Hallo Ihr Lieben!
Bin absolut neu hier aber schon total begeistert am Lesen, habe jetzt jedoch eine Frage die ich mal loswerden möchte. Ich benutze zur Zeit Clarins, habe aber nächste Woche einen Termin bei einer Kosmetikerin die Dr.Baumann führt. Ich bin mit meiner Haut total unzufrieden ( Mischhaut) , da ich viele Mitesser und so kleine rote Pickelchen habe, außerdem große Poren.
Ist es total unrealistisch wenigstens reine Haut zu bekommen, erwarte ich da zu viel??????
Ich wäre froh über jeden Erfahrungsbericht, auch wen jemand andere Produkte besser findet. oder sonst noch eine Idee hat. Bin auch gerne bereit einen höheren preis für ein produkt zu bezahlen wenns was bringt. Meine neue Lancome pure Focus(53€ !!!) habe ich allerdings zurückgetragen , nachdem ich gelesen habe was da alles drin ist.
Liebe Grüße estrela

bei uns Kosmetikverrückten
.
zu den auf dem herkömmlichen Markt befindliche Mineralöl-Cremes.
.
) endlich mein Bericht des Kosmetikerbesuches. Zuerst einmal fühlte mich absolut wohl dort, die Frau war sehr nett und die Behandlung hat mir echt gut getan. Ich hatte ca 90 min vorher geduscht und meine mattierende clarinslotion aufgetragen, und Die Dame schaut sich die Haut an und sagt " sensible fettige Mischhaut , Beginn Couperose" ich musst e der meine ganzen probleme gar nicht mehr schildern.Und der Preis war so super, da werde ich öfters hingehen.
ob es wirklich 100 % Natur ist , kann ich aber auch nicht (mehr) berurteilen (die Gute ist schwanger geworden und hat ihre Praxis zugemacht, ist schon ne Weile her). Meiner Haut haben sie jedenfalls gut getan. Besonders angenehm fand ich das Serum (oder die Seren) für trockene Haut, ich hatte mir auch mal ein Makeup gekauft, das war allerdings Mist. Hatte immer mehr am Pullover als im Gesicht...
, zumindest für die Produkte, die ich mir zugelegt hatte. Ich muss aber dazusagen, dass ich damals noch studiert habe...