Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Gesperrt Avatar von Sintica

BALEA Sachet-Haarkur "Anti-Haarbruch" - nichts für feine Haare

.... mit Johannisbeere: die hatte ich letzte Woche im Gebrauch! Trotz sehr langem Ausspülen blieben meine Haar strähnig und beschwert. Dies änderte sich auch nicht nach zwei weiteren Haarwäschen ohne Spülung oder Kur.
    Also eher nichts für ganz feines Haar, so wie ich es habe!

lg
    Sintica

Inventar Avatar von näschen

AW: WARNUNG: BALEA Sachet-Haarkur "Anti-Haarbruch"

Deshalb gleich n neuer Thread?

Inventar Avatar von Dunkelfee

AW: WARNUNG: BALEA Sachet-Haarkur "Anti-Haarbruch"

Ich habe jetzt auch gerade gedacht es wäre wer weiß was schlimmes mit
    dieser Haarkur...
    Haarbruch, Ausschlag oder sonst was nach der Benutzung

Mir scheint, daß sie für Deine Haare einfach nur zu reichhaltig war.

AW: BALEA Sachet-Haarkur "Anti-Haarbruch" - nichts für feine Haare

Äh, ich steige nicht so ganz dahinter, was man hier posten darf und was nicht. Vielleicht wäre es gut, die Forenregeln diesbezüglich noch etwas mehr zu explizieren, damit auch Eher-Selten-Poster wie ich nicht dauernd in Fettnäpfe wegen falsch platzierter oder überflüssiger Threads tappern.
    Ich habe jetzt bereits verstanden, dass man hier immer erst sucht, ob zu einem Produkt bereits ein Thread existiert und man sich darin dann eben mitteilt/seine Frage stellt. Zu dieser Kur habe ich nichts gefunden, daher dachte ich, dass ich meine Erfahrung eben auf diese Weise teile. Es hätte ja sein können, dass jemand noch mit dieser Kur liebäugelt, der u. U. auch feines Haar hat... egal....
    Mir selbst ist´s noch nie passiert, dass die Haare nach einer Woche noch klätschig waren - ich hatte bereits Angst, ich kriege das Zeugs nicht wieder raus.

S.

-Lisa-
    Besucher

Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn du keinen neuen Thread aufgemacht hast, sondern den Beitrag einfach hier hineinschreibst. Ich will gar nicht wissen, wie das Forum aussehen wird, wenn 1000 "Warnungen" gepostet werden.

Ich bin kein Moderator oder kenne alle BJ Regeln auswendig, daher halte ich jetzt lieber meine Klappe

Danke für die Hilfe, Lisa! Ich komme mir schon blöd vor, da nahezu bei jedem meiner in den letzten Tagen angefangenen Threads ein Hinweis kam, wo ich besser gepostet hätte bzw. dass ich am besten gar keinen Thread eröffnet hätte.
    Ich habe auch leider nicht die Zeit/Lust, unter den vielen bereits bestehenden Threads immer erst nach dem "richtigen" zu suchen, in dem ich dann posten darf. Vor allem, wenn nicht der Name, nach dem ich dann suche, im Betreff steht, sondern z. B. nur "Balea".
    Ich werde mich daher win Zukunft aufs "an bestehende Threads dranhängen" beschränken und meine "Warnungen" für mich behalten, um hier nicht ständig gegen die ungeschriebenen Regeln zu verstoßen.

lg
    Sintica

MU-Artist Avatar von Malice

Braucht man denn für alles gleich Regeln? Gibt doch schon so viele

Mach das eben einfach nach deinem Gefühl und frag dich, wie gut du in einem unstrukturierten Forum zurecht kommen würdest.

Gibt übrigens schon einige Balea Threads, im Zweifelsfall häng dich eben da dran, selbst wenn diese Kur explizit nicht erwähnt wurde.

https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=balea

https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=balea

Ach ja:
    Übrigens kannst du nicht nur nach Themen suchen, sondern auch gezielt nach Beiträgen, innerhalb von Topics und nur auf Ebene der Überschriften außerdem gezielt nach zusammengesetzten Begriffen. Das müsste allerdings alles irgendwo bei den Regeln / FAQs stehen (bzw. ist php-BB Standart)
    Geändert von Malice (26.10.2008 um 10:11 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Colleen
    Besucher

Ich find an dem Posting jetzt nix Schlimmes - und bin dankbar für den Tip . Ich hatte von Balea die Anti-Haarbruch-Spülung, und die fand ich wiederum zu wenig pflegend (=Vogelnest ).

Ich find's auch bissl schade, wenn neue Mitglieder durch ständiges Zurechtweisen gemaßregelt werden. Mit der Zeit blickt man ja bissl besser durch und das Posten sollte ja auch noch Spaß machen .

Forengöttin Avatar von Lady

Ach Sintica das war ganz sicher von niemanden böse gemeint.

Ich glaube einige BJ's habe nur bei WARNUNG mit etwas ganz furchtbarem gerechnet wie

Haarausfall oder so.

Wir freuen uns alle sehr wenn Du uns Deine Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ - mitteilst

Also bitte berichte uns weiterhin, ok?

Ich finde es jetzt auch gar nicht schlimm, dass Du einen neuen Thread eröffnet hast.

Und wenn mal ein Thread doppelt ist dann können wir ihn immer noch an einen anderen ranhängen.

Zum Glück hast Du ja nur eine Sachet gekauft - dann musst Du schon nix entsorgen
    Geändert von Lady (26.10.2008 um 10:09 Uhr)

Inventar Avatar von näschen

Ach das war doch nciht böse gemeint

Wie Lady sagte,ging auch ich von nem extremen Vorfall aus

Niemand meint das Böse,sicher nicht

Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen..