Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

Ich glaub der Frisörbesuch steht an :*(

ich schleich jetzt schon ewig um diese homepage herum:

http://www.elfriedes-naturfriseur.at/index.htm

kann mir dazu jemand was sagen? wenn nicht, dann kann ich wahrscheinlich nächste woche was dazu sagen- ich hab heut die haare geglättet und gesehen: die enden sind eine katastrophe. eine RIESEN unterschied zu den überresten der stufen und total fitzelig, franselig, furchtbar. ich glaub so ein paar zentimeterchen müssen da ab. dabei warn sie endlich über bh-verschluss hinaus. nagut.

bedanke mich fürs ausheulen- erfahrungen oder glückwünsche oder mutmachungen sind sehr erwünscht :(

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Ich glaub der Frisörbesuch steht an :*(

Ich kann jetzt nur sagen, dass die Seite einen sehr angenehmen Eindruck hinterlässt.

Ich würde mich Ihnen anvertrauen

das hab ich auch gefunden beim durchschauen. ich will ja eigentlich eh nur unten grad ab. ich bin ja eigentlich unkompliziert +gg+

ich schätz ich muss dort mal anrufen. uiuiui

edit: mittwoch um 15 uhr sind wir schlauer +nervösbin+
    Geändert von Schneewittchen (16.08.2008 um 11:57 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

Naja, von dem "nur unten gerade ab" kann ich ein Lied singen...

...und zwar davon, dass es unheimlich schwer zu seinen scheint nur gerade abzuschneiden

Mir wurden die Haare schon so oft schief geschnitten, man könnt meinen ich bin schief gewachsen oder so

Auf jeden Fall drück ich Dir ganz fest die Daumen

Und unbedingt berichten bitte

ja warum einfach wenns kompliziert auch geht..oder so +gg+

ich mein die unterkante is im moment eh ziemlich gerade, aber die unterkante besteht halt nur aus drei haaren oder so :*( blöde stufen..blöder haarausfall..

die wirken mir jedenfalls so als würden sie das verstehen +hoff+

also näheres kann ich dann mittwoch abend berichten..bis dahin wird der nervositäts-countdown gezählt ^^

Inventar Avatar von raeupchen

Ich drück dir auch die Däumchen!
    Stell doch dann vielleicht sogar mal ein Foto rein
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

ich sollt vielleicht jetzt schon eins machen wo sie noch glatt sind..falls ichs schaff...

gute idee :D aber karte voll. dauern wird ^^

so. der mittwoch ist überstanden. ich hab eine schlechte und eine gute nachricht- die schlechte gleich vorweg:

ich hab keine vorher-nachher-fotos gemacht +schäm+ :(

die gute: es war super! ich hoff ich bring das einigermaßen geordnet zusammen +gg+

also als ich reingekommen bin durft ich mich, nachdem ich gesagt hab wer ich bin ^^, auf einen sessel setzen und hab etwas zu trinken und zu lesen (wollt aber nicht lesen, zuschauen und -hören war viel interessanter ;) ) angeboten bekommen.
    danach hat dann meine zauberkünstlerin (Conny hat sie geheißen- falls es für wen von interesse sein sollte ) die haare entwirrt (ich hab relativ eigensinnige wellen und bürste selber eher nicht so oft am tag- sonst flauschball!), das hat sie gut gemacht. immerhin tut mir das schon weh wenn ein einziges haar im zopf falsch liegt.
    wir haben dann besprochen was ich möchte und dann kam das große staunen: ich war ja der festen überzeugung da müssen jetzt einige cm weg, aber ich hab erwähnt dass ich schon an meiner länge hänge- das, was sie mir von sich aus gezeigt hat, was sie von der länge wegschneiden würde, weil schief war, war vielleicht aufgerundet ein cm :)

dann hat mir die kollegin die haare mit einer naturborste (sagt man so?) gebürstet und dann gings ans haare waschen:
    zuerst mit shampoo, und dann eine kopfmassage mit einem waschgel und wahlweise belebendem oder beruhigendem öl (ich hab beruhigendes genommen :D ). war wirklich sehr angenehm und mein kopf is da heikel- der bekommt auch schon mal kopfweh wenn er eine massage nicht gut findet ;) danach hab ich dann einen pflegenden balsam bekommen, mit dem wurden die haare auch schon mal mit den fingern entwirrt, und nach kurzer einwirkzeit ausgespült und abschließend eine kalte saure spülung.

und dann gings ans absäbeln- das beruhigende öl hat wirkung gezeigt, ich war schon nicht mehr ganz so nervös +gg+ aber sie hat das wirklich schön gemacht: der übergang zu den stufen is viel schöner, die haare schauen insgesamt in den längen wieder mehr aus. und sie dürft sich mit stufen rauswachsen auskennen, nachdem was sie mir alles drüber erzählt hat :)

zum schluss hat sie mir dann die haare schön geföhnt- und das ist bitte ein knochenjob +gg+

und weil ich eine beautyjunkin bin hab ich noch ein waschgel und ein balsam mitgenommen (auf meinen wunsch wohlgemerkt- also man hätte mir nichts aufgeschwatzt hätt ich nicht danach gefragt!) und ganz viel lob für meine schönen haare und viele tipps bekommen.

bemerkenswert find ich noch, dass die zwei mädels noch total jung waren- sogar ich hätt mir "naturfrisörinnen" anders vorgestellt ;) dabei sollt ichs ja eigentlich besser wissen und nicht so klischeehaft denken +schimpf+

also falls jemand mit dem gedanken spielt: kann ich nur empfehlen :)

lg, die immer noch halbwegs langhaarige puppe +gg+

ps: jössas is das ein roman- tschuldigung an alle lesen-wollenden!

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

das klingt ja alles total schön freut mich dass der frisörbesuch zu erfolgreich war überleg mir auch mal zu einem naturfrisör zu gehen bin sehr davon angefixt
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

also falls du in Wien/Umg. beheimatet bist....

Experte Avatar von Neko1

Das klingt ja echt super!!! Vorallem eine saure Rinse beim Friseur!
    Freu mich für dich!!
    Liebe Grüße, Neko1 :)

Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

ja ich bin auf der hp schon über die saure rinse gestolpert- war unter anderem eines meiner frisörgang-pros +gg+
    hab ja großes lob bekommen als ich gesagt hab dass ich das daheim selber immer mach :)