Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 135 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Huhu Lady!

    Wie kann man dir böse sein? Nein, dass macht mir nichts aus!
    Ich hab den Reelle Schwarz Condi jetzt auch und dazu noch das Schwarzshampoo, aber die Sachen in Kombination sind mir zu aggressiv. Meine Kopfhaut juckt ja so und das kenn ich normal gar nicht.

    Deshalb bin ich froh, dass du es gar nicht erst ausprobiert hast. Ich hab jetzt auch Indigo drauf, aber mit SBC und Alverde Zitrone/Melisse. Da fühlt mich sich irgendwie "sicherer"!

    Wann hast du das nächste mal vor zu matschen?
    Meine Haare waren eigentlich noch schwarz, aber mein Ansatz..
    Noch ne Stunde und dann hab ichs auch schon wieder geschafft!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  2. #4042
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    u ripley - wie ist es geworden?
    ich bin total begeistert - sollte häufiger beim besuchen meiner eltern haare färben. sie sind wieder richtig tiefschwarz geworden u glänzen wie verrückt u vor allem sind sie gar nicht so strohig wie sonst geworden ob das an der fetteren milch lag? an dem kalkhaltigen wasser?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  3. #4043
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    @Ripley

    Ja, das denke ich mir, dass Du Dich mit alverde auf dem Kopf wohler fühlst

    Habe grad nachgeschaut, ich habe das letzte mal am 24.11. gematscht.

    Wußte gar nicht, dass es schon so lange her ist aber Farbe hält super.

    Ich weiß noch nicht wann ich wieder matsche, sie sind mir eigentlich noch schwarz genug.

    Wie ist es denn geworden?

    @tussi

    Au toll, das freut mich aber für Dich. Auf den Norden

    Es kann gut sein, dass die 3,5%ig Milch mehr Feuchtigkeit gibt.

    Ich nehme die auch immer, mit fettärmerer habe ich es allerdings noch nie probiert.
    Geändert von Lady (26.12.2007 um 10:26 Uhr)

  4. #4044
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Haare haben gut Farbe angenommen, nur diesesmal kommen sie mir ziemlich strapaziert vor. Irgendwie komisch, denn ich hab nichts große geändert an der Mischung, ich hab es nur auf die trockenen Haare aufgetragen.

    Das nächste mal probier ichs mit Milch da es ja nach euren Erfahrungen genug Farbe abgibt und sogar noch pflegt, dann probier ich das doch mal aus.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  5. #4045
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Bin mit der Farbe zufrieden...aaabber: Meine Augenbrauen sind jetzt irgendwie so braun.

    Deshalb möchte ich die auch schwarz färben, aber nur mit PHF. Hab jetzt noch eine Packung Sante schwarz daheim und im Beipackzettel steht, dass die Farbe nicht für Augenbrauen geeignet ist... was mich aber nicht davon abhält, es doch zu tun

    Wer von euch hat sich schon mit schwarzer PHF die Augenbrauen gefärbt? Brauche dringend Antworten!!!1
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  6. #4046
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    ich weiß nur, daß aeryss mit henna ihre augenbrauen rot gefärbt hat.
    meine sind mittlerweile auch zu braun. hab x mit schwarzen kajal nachgezogen u fand das doch sehr hefig. naja, ungewohnt. vllt sollte ich das auch x probieren? hast dus denn schon aufgetragen? wenns nicht auf die dünne haut ums auge rum läuft, dürfte doch eigentlich nix gegen indigo auf den brauen sprechen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  7. #4047
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    färbt indigo die haut mit? ansonsten... drauf mit

  8. #4048
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    nö, bei mir nicht. aber ich glaub, das liegt an der milchmischung.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  9. #4049
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Ich denke das geht gut die Augenbrauen zu färben.

    Sollte die Haut doch arg blau werden dann hilft etwas Öl oder Amu Entferner.

    Ich glaube ich möchte frisch gePHFt ins neue Jahr gehen...

    Falls ich heute färbe dann mal wieder mit Milch, Honig, SBC und SALZ, oder doch wieder mit Schwarztee?

    Ach, ich weiß noch nicht genau, entscheide ich spontan

  10. #4050
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Ziel: kuren und färben in einem Abwasch und den violetten Schimmer beseitigen.

    Soeben angemischt:
    • 100g Müller schwarz
    • 50 g Logona schwarz
    • 50 g Logona mahagoni
    • 700 ml H-Milch 3,5%, in der Mikro erhitzt
    • 2 EL Sante Brilliant Care
    • 4 EL Honig
    • 1 TL Salz
    Geändert von Lady (29.12.2007 um 12:12 Uhr)

  11. #4051
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Uiiii die Mischung hört sich ja spannend an.

    Für was da Mahagonie? Für roten Farbglanz oder zur Resteverwertung

    Wie lange lässt du einwirken?
    Geändert von Ripley (29.12.2007 um 20:18 Uhr)
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  12. #4052
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Ich will den violetten Schimmer beseitigen, nicht, dass er mich sonderlich stört, aber ich hätte mal wieder nen anderen Schimmer

    Zudem gleichzeitig Resteverwertung damit mal wieder Platz ist im Schrank und die angefangenen Tütchen wegkommen

    Einwirkzeit? Ich denke so 2 Stunden, hoffentlich bekomme ich nicht wieder so Kopfweh.

  13. #4053
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Fertig!!


  14. #4054
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    sieht super aus Lady....

    Ich muss auch mal wieder aber irgendwie habe ich momentan gar keine richtige Lust auf Färben, meine Haare sind auch immer noch sehr dunkel, nur den Ansatz sieht man mittlerweile ganz schön...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  15. #4055
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Ich habe heute auch wieder gephft. Ansatz mit Henna schwarz vom Türken, Längen mit Cassia. Angerührt hab ich die Pampe mit Milch, eingewirkt hat das Ganze nur 1 1/2 Std.

    Der Ansatz ist wieder schön schwarz und ich bin zufrieden.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  16. #4056
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    @Sshaythiel

    Dankeschön

    Ja, ich habe auch immer nicht so die richtige Lust. Gestern habe ich mich ganz kurzfristig dazu entschieden.

    @Nathalia

    Toll, dass es bei Dir auch so gut mit Milch funzt.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nochmal an ALLE meine Erfahrung in Bezug auf das Salz:

    Indigo - Schwarztee - Salz: färbt super, aber die Duschwanne verfärbt sich blau sowie Ohren, Hals usw.

    Indigo - Milch - SBC - Honig - Salz: färbt super, aber Duschwanne, Ohren usw. bleiben sauber, nur das Plastikhäubchen wurde tintenblau

    Beim anschliessenden waschen hatte ich weißen Schaum und leicht blaues Wasser.


    Letztendlich empfinde ich beide Methoden gleich stark färbend, aber mit Milch usw. halt pflegender.
    Geändert von Lady (30.12.2007 um 10:07 Uhr)

  17. #4057
    Mae
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Wow, Lady!

    Ich beneide dich so um deine Haare und das du sie soooo schön schwarz bekommst!

  18. #4058
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Danke liebe Paris-Marie aber das ist bei dunkelbraunen Haaren wohl keine Kunst.

  19. #4059
    BJ-Einsteiger Avatar von Ithilwen
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    24

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Hallo erstmal.
    Ich bin neu hier, habe aber schon eine ganze Weile bei euch mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tipp entnehmen können .

    Zu meinen Haaren: Sie sind relativ dick, in recht großer Zahl vorhanden und gehen, wenn ich sie nicht glatt trage bis etwa zum Bh-Verschluss. Im Naturzustand sind sie wellig, durch das "Gewicht" und das Flechten bedingt meist weiche, große Wellen. Naturhaarfarbe ist schwer zu definieren; ich würde sagen goldbraun. Dunkelbraun /Schwarz gefärbt seit knapp 2 Jahren.
    Die letzten 1 1/2 Jahre habe ich sie mit viel Elan mit schwarzer Phf und Indigo von Müller gefärbt. Leider war bei mir die Haltbarkeit am Ansatz, den Schläfen und im Nacken eher schlecht und die Farbe hat tierisch abgefärbt auf den Hals und die Hände, weshalb ich die Ansätze mit Wella Color Touch nachfärbe. Die Längen sind vielleicht minimal ausgeblichen, jedoch immer noch nahezu pechschwarz.
    Ich habe aber beschlossen die Intensivtönung nur noch sehr selten zu benutzen und wieder auf die natürlichen Methoden umzusteigen, da ich den Pflegeeffekt für die Haare sehr vermisse und mir, den Haaren und vor allem der Kopfhaut nicht auf Dauer die chemische Keule zumuten möchte.
    Tut mir leid, dass das jetzt so ein Roman geworden ist und ein ganz großes Kompliment an eure Haare! Ich schau mir immer so gern die tollen Bilder an.
    Liebe Grüße, Ithilwen

  20. #4060
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Herzlich Ithilwen

    Falls Du Fragen hast kannst Du gerne fragen, vielleicht findest Du auch Anregungen in unserem PHF schwarz - Rezepte Thread.

    Freu mich schon von Dir zu lesen

  21. #4061
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    melde mich auch kurz nocheinmal.

    Falls sich noch jemand erinnert hatte ich vor einer Weile Fragen zum PHFen gestellt. Damit ihr nicht denkt, ich hätte das Färben (oder Fotos reinstellen) einfach vergessen wollte ich kurz sagen, ich hatte noch keine Möglichkeit nach Deutschland zu fahren und das Henna Schwarz vom Müller zu holen. Am 2. Januar kann ich nun aber endlich und dann wird noch diese Woche gefärbt.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  22. #4062
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Also ich habe ja auch wieder vor ein paar Tagen mit Katam gefärbt. Diesmal habe ich auch was Kaffee und 30g Amla hinzugemischt und siehe da - seitdem ich Amla wieder benutze, färbt nichts mehr ab !! Ich weiß beim besten Willen nicht, woran das genau liegt, aber ich werde zukünftig nicht mehr drauf verzichten

    Übrigens finde ich, dass die Haare mit Katam deutlich mehr Voumen bekommen haben, was man insbesondere in den ersten Tagen sehen kann. Ach ja, mein Lila-Stich ist auch komplett weg
    Liebe Grüße,
    Ally

  23. #4063
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Meine Haare schimmern - nach wie vor - trotz Beigabe von Henna - im bestimmten Augenwinkel violett.

    Ich sollte nun das Katam auch unbedingt mal probieren

  24. #4064
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich sollte nun das Katam auch unbedingt mal probieren
    Allerdings. *husch, husch*
    Liebe Grüße,
    Ally

  25. #4065
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Habe es schon im Warenkorb

    Ich denke ich werde gleich 1 kg kaufen, das reicht für 5 x färben, falls es nix ist, los werde ich es immer, denke ich.

  26. #4066
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Das ging aber flott
    Liebe Grüße,
    Ally

  27. #4067
    rhiannonx
    Besucher

    Daumen hoch AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Haallo liebe Beautyjunkies =)!
    Wollte mich mal vorstellen.
    Ich lese schon seit ca. 2 Monaten in eurem Forum mit und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Hab auch vor zwei Monaten zum ersten Mal schwarz phft (Sante). Leider gabs nen ziemlichen Blau - grün-stich, der erst nach ca 1 Woche verschwand.
    Jetzt sitze ich hier mit Turban ;) und habe eine dreiviertel Packung Sante schwarz und eine viertel Packung Müller braun drauf - mal schaun (habs mit heißem Wasser, Schwarztee, Honig und Salz angerührt)
    Und vorher mti Sante Henna volume gewaschen =)
    Mir ist die braune phf immer zu goldig. Das ist ja schon bei Chemiefarben so...
    Hab mir auch die Augenbrauen gleich mitgefärbt, hattes aber nur ne halbe h drauf (angsthase :P). Sie haben nich viel Farbe angenommen. Du hattest doch mal deswegen gefragt oder Lady?

    Lieeebe Grüße an die Schwarzfärber und alle anderen,
    Rhia

  28. #4068
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Herzlich rhiannonx

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und bei den Schwarzfärberinnen

    Nein, ich habe nicht angefragt, habe ich schwarze Augenbrauen, aber lieb, dass Du fragst.

  29. #4069
    rhiannonx
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Ich gebs auf...
    Habe heute zum ersten Mal das Ergebnis vom schwarz phfen bei Tageslicht angeguckt. Zuerst dachte ich ja, es wäre jetzt mit nem viertel müller braun ein schönes, natürliches Schwarz ohne Stich...
    Aber nein! Wieder so ein dämlicher blau-grau-grünirgendwas Stich...
    Hat jemand Tipps?
    LG,
    Rhia

  30. #4070
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    das ist ja blöd!!

    Wie sieht denn Deine Basisfarbe aus? Waren sie mal blondiert oder so?

    Ansonsten würde ich vorschlagen den Braunanteil mal wegzulassen und nur mit schwarz zu färben.

    Am besten färbt bei mir: Müller schwarz + Schwarztee + 1 TL Salz.

  31. #4071
    BJ-Einsteiger Avatar von Ithilwen
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    24

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Hallo
    von mir mal ein kleines Update. Hatte vor ein paar Tagen mit einer Mischung aus etwa 20% Müller Braun, 80% Spinnrad-Schwarz (Restbestände) und einem Teelöffel Salz gefärbt und wollte einen ebenholzfarbenen Ton erzielen. Ist auch soweit ganz gut gelungen, mir jedoch noch ein wenig zu hell. Ausgespült habe ich nur mit Wasser, bisher noch nicht gewaschen und erstaunlicherweise hat bis jetzt nichts abgefärbt.
    Heute werde ich wohl über Nacht mit derselben Mischung nochmal färben, da ich die Farbe gerne noch etwas dunkler hätte und mir durch die lange Einwirkzeit eine bessere Haltbarkeit verspreche.
    Hat jemand von euch schon mal mit einer Einwirkzeit weit über die üblichen 2-4 Stunden gefärbt und Unterschiede feststellen können?
    Liebe Grüße,
    Ithilwen

  32. #4072
    ira
    Besucher

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    So, gehöre wieder zur PHF-Fraktion (nach KK Ausflug ). Hatte meine Haare (eigentlich mittel- bis dunkelblond) mit Chemie sehr dunkelbraun gefärbt. Weil ich keine Lust auf einen Orange-Stich hatte, habe ich mit 300gr Sante Schwarz gefärbt - pur, nur etwa 1TL Natron ins kochende Wasser gegeben, das Wasser habe ich abkühlen lassen, auf etwa 70°C und habe die PHF dann erst dazugegeben (weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass kochendes Wasser die Indigo-Moleküle zerstört ). Die lauwarme Mischung dann aufs Haar und zwei Stunden einwirken lassen.

    Was zum Teufel macht ihr gegen die blaue Kopfhaut??? Habe sie heute schon gewaschen, weil ich damit nicht zur Uni wollte. Gefärbt habe ich gestern - ABER: Die Farbe färbt kaum ab! Sehr, sehr cool. War dann mutig und habe SBC reingeklatscht, weil die Haare so trocken waren. Nur blauer Schaum, sonst nichts. Echt toll. Keine Flecken auf den Handtüchern oder so.

    Meine Haare sind sehr, sehr dunkel, ebenholzmäßig bis schwarz - und meine blonden Ansätze blau . Find's aber irgendwie cool, nur muss ich mir überlegen, was ich dagegen mache. Je mehr blond in den Haaren, desto blauer. Eigentlich will ich mir die Prozedur mit dem Vorpigmentieren nicht antun. Aber wahrscheinlich komme ich nicht drumrum .

    Was passiert, wenn man die blonden Haare mehrmals mit Indigo/Sante Schwarz färbt? Gibt das irgendwann ein kühles Schwarz?

    Edit: Ich werde Fotos machen! Versprochen, nur heute nicht, vielleicht schaffe ich es morgen.

  33. #4073
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Also ich färbe ja nur mit Indigo als "Zutat", nicht rein mit Indigo - aber ich hatte noch nie eine blaue Kopfhaut...

  34. #4074
    BJ-Einsteiger Avatar von Ithilwen
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    24

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Hey Ira,
    ich denke schon, dass du mit mehrmaligem Färben die hellen Ansätze genauso dunkel (ohne blau ) bekommst wie die Längen. Meine Haare sind von Natur aus hell-goldbraun und bei mir hat es funktioniert.
    Wegen der Kopfhaut weiß ich leider auch keinen Rat .
    Hmh,wenn bei dir die Haltbarkeit so gut ist, versuch ich es vielleicht auch nochmal mit dem Natron...

  35. #4075
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    @Ithilwen

    Meine längste Einwirkzeit war, glaube ich, so um die 3 - 3,5 Stunden.

    Aber einen Unterschied habe ich nicht gemerkt.

    Es wird ja gesagt, dass indigo nach etwa 2 Stunden eh kaum noch Farbe abgibt.

    Ein weiterer Anhaltspunkt soll sein, wenn es so bunt schillert auf dem Kopf (blöd zu erklären)

    dann ist wohl der Punkt erreicht wo es nicht mehr weiter färbt.

    @ira

    Ich wasche meine Haare nach dem färben immer gleich mit Sante Henna Volumen durch und habe

    nie blaue Kopfhaut.
    Geändert von Lady (07.01.2008 um 13:27 Uhr)

  36. #4076
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Ira, gg die blaue Kopfhaut könntest du mal eine Öl-Zitronenkur machen. Öl zieht meistens Farbe raus und Zitrone hellt auf.
    Btw. Ansatz: Ich habe auch blonde Naturfarbe und färbe Dunkelbraun (also auch ein kleiner Schwarzanteil), aber ich komm absolut nicht um´s Vorpigmentieren drumm-rumm. Es ist die Frage, was vernünftiger ist.:3 oder mehr-x Indigo auf den Ansatz klatschen oder zuerst 1x vorpigmentieren und dann 1x Schwarz drauf??
    Das Ergebniss wird vielleicht das Gleiche sein, nur der Aufwand ist bei der 3x Schwarz-Färberei grösser.Vielleicht hilft dir aber auch, Amla hinzuzufügen. Schau doch mal in den "Khadi-Fred" oder "Graue-Haare-Fred"
    Ich habe bis jetz noch immer meine Ansätze dunkel gekriegt mit dem Vorpigementieren So ist das halt, wenn man als "Blondi" dunkel werden will Ich hab mich damit abgefunden

  37. #4077
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Katam soll ja auch gut färben, aber so viel ich weiß werden helle Haare da erstmal orange.

    Ich habe mir Katam bestellt und werde es demnächst mal testen

    Das Haargefühl danach soll ja gigantisch sein

  38. #4078
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Oh da bin ich gespannt, wie es dir gefällt Lady

    Ich würde für das Haargefühl danach fast alles machen, bin gespannt, ob das bei deiner Mähne dann auch so ist... allerdings darf ich ja nicht pur färben, das wird leider viel zu dunkel... und so ein 20% Anteil oder so fällt leider gefühlsmässig nicht so ins Gewicht

  39. #4079
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Da bin ich auch gespannt farbsatt bin schon ganz hibbelig

    Endlich mal wieder was neues ausprobieren

    Dumm ist nur, dass man das Katam wohl länger einwirken lassen muss, oder?

    Viel länger wie 2 Stunden werde ich nicht aushalten, andererseits, meine Haare sind ja schwarz, was will ich also mehr.

  40. #4080
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Henna / PHF schwarz Thread

    Hm nö, ich hatte es einmal sogar pur nur ne 3/4 Stunde drauf und war (für meine Verhältnisse) pechschwarz danach...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.