@ Freifall: Die Mischung ist für mich perfekt, Du kannst es ja vom Verhältnis mal ausprobieren, was für Dich passt. Ich merke nur, wenn ich zu viel Pflege habe, wirkt es schnell "angedatscht", und mit zu viel Gel zu hart.
Welchen Foto-Thread meinst Du denn?
Ich werde häufig älter geschätzt, als ich bin, weiß gar nicht, woran das liegt... Wenn das in 10 Jahren immer noch so ist, mache ich mir Sorgen!
Aber danke, das war lieb, was Du gesagt hast!

?
!
!

(<- hab' ich so beschlossen
)
. Wenn ich dann frage, warum, heißt es immer, naja, das Auftreten und so :gruebel... Aber das sieht man ja auch einem Foto eigentlich nicht. Ich hätte gar nichts dagegen, ein bisschen jünger auszusehen, irgendwie rennt die Zeit momentan etwas zu schnell für mich
Das ist jetzt völlig OT.
Die dahinrasende Zeit... Ich schaue mir auch fasziniert beim Reifen zu! Wenn ich mich mit mir-vor-10-Jahren vergleiche, merke ich, da hat sich 'ne Menge getan. Aber gleichzeitig habe ich auch das Gefühl, die Zeit verfliegt und es ist gar nichts wirklich passiert und ich könnte auch viel jünger sein...

. Klar wird man reifer, aber ich hänge auch noch an meiner "Jugendlichkeit". Aber die kann man sich ja auch noch so bewahren 
oder kalt

aber der Ansatz war bissl zu fisselig, nur kann ich da ja kein Condi hinschmieren

)...
berichten!!

Kein Vergleich zu gestern als alles total strohig aussah. Nur Kopfhaut juckt heute etwas.