Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 43 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ja, haben sie auch gemacht und ich Dummfisch habe vergessen zu fragen bzw. es mitzunehmen. War wohl von Davines, orange Tube. Kennt jemand die Marke?

  2. #242
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Hallo zusammen...

    da ich vor hab mir im November nen Kurzhaarschnitt machen zu lassen... hab ich eine frage an euch, da hier ja auch wachse diskutiert wurden und ich dann gerne schon wüsste was vielleicht ne gute wahl für mich wäre anstatt mich durch sämtliche marken und typen wühlen zu müssen, da das auch recht kostspielig wäre bei null erfahrung...

    ich hab feines haar... aber recht viel davon... und mein pony steht relativ ok wenn ich ihn mal toupiere... ich hab empfindliche kopfhaut... juckt schnell z.b. bei regulärem haarspray (verwende deshalb lavera)...
    was würdet ihr mir denn so empfehlen? vielleicht was von dm? die haare werden vorne etwa so lang sein wie mein pony auf dem avatar... und sollten mit dem wax schon wuschelig und struppig aussehen... und schön abstehen...

    wär euch für alle anregungen und hinweise sehr dankbar!

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Mit diesem Wax hat ein Bekannter jede Frisur super igelig, abstrakt und stylisch hinbekommen.

    Ich habe das Wax früher auch sehr gerne benutzt.

    http://www.pomade-shop.eu/epages/615...Products/01001

    Bei uns gab es auch einen Friseurladen der das führt, ob er es noch hat weiss ich leider nicht.

    http://www.oliver-john.de/

  4. #244
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Boah, Lady, die Seite ist ja mal toll
    Vielen Dank

    Ich werde schauen, ob ich mir eine der Pomaden organisieren kann, das Versprochene hört sich ja super an

  5. #245
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    Kurzhaar-Thread?!

    Hallo zusammen,

    ich habe recht kurze Haare und bin mit meiner Länge eigentlich ganz zufrieden. Ich les hier immer viel von Haarzüchterinnen. Ich beneide Euch dafür, so ne richtig schöne Wallemähne zu haben, aber mir stehts nicht.

    Gibts bei Euch auch Mädels, die leidenschaftliche Kurzhaarträger sind?
    Habe heute Mittag einen Friseurtermin und lass mir wieder die Haare in Richtung "Pixie" schneiden und schön hellblond färben.

    LG Lillysmama

  6. #246
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurzhaar-Thread?!

    Hallo Lillysmama

    Ich habe Deinen Thread mal an den bestehenden Kurzhaar-Thread angehangen.

    Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen.

  7. #247
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Danke Dir, das ist lieb. Nicht gesehen, dass es sowas schon gab..

  8. #248
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Hey
    Stellst Du dann ein Foto von Deiner neuen Frisur ein?
    Würde mich freuen

  9. #249
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Wenn ich mich trau ja... Mich richtet eine Kollegin meiner schwangeren Friseurin zu/hin, wie auch immer. Letztens hats mir farb- und schnittmäßig nicht gefallen. Strähnen, nicht weiß, sondern gelb, Ansätze ganz unterschiedlich lang und der Schnitt na ja. Kam ich nicht so klar mit.

    So wie auf dem Foto, seh ich normalerweise aus. Da war aber das Blond schon raus gewachsen..

  10. #250
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich bin leidenschaftliche Kurzhaarträgerin. Ich bewundere gepflegtes langes Haar zwar bei anderen, aber mein Haar ist so widerspenstig, es muss kurz und entsprechend dem natürlichen Fall geschnitten werden und ausgedünnt werden. Lästig ist allerdings, dass es zwei Zentimeter pro Monat wächst.

  11. #251
    Gesperrt wg. Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    (Mehrfachanmeldung nach Sperrung)

    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    11

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich habe mich mittlerweile auch mit meinen kurzen Haaren angefreundet... Es gibt irgendwie nicht die eine Frisur, die jedem gefällt. Musste mir auch oft sagen lassen, dass meine neue Frisur mich deutlcih älter wirken lässt. Aber naja, mir gefällts
    Geändert von Cinderella82 (08.03.2010 um 18:11 Uhr)

  12. #252
    Princess T.
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Lästig ist allerdings, dass es zwei Zentimeter pro Monat wächst.
    Andere würden dich darum beneiden.

  13. #253
    BJ-Einsteiger Avatar von keepthefaith
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    51

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    liebe kurzhaarträgerinnen, ich brauch ganz dringend hilfe.

    hab jetzt seit einigen jahren meine haare kurz (meist oberhaar länger, seiten kurz). hab mir jetzt eingebildet, ich muss meine haare mal etwas wachsen lassen. nichts wirklich langes soll es werde, ein sehr kurzer, wuscheliger bob vielleicht oder sowas in der art. hauptsächlich möchte ich einen unkomplizierten style. naja, kurze haare sind ja schon unkompliziert, aber ich hatte/habe immer das problem, morgends muss gewaschen und gestylt werden, sonst siehts schrecklich aus. nachm schlafen sind meine haare plattgedrückt oder ich schau aus wie ein kleiner teufel mit aufstehenden haarsträhnen :D

    gewachsen sind sie jetzt schon schön (hab leider kein aktuelles foto) aber die schreckliche übergangsphase ist da. bin ja knapp dran, einfach das oberhaar lang zu lassen und die seiten raspelkurz rasieren zu lassen >.>

    habt ihr eventuelle styling ideen/frisurenbilder für mich? nicht nur als vorlage für den nächsten frisörbesuch (dauert noch ein paar wochen) sondern auch stylinginspirationen generell.

    danke <3
    The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.

  14. #254
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Also wenn Du das mit dem Ausrasieren tatsächlich machen willst, dann schau mal im www unter dem Stichwort "undercut", da müsstest Du einiges finden.

    Ansonsten würde ich die Spitzen halt minimal nachschneiden lassen und versuchen, die Haarlänge zu züchten. Trotzdem finde ich einen Schnitt ganz wichtig. Es muss ja meist nicht viel an Länge ab, damit es vernünftig aussieht und schön lang wachsen kann

    Ich bin übrigens immer noch Pixie-begeistert

  15. #255
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    *Thread hervorkram*

    Jetzt sagt nicht, ich bin die einzig verbliebene Beauty, die nicht vom Haare-bis-zu-den-Pobacken-züchten besessen ist?

    Ich liebe meinen Pixie immernoch heiß und innig
    Liebe Grüße

    Xixa

  16. #256
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Nein, bist Du nicht Ich liebe meine kurzen Haare auch weiterhin heiss und innig

  17. #257
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    ich auch

  18. #258
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich bin erst seit einigen Wochen Kurzhaarträgerin :





    Eigentlich sind die schon wieder lang... und ich muss zum nachschnippeln
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  19. #259
    kontext
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Du wieder! Du bist eines meiner allerliebsten Beispiele dafür, wie toll kurze Haare aussehen können. Es passt so gut zu dir und unterstreicht deinen Typ so toll, ich bekomme jedesmal -Quieker und eine breites Strahlen im Gesicht, wenn ich die Bilder seh. Es ist auch jedesmal ein bisschen anders, aber immer !!
    Du hattest ja auch mal Fotos mit langen Haaren in NHF drin - ich bin ja eigentlich schwer für beides, aber das hinkt Welten hinter deiner jetzigen Frisru zurück. Weeelten. So toll, ich bin dein größter Fan in der Hinsicht Hach *schwärm*
    Man möchte dich sofort abknutschen, klauen, behalten!

  20. #260
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Du machst mich sprachlos!! Dankeschön
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  21. #261
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Bellis, ich finds auch toll!

    Die meisten Frauen wissen gar nicht, wie gut ein Kurzhaarschnitt das Gesicht betonen kann und wie toll man damit aussieht.


    Danke, dass du den Thread wieder aus der Versenkung geholt hast. Ich lasse zwar jetzt wachsen, weil eine Freundin in einem Jahr heiratet und ich den festen Plan habe, zu dem Zeitpunkt meine Haare zu einer festlichen Version verarbeiten zu können, aber eigentlich mag ich sie so kurz schon gerne. Ich sehs kommen, dass ich sie nach einem Jahr Züchten nach der Hochzeit wieder auf 3cm trimmen lasse.

  22. #262
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich bin auch seit ein paar Wochen vom Bob auf Kurzhaar umgestiegen, da sich mein Haarausfall immer noch nicht gelegt hat.
    Ich bereue es aber überhaupt nicht, sie liegen mit viel weniger Aufwand viel besser. Ich muss nur bald schon wieder zum Nachschneiden.

    Bellis, deine Frisur steht dir ausgezeichnet!
    Sieht auch sehr wandelbar aus.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  23. #263
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    wenn ich mir die neue Frisur von Dianna Agron so anschaue, macht mich das beinahe die (über die Schulter wachsen lassen-) Strapazen der letzten Monate sofort vergessen.
    Ein tolles Beispiel dafür dass kurze Haare manchmal einfach sehr viel besser audsehen! Wobei es ja im Vergleich zum Pixie fast shon langmähnig ist...

  24. #264
    kontext
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ja kommt wirklich sehr darauf an. Wo die Proportionen liegen, wie die lange Haare vorher gestylt wurden, wo beim Kurzen der Schwerpunkt liegt. Bei Bellis finde ich es so süß, weil in ihr immer so etwas Flinkes, Tinkerbellhaftes wohnt. Im Blick. Und auch von der Seite im profil mit ihrer so schönen nase, über die ich auch den halben Tag Loblieder dichten könnte ;) Spätestens seit dem Schnitt seh ich immer lauter Sternenstaub um ihren Kopf funkeln

    Bei sehr schönen Frauen kommt das Gesicht generell mit kurzen Haaren besser zur Geltung als bei dem BHV-langen, blond gesträhnten Standard-Babe-Stufenschnitt.

    Ich habe leider, ob mir da snun gefällt oder nicht, nicht das allerharmonischste Gesicht, einen nicht zu schmalen Kiefer und wirke mit langen Haaren einfach besser, weicher, weiblicher, das schmeichelt einiges raus. Finde ich streckenweise auch deswegen schade, wil ein wuschliger kurzer Schnitt sowas von "das Tussihafte is mir egal ha, pah" (Soll) hat, ein Laissez-Faire-Coolnessfaktor, der zusammen mit dem "aaah meine Haaaare dürfen nicht ins Salzwasser ohgott" (Ist) einfach wegfällt. ;)

  25. #265
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich komme heute vom Friseur und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten:
    http://s1110.photobucket.com/albums/...t=CIMG8323.jpg
    http://s1110.photobucket.com/albums/...t=CIMG8327.jpg
    http://s1110.photobucket.com/albums/...t=CIMG8329.jpg
    Natürlich sind die Haare einmal ordentlich vom Wind zersaust worden, wie das eben so ist wenn man vom Friseur kommt
    Geändert von junimondify (26.06.2012 um 15:57 Uhr) Grund: Grafiken in Links umgewandelt
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  26. #266
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Schade ich seh nix junimondify

  27. #267
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich grad auch nicht
    Naja, dann wird das eben in Links umgewandelt...
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  28. #268
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Sieht super aus und betont dein schönes Gesicht!

  29. #269
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Dankeschön
    Mein Freund wird hintenrüber fallen, er ist Langhaarfan und braucht nach jedem Friseurbesuch eine kleine Umgewöhnungszeit
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  30. #270
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ja kommt wirklich sehr darauf an. Wo die Proportionen liegen, wie die lange Haare vorher gestylt wurden, wo beim Kurzen der Schwerpunkt liegt. Bei Bellis finde ich es so süß, weil in ihr immer so etwas Flinkes, Tinkerbellhaftes wohnt. Im Blick. Und auch von der Seite im profil mit ihrer so schönen nase, über die ich auch den halben Tag Loblieder dichten könnte ;) Spätestens seit dem Schnitt seh ich immer lauter Sternenstaub um ihren Kopf funkeln

    Bei sehr schönen Frauen kommt das Gesicht generell mit kurzen Haaren besser zur Geltung als bei dem BHV-langen, blond gesträhnten Standard-Babe-Stufenschnitt.

    Ich habe leider, ob mir da snun gefällt oder nicht, nicht das allerharmonischste Gesicht, einen nicht zu schmalen Kiefer und wirke mit langen Haaren einfach besser, weicher, weiblicher, das schmeichelt einiges raus. Finde ich streckenweise auch deswegen schade, wil ein wuschliger kurzer Schnitt sowas von "das Tussihafte is mir egal ha, pah" (Soll) hat, ein Laissez-Faire-Coolnessfaktor, der zusammen mit dem "aaah meine Haaaare dürfen nicht ins Salzwasser ohgott" (Ist) einfach wegfällt. ;)
    You made my day! Ich bin immer mal wieder traurig, dass mir lange Haare nicht stehen. Ich sehe damit soooo langweilig aus. Aber manchmal hätte ich es gern, weil es eben weiblicher rüber kommt.

    Aber wenn man es so wie du sieht, dann kann ich mich eigentlich glücklich schätzen, oder?

  31. #271
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Na die eine Seite ist ja noch "lang". Aber ich versteh was du meinst, er wird sich schon dran gewöhnen.

  32. #272
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    @Juni: schaut toll aus ich hatte auch erst überlegt was ähnliches machen zu lassen.. aber ich glaub bei mir würde das komisch aussehen weil ich zuviel Natur drin hab, dann würden die sich bestimmt auf der langen* Seite immer kringeln

    ich hab heute auch noch mal die Haare geschnitten bekommen ()






    bin total zufrieden
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  33. #273
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ach schön, nochmehr Kurzhaarbeautys

    Ich hatte meine ja wuchern lassen seit Januar wegen der Hochzeit im September, ich wollt eigentlich ne Steckfrisur, aber... näääää, langweilig
    Also sind sie wieder superkurz geworden.

    Hier gibts was zu lesen über meine Langhaar-Kurzhaar-Odyssee und auch ein paar Bilder.
    Liebe Grüße

    Xixa

  34. #274
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Bin auch bekennender Kurzhaarträger.

    Hab mir angeeignet, die Haare selber zu schneiden (Klappt mal besser, mal schlechter, aber meistens wird es ganz gut).
    Spart eine Menge Geld.

    Leider sehe ich immer gleich aus, weil ich es nicht anders kann. Will es immer mal länger wachsen lassen, damit der Friseur mir mal einen anderen Schnitt verpassen kann, aber sobald sie etwas länger werden, MUSS ich zur Schere greifen.

    Z.Zt ist der Nachen und die Seiten seeeehr kurz, ober ca. 3-4 cm und igelig abstehen. Pony sehr kurz.

    Als Stylingzeugs vermische ich gerade Gel mit Wax. Ist super.
    Nicht so hart wie Gel alleine, aber etwas fester als Wachs alleine.

    Ich mag es ja gerne, wenn die Spitzen etwas nass aussehen und mit dem Wax sind sie ncht ganz so hart.

  35. #275
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Klingt echt so, als würde man süchtig nach kurzen Haaren werden können :).
    Ihr seht alle toll aus, irgendwie so frisch und sportlich :) Und xixa, ich habe mir deine Seite angeschaut und muss auch sagen das kurze passt viel besser zu dir! Da denken wir Frauen immer ("Mediengeschädigt"), langes Haar wäres das non plus ultra..pustekuchen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  36. #276
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Jaaa nach kurzen Haaren wird man süchtig

    Ich hab jetzt auch wieder raspelkurz. Wobei sie beim nächsten Mal wohl noch ein Stück kürzer werden, einfach weil ich sehen will ob mir das auch steht

    xixa, du bist mit kurzen Haaren ein Traum

  37. #277
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    So hier noch kurz paar Fotos
    Die "Locke" vorn kommt noch weg. Beim nächsten Friseurbesuch werde ich wohl richtig kurz machen


  38. #278
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Sjo in Grübelpose. Ist das Foto beim Halbfinale entstanden?

    Aber toll, toll, toll.

    Xixa ebenso. Wirst 'ne wunderschöne Braut.

  39. #279
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    ne heute morgen, aber alle anderen Fotos waren Müll
    Ich überlege echt die "locke" da gleich noch wegmachten zu lassen, aber bis zum nächsten Termin halte ich durch. Hoffe der schnitt hält auch gut sein 6 Wochen.
    Und wo ich jetzt das OK für wirklich raspelkurz habe bin ich schon ganz aufgeregt

  40. #280
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Danke euch

    Ich wünschte, der Bräutigam wäre auch so von meiner Frisur überzeugt.
    Leider ist er immernoch der Meinung, Frauen müssen Haare bis zum Po haben und mit kurzen Haaren sehe ich aus, wie ein Junge

    Sjoefna, tolle Frisur aber hast Recht, die Locke würd ich auch noch wegschnippeln.
    Liebe Grüße

    Xixa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.