Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 45 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich habe mir am Freitag das neue Shampoo und die Spülung gekauft.
    Arginin Resist x3 heißen die Sachen und sollen gegen Haarverlust durch
    Haarbruch wirken.

    Ich habe beides schon ausprobiert und bin positiv überrascht
    Meine Haare fetteten nicht schneller nach und sind gut gepflegt.

    Ich werde das Shampoo allerdings wegen der Silikone nur ab und zu mal zwischendurch verwenden, die Spülung wird aber bestimmt häufiger
    verwendet und nachgekauft

  2. #1322
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: ELVITAL - Thread

    Toll, das muss ich auch haben!
    Und diese tolle Farbe: Schwarz mit pink
    Ich mag Elvital Shampoos und Spülungen sowieso gern, zwar nicht alle, aber 2 Serien habe ich im Dauergebrauch.

    Wie ist denn der Duft, Dunkelfee?
    Geändert von Püppi21 (26.09.2011 um 11:40 Uhr)

  3. #1323
    BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    131

    AW: ELVITAL - Thread

    Hab heut mal dran geschnuppert und finde, es riecht irgendwie traubenzuckrig oder künstlich-erdbeerig, aber nicht unangenehm.
    confront with what you are afraid of

  4. #1324
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: ELVITAL - Thread

    Solche Düfte liebe ich!

  5. #1325
    BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    131

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich auch Naja, ist so mein Eindruck, vllt sagt Dunkelfee ja was ganz anderes
    Hätte es mir auch gerne gekauft, hab mir selber aber nur EIN Shampoo erlaubt und dann dem Garnier Kakao-Kokos den Vorzug gegeben...
    Demnächst kommt es aber sicher mal mit
    confront with what you are afraid of

  6. #1326
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: ELVITAL - Thread

    Oh, da warst du aber brav

  7. #1327
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich finde den Duft schwer zu beschreiben, aber er ist irgendwie Elvital
    typisch

    Ich mag ihn jedenfalls.
    Könnte aber hinkommen mit süßlich leicht erdbeerig.

  8. #1328
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: ELVITAL - Thread

    Wie sind denn die INCIs vom Shampoo?

  9. #1329
    Princess T.
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    Die neue Serie interessiert mich auch, aber ich sollte zuerst endlich mal ein Shampoo und Spülung aufbrauchen, bevor ich etwas Neues kaufe. Schade, dass kein LI dabei ist, das hätte ich direkt gekauft.

  10. #1330
    BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    143

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Die neue Serie interessiert mich auch, aber ich sollte zuerst endlich mal ein Shampoo und Spülung aufbrauchen, bevor ich etwas Neues kaufe. Schade, dass kein LI dabei ist, das hätte ich direkt gekauft.
    Es gibt von der neuen Serie ein LI Pflegespray für den Ansatz.

  11. #1331
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: ELVITAL - Thread

    Wer hat denn die neue Serie noch gekauft und getestet?
    Auf der Homepage ist sie nun aufgeführt.

  12. #1332
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich hab die Kur, aber noch nicht getestet

  13. #1333
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: ELVITAL - Thread

    Die Kur würde mich auch interessieren.

  14. #1334
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich habe mir das neue Schampoo und die passende spülung letzte woche gekauft
    Bis jetzt finde ich es nicht schlecht =) der Geruch ist zwar gewöhnungsbedürftig(ziemlich chemisch) aber es tut meinen trockenen brüchigen haaren ziemlich gut! Meine haare werden durch dieses schampoo super stylbar (nicht zu weich,sie liegen in letzter zeit durch dieses shampoo sehr gut) außerdem spendet es in verbindung mit der spülung super feuchtigkeit und ich bilde mir ein,dass ich seitdem ich shampoo + spülung benutze wirklich weniger haare verliere.
    Also bis jetzt

  15. #1335
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: ELVITAL - Thread

    So also Kur wurde heute abend getestet: hm, also ich find die schon ok, aber jetz nicht soo weltbewegend. Sie macht alles, was ich von einer Kur erwarte, aber das machen evtl Andere auch Riechen tut sie, finde ich, nach typisch Elvital-Sachen. Etwa so, wie die rosane Serie (bei der mir jetz grade der Name entfallen ist ). Was ich aber sehr gut finde ist: das Sili Amodimenthicone steht bei der Kur an 14. Stelle. Bei der Spülung steht es glaube ich weiter vorn. Drumm durfte sie auch bei mir einziehen. Fazit: der Langzeittest wird´s zeigen

  16. #1336
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: ELVITAL - Thread

    So, ich habe mir vor einiger Zeit das Multivitamin-Shampoo gekauft (nicht die 2-in-1 Version) und ich bin restlos begeistert!
    Ich habe es schon ein paar mal benutzt und kann mir mit diesem Shampoo echt die Spülung sparen. Meine Haare werden toll glänzend, weich, aber nicht fusselig und null Frizz. Der Geruch ist auch super, aber ich bin so schlecht im beschreiben.
    Wenn die Ergebnisse so bleiben wird dieses Shampoo einen festen Platz in meinem Schränkchen haben.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  17. #1337
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: ELVITAL - Thread

    Hab mir die Kur gekauft.
    Find sie riecht lecker, nach Papaya.
    Sie plegt schonmal gut.

  18. #1338
    BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    131

    AW: ELVITAL - Thread

    Hab die Kur gestern das erste Mal probiert. Meine Haaren riechen davon ziemlich gut, sind aber nicht über die Maßen gepflegt/glänzend.
    Ob tatsächlich weniger Haare abbrechen wird sich wohl erst noch zeigen

    ... UND beschweren tut sie auch nicht. Meine Haare lockten sich gestern abend sehr freudig an den dafür prädestinierten Stellen
    Geändert von irrlicht (11.10.2011 um 17:59 Uhr)
    confront with what you are afraid of

  19. #1339
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ELVITAL - Thread

    Oh schade das die Kur und der Condi von der neuen schwarz pinken Antihaarausfallserie Silis haben.
    Hoffe ja immer noch das mal wieder so etwas ähnliches wie die rosane Nutri Gloss Kur , die es nicht mehr gibt, auf den Markt kommt.
    Die habe ich ja geliebt ....
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  20. #1340
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich habe heute die neue Nutri Gloss Kur aus dem Topf ausprobiert.

    Sie gefällt mir von der Pflege und vom Glanz der Haare gut
    Könnte ein würdiger Nachfolger für meine heißgeliebte Nutrition Highlight Kur sein

  21. #1341
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich bin heute beim müller ewig lang vor den regalen gestanden (bis mein wartender freund mir schon leid getan hat ...) und konnte mich nicht entscheiden ob ich schauma oder elvital kaufen soll, ganz ohne silis und mit reiner NK klappt es nach bald 2 jahren versuch bei meinen haaren nicht,
    ich hab elvital mit 17-20 benutzt (die gold-braune flasche, glaube es war irgendwas mit anti haarbruch?) bis meine haare von den ganzen silis einfach nur klätschig waren

    ich würde gern die nutri gloss serie ausprobieren aber hab mich bis jetz wegen der dimethicone im shampoo zurückgehalten
    sind die wirklich so schlimm? (würd sie im wechsel mit nem NK shampoo nehmen) und lassen sie sich nie rauswaschen?

    hat jemand langzeit erfahrung mit dem nutri gloss? - den ganzen thread zu lesen ist etwas lang
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  22. #1342
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: ELVITAL - Thread

    Also Shampoo´s würd ich persönlich nie wieder mit Sili´s nehmen, da es an/auf die Kopfhaut kommt. ich fahr sehr gut mit der Kombi aus silifreiem Shampoo (meist KK) und mehr oder weniger sili-Haarspülungen. Also sprich: ich nehm mal sili-Spülungen mal ohne

  23. #1343
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: ELVITAL - Thread

    also ist shampoo mit silis doch nicht so gut.. (Ich versteh überhaupt nicht wieso man silis da reintut , vor allem die nicht wasserlöslichen, wenn im dazugehörigen condi sowieso silis drin sind )

    ich hätt gern ne serie mit shampoo UND condi, aber dann bleibe ich doch lieber bei nk shampoo und besorge mir mal den nutri gloss condi :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  24. #1344
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: ELVITAL - Thread

    Ja, ich find´s auch blödsinnig. Aber die Industrie denkt da eben anders. Sili´s auf der Kopfhaut können eben Kopfhautprobleme und im schlimmsten Fall sogar Haarausfall auslösen, da sie die Kopfhautatmung irgendwann behindern durch den Build-up. Und rauswaschen kann man´s ja dann nicht mehr, wenn man immer wieder ein Sili-Shampoo nimmt Natürlich gibt es aber auch Menschen, die mit Sili-Shampoo´s klarkommen. Doch riskieren würde ich es persönlich nicht

  25. #1345
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: ELVITAL - Thread

    stimmt, da hast du recht! wenn ich mir vorstelle das ganze zeug auf der kopfhaut zu haben ..
    ich würds auch nicht mehr riskieren, für kaputte längen (wie ich sie habe..) sind silis noch okay aber auf dem kopf hat das keinen sinn
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  26. #1346
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich hab keine Probleme mit Silis in Shampoos.
    Man kann ja zwischendurch eins ohne Silis nehmen.

  27. #1347
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: ELVITAL - Thread

    ich hatte früher auch keine probleme bis ich irgendwann nur noch platte haare hatte und 1tag nach dem waschen alles zugeklatscht war :(

    mir geht es eher darum dass ich denke henna würde dann nicht mehr gut aufgenommen werden, oder? (weiss jemand etwas zufällig?)
    lassen sich dimethicone vielleicht mit lavaerde wieder rauswaschen? reinigungsshampoos oder backpulver oder sowas würd ich nämlich nicht gerne benutzen da meine haare geschädigt genug sind...
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  28. #1348
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: ELVITAL - Thread

    Die lassen sich auch mit einem normalen silifreien Shampoo auswaschen.
    Die sind nur wasserunlöslich, das heißt nicht, dass sie nicht auswaschbar sind, man wäscht sich die Haare ja nicht nur mit Wasser.
    Das wird immer gerne verwechselt.

  29. #1349
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    hat jemand langzeit erfahrung mit dem nutri gloss? - den ganzen thread zu lesen ist etwas lang
    Bevor ich auf silikonfrei und NK umgestiegen bin, hab ich die Nutri Gloss Reihe lange benutzt. War mein absoluter HG. Mittlerweile bin ich ja wieder darauf umgestiegen, weil silikonfrei und NK bei mir keinen wirklichen Unterschied gemacht hat. Mit der Nutri Gloss Reihe muss sogar seltener waschen als mit silikonfrei bzw. NK - da sind die Haare nach 3-4 Tagen noch absolut in Ordnung.

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Probleme mit Silis in Shampoos.
    Man kann ja zwischendurch eins ohne Silis nehmen.
    - ist bei mir genauso. Ich wasch einfach ab und zu mal mit einem Lush Shampoo Bar oder dem Reinigungsshampoo von Balea.

    Ich war übrigens die Woche richtig happy die Nutri Gloss Haarkur wieder entdecken zu können. Die gabs ja irgendwie eine lange Zeit nicht. Beim nächsten Einkauf kommt sie mit.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  30. #1350
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    also ist shampoo mit silis doch nicht so gut.. (Ich versteh überhaupt nicht wieso man silis da reintut , vor allem die nicht wasserlöslichen, wenn im dazugehörigen condi sowieso silis drin sind )

    ich hätt gern ne serie mit shampoo UND condi, aber dann bleibe ich doch lieber bei nk shampoo und besorge mir mal den nutri gloss condi :)
    Wenn du sili-Condi nimmst würde ich aber eher zu silifreiem KK-Shampoo raten. Die milden Tenside in den NK Shampoos schaffen es meist nicht, alle Silis wieder rauszuwaschen.

  31. #1351
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: ELVITAL - Thread

    danke eeeeeeuch :))) @püppi21 Hennajunkie und Deviline5

    ihr habt mir jetzt bei meiner entscheidung geholfen die ich schon tage hinauszögere ;D
    hab den condi gestern gekauft und das shampoo gerade eben nachdem ich davor nicht wusste dass die silis mit sili-freiem shampoo auswaschbar sind! :)

    @Deviline, ich benutze Aubrey organics das istsicher zu mild, aber habe auch ein schauma & lush shampoo (beides silifrei) mit tensiden ich denke dann gehn die silis sicher wieder raus
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  32. #1352
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    danke eeeeeeuch :))) @püppi21 Hennajunkie und Deviline5

    ihr habt mir jetzt bei meiner entscheidung geholfen die ich schon tage hinauszögere ;D
    hab den condi gestern gekauft und das shampoo gerade eben nachdem ich davor nicht wusste dass die silis mit sili-freiem shampoo auswaschbar sind! :)

    @Deviline, ich benutze Aubrey organics das istsicher zu mild, aber habe auch ein schauma & lush shampoo (beides silifrei) mit tensiden ich denke dann gehn die silis sicher wieder raus
    Wenn beides wirklich silifrei ist, dann sicher

  33. #1353
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ELVITAL - Thread

    Nach dem gestern eine Schauma-Trockenshampoo-Aktion nach hinten los ging (total graue Haare)

    musste ich waschen und somit kam das neue Nutri Gloss zum Einsatz.

    Allerdings gab es bei uns im real nur das 2 in 1 - gar kein pures Shampoo

    Habe es auch ohne Spülung angewendet.

    Ergebnis: super weiche seidige glänzende Haare, nach der Wäsche waren sie auch leicht kämmbar.
    Geändert von Lady (22.10.2011 um 16:48 Uhr)

  34. #1354
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich war heute im DM und hab u.a. eine Kur im Tiegel von u.a. der Reparatur & Fülle und der Nutri Gloss Kur gesehen, die gibt es anscheinend wieder

  35. #1355
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ELVITAL - Thread

    Ohhh, die Nutri Gloss? Genial.

  36. #1356
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: ELVITAL - Thread

    Jap, Incis erschienen mir auf den ersten Blick auch gleich

  37. #1357
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: ELVITAL - Thread

    Von der Nutri Gloss Kur habe ich ein paar Seitchen vorher schon
    berichtet

    Ich zitier mich mal selber:


    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die neue Nutri Gloss Kur aus dem Topf ausprobiert.

    Sie gefällt mir von der Pflege und vom Glanz der Haare gut
    Könnte ein würdiger Nachfolger für meine heißgeliebte Nutrition Highlight Kur sein

  38. #1358
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: ELVITAL - Thread

    Die Geschäfte bei uns sind sowas von unterschiedlich sortiert... die Nutri Gloss Kur sehe ich grad auch nirgends.

    Den Schaumfestiger von Nutri Gloss habe ich auch noch nirgends gesehen.

    Ich finde auch die Elvital Webseite total unübersichtlich. Sie ist selten auf dem aktuellen Stand.

  39. #1359
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Von der Nutri Gloss Kur habe ich ein paar Seitchen vorher schon
    berichtet

    Ich zitier mich mal selber:
    Oh entschuldige, habe ich ganz übersehen!

  40. #1360
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: ELVITAL - Thread

    Och ist doch kein Thema!

    Ich dachte nur vielleicht interessiert Dich oder noch jemand anderen, wie der erste Eindruck von der Kur ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.