also, laut der homepage von denen nicht.
http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1216211948
das ist doch aber auch schon ewig her, dass die das sortiment komplett überarbeitet haben. da hatte ich mir noch das repair-zeug gekauft und ich benutz jetzt schon länger gar kein KK mehr.![]()

. Ich dachte heute Morgen ich guck nicht richtig 

beim Waschen, aber an Nichtwasch-Tagen nicht soo viele (bzw. seit ich seit drei Tagen täglich wasche auch nicht so viele), und wenn ich an mein früheres tägliches Haare-entfernen-aus-der-Bürste denke... - Also, ich hab' mich zu sagen wir 95% überzeugt, daß es normal ist. Fällt einfach mehr auf, wenn man sie direkt zwischen den Fingern hat.
Schön, dann spinne ich nicht. Und überlege schonmal, welche Freundin sich über 180 ml HBP freuen könnte.
Und es glänzt!! Ein so ungewohntes Haargefühl.... Hab ein ganz wenig Haarseife benutzt und ansonsten den HBP ausprobiert. Dann noch eine saure Rinse und einen winzigen Klecks HBP in die Spitzen. Sie fühlen sich noch ein wenig feucht an, aber ich glaube, viel strohiger werden die nicht mehr. Wow!! Schade, dass sie jetzt nicht schon taillenlang sind... 

, du hast eindeutig die tollste Veränderung erreicht! Bei mir hat sich zwar auch einiges getan (hab von vor der Umstellung nur keine Bilder) aber damit kann ich nicht mithalten 

Die wollte ich immer haben, tja und nun vermiss ich die Locken. Man will immer das, was man nicht hat

Da war doch was...
Muss das Kabel suchen.. Ist zwar nicht viel zu sehen,, sind ja noch ganz kurz, aber es lockt!
Hilfe...
Na ist vlt. wie bei Aldi Nord und Süd, da heißen die Sachen ja auch anders.
gewonnen, gewonnen
Und mein Reformhaus-Chef meinte zu mir, die Sante Brilliant Care gibt es nicht. Definitiv muss ich mich da geirrt haben