Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

AW: Schwarze Haare - passen sie wirklich zu JEDEM Typ?

So schön schwarze Haare auch sind, wenn sie zum Typ passen - zu den meisten Typen passen sie absolut nicht.
    Ich sehe so viele Negativbeispiele herumrennen, für die Schwarz einfach zu "hart" ist und die z. B. mit einem sehr dunklen Braun vieeel besser aussehen würden.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von kittysonne

Also was ich nicht mag ist dieses schwärzer- als- schwarz- farbe, die es in der natur gar nicht soo gibt. Das sieht gleich zu hart u unnatürlich aus! (gern auch in kombi mit solarium verbrannt u überschminkt) Das hat - meiner meinung nach- immer etw tussiges an sich
    Generell finde ich, dass man am besten mit der haarfarbe aussieht, die der natur am ehesten ähnelt. Bei allem anderen gerät man schnell in gefahr unnatürlich auszusehen!
    Aber ja- schwarz ist eine TRAUMFARBE!!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Also was ich nicht mag ist dieses schwärzer- als- schwarz- farbe, die es in der natur gar nicht soo gibt.
    Die Natur kann schon wahnsinnig schwarz sein. Ich sitze in Meetings öfter mal einem Vietnamesen gegenüber, der hat so schwarze Haare, die fressen richtig das Licht. Natürlich passt alles selbst ungeschminkt und ohne sonstige Nachhilfe perfekt zusammen, die Brauen, die Wimpern, die Augen, der Haut-Ton etc. Ist schon eine eindrucksvolle Erscheinung.

In den Meetings sind auch einige "europäische Winter" dabei (auch alle "echt", also ungefärbte Haare, keine Schminke etc., aber halt maximal dunkelbraune Haare, eher heller Teint etc.) - so intensiv sie z.B. gegen einen normalen Sommer aussehen, so blass wirken sie gegen den asiatischen Winter.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von chaotica

@ ahkascha,

wirklich schlimm fand ich bisher nur schwarz gefärbte karottenrothaarige. ich kenne da zwei kerle, die ihre roten haare schwarz gefärbt haben. dummerweise sieht man immernoch, dass sie rothaarig sind. irgendwie. schwer zu beschreiben. sie haben an alles gedacht (augenbrauen, wimpern) aber trotzdem merkt man sofort, dass irgendwas nicht stimmt.
    ja, das stimmt, solche beispiele kenne ich auch

ich denke da läuft es vlt noch extrem konträr zum farbtyp, vor allem wenn es richtig tiefes blauschwarz ist, was dann irgendwie komisch mit der haut ausssieht, und sich dadurch verräterisch bemerkbar macht.

Inventar Avatar von kittysonne

@laureley
    Ich hab selbst einen orientalischen freund, der von der haut u haaren sehr dunkel ist, trotzdem wundert er sich oft wenn mal wieder ein "dunkles wunder" an uns vorbeigeht. Vielleicht ist es ja nicht zur das dunkle, sondern ist die farbe generell zu unnatürlich hart (jetzt mal abgesehen von dem sonstigen typ, auch wenn man sich nur auf die farbe konzentriert)? Ich weiß nicht auf jeden fall sieht man aus einem km entfernung, dass die farbe nicht echt ist!

Forengöttin Avatar von kiluna

hatte sie mal schwarz, somit kann ich garantieren, dass es nicht jedem steht

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen

es passt garantier NICHT zu leuten, die eigentlich hellbraune Haare haben, eine helle, warme Haut sowie haselnussbraune Augen haben. Wer gegenteiliges behauptet, hat noch nie ein Foto mit mir und schwarzen Haaren gesehen (siehe irgendwo in meinem TB)

Sehr dunkles Braun hingegen bringt den nötigen Kontrast, ohne Hart zu wirken.
    Geändert von Nimue (05.07.2008 um 19:21 Uhr) Grund: Die Augen, nicht die Haare sind haselnussbraun...

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Mal abgesehn davon, dass Schwarz aus einem für mich unersichtlichen Grund nicht zu den Farben zählt (demnach sind Amseln farblos xD), find ich ein gaaaanz gaaanz dunkles braun schöner als schwarz. Mein Vater hat (hatte) so eine Haarfarbe. Sah aus wie schwarz, war nur keines.
    Lustig war auch, als sich ein Bekannter von mir (den man wohl eher als Gothik bezeichnen würde) beschwert hat, dass sein Vater ihm nicht erlaubt hat, seine Haare schwarz zu färben. Dabei hatte er doch schon von Natur aus schwarze Haare Nur scheinbar im Bühnenlicht nicht. Mei, was sind die Männer eitel geworden...
    Legi intellexi condemnavi.

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Schwarze Haare grauenhaft?

Zitat Zitat von Frl.W Beitrag anzeigen
    Ok... Dann bin ich ja beruhigt..
    Vom Stil her passen eigentlich nur die dunklen Haare zu mir. Kombiniert mit rotem Lippenstift, alles töfte

Oh! Und oben las ich eben irgendwas von wegen trockenen, schwarzen Haaren! DAS finde ich auch böse. Wenn jmd. so stark colorierte Haare hat dass sie schon so gelitten haben.. sieht gaaaanz fies aus..!

Und klar, das Augenbrauenthema nochmals aufgegriffen:
    Ich finde eh dass Augenbrauen super wichtig sind bei einem Gesicht. Und gerade bei dunklen Haare _müssen_ die akzentuiert werden!!

...gerade finde ich das Wort "Akzentuiert" ziemlich dämlich. Nehmen wir einfach: hervorgehoben
    Hach, den nehm ich! Drückts genau aus.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    So schön schwarze Haare auch sind, wenn sie zum Typ passen - zu den meisten Typen passen sie absolut nicht.
    Ich sehe so viele Negativbeispiele herumrennen, für die Schwarz einfach zu "hart" ist und die z. B. mit einem sehr dunklen Braun vieeel besser aussehen würden.
    *unterschreib!*
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Fortgeschritten Avatar von Tinchen

Hallo Ihr,

also ich habe von natur aus dunkelbraune haare mit einem leichten Rotstich und habe sie letzte Woche in einem "Chemischen" Anfall blauschwarz tönen lassen.

Ich finde, daß es mir sehr gut steht und ich bekomme nur positive Rückmeldungen. Ich bin ein Wintertyp, habe blaue Augen, schwarze Augenbrauen und schwarze Wimpern.

Es wirkt nicht einmal hart oder künstlich, gefällt mir und ich fühl mich so wohl. Allerdings werde ich das nächste Mal mit PHF (Indigo) ein schwarz versuchen.

Schönes Wochenende an alle, Tinchen .

Experte Avatar von nightraverin

hier mal ein beispiel,ich ungeschminkt mid schwarzen Haaren .Ich finde es fast schon geisterhaft,bei meinen braunen haaren konnte ich mir es noch erlauben,aber mid den Schwarz gefärbten nich mehr,da seht es ohne schminken merkwürdig aus .

***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Inventar Avatar von Stine81

Ihr dürft mich jetzt schlagen, aber ich finde, dass schwarze Haare wirklich nur an Naturschwarzhaarigen gut aussehen. Dabei ist es total egal, ob sehr helle oder sehr dunkle Haut, da passt es immer 100%ig. Die anderen müssen meistens immer eine Menge malen (Wimpern, Augenbrauen usw.) und haben nie den passenden Teint dazu - die Naturhaarfarbe sieht immer am besten aus. Nicht, dass es nicht Leute gibt, denen schwarze Haare GANZ GUT stehen - aber die Naturhaarfarbe sieht meistens trotzdem besser aus.

Ich liebe naturschwarze Haare übrigens, vor allem von Asiaten - mein Opa hatte so tolle blauschwarze Haare, ich habe es geliebt, sie anzuschauen

Inventar

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    ...ich finde dass schwarz wirklich nur denen richtig steht die von natur aus schon wenigstens braunhaarig sind....
    Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel:
    Dita v. Teese ist eigentlich blond und trotzdem sieht sie mit rabenschwarzen Haaren gut aus. Allerdings ist es schon so, dass es die wenigsten Schwarzgefärbten so konsequent mit Styling etc. durchziehen wie sie, damit das schwarz auch passt.

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    ...Ich sehe so viele Negativbeispiele herumrennen, für die Schwarz einfach zu "hart" ist und die z. B. mit einem sehr dunklen Braun vieeel besser aussehen würden...
    Diese Negativbeispiele laufen mit verschiedenen Haarfarben herum. Der Gedanke "braun würde dir besser stehen" kommt mir sehr häufig bei Mahagoni u. anderen rot/auberginestichigen Haarfarben-Gefärbten. Es es allgemein ein Problem von Haarfarben, die nicht oder eher selten in Natura vorkommen. Sie sehen meistens nur dann richtig gut aus, wenn man der Haarfarbe auch Augenbrauen/Makeup anpasst. Das ist auch der Grund, warum Männer lieber nicht ihre Haarfarbe ändern sollten. Sie haben nicht die Möglichkeit mit Makeup ihr Gesicht den Haaren anzugleichen (ausgenommen manche Gothiks).

In letzter Zeit kommt im TV eine Haarfarben-Werbung (hab´die Marke vergessen) mit tollen aubergine-stichigen Haaren. Es sieht absolut traumhaft aus - im Fernseher! Ich denke mir immer wenn ich diese Werbung sehe: hofffentlich läßt sich niemand von der tollen Optik dazu verführen, die Farbe bei sich auszuprobieren - es wird bei 99,9% nicht gut aussehen.

disruptive pattern Avatar von gekitsu

Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Mal abgesehn davon, dass Schwarz aus einem für mich unersichtlichen Grund nicht zu den Farben zählt (demnach sind Amseln farblos xD)
    es gilt da auch zu unterscheiden, auf welchen bereich man diese statements bezieht... im additiven (also licht selbst) ist schwarz natuerich keine farbe sondern schlicht die abwesenheit allen lichtes. im subtraktiven, also der beschaffenheit von oberflaechen, die dann mit licht bestrahlt werden, ist schwarz sehr wohl eine farbe, wenn auch rein theoretisch eine unbunte farbe (praktisch ist jedes schwarz ein wenig bunt, da nie ganz neutral).

deswegen gibts kein schwarzes licht (schwarzlicht ist was anderes), aber schwarze farbe zu kaufen
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

gefleckt Avatar von _chaotin_

AW: Schwarze Haare grauenhaft?

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    wa smich wirklich erstaunt hatt ist ,ich habe meine haare auch schwarzgefärbt,von Natur aus aber ein hellers aschbraun,habe aber dunkle augenbrauen.Also ich bin Schweizerin,als ich noch meine Naturhaarfarbe hatte ,hellere glaubte mir das auch jeder,aber als ich dann meine haare schwarz gefärbt hatte ,glaubte mir niemand,NIEMAND mehr das ich schweizerin bin! alle meinen ich sei Italienerin,und sogar wenn ich sage nein ich bin schweizerin meinen sie ja neee wills du mich verarschen usw... aber sicher nich 100%usw... fast unfassbar,dass eine Haarfarbe jemanden direkt anderer Herkunft erscheinen lässt
    Als ich noch lange schwarze Haare hatte, hielt man mich desöfteren für eine Asiatin und das ergibt keinen Sinn

Ich häng mal noch ein Bild als Beweis unten dran
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

hätte ich jetzt nicht gedacht,naja villeichd ein bisschen schon,aber irgendwie eben auch nich,wegen den runden Augen

BJ-Einsteiger Avatar von Ambeth

Also ich hab noch nie -wirklich niiieee -gesehen, dass anders gefärbte naturrote Haare natürlich aussahen. Ich hab langsam die Vermutung, dass das rot so dominant ist, dass da jede künstliche Farbe wie angemalt aussieht. Und schwarz geht bei roten Haaren sowieso nicht...an sieht eben doch irgendwie, dass die Haare eigentlich rot sind.

Ich finde, dass schwarzgefärbte rote Haare einfach nur schmutzig aussehen, als käme man grade aus dem Kohlenkeller.

PS:Ich darf sowas schreiben Hab nämlich selbst rote Haare,wenn auch noch nie schwarz gefärbt.
    Dingens!

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Mh ich hab auch zwei Bilder, einmal geschminkt und einmal fast ungeschminkt (Puder und Abdeckstift) Das Einzige was man nicht beachten sollte, die übermäßigen Stufen *seufz*

Also hier ungeschminkt aber fröhlich:

und einmal gestylt:

Also ich find halt sie passen zu mir, ich mag meine schwarzen Haare gerne.
    Irgendjemand hat geschrieben dasselbe für Blond gilt - sehe ich auch so, genau wie mit künstliche roten Haaren (Bsp Poppy Red) - hab gestern eine gesehen, die Haare waren so ausgedünnt und strohig, dass man die Kopfhaut gesehen hat, das war nicht gut :-/

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von olayala Beitrag anzeigen
    ich liebe in bollywoodfilme die tollen blauschwarzen haare...
    und ladys haare!
    Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Jap, Lady kommt direkt nach Arwen Undomiel
    ach Gott, Ihr seid ja lieb

Die Bollywoodhaare finde ich übrigens auch traumhaft

Da stimmen Struktur, Länge, Make up UND Farbe.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Schlagt mich jetzt nicht. Ich find naturschwarze Haare toll, gefärbt steht es (meiner persönlichen Meinung nach!) nur wenigen. Die Farbe ist einfach sehr hart und kraß und gerade blasse Frauen sehen schnell nach Morticia Addams aus, wenn sie nicht aufpassen.
    Schlimm ist es, wenn ältere Damen sich die Haare schwarz färben. Da fühlen sich die Haare auch oft wie Puppenhaare an

Also von mir ein zu der Aussage, dass schwarze Haare zu JEDEM Typ passen. Definitiv nein. Aber das ist nur

nachtbiene
    Besucher

Schließe mich der Fraktion: schwarze Haare nur wenn es Natur ist - an.

Es kann auch als fake ganz gut ausschaun, aber meist wäre ein Braun doch besser. Ist halt die Frage, ob man unbedingt das Optimum rausholen muss.

Weiter ist es ein wenig klischeebehaftet, fake-schwarz (wahlweise zu helles oder zu gelbes fake-blond) und zu viel Solarium tragen immer wieder die selben Mädels

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    gaaanz genau so wars bei mir
    meiner umwelt sind zt wirklich die gesichtzüge entglitten,als ich mit schwarzen haaren rumlief.. sah aus wie eine perücke. habe die falsche hautfarbe, geht ein wenig ins ocker, nicht so rosig-hell wie bsp liv tyler..

finde defintiv nicht, dass nur natur-schwarz geht, aber zu manchen leuten passt es einfach nicht..

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    hier mal ein beispiel,ich ungeschminkt mid schwarzen Haaren .Ich finde es fast schon geisterhaft,bei meinen braunen haaren konnte ich mir es noch erlauben,aber mid den Schwarz gefärbten nich mehr,da seht es ohne schminken merkwürdig aus .

ich finde das sieht blass, aber gut aus.. vllt nicht jedermanns sache, aber mir gefällts

Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    Also hier ungeschminkt aber fröhlich:
    sieht meiner meinung nach nicht natürlich aus, aber total schön

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Schließe mich der Fraktion: schwarze Haare nur wenn es Natur ist - an.

Es kann auch als fake ganz gut ausschaun, aber meist wäre ein Braun doch besser. Ist halt die Frage, ob man unbedingt das Optimum rausholen muss.

Weiter ist es ein wenig klischeebehaftet, fake-schwarz (wahlweise zu helles oder zu gelbes fake-blond) und zu viel Solarium tragen immer wieder die selben Mädels
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

@kiddo

*grübel*
    also das bild fixt mich richtig an, obwohl ich wirklich scheiße aussehe mit schwarzen haaren..

*aus meinem gedächnis zu löschen versuch* aargh
    Geändert von CatLady (06.07.2008 um 11:24 Uhr)

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

gröhl

Na ja ich hab bestimmt seit 5-6Jahren schwarz, ich geh halt nicht unters Solarium, dass ich aussehe wie n Aufbackbrötchen. Ich gehe vielleicht einmal für 10min unter die Schwächste. Ansonsten werde ich im Sommer recht schnell braun - Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.

Was hast Du denn für eine Naturhaarfarbe?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei mir ist auch dunkelbraun Naturhaarfarbe. Schwarz geht nur wenn ich gebräunt bin, sonst sehe ich aus wie Leiche. Habe aber auch braune Augen, denke bei hellen Augen ist das noch was anderes...

hier hab ich noch gefunden ,in hellerem licht (fast ungeschminkt)
    und etwas stark geschminkd(schwarzer lidstrich,lippenstift)

ich finde irgendwie Schwarz gefärbte haare,machen auch älter oder bilde ich mir das ein? Und wenn ich mich dann noch etwas stärker schminke komm ich mir noch älter vor ,deshalb trau ich mich selten (bis fast nie ) diese farben die angeblich zu Schwarzem haar passt,violet,rot,usw

Forengöttin Avatar von Kashi

ich finde mich nicht älter mit schwarzen haaren. ich muss immer noch den ausweis vorzeigen, wenn ich alkohol kaufe. und stark schminken tu ich mich im alltag auch nicht. ganz normal kajal, mascara und bisschen braunen lidschatten unter den kajal. nightraverin bei dir finde ich es auch passend. auf allen bildern. ich finde da nix störendes.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich schwarze Haare, egal ob natur oder gefärbt.
    Es steht nicht jedem, aber naja
    Ich bin auch ziemlich blass und schminke mich nicht stark. Und selbst wenn ich Mortisha Addams like aussehe, würde es mich nicht stören.

Leider sind sie momentan nicht mehr schwarz PHF bringt bei mir keinen so großen Effekt, die Tönung ist auch schon wieder ausgewaschen und ne Färbung will ich meinen Haaren nicht mehr antun
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Allwissend

Ich überlege schon seit Jahren, mir die Haare mal schwarz zu färben. Mir haben auch schon viele Leute gesagt, dass ich's machen soll, aber bestimmt genauso viele meinen, dass es mir nicht stehen würde Nach verschiedenen Experimenten bin ich immer wieder zu rot zurückgekehrt und diese Farbe passt auch gut. Irgendwie glaube ich, dass meine Hautfarbe zu hell ist und der Kontrast zu den Haaren dann zu krass werden würde...

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Nur mal so zum Vergleich:

früher blond und braun gebrannt, jetzt hellhäutig und schwarz

Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Nur mal so zum Vergleich:

früher blond und braun gebrannt, jetzt hellhäutig und schwarz
    Du siehst mit den dunkelen Haaren viel jünger und natürlicher aus, find ich zumindest, wirklich toll
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von _chaotin_ Beitrag anzeigen
    Du siehst mit den dunkelen Haaren viel jünger und natürlicher aus, find ich zumindest, wirklich toll
    find ich auch

wow die blauen Augen komme viel schöne zur geltung

Allwissend Avatar von Minthe

Funke, Du bist ein richtiger Augenschmaus - ich würd' Dir sofort die Hauptrolle in Schneewittchen geben! Also was ich eigentlich sagen wollte: schwarz gefällt mir viel besser an Dir!
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Allwissend Avatar von zwetschke87

mein gott bist du hübsch!!!

und die schwarzen haare stehen dir wirklich wahnsinnig gut!

hach, ich sollte diesen thread ncith mehr öffnen.. jeden tag denke ich an meine ehemaligen chemie-schwarzen haare, die ich geliebt habe!!
    leider mochten meine haare diese tortur überhaupt nicht...bin gerade dabei meine naturhaarfarbe wieder lieben zu lernen...
    aber wie verdammt soll das hier funktionieren???

lg
    zwetschke87

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich danke euch

Ich bin eigentlich durch einen *Unfall* (man sollte beim phfen nie das Indigo unterschätzen ) so schwarz geworden und mittlerweile bin ich echt froh

@Zwetschke: Meine Naturfarbe hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

de mutti Avatar von godmother

@funke:

ich war auch mal blond ^^ und bin jetzt schwarz...

dir stehn die schwarzen haare wirklich hammermäßig

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Funke Du schaust total toll aus
    und die schwarzen Haare stehen Dir so viel besser als das blond
    Was ist denn Deine Naturhaarfarbe?