Hallo alle zusammen!
Ich brauche dringend einen Tipp, wem ich meine langen Haare anvertrauen kann. Ein Splissschnitt lässt sich jetzt auch durch PHF nicht länger rauszögernIch bin echt verzweifelt, weil ich einfach das trial-and-error-Prinzip nicht riskieren möchte. Die Langhaarzüchter wissen sicher zur Genüge, was ich meine.
Habt ihr mir einen Tipp für einen zuverlässigen Friseur, der wirklich nicht zuviel abschneidet und auch einen ordentlichen Schnitt anbietet, also nicht nur ein bisschen rumschnipselt? Einen, der zuhört und genau fragt, was man haben möchte? Ich wäre auch bereit, etwas mehr zu zahlen, wenn das Ergebnis in Ordnung ist.
Wäre jedem dankbar, der mir weiterhelfen kann.

Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

)
und werde es wohl wieder tun wenn es soweit ist.

.
ich bin ein Gänseblümchen...
War heute beim Friseur und es war einfach super! Der Schnitt: erste Sahne und genau richtig!!! Hinten Spitzenschnitt (und nicht zuviel) und vorn superschön durchgestuft, so dass mein Gesicht umrahmt wird und ich die Haare gut mal hochstecken kann. Die Pflegeprodukte von Biosthetique probier ich auch mal aus (konnte nicht wiederstehen, auch wenn es echt teuer ist), werde dann berichten, ob es sich gelohnt hat. Wenn nicht, bleib ich einfach beim Schneiden. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich nicht mit Argusaugen geschaut habe, ob mir nicht zuviel abgeschnitten wird, der hat einfach so was Vertrauenswürdiges gehabt. Ich hoffe, ich kann es irgendwann wieder gut machen.
DANKE!!!

Der Mensch versteht sein Handwerk echt. Und er schwatzt einem auch keine Frisur auf. Mit dem Verkauf von Produkten geht er schon sehr marketing-intensiv um, aber wenn man es weiß, kann man ja versuchen zu widerstehen. Er ist halt nicht nur ein professioneller Friseur, sondern auch ein richtiger Geschäftsmann.