Hab gerade mit der Z/A Kur gekurt und davor natürlich auch das Z/A Shampoo genommen. Also ich finde die Kur echt spitze!!!![]()
Meine Haare sind schön weich und glänze auch schön. Ich hab aber nicht das Gefühl von beschwerten Haaren.
Am Montag teste ich dann den Repair Condi, bin schon ganz gespannt![]()

dann kommen die neuen Sachen natürlich ins Körbchen

Aber ich mache das auch so. Meine Männer müssen auch mit aufbrauchen, was ich reichlich kaufe. Die Variante ist sehr praktisch, denn man kann schnell wieder neues Kaufen.
! Als gelernter Friseur sucht er sich seine Haarpflege schön selbst aus. Aber wenigstens konnte ich ihn inzwischen von Silifrei überzeugen (was bei ihm garnicht so einfach ist da er seeehr viele seeehr dicke seeehr lockige Haare hat die mit Silis immer gut gebändigt wurden.). Jetzt hab ich ihm allerdings die Repair-Serie mitgebracht, mal schauen ob er sie anrührt
War am Freitag bei unserem dm und da war leider weit und breit nichts von den neuen Sachen zu sehen. Ich würde mir ja gerne das Blond Shampoo, Repair Spülung und die Z/A Kur kaufen. Hab derzeit die A/H Kur (ist aber fast leer), doch die haut mich von der Wirkung nicht so vom Hocker, da find ich die Z/A Spülung sogar noch pflegender.

Frischhaltefolie kann man auch nehmen.
wirklich nach banane...

Danke MetalCat

, außerdem hatte ich nach dem waschen mit dem repairshampoo einen ziemlich schuppigen ansatz, was ich sonst wirklich nur mit ziemlichen aggroshampoos hatte...
ich hab auch endlich die neuen sachen. Am Samstag durften mit in´s Körbchen-Braunspülung,Repairspülung,Koffeinspülung und Z/A-Kur. Die Braunspülung wurde am Samstagabend dann noch gleeich getestet. Ich find sie ganz ok. Jetz nicht unbedingt der Burner, aber ok. Der Duft
woran erinnert der mich Marzipan, Mandel..