Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 132 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja, du kannst jedes Öl nehmen, hängt nur davon ab, welches deine Haare mögen

  2. #1042
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  3. #1043
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mir gefällt Kokosöl und Jojobaöl am besten. Das ist nicht so schwer.

  4. #1044
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von prinzessintrixi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    kann ich für eine Ölkur jedes Öl nehmen? Also z.B. auch Sonnenblumen-oder Rapsöl?

    Danke & LG
    Sonnenblumenöl oder Rapsöl habe ich jetzt noch nie probiert, Du meinst sicher die Öle die es in den

    großen Flaschen gibt zum kochen, braten usw. oder?

    Was ich schon getestet habe ist z.B. das Palmin - ist Kokosfett/Öl.

    Ansonsten kannst Du alles ausprobieren: Mandelöl, Jojobaöl, Rizinus, Aprikosenkernöl....

  5. #1045
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Sonnenblumenöl oder Rapsöl habe ich jetzt noch nie probiert, Du meinst sicher die Öle die es in den

    großen Flaschen gibt zum kochen, braten usw. oder?

    Was ich schon getestet habe ist z.B. das Palmin - ist Kokosfett/Öl.

    Ansonsten kannst Du alles ausprobieren: Mandelöl, Jojobaöl, Rizinus, Aprikosenkernöl....
    Ja, genau die meine ich, die habe ich nämlich hier

    Probiere es einfach mal aus mit Rapsöl und berichte euch dann, wie es war... vllt mache ich die Entdeckung
    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  6. #1046
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja - wer weiß - manchmal entdeckt man durch solch Experimente DAS Mittelchen überhaupt.

    Bin schon gespannt

  7. #1047
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ähm... das Öl kommt auf die nassen Haare, ne?
    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  8. #1048
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Möchtest Du kuren? Dann würde ich die Haare vorher anfeuchten.

    Nimm aber nicht zu viel!! Auswaschen geht bei den meisten mit einer Spülung am besten.

  9. #1049
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Lady
    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  10. #1050
    Siena
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Welchen Volumen-Haarschaum findet ihr am besten?
    Bitte erzählt mir auch, wie die Haar nach der Verwendung sind, also im trockenen Zustand (fertig gestylt)!

  11. #1051
    BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bin so was von gefrustet
    heute wollt ich meinen Haaren doch mal was gutes tun, da sie so trocken sind ... drum hab ich mittags ne Ölkur gemacht (kokosöl mit Ei und Honig vermischt ins feuchte Haar) und habs ca. 2 Stunden einwirken lassen. Nachher meine ganz normale Haarpflege... inkl. saure Rinse
    das Ergebnis sind noch strohigere Haare als sonst und nicht mal Glanz ist da...
    könnt ihr mir vl. sagen, was ich falsch gemacht hab?

  12. #1052
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh je ninchen nicht traurig sein.

    Sowas passiert schon mal - ist mir z.B. mal mit einer Joghurt Kur passiert

    Durfte dann gleich nochmal waschen.

    Vielleicht mögen Deine Haare kein Ei (meine mögen auch keine Ei, meine mögen nichts was ich auch nicht essen mag so auch keinen Joghurt)

    Manchmal verträgt sich auch ein Stoff nicht mit einem Öl und die Haare werden dann stumpf und strohig..

    ...oder gar beides.

    Wenn Du sie gar nicht anschauen magst dann wasch sie einfach nochmal - so mach ich das dann immer.

    Sonst renn ich nämlich alle 5 Minuten vorn Spiegel und wurschtel drin rum.

    und dann werden sie meistens nur noch schlimmer.

  13. #1053
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hier mal ein kurzer Bericht zu meinem Rapsöl-Experiment: Es funktioniert!

    Habe einen ordentlichen Schuss Rapsöl genommen, ein bißchen von meiner Spülung dazu gerührt und das ganze 20 Min. drauf gelassen. Dann mit Shampoo gewaschen (Ansatzwäsche wie immer) und meine Haare sind superweich und glänzen toll
    Geändert von prinzessintrixi (22.02.2009 um 17:01 Uhr)
    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  14. #1054
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das freut mich sehr dass es so super bei Dir gefunzt hat.

  15. #1055
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ich hab ach mal ne frage zum volumen. Ich hab haare bis zur hüfte, ist es da überhaupt möglich volumen am ansatz zu haben?? die haare sind doch viel zu schwer dazu,oder? Meine sind auch ganz aal glatt, dass ist ja schon mal ne schlechte vorraussetzung,oder? Mit schaum hab ich schlechte erfahrungen gemacht, da verklebten die haare nur und sahen völlig ungekämmt aus und das alles ohne volumen.
    Aber wie sieht es mit shampoo und spülungen aus?? Hat jemand ne idee, wie man auch in lange haar ein schönes Volumen am ansatz zaubert??

  16. #1056
    Knibbesje
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhuuuu! Bin hier ein absolutes Frischei, und versuche mich gerade hier in den unendlichen Weiten zurechtzufinden Beim Stöbern stosse ich immer wieder auf "NK" in Bezug auf Shampoos, bzw Haarpflege i.A.. Was bedeutet das?!? *kopfkratz*???

  17. #1057
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    NK= Natur Kosmetik

    Viele der Abkürzungen findest du auch im Beauty Wiki *klickmich*

    Und natürlich bei uns Kosmetikverrückten
    Kuckuck

  18. #1058
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Herzlich Willkommen Knibbesje

    Unsere Haruka hat Dir ja schon geantwortet und Dir unseren link für unsere gebräuchlichsten Abkürzungen gepostet.

    Ich habe in Deinem Profil von Deinen Locken gelesen (...die immer machen, was sie gerade wollen )

    schau doch mal in unserem Locken-Club vorbei - dort findest Du unendlich viele tolle Tipps auch für Deine Locken

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=36532

  19. #1059
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gestern war ich in meinem Bezirk bei einem Friseur und bin heute morgen sehr unzufrieden mit dem Schnitt, weil er meiner Meinung nach nicht gleichmäßig ist. Außerdem hat die Friseurin mich nicht gefragt, ob ich den Scheitel so haben möchte, wie ich ihn hatte, sondern hat angefangen, munter drauf loszuschneiden. Erst nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, dass der Scheitel links gemacht werden soll, hat sie reagiert. Aber irgendwie sieht man das.

    Jetzt meine Frage: Da die Kette auch ein Stückchen weiter weg eine Filiale hat, würde ich da gerne hingehen, da ich mich gestern in dem Salon nicht gut gefühlt habe (nicht wohlfühlen, etc)

    Mh, können die was fürs Nachschneiden verlangen?!
    Geändert von ClairdeLune (24.02.2009 um 09:19 Uhr)

  20. #1060
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du kostenlos nachschneiden lassen, weil dir der Friseur die haar verschnitten hat, oder?

    Soweit ich weiß, kann man nur reklamieren und somit einen kostenlosen nachschnitt verlangen, BEVOR man den laden verlässt

  21. #1061
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also in Wolfsburg ging das auch so, dass ich am nächsten den kostenlosen Nachschnitt noch bekommen habe. Sonst noch jemand eine Idee?

    PS: Im Laden habe ich das nicht gesehen. Gestern abend sah es noch gut aus.

    Edit sagt: Ich habe jetzt in einer anderen Filiale angerufen und das ist kein Problem. Ich bekomme den kostenlosen Nachschnitt, und kann im Laufe des Tages vorbeikommen.
    Geändert von ClairdeLune (24.02.2009 um 10:07 Uhr)

  22. #1062
    Knibbesje
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhuu! Vielen lieben Dank für die Antworten! Da hätte ich ja auch drauf kommen können
    Schön, hier zu sein.....

  23. #1063
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo
    Ich möchte Ende der Woche bei behawe bestellen, und diesmal soll auch Seidenprotein mit. Wieviel braucht man da so? Für eine Kur, für Leave-In-Sprays, gepimpte Condis usw... Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich die 10ml oder die 30ml- Flasche bestellen soll
    LG

  24. #1064
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das interessiert mich auch!

  25. #1065
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    61

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo aus der Ferne! Ich bin vor kurzem in die USA ausgewandert und bin völlig am verzweifeln...meine NeoBio Henna Balsam Flasche neigt sich dem Ende zu, Neobio überarbeitet zu dem noch seine Produkte...und meine Haare sind trockener denn je.
    Kennt jemand ein gutes und reichhaltiges Leave-in, silikon-frei!, welches man auch in den USA bestellen/kaufen kann??? Muss nicht unbedingt NK sein, nehme auch Salonprodukte o.ä.
    Ich habe mich schon durch hunderte Läden gearbeitet, aber 99% der Sachen haben Silikone und es gibt nicht wirklich viele Leave-ins zu kaufen - na ja oder ich finde sie nicht ...könnte auch sein...
    Ich brauch hilfe...büdde....

  26. #1066
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hier bei den BJs gibts eine beauty, die in den USA lebt, evita.

    Soll ich schnell in ihrem TB nachgucken, was sie so her nimmt und hier posten? (denke sie hat nix dagegen)

    Edit: Okay, habs einfach mal gemacht

    sie nimmt u.a. das hier als leave in:
    DESSERT ESSENCE Italian Red Grape Conditioner with Antioxidant UV Filters

    GIOVANNI Direct Leave in Conditioner
    Geändert von sanya (27.02.2009 um 23:19 Uhr)

  27. #1067
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    61

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke, Sanya! Ich hab die Produkte gleich mal gegoogelt...von dem Giovanni Condi hab ich schonmal von einer anderen Beauty gehört.

    Ich dachte eigentlich immer das US Produkte oft ohne Silis sind, aber irgendwie ist das eine totale Fehlannahme! Sogar viele Produkte in Bioläden haben Silis...ich war richtig erschrocken, was für eine schlechte Auswahl die hier haben...

    Danke schonmal!!!

  28. #1068
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kein problem! Du kannst bestimmt selbst bald in die tagebücher gucken.

    Viel glück bei deiner suche

  29. #1069
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann ich meine Haare eigentlich auch überpflegen? Ich habe gehört (ist mir zum Glück noch nicht passiert), dass man, wenn man seine Haut überpflegt, genau das Gegenteil erreicht (Stuardessenkrankheit). Gibt es das eigentlich bei den Haaren auch? Hat da jemand erfahrung oder weiß da was?

  30. #1070
    Schaetzchen
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was ist denn eine StuardessenKrankheit ??? Zuviel Pflege in der Luft ??

  31. #1071
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Kann ich meine Haare eigentlich auch überpflegen? Ich habe gehört (ist mir zum Glück noch nicht passiert), dass man, wenn man seine Haut überpflegt, genau das Gegenteil erreicht (Stuardessenkrankheit). Gibt es das eigentlich bei den Haaren auch? Hat da jemand erfahrung oder weiß da was?

    Ich denke das kommt sehr auf die Haarstrucktur an. Hast du eher dünne Haare und benutzt zu oft eine Kur, können sie schon schlapp herunterhängen. Wie es bei dicken Haare aussieht kann ich nicht sagen, bei meinen hatte ich bisher nie das Gefühl sie zu überpflegen.

    Nun zu meinen Fragen Ich will heute das erste mal Cassia (Henna neutral) benutzen und bin noch etwas ratlos.

    Wie viel Pulver muss ich denn ungefähr bei meiner Haarlänge nehmen? (fast bis zum BH-Verschluss)
    Kann ich es auch mit Spülung anrühren damit es pflegender wird?
    Wie ist denn die richtige Reihenfolge? Haare nass machen, Cassia rein, einwirken, mit Shampoo auswaschen, Spülung?



  32. #1072
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ne, zu viel Pflege im Gesicht, da bekommt man dann kleine Pickelchen und Rötungen. und umgangssprachlich heißt das wohl Stardessenkrankheit, weil die ja immer auf ihr Äußeres achten müssen.

  33. #1073
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ...
    Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 00:00 Uhr)

  34. #1074
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hmm.. bei dem Link kommt nix..

  35. #1075
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ...
    Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 00:00 Uhr)

  36. #1076
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ahh, jetzt,
    Gut zu wissen, denn sonst schadet man den Haaren ja nur weiter, wenn sie ungesund ausschauen.

  37. #1077
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    aber kann denn zuviel Pflege wirklich "schädlich" sein? Ich denke, wenn sie nichts mehr aufnehmen können, dass nehmen sie nichts mehr auf und bei der nächsten Haarwäsche ist das weg oder?

  38. #1078
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Schädlich ist es, denke ich, nicht. Ein paar Mal waschen ohne Pflege und alles müsste wieder im Lot sein....

    Meine Frage zur sauren Rinse: Ich rinse ab und zu mit Zitronensaft, wirkt denn die Rinse auch ein wenig gegen Silis und Build-up?

  39. #1079
    Fortgeschritten Avatar von Stine84
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Rinse:
    ich glaube nicht...die soll ja nur die Schuppenschicht schließen und von Kalkrückständen befreien...wobei Zitronensaft wohl auch bisserl aufhellend wirkt...

    Cassia:
    Haare waschen, sodass sie möglichst fettfrei, etc sind. Haare dann trocknen lassen. Angerührte Mischung (Pulver mit warmen Wasser, evtl schon am Vortag, dann stehen lassen und am Tag noch etw warmes Wasser hinzufügen) dann in warmem Zustand auf den trockenen Haaren verteilen.
    Eine ganze Packung (meist 100gr) solltest du glaube ich schon verwenden. Ich hab zu wenig erwischt (~3EL), war aber auch nicht so schlimm.
    Condi musst du eigentlich nicht hin zu fügen, man wäscht es wohl am besten mit Condi aus, weil dann der austrocknenden Wirkung (bei Cassia nicht so stark, aber sehr stark bei Henna) entgegengewirkt wird. Ich hab aber ein wenig hin zu gefügt...Mit warmem Wasser entstehen auch weniger bis gar keine Klümpchen.
    Das Ganze übr möglichst lange einwirken lassen...2 Std solltens schon sein...

    zu viel Haarpflege:
    Gibt es quasi nicht. Irgendwann können die Haare die Pflege halt nimmer aufnehmen und dann sehen sie fettig und angeklatscht aus, zT so, als wenn man die Haare gar nicht gewaschen hätte...schlimm ist es aber nicht...
    Geändert von Stine84 (10.03.2009 um 12:44 Uhr)

    Haartyp: 2a M ii

  40. #1080
    BJ-Einsteiger Avatar von Llanera
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    12

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, hab auch eine Frage:

    Ist es schädlich während des (blond-) Stränchenmachens die Haare in der Folie zu knicken?

    Hat nämlich meine Friseurin neulich gemacht (Folie nach dem "normalen" Knicken einfach noch mal mittig auf halber Länge geknickt)

    .. Danke schon mal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.