Hallo alle zusammen!![]()
Ich habe zur Zeit Strähnchen. Die sind natürlich wiedermal am rauswachsen...
Grad nach dem Sommerurlaub sind die blonden Strähnen nochmal heller geworden und das Haar ist zwar nicht kaputt, aber doch angegriffen und aufgerauht.
Ich habe mir überlegt, dass ich gerne eine Tönung auf die Haare machen würde, um den Kontrast zwischen den Strähnchen und meinem Haar etwas zu mildern.
Meine Haare sind von Natur aus dunkelblond bis hellbraun. Im Sommer etwas heller als im Winter.
Könnt ihr da eine Tönung empfehlen, die das Haar auch noch pflegt? Ich würde gerne etwas von dem Goldglanz der Strähnchen behalten, aber halt eher eine einheitlichere Haarfarbe bekommen!
Freue mich über Tipps!!
Pia![]()



Zitieren
Aber vorab schon mal eine schöne Pflege gegen trockenes Haar "draufpacken", das schadet ganz sicher nicht.
ich lies mir letztes jahr zu hell geratene strähnchen übertönen, die friseuse mischte eine aschton mit unter die farbe. ich habe hellbraune naturhaare (ohne grau) und war pikiert, als sie beim mischen was von asch murmelte, aber es wurde dann der naturton.



