Hallo ihr Lieben!
Hab grade geduscht und mich mal wieder über einen Fehlkauf geärgert. Das Balea seidenglanz Shampoo....Naja, grad wollte ichs dann in meinen Schrank mit den Fehlkäufen und den andren Haarpflegesachen stellen, da konnte ich das ganze Zeugs auf einmal nicht mehr sehen. Kurzerhand hab ich dann nen großen Müllsack geholt und ausgemistet. Ich konnt die ganzen Produkte, die seit Monaten unbenutzt rumstehn, einfach nimmer sehn.
Jetzt fühl ich mich schon um einiges erleichterter. Ein Großteil liegt nun in der Mülltonne und mein Schrank ist nicht mehr ganz so voll.
Kennt ihr das auch? Man kauft da ein Shampoo, da ne Kur, die einen anlacht, benutzt das Zeug aber so selten, weil man ja noch so viel anderes zur Auswahl hat und oft kann man sich nicht entscheiden, was man nun dieses mal benutzen soll.Nervt euch eure Sammlung manchmal auch so?
Ich liebe es ja, dass ich so viel Auswahl hab und ich hab Freude am Austesten und am- neue HGs-suchen, aber irgendwann wirds einfach ZU viel Auswahl. Wie ist das bei euch BJs so?![]()

Naja, grad wollte ichs dann in meinen Schrank mit den Fehlkäufen und den andren Haarpflegesachen stellen, da konnte ich das ganze Zeugs auf einmal nicht mehr sehen. Kurzerhand hab ich dann nen großen Müllsack geholt und ausgemistet. Ich konnt die ganzen Produkte, die seit Monaten unbenutzt rumstehn, einfach nimmer sehn.
Nervt euch eure Sammlung manchmal auch so?
Aber bei seiner Haarlänge ist die Wirkung ja auch nachrangig.

naja,so ist das ^^
und kann die nicht wegschmeißen....aber es macht mich ebenso nervös, wenn ich zehntausend produkte, die alle deselben zweck erfüllen sollen z.b. 5 leave-ins, oder drei shine serums (wie jetzt grade) habe, dann muss ich irgendwie dezimieren, es macht mich einfach verrückt soviel krams zu haben, ich finde die BJ echt beneidenswert, die drei oder vier haarpflege sachen haben und alles viel übersichtlicher ist......

das tut verdammt gut. Bis es soweit ist, werde ich dem zeug noch eine Chance geben, habe z.T. auch schon sachen aufgebraucht oder auch weggeworfen.
Und manchmal kann ein Ausmisten nicht nru auf die Schränke eine befreiende Wirkung haben.

...mein Shampoo und Condibestand hat sich ungefähr vertausendfacht
- ein Teufelskreis
!! Je länger die Haare werden desto mehr Meise wächst bei mir mit

allerdings nicht alles. meist benutze ich die rumstehenden shmapoos als duschgel oder ich füll damit meine seifenspender. condis oder kuren müssen bei mir als rasiergel herhalten... ja, ich hab mir schon ne ewigkeit kein rasiergel mehr kaufen müssen
oder ich jubel sie meinem mann unter 
so empfinde ich das auch!
kellerschrank
oder wird an irgendwen vertickt.