Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 23 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Hallo an alle Leidensgenossinen

    Ich bin neu hier und hab in den anderen foren die laaaaaaangen haare der anderen mädels gesehen
    jetzt bereue ich erst recht meine entscheidung, die haare von bh-verschluss zu rihanna bob geschnitten zu haben. sah zwar toll aus, aber ich vermisse die lange haarpracht.......

    wer kennt das problem? ich brauche seelischen beistand, um diese grässliche übergangszeit von mittellang (sie sind mittlerweile ezwa 5cm gewachsen) auf lang zu überstehen

    hoffentlich antwortet mir jemand

  2. #2
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!


    Hier, ich!
    Habe mir einen Bob schneiden lassen, da meine Haare sehr lockig sind, sehe ich ohne die ca. 3 Liter Stylingmittel, die ich mir nach dem Waschen jetzt immer in die Haare schmieren muss, aus wie Bob Marley.
    Einen Zopf kann ich mir nur noch mit mehreren Haarklammern machen.
    Es ist zum ...
    .

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    wie lang waren deine haare denn vorher? wenn du sylingmittel benutzt, würde ich silifrei nehmen, damit sie gesund wieder nachwachsen können.

    ich bin gerade in dieser phase, in der die haare auf der schulter aufliegen und so eine blöde außenwelle bilden.... toll, du siehst aus wie bob marley und ich wie tine wittler..... mein zopf ist zwar mittlerweile ein stückchen länger geworden aber ich stehe so sehr auf lange, offene haare.....

    wenn du die haare zurücksteckst, nimm doch richtig schöne haarklammern, dann fühlst du dich vielleicht was besser. wenn ich haarschmuck drin habe, sieht es sofort besser aus

  4. #4
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!



    Ja, hier!

    Ich war Montag beim Frisör und hab meine Haare spontan gut 20 cm stutzen lassen. Weiss auch nicht, was mich da geritten hat.

    Vorher waren sie bis zum BH-Verschluss, jetzt gehen sie bis zur Schulter. Ohne 2 Stunden Styling geht nix mehr, ich hab so dicke, störrische Haare.

    nen Vollpony hab ich auch noch, den ich gar nicht mehr mag.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  5. #5
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    oh ja... das kommt mir bekannt vor
    ich habs ja haarlängenmässig eigentlich nie über die schulter raus geschafft. kaum hatt ich die schulter erreicht, hab ich sie auch schon wieder auf kinnlänge schneiden lassen.
    aber jetzt lass ich sie wirklich wachsen. bin zur zeit wieder bei der kritischenschulterlänge angelangt, aber diesmal bleib ich standhaft, jawohl!
    (und einen pony vom letzten schneiden hab ich auch noch, der rauswachsen muss...)

  6. #6
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    wie lang waren deine haare denn vorher? wenn du sylingmittel benutzt, würde ich silifrei nehmen, damit sie gesund wieder nachwachsen können.

    ich bin gerade in dieser phase, in der die haare auf der schulter aufliegen und so eine blöde außenwelle bilden.... toll, du siehst aus wie bob marley und ich wie tine wittler..... mein zopf ist zwar mittlerweile ein stückchen länger geworden aber ich stehe so sehr auf lange, offene haare.....

    wenn du die haare zurücksteckst, nimm doch richtig schöne haarklammern, dann fühlst du dich vielleicht was besser. wenn ich haarschmuck drin habe, sieht es sofort besser aus
    Vorher waren sie so ca bis zur Brust (im trockenen gelockten Zustand). Habe sie abschneiden lassen, da ich ständig Mädels mit lockigem Bob sehe, bei denen das richtig gut aussieht. Bei mir leider nicht...

    Ich benutz nur silifreie Sachen (auch wenn ich noch so verzweifelt bin, Frizz Ease und Konsorten kommen mir nicht ins Haar...) und als Leave in meist Leinsamengel, Alterra Aloe Vera Gesichtswassere, Logona Kokosöl, Sante Brilliant Care... wenn ich aber statt der üblichen 3 Liter mal ausversehen nur 2,5 l erwische, sehe ich sofort aus wie besagter Musiker...

    Am schlimmsten ist es im Moment, wenn ich alte Fotos sehe, wo die Haare noch länger waren, da ich mich immer soooo sehr!!
    .

  7. #7
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Das schlimme ist, als ich direkt vom Frisör kam, hatte es mir noch gefallen, die Locken fielen schöner, und natürlich konnte meine Friseurin es auch stylen. Aber nun...

    Was ich übrigens im Moment auch oft mache, ist eins von diesen H&M-Haarbändern & Zopf tragen, dann denk ich wenigstens nicht so oft an das Desaster...
    .

  8. #8
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich bin zwar keine Leidensgenossin, aber von mir ein Herzliches und viel Spaß hier

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ooohh so viele antworten schon!!! freut mich, dass wir uns zusammen gefunden haben, leider aus nicht so erfreulichen gründen....

    @Mrs Smith: warum magst du deinen vollen pony nicht? ich bin mit meinem zufrieden, hab nämlich so ne doofe hohe stirn. wenn ich bilder von mir sehe, wo ich damals keinen pony habe ....

    @dasSchlingel: ich habe mir auch FEST vorgenommen standhaft zu bleiben. ich hoffe, mit hilfe von diesem tollen furum und all den tipps klappt es endlich. aber von schulterlang bis bh-verschluss dauert doch bestimmt 2 jahre, oder?

    @Sunshine9: jaaaa, das mit den alten bildern angucken kenne ich...damals war alles besser aber von der strukur her bist du doch zufrieden, oder?

    @Nici80: dankeschön, ich hoffe, hier finde ich hilfe...bis jetzt sieht es gut aus :)


    tja aber mein problem ist noch größer als erwartet: der rihanna bob ist ja hinten kürzer....das bedeutet, dass ich etwa im februar, wenn die haare überschulterlang sind, nochmal vorne 3cm opfern muss, um die haare wieder anzugleichen!! damit werfe ich mich zeitlich zurück, aber es geht ja nicht anders

    NIE WIEDER KOMME ICH AUF SO NE IDEE!!!!! auch wenn meine haare dünn sind, es MUSS klappen!!

  10. #10
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    tja aber mein problem ist noch größer als erwartet: der rihanna bob ist ja hinten kürzer....das bedeutet, dass ich etwa im februar, wenn die haare überschulterlang sind, nochmal vorne 3cm opfern muss, um die haare wieder anzugleichen!! damit werfe ich mich zeitlich zurück, aber es geht ja nicht anders
    Ist bei mir genauso

    Ich hab den Bob sogar 2x nachschneiden lassen, weil ich dachte, es liegt an der falschen Länge.
    Ich schwöre eigentlich auf meine Frisörin, aaaber jedesmal hab ich ihr gesagt: Das kann ruhig kürzer-Sie hat es aber irgendwie nicht gemacht, und so sah der Bob nach 2-3 Wochen schon "rausgewachsen" aus, also noch schlimmer.
    Aber woanders gehe ich nicht hin , bei Langhaarfrisuren & Farbe ist sie nämlich
    .

  11. #11
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    -
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 14:38 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    also hast du den bob jetzt noch oder ist er schon ein stück nachgewachsen?
    ich gehe jetzt nur noch alle 3-4 monate zum trimmen zum frisör.
    ein weiteres problem ist, dass ich eine blondierung drin habe und um die "gesundheit" meiner haare. ich habe fast keine stufen mehr, aber da wo man noch die alte stufe erkennt, sind die haare strohmäßig!!!! meinst du, ich kann den ansatz mit normaler farbe nachfärben? kann man das einfach so?

    also morgen fahre ich nach bonn und klappere diverse reformhäuser nach dem rosenmilch-repair shampoo von lavera und dem kokosöl von logona ab. meine haare sollen gesund nachwachsen und nicht wie die letzten jahre wie flusen vom kopf hängen. das war nämlich der grund, warum ich sie habe abschneiden lassen: stumpf,glanzlos, kein volumen, ständiges föhnen und glätten...

    schluss damit... morgen berichte ich ausführlich über den einkauf und die anwendung..ich freue mich schon wie ein kleines kind ^^
    @Sunshine9: magst du vielleicht mal ein bild von deinen haaren einstellen?
    ich probier das morgen auch mal und ich versuche noch ein bild zu finden, wo ich noch lange haare hatte..

    bleib deiner frisörin treu, aber geh seltener hin ;) das ist glaube ich das geheimnis der langhaarigen

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Elfchen87: aahhhh du bist ja schnell!! hast ja schon bilder reingestellt. boah, du hast ja ganz schön viel abgeschnitten, aber dafür sind sie ja jetzt auch wieder sehr lang!! ich wäre froh, wenn ich mal so weit wäre!!!! sieht echt super gesund und glänzend aus!!!! *neid*

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ich freue mich, wenn so viele antworten...und ich dacht ich wär allein mi dem problem... morgen nachmittag bin ich wieder da...nach der shopping tour auf der suche nach den perfekten NK produkten!!!!

  15. #15
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    -
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 14:38 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  16. #16
    Mae
    Besucher

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich habe mir die Haare vor einem Monat abschneiden lassen. Jetzt habe ich den beliebten "Rihanna" Bob. Zum Glück wachsen meine Haare schnell. Meine Länge ging etwa 10 cm über Hüftlänge.

    Tja, aber ich lasse mir die nicht "begradigen". Wenn ich irgendwann das Gefühl habe meine Spitzen sind trocken, dann wird die Friseurin das eh für mich machen. Jetzt pflegen, pflegen, pflegen, damit nichts abbricht und wir schnell wieder lange Haare haben.

  17. #17
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Also ich hab den Bob noch, im Moment sind sie ein bisschen länger als kinnlang. Aber nun lasse ich sie wachsen, das war jetzt mein letzter Versuch
    Ich versuch mal morgen, ob ich brauchbare Fotos hinkriege, jetzt ist es schon zu dunkel...
    .

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Elfchen87: danke, dir auch

    @Paris-Marie: warum lässt du sie dir nicht begradigen? wenn sie etwas nachgewachsen sind, kannst du das doch machen! ich hab sie schon was länger und das ist echt doof mit dem bogen hinten...

    @Sunshine9: bin schon gespannt^^

    was macht ihr eigentlich, damit die zeit schneller vergeht? mir kommt das sooo lange vor, bis sie wachsen...man muss sich ja eigentlich ablenken, aber das ist schwer, weil man jetzt überall lange haare sieht.

    so, auf nach bonn!

  19. #19
    Mae
    Besucher

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Mir ist schon bewusst, dass das nicht gerade gut aussieht, wenn hinten noch so ein "Bogen" ist.

    Aber ich sage mal, wenn die Haare vorne an die Schulter stoßen, und damit der Bob auch nicht mehr gut ausieht, dann mache ich eh wieder Zopf, damit die Spitzen nicht abbrechen.

    Einfach nur abschneiden, damit sie gerade sind, sehe ich gar nicht ein. Irgendwann müssen doch eh Spitzen geschnitten werden.

  20. #20
    Soleil_Kitty
    Besucher

    Herz AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich gehöre zwar eigentlich nicht hier her, habe aber wohl doch etwas tröstliches zu sagen: Der Grund für meine langen Haare, ist die unglaubliche Störrigkeit eben jener. Mit meinen Haaren kann man im kurzen Zustand N I C H T S anfangen!

    Und weil ich von Heizstab etc. die Schnauze voll hatte, hab ich sie in der Not einfach wachsen lassen.

    ABER: Hätte ich seidenglatte, perfekt liegende, etwas dünnere Haare, ich würde auch einen Bob tragen. Ich hab vor Jahren immer eine Kellnerin im Viernheimer Kinopolis-Restaurant angebetet, die meine Traumfrisur getragen hat: schwarz, kinnlang und mit Pony.

    Denn eins steht ja mal fest: Als Wallemähne hat man viele Haare, aber keine Frisur.

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Soleil_Kitty: da kann ich dir zustimmen!! man hat die haare eigentlich nur lang, aber das ist mir trotzdem lieber!!

    ich komme gerade aus bonn und habe mir endlich aus dem reformhaus nk produkte gekauft. außerdem drei süße haargummis.... und genau da liegt mein nächstes problem: ich kann momentan nichts machen außer einen kleinen pferdeschwanz! wenn ich einen französischen zopf flechte, hängt am ende nur ein kleiner hilfloser stummel herum

    habt ihr tipps oder kennt jemand tolle seiten mit frisurenanleitungen für mittellanges haar?
    Geändert von Misiu (24.07.2008 um 16:04 Uhr)

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Herzlich Misiu

    Ich habe den Thead ins Haarforum verschoben.

    ...und nun schön weiter posten...

  23. #23
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich bereue auch, zur Schere gegriffen zu haben.
    Im Januar habe ich meine polangen Haare auf nicht mal BH-Verschluss-Länge gekürzt.
    Ich könnt mir ja so in den A. beißen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Lienchen: wow, das ist auch ganz schön viel....aber immerhin hast du noch "langes" haar.ich wär froh, wenn ich die haare soweit hätte! du hast außerdem bestimmt noch genügend möglichkeiten, eine richtige frisur zu machen. ich kann, wie gesagt, nur einen kleinen pferdeschwanz machen. wenn ich mich an einem dutt versuche, rutscht alles raus!

  25. #25
    sucht Sonne! Avatar von winks
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    337

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ich habge gestern meine haare um 10cm gekürzt. hab mich noch nicht ganz damit angefreundet. allerdings gefällt mir die farbe sehr guet

  26. #26
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Oh man,der Thread ermutig ja nicht gerade,ich bin nämlich schon seit einpaar Tagen drauf und dran mir die Haare abschneiden zulassen,entweder sollte es mittellang-V-förmig und durchgestuft werden oder aber einen Bob.Jetzt bin ich aber wieder verunsichert wo ich hier die Beiträge gelesen habe.Nur so wie sie jetzt sind(sind noch ein Stück länger als auf meinem Avatarfoto) können sie auf keinen Fall bleiben,ich sehe sie momentan nur als Belastung,die sind so schwer die Haare egal was ich für eine Frisur mache sie sitzt nur für ne halbe Stunde oder aber ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich ein Pferdeschwanz mache.Hach ich weiß auch nichtSorry das mußte mal raus

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    wie lang waren sie denn vorher? wolltest du das so oder war wieder mal einer von diesen frisören am werk, die spitzenschneiden mit einem radikalschnitt verwechseln?

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @erdbeertiger: ganz ehrlich? auf dem avatar sehen deine haare soooooooooooo toll aus! überlege es dir gut!!! ich hatte genau das problem, nämlich, dass ich keine frisuren machen konnte. aber es ist genau anders: mit kürzeren haaren kannst du nix machen. für lange haare gibt es so viele frisuren!

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ahhh vergessen: hast du vielleicht ein bild von der frisur, die du ahben willst? ;)

  30. #30
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Hallo Misiu,
    danke,aber das Problem ist das sie leider zu dick sind und damit auch schwer.Und Stufen bei der Länge weiß nicht ob das nicht zu volumig wird
    Aber momentan mache ich auch immer nur 3 Frisuren da nichts mehr hält.
    Nee ein Foto hab ich auch noch nicht,bin da ziemlich unentschlossenfinde nicht das Richtige

  31. #31
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich wollte eigentlich zum Friseur gehen und denen sagen:Mach irgendwas mit den Haaren und fertig!

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    dann kommst du bestimmt mit einer kurzhaarfrisur raus! ich hab im allgemeinen nichts gegen kurze haare, aber es wäre bei deiner super länge schade. vor allem wenn du so viel volumen hast, wäre es noch schlimmer. das schlechte gewissen jagt einen vor allem, wenn man in den medien frauen mit haaren bis zum po sieht...oder in diesem forum hier ;) wie wäre es mit einer neuen haarfarbe? das ändert oft auch schon sehr viel.

  33. #33
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Das ist wahrscheinlich nicht ausgeschlossen das ich dann wirklich eine Kurzhaarfrisur habe wenn ich nicht erklären kann wie ich die Haare haben möchte.
    Färben wollte ich eigentlich nicht,was aber immer ganz gut aussieht finde ich zumindest wenn ich die Serie von reèll'e für rotes Haar nehme damit werden sie einbißchen dunkler.Das könnte ich nochmal machen und dann noch einbißchen abwarten mit dem Friseurtermin.
    Irgendwie finde ich meine Haare ganz ganz schlimm momentanHab die schlimmsten Haare finde ich man kann aber auch nichts damit machen weil sie zu dick sind

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    dann ist das bei dir nur eine phase.manchmal findet man sie ganz schlimm und dann wieder super!meine phase hat 1 jahr lang gedauert, das heißt ich habe ein jahr lang von kurzen bzw kürzeren haaren geträumt und mir dann meinen wunsch erfüllt. ich fand es zwar schön, aber als ich mir danach die haare ganz hell gefärbt habe, hab ich gemerkt, dass meine unzufriedenheit nur an der farbe lag. hätte ich vor dem schnitt gefärbt, wären sie jetzt also wahrscheinlich noch lang...

  35. #35
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ich kann mich noch nicht entscheiden,ob ich es bereue oder nicht...
    Hab jetzt seit ca 2 Monaten einen Bob, auch vorne länger zulaufend.
    Einerseits wenn ich hier die Fotos der BJ mit den tollen langen Mähnen sehe und dann denke...soo sahen deine Haare auch aus, bin ich richtig traurig und wünsch mir wieder gaanz schnell lange Haare...
    Aber wenn ich dann in den Spiegel sehe, bin ich doch etwas beruhigt, denn der Bob steht mir wirklich super ^selbst find^ ...
    Ich muss mich dann immer daran erinnern, WARUM ich sie mir hab abschneiden lassen, nämlich weil ich die schweren Haare einfach nicht mehr ausgehalten habe und ich im Sommer fast durchgedreht bin,weils soo heiss mit der Wolle war....
    Allerdings bin ich doch traurig,dass ich auch gleich mein (gefärbtes) Blond aufgegeben habe (fand das rausgewachsene immer soo häßlich und meine Haare wachsen SCHNELL) und lese ganz neidisch im Blondinenfaden mit...
    Vielleicht sollte ich einen Mittelweg gehen..Bob und blond
    Liebe Grüße von der minymaus

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Kyrilein
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    37

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Hey,

    ich lass mich sooooo oft dazu überreden, dass man vorne doch ein wenig dünnen Pony schneiden sollte. So gaaaanz natürlich würde das aussehen und nicht so langweilig. Jedes Mal bereue ich es wieder und muss mir die Haare mindestens 2 Monate lang aus dem Gesicht klipsen. Dann 2 Monate Ruhe. Bis zum nächsten Termin... Ich glaub ich muss an meiner Durchsetzungskraft arbeiten.

    Alles Liebe

    Kyrilein

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    hallo minymaus!
    hast du denn ein vorher-nachher-bild? wie stylst du dir denn jetzt die haare und welche frisurenmöglichkeiten hat man? ich freue mich über jeden tipp, da ich die haare jetzt öfters hochstecken muss, weil sie auf der schulter aufliegen und dann aufrauen könnten...

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    hi kyrilein!

    mmmmhhhh so ganz versteh ich das nicht. also du hast einen schrägen pony und lässt dich immer wieder dazu überreden, ih nachzuschneiden, obwohl du es eigentlich nicht soooooo toll findest? stimmt das? und die gesamtlänge?

  39. #39
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Oh ich gehöre leider auch hierzu, ich habe es auch bereut meine Haare zu einem Rihanna-Bob geschnitten zu haben ( letzten Sommer). sie sind zwar schon was länger aber da ich wg der extrem kurzen Scheißstufen 3x hab entschärfen lassen sind sie leider nicht einfach 12 cm länger geworden in dem Jahr sondern nur bis Halsmitte bzw. Nackenlänge, also nicht wirklich lang Naja, üben wir uns mal in Geduld, hauptsache ich kann sie zusammenbinden!!)

    @ erdebeertiger : Biiiiittteeee nicht abschneiden!! Laß 5 cm schneiden und irgendeine Farbe reintun aber bloß nicht radikal ab!! Du bereust es! Das was man dann nicht mehr hat vermisst man sehr schnell!! Siehste ja an uns hier

  40. #40
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    fotos weg,ist mir zu unangenehm
    Geändert von minymaus (24.07.2008 um 21:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.