Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 139 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200

Thema: Curly Girl ?!

  1. #2161
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Das B5 Gel ist von AO, oder? Ihr bestellt es immer online, gell?

    http://www.mybeautyblog.de/test_/aub...iches-haargel/
    Geändert von Lady (15.06.2009 um 07:22 Uhr)

  2. #2162
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    Hallo liebe Lady,
    ja, ich habe online bestellt bei AO Deutschland. Über den Preis läßt sich ja streiten. Du kannst aber auch dort anrufen und um ein paar Pröbchen bitten (ich habe eine Email geschickt). Die sind wirklich ganz nett und schicken einen Katalog + Proben. Dann kannst du testen. Wenn es für dich toll ist, dann würde ich aber lieber im Ausland kaufen - weil viel billiger. Seesternchen, Resi und rin-tin-tin sind die USA- und England- Erfahrenen und helfen bestimmt. Kurai hat glaube ich über Ebay gekauft.
    Liebe Grüße von Suzi

  3. #2163
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Curly Girl ?!

    huhu Lady,

    die AO Sachen gibt es günstig hier oder noch günstiger hier. Im zweiten Shop ist die Auswahl nicht ganz so groß wie im ersten, die haben z. B. das Magic Mandarin Gel nicht.
    Du solltes dafür aber eine Kreditkarte haben. Falls nicht und du bist zufällig hier Kundin, da gibts ein "Shopping & more"-Kundenkarte mit kostenloser Visa-Funktion, die hab ich auch.
    Grüßle rin-tin-tin



  4. #2164
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Curly Girl ?!

    Hallo Lady,
    ich finde das das Sanoll Gel eine echt gute Alternative zum B 5 ist.
    http://webshop.gsund-und-schoen.at/p...roducts_id=703
    Man braucht nur ganz wenig, weil die Konstistenz so gel-wachsartig ist.
    Du bekommst hier auch Proben.
    Nur für den Fall, dass hier mal jemand eine Alternative ausprobieren möchte.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  5. #2165
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    von bübchen, wie süss ist das denn.
    okay, morgen muss also im dm condi und bübchen gel mit.
    süüüüss.

    dankeschön!

    resi, co hab ich immer schon mitgelesen, aber nicht praktiziert bislang. das wird sich ändern!
    ich machs dann ohne klämmerchen, geht das auch??
    lieben dank, dass du dir so eine mühe mit mir gibst.
    Das mit den Klämmerchen ist eigentlich ganz einfach. Ollie hat mal so Zeichnungen reingestellt: https://www.beautyjunkies.de/for...ng#post5318935
    Am Besten funktioniert das (bei mir) wie bei der Variante 1. Du ziehst den Scheitel wie du ihn möchtest und dann Klammerst du mit einer Krabbe (sowas: http://images.google.de/imgres?imgur...DE253%26um%3D1 , so klein wie möglich) jeweils eine von jeder Seite eine Stähne zusammen. So gehst du dann den ganzen Scheitel entlang.


    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Das B5 Gel ist von AO, oder? Ihr bestellt es immer online, gell?

    http://www.mybeautyblog.de/test_/aub...iches-haargel/
    Frage mal wie Suzi sagte bei Aubrey nach. Die sind was Proben betrifft recht großzügig. Kannst ja auch noch nach 1-2 Condi Proben fragen.
    In den USA (rin-tin-tin Links) bekommst du Aubrey Produkte viel, viel günstiger. Teilweise kosten die Sachen da nur die Hälfte bzw. ein Drittel.
    Portokosten sind da auch nicht hoch. Wenn du keine Zollgebühren (also 19% Mehrwertsteuer) zahlen willst, solltest du beim Bestellen darauf achten, dass du unter 22 Euro Warenwert bestellst.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  6. #2166
    Experte Avatar von Curly83
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    613

    AW: Curly Girl ?!

    @resi weisst du wo man produkte von naturallycurly her bekommt ??
    Hatte ja von einer website ein paar produkte bestellt hab bis heute noch nichts bekommen sowas ist sehr ärgerlich werde nun rechtliche schritte einleiten ... Bei naturalllycurly selbst kann man nicht bestellen ich glaub da ist der versand suuuper teuer ??
    Liebe Grüße Curly


    Rest in Peace Michael Jackson !!

  7. #2167
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Curly Girl ?!

    resi, lieben dank.
    diesmal konnte ich alles öffnen und kapiert hab ichs auch.

    wieviel vom gesamtergebnis macht das klammern aus?

    ehrlich gesagt, ist mir das zuviel aufwand. sowohl vom arbeitsaufwand, als auch von der zeit her.
    wenn das klammern elementar wichtig ist, um ein schönes ergebnis zu erzielen, lasse ich die ganze sache lieber bleiben.
    schade, hab heute extra alverde z/a condi und die kur gekaugt, um morgen früh anzufangen. das bübchen-gel hatten sie natürlich nicht, da guck ich heut abend im real nochmal nach.

  8. #2168
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Das mit den Klämmerchen ist eigentlich ganz einfach. Ollie hat mal so Zeichnungen reingestellt: https://www.beautyjunkies.de/for...ng#post5318935
    Meine Güte, die Zeichnungen sind ja allerliebst!!
    Flüchtling 2. Generation

  9. #2169
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @resi weisst du wo man produkte von naturallycurly her bekommt ??
    Hatte ja von einer website ein paar produkte bestellt hab bis heute noch nichts bekommen sowas ist sehr ärgerlich werde nun rechtliche schritte einleiten ... Bei naturalllycurly selbst kann man nicht bestellen ich glaub da ist der versand suuuper teuer ??
    Welche Produkte denn?
    Hab mir schon mehrmals Suave Natural Condis günstig bei Ebay ersteigert (sind selten mal günstig drin). Die benutzen ja auch einige bei Naturally Curly und ich kannte sie noch von meiner Austauschzeit in den USA. Die sind klasse für C/O!


    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    resi, lieben dank.
    diesmal konnte ich alles öffnen und kapiert hab ichs auch.

    wieviel vom gesamtergebnis macht das klammern aus?

    ehrlich gesagt, ist mir das zuviel aufwand. sowohl vom arbeitsaufwand, als auch von der zeit her.
    wenn das klammern elementar wichtig ist, um ein schönes ergebnis zu erzielen, lasse ich die ganze sache lieber bleiben.
    schade, hab heute extra alverde z/a condi und die kur gekaugt, um morgen früh anzufangen. das bübchen-gel hatten sie natürlich nicht, da guck ich heut abend im real nochmal nach.
    Das geht ganz fix. Dauert vielleicht 2 Minuten. Probiere es mal aus. Es gibt richtig tolle Wellen und auch Volumen vom Ansatz.
    Bei Curly Girl wird das (plus Lufttrocknen) fürs Trocknen der Haare empfohlen. Ich kombiniere es halt mit Plopping.


    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die Zeichnungen sind ja allerliebst!!
    Finde ich auch.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  10. #2170
    Experte Avatar von Curly83
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    613

    AW: Curly Girl ?!

    @resi hab die Kinky curly produkte bestellt warte schon 2 monate vergeblich !!
    Wenn du mal im Forum liest da benutzen das die meisten ist ziemlich beliebt deswegen war ich auch so angetan aber hier findet man sie gar nicht !! Hab nur eine seite gefunden und das war wohl ein fehlschlag !!
    Liebe Grüße Curly


    Rest in Peace Michael Jackson !!

  11. #2171
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    Finde ich ja unverschämt dass die nicht liefern. Hattest du das schon bezahlt? Und hast du die schon mal deswegen angeschrieben?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  12. #2172
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Vielen Dank für Eure Tipps bezüglich des Gels

    Ich werde erstmal das aufbrauchen was ich daheim habe: Aloe Vera und Alverde.

    Heute kam mein Curly Girl Buch schon an

    Die Sache mit den Knoten oben auf dem Scheitel habe ich im Geschäft gleich mal ausprobiert

  13. #2173
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Curly Girl ?!

    knoten auf dem scheitel???

    resi, ähm, also so klämmerchen hab ich zu hauf. es ist aber schon schwierig genug, das mit dem plopping hinzukriegen, brauchte mehrere versuche, bis ich das heute morgen (spasses- und übungshalber mal probiert) hinkriegte, da wären sämtliche spängchen sowieso dahin gewesen!

    ist das normal, dass man mit dem plopping-handtuch ummen kopf bissl aussieht wie micki-mausi???? (nicht lachen!)
    ich hab das handtuch aufs bett gelegt, dann den kopf drauf und dann versucht, irgendwie die haare auf dem kopf mittig zum liegen zu kriegen und runderum das handtuch irgendwie strammzuziehen, so dass die enden links und rechts gleich sind, damits auch festgeknubbelt werden kann.
    ähm, oder stell ich mich ganz besonders blöd an? (ist gut möglich!)

    wie geht das am geschicktesten? vor allem in der dusche?????


    ich finde die selbstgemachten bilderlies acuh ganz zauberhaft. ich könnte ja auch mal sowas versuchen von meinem mickimausi-look.

  14. #2174
    juvenile
    Besucher

    AW: Curly Girl ?!

    Habe mir heute ein Afrokamm gekauft, ist der kamm auch für locken geeignet? Hab kein kamm speziell für locken gefunden..

  15. #2175
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!


  16. #2176
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Knoten oben auf dem Scheitel habe ich im Geschäft gleich mal ausprobiert
    Was haben die Verkäuferinnen dazu gemeint? Stelle mir das unheimlich lustig vor und sehe es vor mir!
    Liebe Grüße von Suzi

  17. #2177
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Ich arbeite im Büro, sehen nur mein Chef, seine Frau und meine männlichen Kollegen aus der Werkstatt.

    Hatte 3 Knoten, sind keinem aufgefallen, hatte sie hinten zusammen gesteckt.

  18. #2178
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Curly Girl ?!

    ui, das ist ja interessant mit den knoten.
    und dann? zum trocknen oder zum rausgehen?

  19. #2179
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Curly Girl ?!

    Zum rausgehen

    Heute auch wieder Curly Methode gemacht

  20. #2180
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    Ach, das meinst du. Das war bei den Ammis (vielleicht ist es sogar noch) mal ganz modern. Egal ob glatt oder lockig. Bei meinem Austauschjahr haben wir das in der Schule immer gegenseitig gemacht.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  21. #2181
    Visionäre Gurke Avatar von Ollie
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    305

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die Zeichnungen sind ja allerliebst!!
    Ich hab mir auch viel Mühe gegeben
    Liebe Grüße, Ollie

  22. #2182
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    @Lady & Resi,
    habe mir jetzt auch gerade Knoten in die Haare gemacht. Aber mir stellt sich eine Frage - werden die Enden irgendwie festgemacht? Ihr zwei habt ja längere Haare als ich - da könnte ich mir gut vorstellen, dass die Haare einfach so liegen bleiben. In dem Buch benutzt man ja so genannte "Bobby Pins" - was ist das denn schon wieder? Aber die Idee ist eigentlich super. Da ich ja auch färbe, aber eben nur aller 6 bis 8 Wochen, ist das eine klasse Idee, damit man die Ansätze nicht sieht. Außerdem ist der Frizz dadurch "weggeknotet".

    Wer googeln kann ist klar im Vorteil! Sind Bobby Pins wirklich stinknormale Haarklammern?
    Geändert von Suzi46 (15.06.2009 um 21:08 Uhr) Grund: Zusatz
    Liebe Grüße von Suzi

  23. #2183
    Visionäre Gurke Avatar von Ollie
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    305

    AW: Curly Girl ?!

    Jap
    Liebe Grüße, Ollie

  24. #2184
    Experte Avatar von Curly83
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    613

    AW: Curly Girl ?!

    @resi
    Ja ich hab per paypal bezahlt ziemlich dumm gelaufen gehe heut zum anwalt wie gut dasich doch ne rechtschutz habe !!
    Ach ich habe Lexies malangeschrieben ob die nicht mal die Kinky Curly produkte verkaufen .. die hat gemeint das sie seid paar monaten auf eine antwort wartet !! Oooooooooh da wäre ich ganz Happy mag die unbedingt habennn )
    Liebe Grüße Curly


    Rest in Peace Michael Jackson !!

  25. #2185
    Experte Avatar von Curly83
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    613

    AW: Curly Girl ?!

    Ich frag jetzt einfachmal dumm wofür macht ihr denn knotenin die Haare ??
    Bekommtman die auch wieder rauß ??
    Liebe Grüße Curly


    Rest in Peace Michael Jackson !!

  26. #2186
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    Hast du die denn angeschrieben (also Naturally Curly)?
    Wenn nicht mach folgendes: fordere sie auf die Leistung binnen der nächsten 8 Tage zu erbringen (vielleicht 10, da der Versand aus den USA ja etwas länger dauert). Dazu schreibst du, wenn diese Frist nicht eingehalten wird, wirst du weitere rechtliche Schritte einleiten.
    Am Besten hängst du dann noch eine Zahlungsbestätigung oder Bestellbestätigung von denen ran.

    Diese Frist muss man auch in Deutschland setzten, bevor man weitere rechtliche Schritte eingehen darf (hatte mal einen ähnlichen Fall bei einen Onineshop in Deutschland. Ein guter Kumpel von mir ist Anwalt und hat mir da geholfen. Wobei es nix brachte, da der Laden insolvent war.).
    Dann erst kann dein Anwalt ein Mahnverfahren einleiten.
    Ob das allerdings in den USA so einfach geht weiß ich nicht.
    Setzte denen aber einfach mal eine Frist (mit Datum!!, also wenn du 10 Tage gibst schreibst du auch bis zum 26. Juni 2009 dazu). Dann bist du rechtlich gesehen schon mal auf der richtigen Seite.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  27. #2187
    Experte Avatar von Curly83
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    613

    AW: Curly Girl ?!

    @resi
    Nein ich hatte die produkte nicht bei naturrallycurly bestellt die seite heisst mariposa-import.eu die sind von Holland .. Ich hatte mal versucht bei naturrallycurly zu bestellen da kamm aber eine versandkosten summe von 82 dollar rauß ob das bei denen normal ist habe denen eine email geschrieben ob das normal ist das es so teuer ist ?? Ja wegen ups die hätten aber auch noch eine andere versandmöglichkeit das habeich nur nicht ganz verstanden mein english ist nicht so perfekt !!

    Ich hatte mit mariposa mich vor drei wochen in kontakt gesetzt sie meinte sie würde esmir sofort abschicken .. als ich wieder 2 wochen niks bekamm rief ich an und die nummer existiert nicht mehr und keineantwort auf meine mail..

    Ich kann kein kontakt aufnehmen paypal hat auch zu meinen gunsten entschieden nur dumm ist es das ich es nicht von ebay ersteigert habe da hätte ich den käuferschutz ..
    Liebe Grüße Curly


    Rest in Peace Michael Jackson !!

  28. #2188
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Ich frag jetzt einfachmal dumm wofür macht ihr denn knotenin die Haare ??
    Bekommtman die auch wieder rauß ??
    Ja, die gehen recht gut wieder raus.
    Soll eine Frisur darstellen.


    Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @resi
    Nein ich hatte die produkte nicht bei naturrallycurly bestellt die seite heisst mariposa-import.eu die sind von Holland .. Ich hatte mal versucht bei naturrallycurly zu bestellen da kamm aber eine versandkosten summe von 82 dollar rauß ob das bei denen normal ist habe denen eine email geschrieben ob das normal ist das es so teuer ist ?? Ja wegen ups die hätten aber auch noch eine andere versandmöglichkeit das habeich nur nicht ganz verstanden mein english ist nicht so perfekt !!

    Ich hatte mit mariposa mich vor drei wochen in kontakt gesetzt sie meinte sie würde esmir sofort abschicken .. als ich wieder 2 wochen niks bekamm rief ich an und die nummer existiert nicht mehr und keineantwort auf meine mail..

    Ich kann kein kontakt aufnehmen paypal hat auch zu meinen gunsten entschieden nur dumm ist es das ich es nicht von ebay ersteigert habe da hätte ich den käuferschutz ..
    Dein Anwalt kann trotzdem nur rechtliche Schritte einleiten, wenn du denen vorher eine "richtige" Frist gesetzt hast. Diese Vertragserfüllungsfrist musst du denen schon vorher setzen. Und schreibe dazu, dass du die Angelegenheit sonst deinen Anwalt übergibst.
    Mache das schriftlich per Einschreiben! Hier ist die Adresse: https://www.mariposa-import.eu/conta...6a13edbd54bb68
    Zusätzlich kannst du denen noch eine Email schicken, in denen du schreibst, dass du ihnen die Frist schriftlich gesetzt hast, bla,bla,bla. Da hängst du dann noch mal das dran, was du als Brief abgeschickt hast.

    Wenn die darauf nicht antworten ist das deren Pech (müssen sie ja nicht). Aber du (bzw. dein Anwalt) kannst nach Ablauf dieser Frist ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  29. #2189
    Experte Avatar von Curly83
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    613

    AW: Curly Girl ?!

    @resi ok resi das werde ich dann heute machen und wenn siemir bis dahin nicht zurück schreibt werde ich danach zum anwalt gehn !!
    Vielen dank nochmal für die Hilfeee !!
    Liebe Grüße Curly


    Rest in Peace Michael Jackson !!

  30. #2190
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    Ich drück dir die Daumen, dass sie dir das noch schicken. Finde sowas echt sch.....
    Bei mir ging es damals zwar auch nur um 30 Euro, aber es hat mich auch total wütend gemacht. Vor allen als ich dann im I-Net mal danach gegooglet habe und dann bei ein paar Foren noch auf andere Geschädigte von dem Laden gestoßen bin.
    Die ist wohl wegen psychischen Problemen insolvent. Ein paar haben die dann verklagt, aber das brachte nix. Erstmal war da wohl kein Geld mehr und dann haben sie die auch noch wegen den psychischen Problem davon freigesprochen, so nach dem Motto, die muss nicht zahlen, da sie dafür nix konnte.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  31. #2191
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Curly Girl ?!

    hilfe.
    ich steh hier mit nassen haaren nach der dusche und krieg das ploppen einfach nicht hin. 1000 fehlversuche. hält nicht oder ich kriegs erst gar nicht hin. nicht hin. hilfe, hilfe, hilfe.

    bitte gaaaanz schnell antworten, steh mit nassen haaren vorm pc und halte mit einer hand das handtuch auf dem kopf fest und tippe mit der anderen hand.

  32. #2192
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Curly Girl ?!

    okay, jetzt hab ich mal versucht, die handtuch-enden nicht einzudrehen und hinten im nacken festzustecken (bin halt jahrelange turban-macherin), sondern zu knoten. schon besser, aber immer noch dooof. hilfeeeeeeee.

  33. #2193
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Curly Girl ?!

    eben hätt ich fast vor wut geheult, das gibts doch nicht.

    ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch gerade kaputtlacht, würde ich an eurer stelle auch tun, aber bitte schreibt lieber ganz ganz schnell, was ich machen soll und dann lachen wir später gemeinsam, versprochen.

  34. #2194
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Curly Girl ?!

    wo seid ihr denn?
    ihr habt doch sonst schon immer geantwortet, bevor ich die frage zu ende gestellt habt, ihr seid sonst schnell wie der blitz.
    aufwachen, hilfe.

  35. #2195
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Curly Girl ?!

    Hallo,
    ich benutz immer so einen Haarturban. Auf deutsch Hairtowel.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16267055
    oder
    http://www.aufdeinerhaut.de/wisl_s-c...flauschig.html

    Da ist dann hinten ein Knopf dran.
    Akut kann ich dir leider nicht helfen. Ich krieg das mit Handtuch u.ä. auch nicht hin.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  36. #2196
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Curly Girl ?!

    Falte mal das Tuch auf dem Bett aus. Dann nimmst du mit der einen Hand die Haare leicht zusammen und drückst dann den Kopf aufs Tuch. Die Haare sind jetzt unterm Kopf und es ist so, als wenn du einen Kopfstand machen möchtest (reintheoretisch, du machst ja keinen). Jetzt nimmst du vorne und hinten das Tuch leicht zusammen:bei der Stirn faltest du es leicht auf und beim Hinterkopf legst du es so, dass es deinen Hinterkopf bedeckt (ist schwer zu erklären). Jetzt drehst du beide Seiten ein, nimmst den Kopf wieder Hoch und befestigst die eingedrehten Seitenteile am Hinterkopf mit einem Haargummi (schön groß) oder Gummiband.
    Die Haare sitzen auf dem Kopf (zusammengedrückt) nicht in den Seitenteilen.
    Den Kopf kannst du wieder hoch nehmen.

    Wenn du erst mal den Dreh raus hast, ist es wirklich einfach.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  37. #2197
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Curly Girl ?!

    resi, lege ich das handtuch mit den langen enden nach vorne und hinten oder seitlich???

  38. #2198
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Curly Girl ?!

    Resi, das hast du jetzt schön erklärt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  39. #2199
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Curly Girl ?!

    Das Handtuch legst Du quer hin und Deinen Kopf in die Mitte, dass Du die langen Seiten eindrehen kannst. Dreh am besten nach außen (jeweils vom Gesicht weg) wie eine Schraubzwinge, die Deinen Kopf samt Haarhaufen oben drauf einspannt. Wenn es fest genug ist, dass es nicht runterfällt, wird es mit einem Haargummi festgehalten.


    Ich bin aber leider zu glatt für CG. Wo ihr von definierten Locken oder Welle schwärmt, seh ich einfach nur strähnig aus.

  40. #2200
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Curly Girl ?!

    okay, wird sofort versucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.