Ich möchte gerne wissen, wie ihr das handhabt oder was ihr darüber denkt.
Ich habe ziemlich kleine Brüste, 75 B, ungefähr eine handvoll alsoNun bin ich nicht unbedingt der BH-Fan, trage aber immer einen, weil ich Angst habe, dass sie sich "aushängen". Ich habe von Natur aus schwaches Bindegewebe, aber meine Brüste sind straff. Nun will ich aber keine Hängebrüste begünstigen, indem ich den BH weglasse. Was meint ihr dazu?

. bei größeren brüsten entlastet ein guter bh den rücken ja schon, aber groß ist für mich körbchen C+x.

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)

sondern wegschauen.

Sehe ich auch so. Ohne BH geht gar nicht bei mir. Trage immer gepolsterte, da ungepolsterte mich fürchterlich an Mutti und Omi erinnern und ich da komischerweise immer drin gefroren hab, bzw. durch den dünnen Stoff ständig das Shirt auf den Hupen rutschen gefühlt hab, was mich waaaaahnsinnig macht! 

Entweder ganz nackt (was natürlich nicht in die Öffentlichkeit gehört) oder mit BH und Shirt. Das ist genauso wie ein buntes Amu ohne Mascara, passt auch irgendwie nicht.
 der trägt deinen ring und liegt in deinem bett rum!!! na, dem werd ich aber nachher was erzäheln