Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 198
  1. #161
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    huhu :) Das ist ein toller Thread! Ich bin auch total unzufrieden mit meinen Stufen, weil sie bei tollen Flecht- & Hochsteckfrisuren stören... Wird aber noch sehr lange dauern, bis ich die los bin

  2. #162
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    gibt's wirklich nichts neues??? foxqueen, bib, lady, sonik (paaarty??)
    hat schon jemand aufgegeben, sein ziel erreicht oder sonstwas zu berichten?
    möchte nicht noch jemand mitmachen?

    wenn ich die haare offen trage, habe ich eigentlich kein problem mit den stufen, sieht sogar immer noch ganz gut aus finde ich. ich weiß aber dass meine haare auch gleichlang offen gut aussehen
    sobald ich flechte, dutte oder sonstwie hochstecke, nerven mich die stufen sooo sehr! bräuchte ein bisschen motivation
    Bei mir gibts eigentlich auch nichts neues. Ich züchte und pflege fleißig weiter und hoffe, dass meine Haare dieses Jahr genau so drauf sind wie letztes Jahr. Letztes Jahr hatte ich Mitte Juli einen Haarschnitt und verblieb so ziemlich splissfrei bis in den Dezember! Und es wär jetzt echt toll, wenn das wieder so klappt - dann muss ich nicht wieder Länge lassen. Meine Stufen nerven mich auch immer, vor allem beim Zopf flechten. Ich finds einfach häßlich, wenn da so Zottel rausstehen und ich stell mich eh immer so blöd an, dass ich zwar mit 3 gleich dicken Strähnen anfange, aber wegen den Stufen dann immer 1 oder 2 Strähnen plötzlich viel zu dünn sind . Ansonsten stören mich die Stufen jetzt nicht sehr beim Frisieren. Was bei Hochstecken/ Dutten mit rein geht, ist gut. Klar stehen dann oft ein paar Strähnen weg, weil sie halt kürzer sind, aber ich empfinde das eigentlich als ganz nett, weil dann so ein Dutt auch etwas lässiger wirkt und nicht gar so streng. Und die Flusen, die an den Seiten abstehen und nicht die Länge haben überhaupt mit rein zu gehen, die stecke ich dann einfach mit kleinen Miniklammern weg - wozu gibts die Dinger sonst .

    Und zum Aufmuntern: es gibt eine Sache für die die kürzeren Strähnen echt toll sind - sehr romantische und verspielte Hochsteck- oder Flechtfrisuren- Geht halt nur mit Wellen oder Locken und bei mir meist nur am Waschtag. Wenn man die Haare ganz lässig und locker irgendwie hinten zusammensteckt und dann so schöne gewellte Strähnen über bleiben, sieht das so toll romantisch aus ; in dem Moment will ich meine Stufen gar nicht missen (aber auch nur in dem Moment :p). Man kann dann z.B. auch einen häßlichen Zopf mit Abstehflusen und Unregelmäßigkeiten ganz locker mit so übrigen Strähnen umwickeln. Muss wirklich locker sein, dann kann das schon recht verspielt und sommerlich aussehen. UND man kann so Haargummis kaschieren . Also zu irgendwas sind die Stufen ja schon gut . Leider gelingen mir solche Frisuren aber nur sehr sehr selten gut^^
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  3. #163
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Ich bin momentan daran jeden Monat den Zuwachs fast komplett wegzuschneiden da 5 cm vor der Endlänge eine große Stufe ist. Das handhabe ich jetzt solange bis die Stufe auf der Gesamtlänge ist damit meine Kante wieder dicht wird. Dann gehts wieder ans weiter wachsen lassen bis zu meiner Ziellänge und dazwischen werde ich sicher noch 1-2mal das gleiche machen. Bei der Ziellänge angelangt wird das ja sowieso dauerhaft gemacht dann.

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    moni31254 Du scheinst meine Haare besser zu kennen als ich.

    Ich konnte nicht nachmessen, da ich grad einen Franzosen im Haar hatte.

    Hab grad mal nachgeschaut, letztendlich ist es nur noch der Pony welcher nicht bis ganz unten geht.

    Das heißt, es sind noch ca. 4 cm bis zum finalen "gleichlang".

    Ich wußte selber gar nicht, dass ich schon so weit gekommen bin

    Also 1 - 2 x schneiden.

  5. #165
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Ich habe noch ca. 10 cm ( 1 Jahr schätz ich mal ) ...wenn ich nicht gleich so viel kürzen will ...was ich ja nicht will

    Die Stufen sind bei mir mittlerweile superdünn und sehr zipfelig. Ich halte es aber aus

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  6. #166
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    na das klingt ja wirklich sehr motivierend, danke!
    nebst kasssandro hindern mich momentan folgende gründe daran unten ein stück wegzuzwicken:
    - möchte mein finales angleich-färben abwarten
    - der keltische knoten geht sich gerade so aus, das würde mir sehr leid tun wenn der dann nicht mehr geht (und es wird mir leid tun, denn ich lasse definitiv demnächst etwas bei den spitzen wegschneiden)
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  7. #167
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    moni31254 Du scheinst meine Haare besser zu kennen als ich.

    Ich konnte nicht nachmessen, da ich grad einen Franzosen im Haar hatte.

    Hab grad mal nachgeschaut, letztendlich ist es nur noch der Pony welcher nicht bis ganz unten geht.

    Das heißt, es sind noch ca. 4 cm bis zum finalen "gleichlang".

    Ich wußte selber gar nicht, dass ich schon so weit gekommen bin

    Also 1 - 2 x schneiden.
    naja, als ich mich hier angemeldet hatte (september 2009) da waren deine haare schon sehr lang und deshalb wunderte es mich, dass du nach fast 2 jahren immer noch probleme mit stufen haben sollst

    außerdem ist mir deine traumhafte mähne gleich von anfang an aufgefallen
    Geändert von moni31254 (14.06.2011 um 22:26 Uhr)
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

  8. #168
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Wenn sie komplett durchgestufte lange Haare hatte wie ich z.B. auch dann ist es doch ganz normal, dass die nach knapp 2 Jahren noch nicht draußen sind.

  9. #169
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    gibt's wirklich nichts neues??? foxqueen, bib, lady, sonik (paaarty??)
    hat schon jemand aufgegeben, sein ziel erreicht oder sonstwas zu berichten?
    möchte nicht noch jemand mitmachen?

    wenn ich die haare offen trage, habe ich eigentlich kein problem mit den stufen, sieht sogar immer noch ganz gut aus finde ich. ich weiß aber dass meine haare auch gleichlang offen gut aussehen
    sobald ich flechte, dutte oder sonstwie hochstecke, nerven mich die stufen sooo sehr! bräuchte ein bisschen motivation
    Bin auch noch dabei, kam nur die letzte Zeit nicht wirklich zum schreiben. Dies soll sich jetzt aber wieder ändern
    Habe mir Mitte Mai in einer Spontanaktion mal wieder vom Friseur die Spitzen schneiden lassen. Aus Spitzen sind schon wieder um die 5 cm geworden und nebenbei war der Haarschnitt auch noch alles andere als schön. Total vermackt
    Es ist doch nicht so schwer Spitzen zu schneiden, oder? Es wundert mich immer, dass solche Läden überhaupt noch laufen, wenn sie einen so verhuntzen
    Hab seit dem erst mal die Finger von den Haaren gelassen, sie sind schon wieder etwas bei gewachsen. Demnächst fange ich wieder mit Microtrimm an. Mache den eigentlich so alle 4-6 Wochen.
    Zwischendurch nehm ich dann auch mal minimal was von den Stufen mit weg, damit die nicht so trocken sind.
    Ich muß mal messen, wieviel es noch ist. Meine Stufen müsseb ja auch nicht ganz raus, aber die Distanz zwischen Längen und oberster Stufe war schon arg und gefiel mir nicht.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Wie gesagt, durch mein ständiges nachschneiden über Kopf habe ich immer wieder neue Stufen fabriziert.

    Damals war das auch gewollt.

    Stufen rauswachsen lassen kann scheinbar ein sehr langer Prozeß werden wenn man,

    wie ich, gerne selber schneidet.

    kassandra mir geht es ähnlich wie Dir.

    Mal wünsche ich mir Stufen - mal wünsche ich mir gleichlange Haare.

    Wenn ich meine Haare wellig trage (nach Franzosen) merke ich, dass es mit Stufen viel besser wäre,

    mache ich mir bestimmte Frisuren oder trage ich sie offen und glatt dann wünsche ich mir absolut gleichlange Haare.

    Tüdel ich sie zusammen regt mich jedes Haar auf welches irgendwie aus der Reihe tanzt.

    Wenn Du nicht magst dann würde ich unten auch nichts schneiden lassen.

    Ich habe letztes Jahr im Sommer etwa 10 cm auf einen Schlag schneiden lassen - für mich war das unglaublich viel,

    aber außer mir hat es niemand gemerkt. Muss aber auch sagen, dass ich meine Haare als unheimlich fippselig an den Enden empfand.

    Von daher war es mir egal, Hautpsache die Zippel waren weg - ich habe es also nicht bereut.

    Aber Du musst es wollen, sonst ärgerst Du Dich so sehr!! An Deiner Stelle würde ich nur nach und nach Spitzen schneiden lassen,

    der Rest ergibt sich irgendwann von ganz alleine.
    Geändert von Lady (15.06.2011 um 08:35 Uhr)

  11. #171
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    @bib: das ist ja wieder mal unglaublich , böser frisör! manchmal glaube ich die meinen es wäre das geld nicht wert bei nur 1-2 cm spitzenschnitt (was ja auch stimmt, hehe) - und dann säbeln sie gleich ein bisserl mehr ab, damit man was sieht für sein geld...

    @lady: ja so werde ich es machen! dann ist kasssandro zufrieden, ich kann meinen kelten weiter machen und die stufen kommen früher oder später trotzdem unten an
    sobald ich gefärbt habe fange ich an. denn der letzte schnitt war vor fast einem jahr und da sind sie durch das unregelmäßige wachstum schon ziemlich zipfelig, das muss sowieso angeglichen werden.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  12. #172
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Meine Friseurin ist die Beste! Nachdem ich ihr meine Pläne verraten habe (lang-, rauszüchten und Stufen frühestens ab dem Nacken --> davon bin ich noch weit entfernt) hat sie doch tatsächlich nur minimal die Spitzen und den Pony geschnitten Und mir auch noch 10 % Rabatt gegeben nach dem Motto: "Wir ham doch gar nix gemacht... "

    Es gibt also doch Friseure, die einen verstehen.

  13. #173
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Meine Friseurin ist die Beste! Nachdem ich ihr meine Pläne verraten habe (lang-, rauszüchten und Stufen frühestens ab dem Nacken --> davon bin ich noch weit entfernt) hat sie doch tatsächlich nur minimal die Spitzen und den Pony geschnitten Und mir auch noch 10 % Rabatt gegeben nach dem Motto: "Wir ham doch gar nix gemacht... "

    Es gibt also doch Friseure, die einen verstehen.
    oh, ist meine friseurin jetzt umgezogen??
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

  14. #174
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Gute Friseure sind selten, aber wirklich Gold wert !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  15. #175
    willow
    Besucher

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    gibt's wirklich nichts neues??? foxqueen, bib, lady, sonik (paaarty??)
    hat schon jemand aufgegeben, sein ziel erreicht oder sonstwas zu berichten?
    möchte nicht noch jemand mitmachen?

    wenn ich die haare offen trage, habe ich eigentlich kein problem mit den stufen, sieht sogar immer noch ganz gut aus finde ich. ich weiß aber dass meine haare auch gleichlang offen gut aussehen
    sobald ich flechte, dutte oder sonstwie hochstecke, nerven mich die stufen sooo sehr! bräuchte ein bisschen motivation
    ich schließ mich euch mal an! Hab meine Haare von nem sehr kurzen Stufenschnitt auf knapp schulterlang wachsen lassen, zwischendurch auch mal geschnitten aber sie sind schon noch stufig...und ich schwanke immer wieder zwischen "wieder richtig durchstufen" oder ganz ohne stufen...Aber das dauert halt und ich muss mich auch immer mal wieder motivieren...

  16. #176
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Also, obwohl ich ja auch manchmal Vorteile in den Stufen sehe, will ich sie definitiv nicht mehr haben. Erstens kann ich einfach keinen schönen Zopf flechten, weil die Strähnen durch die Stufen zu schnell zu unterschiedlich dick sind oder Haarspitzen wegstehen und zweitens, weil meine Stufen immer mehr zu Spliss neigen als meine geraden längsten Längen (ich hab ja "nur" an den Seiten Stufen ). Das ist ein echt krasser Qualitätsunterschied bei mir.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  17. #177
    willow
    Besucher

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Meine Stufen sind auch sehr zipfelig, was v.a. durch die Naturwelle betont wird

  18. #178
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    hallo willow!
    was ist denn dein gesamtziel was länge bzw. schnitt angeht?
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  19. #179
    kontext
    Besucher

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    .. wobei ich willows natuerwellen ja sehr schaetze.

    ich kann mich hier auch einreihen, ich bin wegen des rauswachsenden meckis gruslig zwangsverstuft von augenhoehe bis ueberschulter.
    aber um zwei jahre lang die laenge rausschneidend zu halten fehlen mir einfach die nerven. schere nur bei materialschaden, sonst wird das bei mir ja nie was. ;)

  20. #180
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    @kontext: ok jetzt muss ich ein wenig trost spenden:
    1. ist gar nicht gruselig, das merkst nur du, für außenstehende schaut es gewollt und hübsch aus! weiß ja auch keiner dass es nur ein übergangsstadium sein soll in der metamorphose zu rapunzel (zumindest nicht solang du nicht ein "weg mit den stufen"-demo-schild mit dir rumträgst)
    2. kommt zeit, kommt rat, die haare wachsen ja höllenschnell, bei alldem was du ihnen angedeihen lässt
    3. und bis dahin kannst du hübsche frisuren tragen die mit sehr langen haaren dann nicht mehr so bzw. so gut aussehen! ich meine zB auch offene haare bzw. nur mit haarband - sie fallen ja lang dann ganz anders!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  21. #181
    willow
    Besucher

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    .. wobei ich willows natuerwellen ja sehr schaetze.

    ich kann mich hier auch einreihen, ich bin wegen des rauswachsenden meckis gruslig zwangsverstuft von augenhoehe bis ueberschulter.
    aber um zwei jahre lang die laenge rausschneidend zu halten fehlen mir einfach die nerven. schere nur bei materialschaden, sonst wird das bei mir ja nie was. ;)
    Ich kenn das Gefühl nur zu gut.
    Ich mag meine Naturwellen ja grundsätzlich auch, aber die Stufen sind so zipfelig und es wirkt schnell ungepflegt und zerzaust

    Um alle Stufen loszuwerden bräuchte ich grad nen kinnlangen Bob. Oder alternativ mehr und feinere Stufen. Ach Teufelskreis. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Noch 11 cm bis zum ersten Ziel....

  22. #182
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    hier mein aktueller stufen-status:

    [foto entfernt]

    (edit: die linien die ich eingezeichnet habe, sind auf wundersame weise verschwunden??!! gibt's hexen?)

    von der kürzesten stufe bis zu den spitzen sind es ca. 30 cm. ich möchte demnächst etwas abschneiden lassen. nicht zuviel, damit sich der keltische knoten noch ausgeht (da brauch ich aufgrund der zopfdicke sehr lange haare).
    werde wohl aus der not heraus erst mal - wie sonik - ein sanftes U anpeilen.
    was meint ihr, wieviele cm vom längsten punkt wegschneiden?
    Geändert von kasssandra (09.08.2012 um 23:38 Uhr) Grund: foto entfernt
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  23. #183
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Mein Vorschlag: genau da wo "ca. 30 cm" steht, Schere ansetzen...also nicht 30 cm weg sondern da wo du es draufgetipselt hast

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  24. #184
    willow
    Besucher

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag: genau da wo "ca. 30 cm" steht, Schere ansetzen...also nicht 30 cm weg sondern da wo du es draufgetipselt hast

  25. #185
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    danke ihr 2!
    ich denke das wäre vernünftig. werde dann aber wohl eine kelten- und knot-bun-pause einlegen müssen
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  26. #186
    kontext
    Besucher

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Na oder du haelst die Laenge und microtrimmst monatlich den Zuwachs weg. Ich seh da nun keine direkte Notwendigkeit, es sei denn, Stufenexen hat absolute Prioritaet oder das Splissmonster greift an. Also wenn du sonst deine Lieblingsbuns nimmer machen kannst..

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @kontext: ok jetzt muss ich ein wenig trost spenden:
    1. - 2. - 3.
    ... Das war lieb, danke.

  27. #187
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    @kontext: meine haare liegen in einer dicken schicht da, wo man die schere ansetzen würde, daher traue ich mir das selbstschneiden nicht zu. es soll ja auch bei ganz glatten haaren noch gut aussehen und nicht gepfuscht.
    hatte mir mal crea-clip überlegt, aber eigentlich ist mir das auch zu riskant.
    habe jetzt einen termin für dienstag und peile die besagte marke an. es gibt ja noch mehr als nur die lieblings-buns, und außerdem motiviert mich das neue sachen auszuprobieren (wenn die alten nicht mehr alle funktionieren)
    stufenexen hat priorität! (null spliss)
    danke!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  28. #188
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    so, es ist vollbracht, nach gut einem jahr war ich wieder mal beim frisör

    [foto entfernt]

    durch die verbleibenden stufen sieht es aus, als ob ein U geschnitten worden wäre, tatsächlich wurden aber einfach nur 8 cm schnurgerade abgeschnitten.
    das ist zumindest das ergebnis meiner neuesten messung. durch zufall hat die frisörin bei exakt 80 cm SSS die schere angesetzt.
    8 cm spitzen schneiden und ein beachtlicher haufen haare am boden
    Geändert von kasssandra (09.08.2012 um 23:39 Uhr) Grund: foto entfernt
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  29. #189
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Kassandra, das Foto hatte ich verpasst, wooooow, das sieht viel besser aus! Wirklich!

    Ich zeige jetzt auch was Stufen ausmachen, ich habe noch ca. 3 cm Stufen und dann bin ich sie komplett rundum los


    Mit Stufen:



    Mit fast ohne Stufen




    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  30. #190
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Toll Sonik Ich war auch sehr erleichtert als die Stufen weg waren
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  31. #191
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Wow Sonik, neue Farbe? Die Haare sehen so wahnsinnig füllig aus.....

    Die krassen Stufen auf dem ersten Bild gefallen mir nicht, das ist zu ausgedünnt Ich hab aber selber ein paar Stufen im Frontbereich zum Gesicht hin, die aber kaum Länge nehmen und dann hinten auf ein *U* enden.

  32. #192
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    danke sonik du hast aber schon wieder 2,5 neue cm verpasst

    deine fotos sind toll, ist natürlich auch das gesamtbild mit gesicht, ich bin ganz abgelenkt... bezüglich stufen tu ich mir schwer die bilder zu vergleichen, weil du auf den neueren locken trägst. irgendwie gefallen mir alle - das wolltest du jetzt wohl nicht hören...?!
    OT: von der farbe her steht dir finde ich das dunkle fast noch etwas besser. aber du kannst offenbar jede schattierung tragen

    super dass du nur noch 3 cm übrig hast. das geht ja ruck zuck jetzt.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  33. #193
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Also mit oder ohne Locken (eher Wellen): die Längen waren mit den Stufen viel zu dünn, zipfelig und zu ungleichmäßig (von nachtbiene schon korrekt beobachtet) und ich werde mir nie mehr Stufen reinschneiden lassen, ich habe zwar viele Haare aber die sind nicht dick und borstig sondern eher fein, da ist keine einzige Stufe nötig.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  34. #194
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    nachtbiene: Ich habe durch Zufall deinen TB entdeckt, du bist eine richtig scharfe, attraktive Blondine mit Stil!
    Und dein Auto als I-Tüpfelchen oben drauf (auch wenn ich kein BMW-Fan bin )

    Dieses OT musste sein

    Und wegen meiner Haarfarbe: das ist nur die helle Basis sozusagen, das bleibt net so, ich hätte gern ein scharfes, leuchtendes rotbraun am Oberkopf- die Längen krieg ich eh nicht heller da sie mal ge-PHFt waren ....das nimmt keine Aufhellung an das ist auch schon ok so, aber die obere Partie soll bissle bunt ausfallen in rotbraun oder ein schönes feuer-kupferrrot, keine Ahnung.
    Ich muss jetzt etwas mit Schaumtönungen experimentieren.

    Im Moment bin ich im Gesicht auf NC30 runtergefallen und neulich hatte ich so einen Färbeunfall, ich kaufte die Farbe in hellbraun wurde aber schwarz-matt-aschig und das machte mich ganz schön krank und blass und so "hart".
    Ich will jetzt lieber was leuchtendes damit blasse Haut auch ansehnlich bleibt.
    Geändert von Sonik (03.11.2011 um 09:49 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  35. #195
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Sonik... vielen Dank, Komplimente von attraktiven Frauen zählen gleich doppelt

    Ach die Farben, die zu dunkel ausfallen, das alte Leid :leiderja: Gerade jetzt wo es auf den Winter zugeht ist Schwarz kritischer denn je Und mit den Rotbraun kannst ja ruhig mal testen, dunkler färben stresst nicht so wie blondieren, gell, man sieht schon, dass deine Haare wahnsinnig an Fülle gewonnen haben. Und die hellen Strähnen fallen jetzt auch mehr und mehr ums Gesicht, das lockert gut auf.

  36. #196
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Ne also die Phase *ich-will-dunkle-Haare* habe ich schon wieder hinter mir ich möchte es etwas lebhafter, bunter, etwas fröhlicher und wie gesagt im Winter wenn wir alle fahl und blass werden, muss keine Todesfarbe auf dem Kopf sein.
    Für schwarz sollte man schon eine gesunde und knackige, leicht gebräunte Teintfabe haben oder einen rosigen Schneewittchenteint. Ich habe im Moment keines vom beiden

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  37. #197
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Ich lass die Stufen jetzt auch rauswachsen. Und ich schneide schon seit 3 Jahren selber

  38. #198
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Gerade hab ich 5cm Spitzen weggeschnitten und somit bin ich fertig mit Stufen -Rauswachsen lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.