Hallo liebe Beauties,
ich suche eine sehr gute Lockenbürste damit ich einen schönen Stufenlook leichter hinkriege.
Habt ihr Vorschläge?
Ich kenn' mich leider kaum aus was die Dinger angeht![]()
Hallo liebe Beauties,
ich suche eine sehr gute Lockenbürste damit ich einen schönen Stufenlook leichter hinkriege.
Habt ihr Vorschläge?
Ich kenn' mich leider kaum aus was die Dinger angeht![]()
da bin ich auch mal gespannt. war bis heute der meinung, dass büsten die locken zu undefinierten wellen werden lässt. genauso wie kämmen auch meistens.
hmm, da find ich von wella von den "curlstyler" ganz gut. der hat zwar eine bürste, mit der man die strähne problemlos eindrehen kann. aber die borsten kann man dann gewissermaßen "einfahren", so dass die entstandene locke/welle nicht zerstört wird, wie es bei "normalen" bürstenstylern der fall wäre. den styler gibt es mit 4 aufsätzen: eine dicke und eine dünne bürste, bei denen sich die borsten "einfahren" lassen, und je eine dicke und dünne bürste mit normalen naturborsten.
ich glaube hier wird von verschiedenen dingen geredet...die einen reden von lockenformern, die andere von bürsten für lockiges haar.
oder? und worum gehts ursprünglich?![]()
hmmm gute frage...
da sie vom "stufenlook" gesprochen hat, dachte ich, dass es nicht um eine bürste speziell für "lockiges haar" geht... vielleicht ist der titel des threads irreführendoder es geht tatsächlich um lockiges UND gestuftes haar.... aaaaah VERWIRRUNG
![]()
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass hier nach einer Rundbürste gesucht wird.
Vermute ich auch. Also wenn du eine Rundbürste suchst, um Locken zu machen, hab ich neulich in der Drogerie eine mit Keramikborsten gesehen. Die soll angeblich beim Föhnen schonender sein.![]()
Legi intellexi condemnavi.
Alsoooich habe glatte Haare und suche keine normale Rundbürste sondern eine "Lockenbürste", wie sie Abby beschrieben hat. Mit einer normalen Bürste und einem Föhn kriege ich keine Wellen hin, das ist mir zu umständlich. Ich möchte auch keine richtigen Locken formen, sondern eher Wellen, die man jeden Tag tragen kann.
Ich habe gestern von Remington ein paar Modelle gefunden, unter anderem AS 601. Würde mich freuen, wenn ihr sie euch mal anschauen würdet und Feedback gebt.
Dankeschön!
Weitere Informationen
• 800 Watt
• Teflon®-Keramik-Turmalin-Beschichtung für dreifachen Haarschutz
- Styling- und Pflegeprodute haften nicht an
- Gleichmäßige Wärmeverteilung, keine heißen Stellen
- Reduzierung der statischen Aufladung, seidig glänzendes Haar
• 3 kombinierte Heiz- und Gebläsestufen inklusive Abkühlstufe
• 3 Stylingaufsätze
- 38mm Rundbürstenaufsatz mit weichen, einziehbaren Thermoborsten
- 30mm Rundbürstenaufsatz mit einziehbaren Borsten
- 16mm Lockenstabaufsatz
• 4 Haarclips
• Hitzebeständige Aufbewahrungstasche
• 3-Meter-Kabel in Salonlänge mit Drehgelenk
ca. 30€
Geändert von semralis (15.06.2008 um 11:50 Uhr)
Möchte niemand seine Meinung abgeben????
Du meinst den hier, oder? http://www.luconda.com/artikeldetail...GTON-AS601.jpg
Ich verheddere mich mit diesen Geräten immer in meinen Haaren, daher habe ich eher schlechte Erfahrungen
damit gemacht.
Geändert von Lady (16.06.2008 um 19:12 Uhr)
Sicher melden sich noch Beauties die damit Erfahrungen gemacht haben![]()