Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 174 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich hatte gestern gewaschen (mit schauma, 1x shampooniert), keine spülung. am tag davor mandel-teerose in den zopf und dutt (nicht durchgeweicht, aber schon so, dass zopf nur noch runterhing-> dutt musste sein) und über nacht a/h kur in den trockenen zopf (creme haben sie gefuttert). ergebnis nach dem waschen: VOLUMEN!! seit wochen endlich wieder!!!! brauchte auch nichtmal öl oder leave in für die längen..

    volumen-effekt kam zT sicher auch daher, dass ich sie zur Zeit einen tag länger fetten lasse (also nicht mehr JEDEN tag wasche ) hätt nicht gedacht, dass das so viel ausmacht bzgl. griffigkeit!
    Geändert von choquilla (08.03.2009 um 20:38 Uhr)

  2. #1002
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe aber auch festgestellt, dass man durch die alverde Sachen und zwar nicht nur vom O/H-Shampoo schönes Volumen kriegt. Liegt sicherlich daran, dass keine Weichmacher und beschwerende INCIs drin sind.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  3. #1003
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde Plauder-Thread

    da fällt mir ein, ich hab doch nen mini-klecks mandel-teerose in die trockenen spitzen gecremt. ich war quasi eine allover mandel-teerose gestern.

    ja mit dem volumen...ich werd das mal weiter testen. wie gesagt, mit den shamposs komm ich nicht so gut klar und die kur hat mir bei normaler anwendung total schwere haare gemacht.

    momentan schieb ich den volumen-effekt noch auf die creme. ich hab generell bei nk-cremes den eindruck, dass meine haare griffiger werden. hab das mit blütezeit, alverde calendula und eben m-t getestet..

  4. #1004
    BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mit Z/A gewaschen und mit Z/A Condi gespült und danach etwas Mandel/Teerose KC als leave-in - das Ergebnis war wieder prima!
    Ich muss nachher in den dm, werde es mal ausprobieren. Bin schon lange ein alverde-Fan, aber eher Gesichtspflege als Haarpflege.

  5. #1005
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Alverde Plauder-Thread

    hexenkralle - meine Lieblingskombi ist jedoch O/H Shampoo und A/H Spülung.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  6. #1006
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Obwohl ich den Geruch der Alverde Aloe-Hibiskus Spülung eigentlich eher nicht so toll finde, ist es wirklich MIT ABSTAND die EINZIGE Spülung, die mir seidig weiche Haare macht und DAZU noch Volumen schenkt. Ich bin wirklich soooo zufrieden und eine Packung hält ewig bei mir (Habe aber eh noch 3 hier rumstehen, als Alverde damals zur Hälfte reduziert war )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  7. #1007
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Bei mir ist und bleibt Alverde Aloe-Hibiskus Shampoo das einzige Shampoo mit Zuckertensiden, dass meine Haaare schön macht. Mein seit Monaten bestehendes Kopfjucken ist nach 1-2 Wochen Umstellung auf dieses NK-Shampoo auch Geschichte. Die Spülung verwende ich ebenfalls.

  8. #1008
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Gestern habe ich die Kur getestet und sie gefällt mir Allerdings werden die Haare wirklich sehr weich, mit groß frisieren ist da bei mir nix mehr.

  9. #1009
    BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Obwohl ich den Geruch der Alverde Aloe-Hibiskus Spülung eigentlich eher nicht so toll finde, ist es wirklich MIT ABSTAND die EINZIGE Spülung, die mir seidig weiche Haare macht und DAZU noch Volumen schenkt. Ich bin wirklich soooo zufrieden und eine Packung hält ewig bei mir (Habe aber eh noch 3 hier rumstehen, als Alverde damals zur Hälfte reduziert war )
    Mir gehts ähnlich, ich finde das Shampoo und die Spülung toll, aber am Geruch könnte man vielleicht noch was drehen..

    Hab mir jetzt auch mal die BL von Alverde geholt und die Ölkapseln fürs Gesicht, die hab ich letzte Nacht unter der Nachtcreme gehabt und hatte heute früh keine Pickel o.ä.

    Skeptisch bin ich noch bei den Stylingprodukten von alverde.

  10. #1010
    BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    hexenkralle - meine Lieblingskombi ist jedoch O/H Shampoo und A/H Spülung.
    O/H hatte ich noch nie, irgendwie denke ich immer, ich bräuchte mehr Pflege. A/H hab ich schon lang, aber jetzt probiere ich mal das Glanzshampoo und -spülung Zitronenblüte/Aprikose. Hat evtl. einen besseren Duft als A/H? Heut abend sind die Haare reif.

    Bin aber immer am Überlegen wegen der Stylingsachen. Hatte da noch nie NK.

  11. #1011
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab Z/A Spülung zu Hause und ich den Duft

  12. #1012
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab Z/A Spülung zu Hause und ich den Duft
    dito

  13. #1013
    BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab Z/A Spülung zu Hause und ich den Duft
    Du rettest mir den Tag. Da freu ich mich richtig drauf, heute abend in der Wanne zu versinken und mir dann die Haare mit Z/A zu waschen und zu pflegen.

    Hinterher die neue Alverde BL Olive und die Nacht kann kommen.

  14. #1014
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Der Duft ist immer Geschmackssache. Habe außer dem Olive/Henna alle Shampoos von Alverde und mag bei allen den Duft sehr (sogar vom Birke/Salbei ).

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  15. #1015
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich werde heute auch mal wieder den Z/A Condi verwenden

  16. #1016
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich hab mir heute die avocado pflegecreme zugelegt. da scheinen ja manche von euch ziemlich begeistert zu sein. wird morgen gleich getestet
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  17. #1017
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe jetzt seit langem mal wieder den A/H Condi in Gebrauch. Im Vergelich zum Z/A Condi finde ich ihn nicht so pflegend, zumindest macht er ncith so schöne glänzende Haare. Ich werde mal noch den B/S Condi testen, aber ich denke, ich bleibe bei Z/A. Ich freu mich schon drauf, den mal mit dem passenden Shampoo zu verwenden!
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  18. #1018
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt seit langem mal wieder den A/H Condi in Gebrauch. Im Vergelich zum Z/A Condi finde ich ihn nicht so pflegend, zumindest macht er ncith so schöne glänzende Haare. Ich werde mal noch den B/S Condi testen, aber ich denke, ich bleibe bei Z/A. Ich freu mich schon drauf, den mal mit dem passenden Shampoo zu verwenden!
    Ich finde den A/H Condi pflegender, aber meine Haare sind auch sehr trocken. Der Birke/Salbei ist sehr leicht. Also wenn Du was pflegendes brauchst... Wobei er sich wunderbar zur C/O eignet.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  19. #1019
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe die Avocadocreme mal als Leave-In ausprobiert, aber ich finde sie ist sehr schwer aufzutragen und es ziept auch so dabei. Tragt ihr sie denn auch pur auf, oder wie?

  20. #1020
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Ich habe die Avocadocreme mal als Leave-In ausprobiert, aber ich finde sie ist sehr schwer aufzutragen und es ziept auch so dabei. Tragt ihr sie denn auch pur auf, oder wie?
    Ziept?
    Ich verteile eine etwa erbsengroße Menge auf der Handfläche und knete das dann in die Spitzen und unteren Längen ein. Mit der Körpercreme Mandel/Teerose mach cih es genauso (meine Haare scheinen das Zeug zu lieben, gestern hörte ich ein Schlürf- und Schmatzgeräusch).

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  21. #1021
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also, ich habe beim Auftragen das Problem gehabt, dass es wegen der dicken, "klebrigen" Konsistenz der Creme ziept. Meine Haare bleiben beim Drüberstreichen sozusagen in den gecremten Handflächen "kleben" und es zieht dann natürlich unangenehm an der Haarwurzel. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

  22. #1022
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Also, ich habe beim Auftragen das Problem gehabt, dass es wegen der dicken, "klebrigen" Konsistenz der Creme ziept. Meine Haare bleiben beim Drüberstreichen sozusagen in den gecremten Handflächen "kleben" und es zieht dann natürlich unangenehm an der Haarwurzel. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
    Ah, okay. Jetzt weiß ich wie Du's meinst. Ins trockene Haar dann? Hm... Da hab ich die noch nciht genommen. Ich nehm zum bändigen meist einfach die Hände, nachdem cih grad mit Handcreme dran war. Als Leave-In nehm ich die Avocado Creme nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar und nur in die Spitzen und leicht in die unteren Längen, da ziept dann nix.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  23. #1023
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Ich habe die Avocadocreme mal als Leave-In ausprobiert, aber ich finde sie ist sehr schwer aufzutragen und es ziept auch so dabei. Tragt ihr sie denn auch pur auf, oder wie?
    das ist bei mir auch, ich glaube, das ist weil sie so extrem fett ist. Ich tue mir mit dem auftragen auch sehr schwer, ich hab mir jetzt stattdessen Alverde Aloe Vera Creme gekauft, die ist viel leichter!

  24. #1024
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich finde die Avocadocreme auch schwierig.

    Wenn ich sie einknete, merke ich nix. Möchte ich sie so richtig über die Spitzen streichen, wird das leicht brutal...
    Aber ich dachte, das liegt an den Locken und daß vielleicht alle Glatthaarigen leichter ihre Spitzen einschmieren können...?

  25. #1025
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ins ganze haar einkneten würd ich die creme auch nicht. ich verwende sie manchmal, um einzelne trockene spitzen zu pflegen. das klappt dann eigentlich ganz gut!
    lg, ~curly~ ;)

  26. #1026
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe mir gestern den Schaumfestiger gekauft und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Er ist nicht das, was ich erwartet habe, aber nicht per se schlecht.

    Ich bin eigentlich kein Schaumfestiger-Verwender und mag dieses betoniert-strähnige nicht. Nun habe ich aber vor zwei Tagen meinen Volumenschaum von got2be wieder herausgekramt und fand es prinzipiell ganz nett, da meine Locken etas definierter wurden. Allerdings nervte mich das ganze Silikon und dass die Haare von sowas doch eher strähnig werden.

    Nun als Alverde. Ergebnis: kaum Halt, keine wirkliche Definition. Etwas mehr Volumen (habe aber auch über Kopf gefönt) und die Haare sind griffiger, was ganz nett ist.

    Habe gut zwei walnußgroße Mengen in die handtuchtrockenen Haare geknetet, ist jetzt aber nichts mehr von zu sehen und nur ein Hauch zu fühlen.

    Wie gesagt: Erwartet habe ich doch eine Festigerwirkung, die das Zeug nicht hat. Aber zum "griffigmachen" doch ganz nett. Er klebt nicht und hinterließ auch keine sichtbaren Rückstände. Ich werde gleich nochmal was in die trockenen Haare kneten und sehen was passiert.


    Anmerkung: Ich habe fast BHV-lange, leicht gewellte braune Haare.

  27. #1027
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Festigen tut der Alverde Schaum bei mir auch nicht aber er gibt mir tollen Glanz.

    Ins trockene Haar habe ich auch schon probiert - keine Änderung.

  28. #1028
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Festigen tut der Alverde Schaum bei mir auch nicht aber er gibt mir tollen Glanz.

    Ins trockene Haar habe ich auch schon probiert - keine Änderung.

    bei mir is es ganz genau so
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  29. #1029
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Bei mir fliegen die Haare neuerdings, wenn ich den Festiger benutze.

  30. #1030
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alverde Plauder-Thread

    hat eigentlich jemand erfahrung mit dem haarspray? ich hatte den letztens in der hand, hab mich aber dann nicht getraut ihn zu kaufen. weil ja der alverde schaumfestiger auch nicht so richtig halt gibt...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  31. #1031
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Seit ich so schlechte Erfahrung mit Logona und Sante Haarspray gemacht habe

    (hatte ganz weißen Staub im Haar) trau ich mich an keine NK-Haarspray mehr ran.

    Aber vielleicht findest Du hier noch ein paar Meinungen: https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=alverde

  32. #1032
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ok danke, werd ich mal durchforsten
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  33. #1033
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    hat eigentlich jemand erfahrung mit dem haarspray? ich hatte den letztens in der hand, hab mich aber dann nicht getraut ihn zu kaufen. weil ja der alverde schaumfestiger auch nicht so richtig halt gibt...
    Also mit Elnett kannst du es nicht vergleichen. Es ist aber zumindest besser als das von Sante und riecht auch nicht so unangehm.
    Es lässt sich halt nicht besonders gut verteilen durch den Pumpsprühkopf.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  34. #1034
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe das Haarspray. Benutze es, damit beim Pferdeschwanz nicht immer so kleine, feine Härchen abstehen. Finde es total toll. Es klebt nicht allzu sehr, es riecht lecker und macht schönen Glanz. Und man braucht echt wenig, also sehr ergiebig
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  35. #1035
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich glaube ich werd mir das Spray auch demnächst besorgen, bei mir stehen auch immer sehr viele Haare weg!

  36. #1036
    BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    107

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hallöchen,
    ich hab den Spray in Verwendung, bin aber über den Geruch nicht ganz so glücklich...ist natürlich Geschmackssache. Den Halt finde ich in Ordnung und kleben tut auch nix.
    lg augenbraue

  37. #1037
    Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    214

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe das Spray auch zuhause und es ist noch fast voll. Ich benutze es aber nicht, weil es bei mir nur den einen Effekt hat: die Haare werden fettig. Weis gar ne was ich jetzt mit dem Rest anstellen soll, hat jemand eine Idee?

  38. #1038
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Muss euch was erzählen... War gestern bei meiner Friseurin und sie meinte, meine Haare seien jetzt aber schön, gar nicht mehr so strapaziert. (Sie ging aber sicherlich davon aus, dass ich noch TIGI von ihr benutze). Jedenfalls sagte ich ihr dann, dass ich nun alverde nehme und auch öfters damit kure.
    Nun, sie hat erst seit kurzem TIGI in ihrem Salon, meinte aber, sie hätte sich noch gar nicht so mit den Inhaltsstoffen befasst, mag aber eigentlich auch lieber die natürlichen Sachen...
    Aber ich glaub, außer Culumnatura gibt es keine NK für Salons, oder?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  39. #1039
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.103
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hallo ihr Lieben!!

    ich suche von Alverde ein Shampoo, das die Haare gut sauber wäscht??!! Bisher habe ich das aloe/hibiskus genommen, aber da brauche ich immer sehr viel um meine Haare sauber zu bekommen, da sie auch recht dick sind.

    Bitte helft mir!!

    Liebe Grüße Miss Bennet!

  40. #1040
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Du könntest mal das Olive Henna probieren, das hat ein stärkeres Tensid und macht die Haare sauberer.

    A/H, B/S und A/z hat Zuckertenside die schwächer sind, bzw milder.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.