Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 187
  1. #161
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Ich bin ja auch seeeeeeeeeehr blass und trag dazu blauschwarze Haare alllerdings "färb" ich meine Augenbrauen aber auch mit schwarzem e/s dunkler damits natürlicher aussieht und wenn jemand eine andre meinung vertritt, dann leide ich unter partieller Amnesie und vergess das schnell wieder. Ich fühl mich schwarzgefärbt deutlich wohler, vor allem weil mein dunkelblond einfach schrecklich nichtssagend war und jeder AMU Versuch in smokey eyes oder bunt einfach nach Fasching aussah
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    deinem foto nach zu urteilen könnte ich mir blond an dir absolut nicht vorstellen du bist ein "dunkler typ" auch wenn deine haare es anders möchten

    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  3. #163
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    deinem foto nach zu urteilen könnte ich mir blond an dir absolut nicht vorstellen du bist ein "dunkler typ" auch wenn deine haare es anders möchten

    :D danke
    Da ist wohl meine Mutter "schuld" sie war immer goldblond, während mein Paps erst weißblond war und als Erwachsener schwarzhaarig.
    Geändert von Amaranth (22.12.2010 um 17:50 Uhr)
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  4. #164
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    schwarz macht dich 1000000 mal interessanter ! richtige entscheidung!
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  5. #165
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Ich finde das blond aber auch schön
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  6. #166
    shuga
    Besucher

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    @ amaranth

    normalerweise denke ich dass nhf immer passender ausschaut, aber in deinem fall finde ich die schwarzen haare um einiges besser auch wenn deine nhf ansich schön ist, wirkt es doch "langweilig", brav... zumindest im vergleich zum schwarz

  7. #167
    Noki
    Besucher

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Ich gesell mich auch mal zu der Schwarz-Fraktion. <- doppeldeutig.

    Ich färbe meine Haare seit... 7 Jahren schwarz und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Zwischendurch hatte ich auch mal ein Jahr lang blauschwarze Haare, jedoch war das irgendwie zu krass. Das stand mir nicht, jedoch hab ich das selbst erst gar nicht so gemerkt. Bin dann ne zeitlang auf schwarz-violett umgestiegen und dann auf reines schwarz. Mittlerweile seit 3 Monaten lass ich die Ansätze schwarz-braun nachfärben, Farbe heißt tiefbraun von Sanotint, einfach weil die Haare meiner Meinung nach dann mehr Glanz haben und es nicht ganz so hart wirkt, die Haare aber dennoch schwarz aussehen. Also Bekannte haben gar keinen Unterschied bemerkt, für die ist das einfach nur schwarz. Nur falls ich doch irgendwann mal vom schwarz weg möchte, wäre es nicht ganz so schwer wie bei dem reinen schwarz. Aber wirklich viel heller werd ich wohl nie gehen, höchstens mal auf dunkelbraun. Ich liebe einfach schwarze Haare.

    Ach ja und ich bin auch ziemlich blass und hab von Natur aus laut Friseuse dunkelaschblonde Haare. Bin ein Sommertyp und das schwarz-braun find ich an mir recht passend und hübsch, blauschwarz ging aber wie gesagt gar nicht. Damit sah ich total kränklich aus, wenn ich mir jetzt Fotos von damals mit den blauschwarzen Haaren anschaue denk ich nur: Oh mein Gott wie schrecklich. Da stechen so richtig meine Augenringe raus.

    Augenbrauen und Wimpern lass ich auch immer schwarz färben, sieht einfach harmonischer aus. Meine Augenbrauen werden auch nicht mehr wirklich heller, da ich die auch schon jahrelang schwarz färbe alle zwei Wochen.

    Wimpern lass ich alle 4 Wochen färben mal schwarz, mal blauschwarz.

  8. #168
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    @ amaranth

    Ich find zwar auch, dass schwarz dich interessanter macht, aber vor allem die Wellen in deinem NHF-Bild gefallen mir total gut!


    Wie genau meine NHF aussieht, weiß ich gar nicht so genau :) Schon in der Grundschule hat mir meine Mutter meine Haare gefärbt, mit Henna. Mit ich glaube 15 oder 16 Jahren hab ich dann begonnen, mir meine Haare chemisch zu färben, immer blau-schwarz. Ich fand, dass es toll geglänzt hat und fand es auch nicht zu dunkel (Südländer-Mischling^^). Erst vor 3 Jahren wollte ich hellere Haare.
    Ich habe ein markantes Gesicht und dachte, braun würde edler und weicher rüberkommen.
    Aber jetzt spiel ich mit dem gedanken, zurück zur NHF zu züchten. Muss wohl ein sehr dunkles Braun sein, nur falls ich einen sichtbaren Rotstich habe, möchte ich sie aschiger tönen.

    Also bei Tips zu aschigen Tönungen- nur her damit

    Jetzt hab ich ein dunkles Braun in den Haaren und Stränchen in Braunnuancen.

  9. #169
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    dank euch :)

    Nun, auf dem Foto mit der NHF war ich ja auch zuvor beim Friseur. Solche Wellen halten auf meinen Hosenbundlangen Haaren nicht mehr so doll *man kann nicht alles haben*
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  10. #170
    Noki
    Besucher

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    @Amaranth: Ich will dir nicht zu nah treten aber ich glaube, dass dir reines schwarz viel besser stehen würde als dieses blauschwarz. Dieser Blaustich steht meiner Meinung nach nur ganz wenigen Frauen (eigentlich nur Wintertypen). Aber du musst dich schließlich wohlfühlen.

  11. #171
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Da gebe ich dir recht, Noki!
    Geändert von Toffee-Mädchen (23.12.2010 um 19:00 Uhr)

  12. #172
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Ich hab heute meinen Ansatz gefärbt, mit Palette Color 10 in schwarz, es gibt da ja kein blauschwarz, ist gut geworden. Ich denk mal, ich werde doch schwarz nehmen, blauschwarz glänzt zwar schöner, wird aber nach einiger Zeit "normales" schwarz.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  13. #173
    willow
    Besucher

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    so ich reih mich auch mal hier ein, bin seit ner knappen Woche wieder bei den Schwarzmähnen (Nur dass ich leider noch keine Mähne hab).
    NHF war mir einfach viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu langweilig, und letztendlich weiß ich mittlerweile, dass ich egal was kommt, immer wieder auf schwarz zurückkehren werden. Ich werd mich jetzt nur noch durch mögliche Varianen testen, mal mit Rotstich mal mit Blaustich. Momentan siehts eh seehr nach dunkle Kirsche aus, weil ich auf die NHF erstmal rot gefärbt hab. war auch ganz nett, aber schwarz bin einfach mehr ich.
    Hab beim Umzug sogar noch meine Reelle Black Serie mit Shampoo und Spülung gefunden - und bin voll begeistert. Leider gibts die ja nicht mehr..Hat jemand von euch schon einen adäquaten Ersatz gefunden?

    @amaranth: in blond kann ich dich mir auch kaum vorstellen, aber die Fotos hab ich wohl leider verpasst *schade*

  14. #174
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Amaranth, habe Dein Foto auch leider verpasst...

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    so ich reih mich auch mal hier ein, bin seit ner knappen Woche wieder bei den Schwarzmähnen (Nur dass ich leider noch keine Mähne hab).
    NHF war mir einfach viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu langweilig, und letztendlich weiß ich mittlerweile, dass ich egal was kommt, immer wieder auf schwarz zurückkehren werden. Ich werd mich jetzt nur noch durch mögliche Varianen testen, mal mit Rotstich mal mit Blaustich. Momentan siehts eh seehr nach dunkle Kirsche aus, weil ich auf die NHF erstmal rot gefärbt hab. war auch ganz nett, aber schwarz bin einfach mehr ich.
    Hab beim Umzug sogar noch meine Reelle Black Serie mit Shampoo und Spülung gefunden - und bin voll begeistert. Leider gibts die ja nicht mehr..Hat jemand von euch schon einen adäquaten Ersatz gefunden?

    @amaranth: in blond kann ich dich mir auch kaum vorstellen, aber die Fotos hab ich wohl leider verpasst *schade*
    so gings mir auch als ich meine NHF haben wollte.. war eine schreckliche braune farbe, die mich so krank und blass aussehen ließ.. da hab ich wieder schwarz gefärbt und ich liebe es an mir.. egal ob ich braun oder käsig bin
    ooooh diese black serie habe ich geliebt !! leider keinen adäquaten ersatz gefunden. ich bin bei alterra granatapfel und balea cocos + milch .. letztese hatte ich früher als ich noch BHV hatte auch immer genommen, meine haare mochten das..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  16. #176
    willow
    Besucher

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Wenn mein Reelle aufgebraucht ist, werd ich erstmal ne Stunde lang heulen *g* Hab dann aber eh noch einige hier, was auch noch aufgebraucht werden will (Yves Rocher u.a.) und danach werd ich wohl auch zu balea übergehen...
    Mit schwarzen Haaren fühl ich mich auch wohler, egal ob gebräunt oder blass

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    schwarze haare + tattoos = geil
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  18. #178
    willow
    Besucher

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    schwarze haare + tattoos = geil

    Oh ja, bist ja das beste Beispiel dafür da gibts auf Facebook auch so wunderschöne Fotos bei den tattoo Models..

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    Oh ja, bist ja das beste Beispiel dafür da gibts auf Facebook auch so wunderschöne Fotos bei den tattoo Models..
    och da werdsch ja glei rot ... ich kann nur sagen "dito"
    oh ja bei fb gibts scho geile bilder von frauen + tattoos.. aber auch von den männern...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  20. #180
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Hatte das Foto wirklich rausgenommen, kanns aber nochmal kurz reinstellen.

    > Bild <

    Ich bleib beim blauschwarz, gefällt mir noch besser als normales schwarz
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  21. #181
    willow
    Besucher

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Oh wow wie krass! Die Wellen gefallen mir sehr gut, aber bei schwarz gegen blond ist der Gewinner eindeutig Ich find blauschwarz bei dir aber glaub ich auch besser als normales schwarz, du hast doch blaue Augen, oder? Da gefällt mir blauschwarz fast immer besser als "normales" schwarz

  22. #182
    shuga
    Besucher

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    ich gestehe... ich habe ja derzeit gar keine schwarzen haare, lese hier aber trotzdem ständig mit ich finde schwarz einfach g**l, wenn ich schwarze haare sehe, kann ich meinen blick kaum abwenden

    ich hatte früher selbst jahrelang schwarze haare, genauergenommen blauschwarz. mittlerweile bin ich nach langer blondzeit braunhaarig. das optimum scheint es für mich allerdings nicht zu sein... passt irgendwie nicht ganz so zu meiner person hätte am liebsten wieder schwarz, aber da ich so unschlüssig bin wie es weitergehen soll, kneife ich bisher wenn ich sie erst einmal wieder schwarz färbe, dann ist heller nur schwer möglich (will meine ohnehin kaputten haaren ja nicht noch mehr strapazieren).

    was mich vom färben ausserdem abhält ist die sache mit den farbtypen kann mich zwar nicht eindeutig einstufen, aber ich tendiere zu sommer (schliesse winter aber auch nicht aus ) ... und sommertyp und schwarz sollen ja soweit ich weiss nicht das wahre sein besonders blauschwarz soll ja generell nur wenigen stehen?!
    doch auch da, hab ich schon beispiele gesehen, wo mMn genau das gegenteil der fall war... und auch bei mir selbst fand ich das blauschwarz früher alles andere als unpassend.
    wie seht ihr das? macht ihr euch über farbtypen auch gedanken?

    lg shuga

  23. #183
    willow
    Besucher

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    ich hab mich letzten Sommer auch ziemlich mit den farbtypen rumgequält. Anscheinend bin ich ein Sommertyp, aber der NHF rauszüchtversuch endete mit kurzen Haaren und jetzt doch wieder in schwarz. Also, mir egal, was die Farbtypen meine, ich bleib bei schwarz. Man muss sich selber wohlfühlen und die Somemrfarben kann man ja auch zu schwarzen Haaren super tragen

  24. #184
    shuga
    Besucher

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    sehe das eigentlich genauso!
    nur manchmal beschleicht mich die angst, dass es einfach zu dunkel sein könnte. ich bin zwar nicht extrem blass, aber muss schon mit mehr schminke auffahren, je dunkler die haare sind, sonst wirkt es schnell leichig

    hach ja! warum haben schwarze haare nur so eine faszinierende wirkung!

  25. #185
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Amaranth, ich fand eindeutig die helleren Haare besser, da Du so ein hellerer Typ bist, helle Augen etc.

  26. #186
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    ich bin von natur aus schwarzhaarig denn meine Eltern sind tamilen (Asien).Ich habe einen roten stich und es ist nicht richtig dunkel.wäre schwarz mit blauschimmer dünkler? kann man eigentlich blauschwarz bei mir tönen(intensivtönung)?
    (entschuldigt wegen der gross- und kleinschreibung. hatte keine lust darauf zu achten)

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Thread für die Schwarzhaarigen und Schwarz-Mähnen

    Herzlich Willkommen BlackFlower.

    Es kann schon sein, dass Deine Haare von einer Tönung noch dunkler bzw. intensiver werden.

    Ich hätte ja vorgeschlagen, dass Du vielleicht erstmal nur eine auswaschbare Tönung probierst.

    Aber mir fällt so auf die Schnelle keine Firma ein die auch Blauschwarz als auswaschbare Tönung anbietet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.