Ist bei Animation Shop genauso
Manchmal nimmt er die Farbe an, aber ein anderes Mal sieht der Smilie nach dem Speichern total seltsam aus, keine Ahnung woran das liegt.
Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!
Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!
Ist mir eigentlich egal.
Ist bei Animation Shop genauso
Manchmal nimmt er die Farbe an, aber ein anderes Mal sieht der Smilie nach dem Speichern total seltsam aus, keine Ahnung woran das liegt.
ich glaube, das liegt an "gelayerten" Farben sprich da wurden mehrer Schichten übereinander gelagert....dann wirds echt schwer![]()
das liegt daran, dass die smileys in nuancen gefärbt sind, nicht einfarbig. von weitem sehen sie dann etwas plastischer aus. habe hier auch schon etliche ebenen mühsam mit dem photoshoppinsel umgefärbt, weils eben nicht einfach mit dem farbeimer ging. zur zeit hab ich auf meinem laptop leider kein photoshop
, darum kann ich grad nicht mit umfärben. wenn ichs wieder drauf hab (ist auf dem "großen" rechner, aber der steht seit dem umzug unaufgebaut in der ecke, weils mit dem lappi am küchentisch viel gemütlicher ist
) mach ich wieder mit. bis dahin kann ich nur unanimierte umfärben.
Ich habe es vorhin auch mal probiert.
Bei mir (Photoshop oder Corel) nimmt ein Smiley nur die Farben an wenn ich das Bild vorher in den RGB Modus umwandel.
Allerdings übernimmt er die Farbe gleich in alle 20 Bilder und der Hintergrund ist (noch) weiß.
- mein Lieblingssmiley sieht eigentlich so aus
Ne, ist kein Presslufthammerist einer auf einem Motorrad.
Geändert von Lady (14.02.2009 um 16:35 Uhr)
Ich muss zugeben, ich hielt´s in der Tat für einen PLH - und wunderte mich, wieso es dein Liebling istAber wenn man es weiß, dann ist´s echt super süß...
Also ich hoffe ihr MAC-unjunkies seid nicht genervt, aber ich habe an dem Hübfdudli gearbeitet
Nr. 1 ist die aktuelle Version
Nr. 2 mit 2 Frames mehr je Richtung
Nr. 3 mit Blush ohne Deckel
Nr. 4 mit Deckel
Nr. 5 mit möchtegern Krümmeln. Sieht man die?
________
________
________
________
________
Im AUgenblick komme ich aber nicht darauf, warum er bei den letzten den Hintergrund nicht übernimmt. Ich speichere es richtig ab - nix. Ich tüftel mal...
Ich bin zwar kein Mac-Junkie, aber mir gefällt der letzte am Besten
ich hab den Hintergrund mal weggemacht beim Letzten, hoffe das ist in Ordnung![]()
Geändert von Daffodil (14.02.2009 um 18:27 Uhr)
der letzte ist der oberhammer![]()
Danke Moonrise - der will einfach nicht mehr bei mir...
Freue mich, dass sie euch gefallen. So sieht man hoffentlich, dass es kein Abflusspimpel ist![]()
der ist klasse so!
ich speicher ihn morgen ab.....
Geändert von Neff (14.02.2009 um 19:26 Uhr)
Magi! Der ist wirklich toll
@Lady: Ich hab gleich das Motorrad erkannt..Passt zu Dir
![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Hier überschlagen sich ja die Ereignisse...super schöne Smilies, bedanke mich bei allen, die hier so schön "basteln"![]()
![]()
Ich habe noch einen gemacht - nur sieht man leider den gewünschten Effekt nicht - das er mit dem Pigment beschmiert istZu klein
ohja, sieht man doch
find den auch niedlich![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Der Smilie mit dem Piggie ist ja niedlich![]()
Toll - soooo viele neue Smiley!![]()
Viele Grüße
@azuka...kriegst Du vielleicht auch bei dem "nachher"-Smilie den Gelbstich weg? Ich habs nicht geschafft....
@Laureley, ist ja okay, wenn Du sie häßlich findest....andere (auch ich) findens halt nicht
@all
so, "blush"
und "piggie"
sind gespeichert....Magi die sind soooooo genial![]()
Geändert von Neff (15.02.2009 um 10:11 Uhr)
Klasse!
vielen Dank!
Da isser Lady "motorrad"
ich geh mal noch ein Bisschen nach Sport-Smilies schauen...
Also ich verlange jetzt nicht, dass er in unsere Liste aufgenommen wird
aber ich würde mich riesig freuen wenn ich ihn verwenden darf![]()
Lady, er ist bereit in der Liste![]()
ich mag ihn auch
:stier::zwillinge::loewe::skorpion::steinbock::wid der::fische::jungfrau::krebs::waage::schuetze::was sermann:
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke für die ganze Mühe,Neff!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
die neuen smilies sind der
![]()
Gern geschehen!
Ich hab "Animation Shop 3" und da gibt es die Option "replace colour" mit der man eine bestimmte Farbe durch eine andere ersetzen kann, hat in diesem Fall echt gut funktioniert (manchmal geht's nicht gleich, wie bei dem Ommm Smilie).
Freut mich, das es dir gefällt!
Bitte schön!
Edit: hab den Programmnamen ausgebessert.![]()
Geändert von Asuka (15.02.2009 um 12:52 Uhr)
wie findet Ihr die sporties?![]()
Geändert von Neff (08.05.2009 um 14:57 Uhr)