nach dauer bad hair days eher wochenhab ich gestern nach co mit balea johannisbeere mit zitronensaft noch eine sprüh-natron rinse gemacht ca. 5 minuten einwirken gelassen,danach mit eiskaltem wasser ausgespült,lavendelspray raufgesprüht+danach einen dreiviertel tl henna balsam plus neobio mit ein paar tropfen pfirsichkernöl gemischt eingeknetet+ das ergebnis war spitze: glänzende sehr befreite nicht beschwerte schön geformte lockis!!
die natron rinse werd ich sicher öfters machen + mich bei der zugabe von öl +der menge leave in zusammenreissen. ich verwende nämlich gerne viel zu viel nach der deviuse mehr hilft auch mehr
wisst ihr wie sich das natron auf die haare auswirkt?

Ich weiß, daß im amerikanischen Forum manche Lockenköpfe das zur Klärung benutzen (so habe ich es verstanden). Dort wird es oftmals dem Shampoo zugefügt wenn man das Gefühl hat, daß die Kopfhaut nicht so richtig sauber wird. Aber mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich mich noch nicht damit befaßt habe. Es kann auch sein, daß die Backsoda-Zugabe eine ganz andere Funktion erfüllt. Außerdem würde ich es nicht ständig nehmen, da es austrocknend sein soll.

Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)
Aber die Wickler sind wirklich gut. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!

aber wenn man mit den Fingerspitzen immer schön
bei mir werden die Stäbe auch nicht lange halten.

jetzt werden die Wickler wohl bald bei DM ausverkauft sein.