch auch mir eine Friseurschere zuzulegen..

  29. #1189
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Eine Frage an die Beauties unter euch, die die SBC benutzen:

    Riecht die immer so nach Schnaps?
    Habe die Spülung vor zwei Tagen zum ersten Mal benutzt,
    da ist mir der Gestank schon aufgefallen, aber ich dachte,
    ich warte mal ab, vielleicht liegts an meiner Nase.
    Heute habe ich sie wiedergenommen und die extreme "Fahne",
    die meine Haare davon haben, ist schon brechreizverdächtig.

    Ist diese stark alkoholische Note normal
    oder hab ich ne "schlechte"Packung abbekommen? Help!

    Liebe Grüße,
    ivy

  30. #1190
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sie riecht kokos-ig, aber nicht nach Kokos pur, eher nach Pina Colada. Ich find's lecker und nicht alkoholig.
    Aber nachdem hier so viele behaupten, Alverde Birke/Salbei rieche nach Erbrochenem, während die andere Hälfte (wie ich) es toll kräuter-ig findet -- kann ich nicht einschätzen, ob Du eine empfindliche Nase oder eine gekippte Packung hast...
    Vielleicht bei Gelegenheit im Laden an einer neuen schnuppern?

  31. #1191
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Finde die SBC riecht einfach nur süßlich und nach kokos. Überhaupt nicht nach Alkohol.
    Wie ist denn die Konsistenz?

    @Freifall
    Ich finde ja das B/S lecker nach Lavendel riecht.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  32. #1192
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also, ich finde die SBC auch nicht gerade wohlriechend..nach Kokoszeug nun gar nicht. Eher künstlich. Aber jeder riecht das halt anders
    B/S riecht gut, aber mögen meine Haare nicht..

  33. #1193
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meine SBC riecht auch nicht nach Schnaps

  34. #1194
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    resi
    Genau, die B/S-Spülung riecht tatsächlich nach ihrem Namen: Ich rieche Salbei und noch-etwas, das gut Birke sein kann.
    Und die SBC riecht auch toll.
    Ich mag eh (wird langsam off-topic... ) nur parfümige Gerüche nicht, z.B. bei vielen AO-Sachen etc.

  35. #1195
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    resi
    Genau, die B/S-Spülung riecht tatsächlich nach ihrem Namen: Ich rieche Salbei und noch-etwas, das gut Birke sein kann.
    Und die SBC riecht auch toll.
    Ich mag eh (wird langsam off-topic... ) nur parfümige Gerüche nicht, z.B. bei vielen AO-Sachen etc.
    Ja, ich hab davon paar Proben da, das richt schon irgendwie so künstlich süß. mag das auch nicht..

  36. #1196
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Konsistenz?
    Das ist zwar meine erste SBC, aber von der Konsistenz her scheint sie ok zu sein - zähflüssig, homogen, lässt sich gut verteilen.
    Der Kokosgeruch ist definitiv auch dabei, wird aber eben von dieser extremen Alkohol-Note überlagert. Wie ein viel zu starker Pina Colada.

    Vielleicht bei Gelegenheit im Laden an einer neuen schnuppern?
    Das werd ich wohl machen - vielleicht liegts ja wirklich an mir.

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Liebe Grüße,
    ivy

  37. #1197
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab davon paar Proben da, das richt schon irgendwie so künstlich süß. mag das auch nicht..
    Die Honeysuckle Linie riecht wirklich süß - blumig (und ein bisschen nach Leder... finde ich). JAY u. RM ist auch süß. Die Kamillenserien von AO finde ich einfach nur nach Tee riechend.
    Und die GBP Serie nach Saunaaufguss.
    Ich mag die Düfte.


    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Das ist zwar meine erste SBC, aber von der Konsistenz her scheint sie ok zu sein - zähflüssig, homogen, lässt sich gut verteilen.
    Der Kokosgeruch ist definitiv auch dabei, wird aber eben von dieser extremen Alkohol-Note überlagert. Wie ein viel zu starker Pina Colada.


    Das werd ich wohl machen - vielleicht liegts ja wirklich an mir.

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Liebe Grüße,
    ivy
    Die Konsistenz ist wirklich auch normalerweise so zäh und dickflüssig. Wenn du die anderen SBCs im Laden anders riechend findest, würde ich deine zurück geben. Wenn die im Laden die SBC nicht zurück nehmen, kannst du sie auch an den Hersteller schicken. Wenn die schlecht ist und das MHD ist noch gut müssen sie dir die ersetzen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  38. #1198
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dann werden ich und die SBC morgen dem Bioladen einen Besuch abstatten
    und ich schnuppere vergleichsweise.
    Wenn die normalerweise auch so riecht ,
    wäre das sehr schade - denn die Pflegewirkung ist echt toll,
    hatte sie ja über Nacht im Haar und das ist ganz toll davon geworden.
    Aber der Geruch würde mich dann wohl vom Nachkaufen abhalten...
    Hm. Naja. Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüße,
    ivy

  39. #1199
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich starte zum wiederholten Mal einen Versuch mit NK. Und mit dem gleichen Problem wie bisher: nach der Wäsche sind meine Haare nicht so sauber-fluffig wie nach der (silifreien) KK-Wäsche. Bisher habe ich deshalb immer wieder aufgegeben.
    Lohnt es sich durchzuhalten? Ist das nur der Umstellungseffekt und das gibt sich irgendwann?
    Oder mögen meine Haare keine NK?

  40. #1200
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Schwierig zu sagen

    Mach es doch so, dass Du als Shampoo z.B. NK benutzt und als Condi KK.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.