Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Aveda Fans

  1. #41
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Aveda

    Schau mal, da gibts bereits einen Thread dazu:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34163

  2. #42
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Aveda

    Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Schau mal, da gibts bereits einen Thread dazu:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34163
    da geht es um Deko von Aveda
    liebe grüße appolina

  3. #43
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Aveda

    Aaaalso...ich liebe Aveda!!! Ich habe monatelang mit großem Erfolg (kein Spliss, glanz, Volumen,....) das chamomile Shampoo benutzt und es überhaupt nur deswegen "abgesetzt", weil es ein Silikon enthält...aber es duftet so himmlisch
    Das Brilliant habe ich auch als Reinungsshampoo, besonders toll daran ist, dass der Duft auch noch eine Weile im ´Haar bleibt...

    hach, kurz, die Shampoos sind meines Erachtens genial und für mich eine echte Versuchung, schwach zu werden und NK aufzugeben ...mit Aveda waren meine Haare halt viel schöner....

  4. #44
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Aveda

    Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    da geht es um Deko von Aveda
    Aktuell geht es darum, das stimmt. Aber der Titel umfasst Aveda allgemein. Also kann man da auch Fragen über Gesichtspflege und Haarpflege stellen .

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Aveda

    Aveda ist absolut kein NK, doch mittlerweile stört mich das nicht mehr.... ich verwende alles, was meinen Haaren und Kopfhaut gut tut.

    Aveda steht schon lange auf meiner Wunschliste, doch leider (oder Gott sei Dank) gibt es keinen Shop in meiner Nähe..... oder ich habe ihn noch nicht gefunden
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #46
    supreme
    Besucher

    AW: Aveda

    www.aveda.de listet dir alle shops

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aveda

    Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Aaaalso...ich liebe Aveda!!! Ich habe monatelang mit großem Erfolg (kein Spliss, glanz, Volumen,....) das chamomile Shampoo benutzt und es überhaupt nur deswegen "abgesetzt", weil es ein Silikon enthält...aber es duftet so himmlisch
    Das Brilliant habe ich auch als Reinungsshampoo, besonders toll daran ist, dass der Duft auch noch eine Weile im ´Haar bleibt...

    hach, kurz, die Shampoos sind meines Erachtens genial und für mich eine echte Versuchung, schwach zu werden und NK aufzugeben ...mit Aveda waren meine Haare halt viel schöner....
    Also naja...jetzt mal ehrlich...wenn Du SOOO tolle Haare mit Aveda hattest, warum sch.. Du dann nicht auf die Silikone? Das wäre mir in so einem Fall wirklich egal. Auch mein BC Bonacure Feuchtigkeitsspray vom Friseur, was ich vor meinem tollen, neuen, Volumen machenden Aveda-Pflege/Festigkeitsspray "Styling Curessence" hatte, enthält Silikone (das Avedaspray übrigens auch). Meine Haare sind superschön damit, und daher lasse ich die Silikone einfach Silikone sein. Mein Shampoo ist ohne Silikone, das muß reichen

  8. #48
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Aveda

    @ Shanti

    dann kann es aber mit der absoluten Oekoverfechterei nicht soooo weit her sein Denn Silikone sind nicht biologisch abbaubar & somit alles andere als umweltfreundlich..
    liebe Grüße, *c*

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aveda

    Echt? Wußte ich gar nicht - ich hab immer nur von der angeblich furchtbaren Wirkung auf Haare gehört. Naja, wieder schlauer *g*

  10. #50
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Aveda

    Naja, manche Haare kommen super gut auf Silikone klar, andere auf Dauer nicht. Bei mir ist letzteres der Fall & da der Umweltaspekt noch mit hinzu kommt, hab ichs aus meinem Badezimmer verbannt & lass es auch bleiben.

    Ich finds schade, dass Aveda (& auch Origins, geht ja in die selbe Richtung - recht hochpreisig & "Oekotouch") tlw. Silikone verwenden, da auch sehr viele gute Inhaltsstoffe vorhanden sind. Das "versaut" fuer mich das ganze Shampoo.
    liebe Grüße, *c*

  11. #51
    Prinzessin
    Besucher

    Aveda Fans

    es gibt bestimmt einige unter euch die die Produkte bestimmt genau so lieben wie ich Was is euer Aveda Favourite und warum?

  12. #52
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Hier!!! Ich Ich Ich !!!
    Ich habe ca ein Jahr lang ausschließlich das Aveda Camomile Shampoo benutzt (das für blondes Haar), war eine Empfehlung meines canadischen Friseurs - und es ist einfach göttlich der Geruch: himmlisch!!! Die Konsistenz: ergiebig! Die Wirkung: - habe meine Haare jeden Tag gewaschen und bin fast nie zum Friseur und sie waren gesund, haben geglänzt, sind auch heller geworden, hatten Volumen, Leben... (ich könnte ewig so weitermachen ). Probiert habe ich auch das Brilliant Shampoo, hauptsächlich des Geruches wegen und es hat auch sehr schöne Haare gemacht, wenn auch nicht ganz so tolle wie das Camomile.
    Mittlerweile ist es eher so ein "Special Treat" für mich geworden, da es in Deutschland doch deutlich teurer ist als in Canada . Es ist definitiv mein heiliger Gral! Habe schon zig Shampoos probiert, und keines hat mich so sehr überzeugt.
    Welches ist denn dein Favourit? Kennst du vielleicht eine Quelle, wo es sie günstiger gibt?

  13. #53
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aveda Fans

    ich bin ja bekanntermaßen schnell anfixbar

    hab auch schon soviel gutes darüber gehört, aber ich hab die marke noch nie irgendwo gesehn?

    wo kann man denn das beziehen? gibts da einen onlineshop?

  14. #54
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    ja gibt Online Shops z.b.friseur-pauls.de.eine Quelle wo es Aveda günstiger gibt kenne ich leider nich mein Favorites sind auch das Camomile das Shampure Shampoo und der Styling foam.aveda googeln da gibt es noch mehr Online Shops wie die den wo ich genannt habe

  15. #55
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    @Chaotica: Viele Friseure führen Aveda, da habe ich es immer her [Es gibt sogar zwei Blondshampoos: eines für goldene und eines für silberne Reflexe, das dürfte dich doch interessieren ]
    Ach ja, das Rosemary Minze Shampoo habe ich auch schon mal getestet, nur fand ich den Geruch etwas anstrengend (eher was als Erfrischung im Sommer).

  16. #56
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    ja das Rosemary Minze das hatte ich auch mal nur für den Sommer zu empfehlen gibt ein kühlen Kopf

  17. #57
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Ach ja @ Prinzessin: Kann man den Geruch des Shampure genauer definieren? Und was für Haar hast du? Mich hat das nämlich auch schon interessiert .
    Die Seite von Friseur Pauls geht grad leider nicht

  18. #58
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    es riecht irgendwie...blumig aber nich aufdringlich mag den Duft.Probier mal www.bomond.de

  19. #59
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Bestellst du immer online? Ist sogar einen Tick günstiger als bei mir beim Friseur, aber es kommt ja noch Porto dazu...ich überlege gerade, ob ich mir nicht einfach mal die Literflasche gönnen soll, das lohnt sich ja schon ziemlich --- und damit würde ich bestimmt 1,5 Jahre auskommen...
    Bestellst du denn immer online?
    Mir ist übrigens noch eingefallen (wo ich gerade das Bild gesehen habe), diese Damage Remedy Kur hatte ich auch schon, aber nur in einer kleinen Größe. War ganz ok, aber auch nicht besser als meine Lavera Kur.

  20. #60
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Ja immer online weil es bei mir keinen Aveda Salon in der Nähe gibt das Volumen Shampoo is übrigens auch super falls du auch feine Haare hast meine sind extrem fein

  21. #61
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Aveda Fans

    ich geh seit ein paar mal zu einem aveda-friseur und bin immer total begeistert. wie das riecht *mmmm*
    deswegen überleg ich mir, ob ich mir das nächste mal nicht was mitnehm...
    das letzte mal hab ich eine probe von einer handcreme (hand relief) mitbekommen. die ist soooo gut für meine trockenen hände!

  22. #62
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aveda Fans

    @ paradiddle

    ja, auf jedem fall

    danke für die lnks, werd mich da mal durch den shop wühlen

    beim friseur hab ichs noch nie gesehn und auch nicht im friseurbedarf

  23. #63
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aveda Fans

    das camomille shampoo kostet 39E?

    ist der preis normal?

  24. #64
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Bei mir gibts Aveda Friseure an jeder Ecke, echt gemein, da sie nicht gerade zu den günstigsten gehören
    @Prinzessin: Ja, ich habe seeeehr feine Haare...und das Volumenshampoo macht echt einen Unterschied? Und raut die Haare auch nicht so auf?
    hier ist übrigens das Shampoo für "kalte" Typen, letztes Mal wollte mir die Verkäuferin das geben und ich bin nun echt verunsichert...auch im Farbtypen Thread wusste keiner, ob eher kalt oder warm, vielleicht kann ichs mir ja aussuchen .

  25. #65
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das camomille shampoo kostet 39E?

    ist der preis normal?
    Ich war zuerst auch erschreckt - ist aber die 1 Liter Flasche, das normale kostet auch so 14€

  26. #66
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aveda Fans

    ach so, ok dann bin ich wieder beruhigt

    ist das camomille shampoo dann für die warmen töne?

  27. #67
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Ja, also, so wurde mir das erklärt...- aber wie gesagt, ich bin auch kein eindeutiger Typ und bei mir wirkte es nun nicht "falsch" - cih denke, ich werde das für die kühleren Typen trotzdem mal ausprobieren.

  28. #68
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Es scheint die Shampoos für blondes Haar nur noch in der Riesengröße zu geben - so ein Ärger!

  29. #69
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aveda Fans

    weißt du, ob es warme farbpigmente drin hat? also gelb oder orange?
    dann wärs nämlich für mich eher nix.

    ich mag am liebsten die, die ohne farbpigmente sind. wie das redken blond zB.

    eben weil bei mir auch nicht ganz klar ist, ob kühl oder warm, deswegen kann ich mich da auch in der richtung auch nicht entscheiden und nehm leiber was neutrales

  30. #70
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    ich finde das Volumen shampoo macht die Haare griffig aber trotzdem weich,ich glaube das gibt es nicht in der Kleinen Probiegröße sonst hättest du das ja mal testen können.Ach ja sorry wollte niemand anfixenganz bestimmt nicht

  31. #71
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Also, ich glaube nicht, dass das spezielle Farbpigmente drinnen sind - aber halt Kamillenextrakt und ich glaube, der ist eher für warme Farbtöne...
    Aber vielleicht kennt hier ja sonst noch jemand dieses Blue Malva Shampoo????
    @Prinzessin: Ich werde trotzdem mal nach der Probiergröße Ausschau halten, vielleicht hat irgendwer ja noch Restbestände (und diese kleinen Flaschen sind eh sooo süß)!

  32. #72
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Ja das stimmt ich probier auch lieber erstmal aus bevor eine grössere Flasche kauf.Hab nochmal an dem Shampure gerochen es riecht sehr sanft irgendwie ein bißchen cremig und ganz leicht blumig und es pflegt echt toll

  33. #73
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Das klingt auch gut...ich glaube,ich brauche beide in klein , gut, dass heute Sonntag ist

  34. #74
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    du musst mir dann unbedingt berichten und mir deine Meinung mitteilen

    LG Prinzessin

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    129

    AW: Aveda Fans

    Gibt es einen empfehlenswerten Aveda-Friseur in Berlin? Erfahrungen vlt.?

  36. #76
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    du musst mir dann unbedingt berichten und mir deine Meinung mitteilen

    LG Prinzessin
    Mach ich dann gerne, muss nur erstmal ein bisschen aufbrauchen, habe gerade 5 geöffnete NK-Shampoos und ein Aveda und habe ein bisschen Angst, dass die irgendwann schlecht werden...aber ich werde dann berichten

  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    2

    AW: Aveda Fans

    Hallo bin neu hier und habe den Beitrag gelesen,
    @ Paradiddle: Mit dem Blue Malva schampoo wäre ich sehr vorsichtig, da es ziemlich blau ist. Wenn deine Haare auch nur ein bisschen gefärbt sind, können sie wirklich ganz schön blau werden

  38. #78
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Sind sie nicht bin eine echte Blondine...aber schon ziemlich hell, meinst du, dass ist ein Problem? Welche Haarfarbe hast du denn? Benutzt du es regelmäßig?`
    Ach ja,

  39. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aveda Fans

    Ich liebe das Brilliant Damage Control Spray

  40. #80
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Aveda Fans

    Als ich noch in Sydney gewohnt habe, habe ich (fast) immer Aveda benutzt - meistens aus dem Grund, weil der NK-Markt in Australien eher...joa...nichtexistent ist. Man muss suchen - lange, bis man was findet.

    Naja, Aveda war immer mein Kompromiss. Nicht unbedingt perfekte INCI (für mich persönlich), baer dafür musste ich nicht 2 Stunden komplett durch die City fahren, um dann evtl das Glück zu haben, dass a) mein organic supermarket offen hatte und b) er auch die richtigen NK-Sachen grad da hatte...

    Was aber sehr geil ist, ist einen Aveda-SPA-Behandlung . das hab ich mir ab und an gegönnt (das gehört aber nicht ins Haarforum ).
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.