so, ich habe das shampoo umgetauscht, hab jetzt das hipp baby sanft shampoo gekauft![]()
bin jetzt am überlegen, ob ich bei der nächsten wäsche bisschen shampoo und wasser mische und so meine kopfhaut reinige, anschließend dann alles nach der curly girl methode machehabe jetzt aber angst, dass meine kopfhaut damit wieder ins schwanken kommt. momentan wird meine kopfhaut mit c/o schön sauber und die locken werden immer besser und besser
1-2 mal im monat die kopfhaut mit shampoo zu waschen schadet ja nicht, oder? ich will nicht nach der shampoowäsche wieder von vorn anfangen müssen.
lg![]()

1-2 mal im monat die kopfhaut mit shampoo zu waschen schadet ja nicht, oder? ich will nicht nach der shampoowäsche wieder von vorn anfangen müssen.

Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)
, ich werds wohl mal ausprobieren müssen..

Die kannte ich ja noch gar nicht! Ich liiiiebe Locken, die sich um sich selbst kringeln! Will auch!
Doofes 2c-Mischzeugs. 

) dann wird dieser Geruch irgendwie wieder aktiviert, wenn ich sie das nächste Mal nass mache. Das ist wirklich nicht sehr angenehm...

Habe leider keine Erfahrungswerte. Bist Du gut in englisch? Dann könntest Du 'mal im amerikanischen Forum
unter der Strumpfhose/Handtuch...
Habe auch nur das Kopfhautpeeling verursacht (und Rinsen). Fand's gut, da ich tatsächlich dank nur c/o öfter Kopfhautjucken habe.
(Lichtlein) aufgegangen - du bist ja die "Initiatorin" des Curly-Girl-Freds. Jetzt komme ich endlich mal dazu, dir zu danken. Als ich im März diesen Jahres im Inet auf der Suche nach der richtigen Pflege für meine Haare/ Locken war, da bin ich auf diesen deutschsprachigen Fred im BJ-Forum gestoßen. Ich war damals ziemlich kopf- und planlos und sehr froh darüber, daß ich dieses Forum gefunden habe und darüber hinaus, habe ich noch ganz viele nette Mädels kennenlernen dürfen. Nochmals vielen lieben Dank für den Fred und die Übersetzung der Grundregeln der Curly-Girl-Methode von Frau Massey. Du bist also irgendwie daran "schuld", daß ich mich hier angemeldet habe.
Ich könnte wahrscheinlich nicht mehr ohne das Forum sein!

Am Anfang konnte ich keine Strähnen abteilen, aber das gab sich mit wachsender Pflege.