Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Silke
    Besucher

Re: An die Haarzüchter

Na, diese Haarfarbe!

Ist das Flammenrot von Logona? Und wielange Du färben musstest, um dieses Ergebnis zu erzielen. Dann Deine Ausgangs- bzw. Ursprungshaarfarbe (wie auf dem Avatar? Bist das Du? Also schon dunkler? Oder sieht das nur so aus?)
    Fragen über Fragen, oder hast Du das schon irgendwo geschrieben?

Hach, das sieht einfach sooo schön aus . Die Haarlänge natürlich auch, aber zusammen mit dieser Farbe...oder ist das Deine Naturhaarfarbe?

Inventar Avatar von hamse

Meine Ausgangshaarfarbe war ein Hellbraun mit ordentlichem Rotstich, so mehr oder weniger fuchsfarben.

Meistens hab ich mit Müller-Henna gefärbt, 2x (intensiv) rot, 1x blond, oder 1x intensivrot, 1x rot und 1x blond und mit Kamillentee gerührt. Die Farbe hatte ich dann nach 4-5x färben, allerdings dunkler und mit nem Violett-Stich drin, der ging mit viel Olive-Zitrone wieder raus. Ich hab dann mal versucht mit braun drüber zu gehen, weil das rot nicht so ganz zu mir passt. Hat meine Haare aber herzlich wenig gestört. Jetzt lass ich's rauswachsen. Das untere Drittel ist ja eh relativ hinüber (sieht man auch so ein bisschen auf dem Bild), das muss Holger abschneiden, ob er will oder nicht
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Silke
    Besucher

Oh, danke schön.
    Also daß muß ich demnächst auch mal versuchen. Hab früher viel mit Henna gefärbt, ist aber echt schon mind. 13/14 Jahre her. Hatte auch beim Müller mir das intensivrot oder rot gekauft, aber auf die Idee mit blond zu mischen kam ich nie.
    Hab mir vor ein paar Wochen von Logona das flammenrot kommen lassen, ebenso das gold-blond.
    Habe hier ja oft gelesen im Henna-Thread, daß Viele hier mischen, da dachte ich das besorg ich mir dann auch mal.
    Wieviel Zeit vergingen denn bei Dir zwischen den einzelnen Färbegängen?
    Das hab ich früher nämlich bestimmt auch falsch gemacht, weil ich nicht wusste daß man ruhig öfters hintereinander nachfärben kann, damit das alles viel intensiver wird.

hm, wenn ich mit der Farbe zufrieden war und das Ergebnis gleichmäßig war, hab ich halt gewartet, bis der Ansatz zu arg wurden, ansonsten 24h...

Logona naturrot+ Logona sahara fand ich auch sehr schön, vom Ergebnis, gold-blond von logona sieht man bei mir irgendwie in keinster Weise und in keiner Kombination

Silke
    Besucher

Super, danke, dann werd ich mich da mal wieder ransetzen .

Werd mir jetzt nochmal genau die Tipps und Tricks bzgl. Hennafärben hier genau durchlesen.
    Und dann bin ich ja mal gespannt. Hab natürlich jetzt erstmal nur einen Färbedurchgang hier durchs Bestellen bei Logona, aber wenns hinhaut leg ich dann gleich nach.
    Müller haben wir hier nun gar nicht, der nächste ist ziemlich weit weg, wir wohnen ja in der Einöde .

Liebe Grüsse,
    Silke

Inventar

!!!! SUPERschöne Haare hast Du Hamse! Ich finde die sehen wunderbar gesund aus! Ob der Holger das über sich bringt? *lach*

Also ich würde da keinen Milimeter abschneiden, so schön wie die sind!

godiva schrieb:
    !!!! SUPERschöne Haare hast Du Hamse! Ich finde die sehen wunderbar gesund aus! Ob der Holger das über sich bringt? *lach*

Also ich würde da keinen Milimeter abschneiden, so schön wie die sind!

Das sagt gerade die Richtige

Ich brauch zu Fasching aber eh kürzere Haare, da hab ich was vor, was mit so ganz Langen nicht geht, dafür müsst ich sie eigentlich bis auf gut schulterlang opfern, aber das kann ich auch nicht

Was ich mal sehr interessant fände: wenn Holger uns beide verflechten würde. Da gibt's doch das eine Bild auf dem er die Haare von zwei Mädels ineinander verflochten hat... das fänd ich echt mal lustig

Inventar

Vor allem, weil man unsere Farbe wohl kaum unterscheiden könnte, die ist echt gleich. Aber ich finde meine Haare echt nicht so spektakulär toll wie Deine, auch wenn sich das blöde anhört. Aber meine sind nicht so dicht bis ganz zum Ende, wenn Du verstehst wie ich das meine.

Ach ja: bis zur Schulter abschneiden??

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich ja auch mit dem Gedanken gespielt demnächst mal ein bisschen mehr abzuscheiden, so 5 cm. Einfach damit irgendwann mal ein grader Abschluss da ist und auch nur noch ganz gesunde Haare nachwachsen können.

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Hi Hamse

Schneid da bloss nix wech, das wäre ein verbrechen oder gar sakrileg.

Tolle Länge und Farbe.

Gesundes neues Jahr noch etwas mit verspätung von Feng-Shui

godiva schrieb:
    Vor allem, weil man unsere Farbe wohl kaum unterscheiden könnte, die ist echt gleich. Aber ich finde meine Haare echt nicht so spektakulär toll wie Deine, auch wenn sich das blöde anhört. Aber meine sind nicht so dicht bis ganz zum Ende, wenn Du verstehst wie ich das meine.
    Ich hab schon lange kein aktuelles Foto von dir mehr gesehen, wahrscheinlich fände ich deine dann toller als meine - wie immer halt die Domfotos find ich jedenfalls

godiva schrieb:
    Ach ja: bis zur Schulter abschneiden??
    Ich denk so Heizkörper oben so kurz werden sie werden, aber ich hätte an Karneval gerne nen ganz hohen Pferdeschwanz, und der sieht mit so ewig langen Haaren halt nicht mehr gut aus. Ich werd mit Holger wohl um jeden cm feilschen müssen

godiva schrieb:
    Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich ja auch mit dem Gedanken gespielt demnächst mal ein bisschen mehr abzuscheiden, so 5 cm. Einfach damit irgendwann mal ein grader Abschluss da ist und auch nur noch ganz gesunde Haare nachwachsen können.
    Ich glaub 5cm fallen bei uns nicht auf. Ich hab letzten Winter 3cm oder so abschneiden lassen, und man hat's echt nicht gemerkt. Sah bloß einfach wieder schöner und gerader aus.

Allwissend Avatar von Holger

WOW Hamse, deine Haare sind ja echt der Hammer.

Also es würd mir schon wehtun soviel zu schneiden wie du möchtest, aber ich kann verstehen das diese Länge warscheinlich weit über deine "Wohlfühllänge" hinausgeht, von daher hab ich kein Problem damit. Ausserdem was bringt es wenn ich dann nicht das mache was Du willst, nur die Spitzen schneide und Du dann 2 Tage später mit der Küchenschere rangehst oder noch schlimmer zum Friseur gehst..
    Du triffst die Entscheidung und dein Wunsch ist mir Befehl

@Godiva
    Leider hab ich von Dir im Dezember nichts gehört ob und wann du dabeisein möchtest, aber die Idee von Hamse mit den Zöpfen hat was
    Ich hoffe ja weiterhin das Du Zeit findest und noch Interesse hast, selbst wenns nur zum Plaudern ist. :gruppenkuscheln:

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo ihr Lieben!

Möchte mich auch mal bedanken! Durch eure vielen Tips habe ich jetzt auch wunderschön glänzendes und gesundes Haar, dass fleißig vor sich hinwächst. Vorher habe ich zwar auch schon NK-Shampoos verwendet, aber war mit der Pflege doch etwas nachlässig...
    Jetzt sind sie wieder richtig schön. Fast BH-Verschluss-lang. Brauchte nämlich eine Weile bis ich diese sch... Stufen rausgewachsen hatte, die mir so eine blöde Friseuse aufgeschwatzt hatte! *grrr*
    Meine Haare trage ich schon mein ganzes Leben mehr oder weniger lang. Mein Papa mag nämlich lange Haare so gerne und hat mir früher verboten sie abzuschneiden. Naja, und irgendwann gefiel es mir zum einen sehr gut und zum anderen war ich viel zu faul für eine andere Frisur.

Äh ja, ist jetzt wohl etwas länger geworden... Also was ich eigentlich sagen wollte: !!!

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Holger schrieb:
    WOW Hamse, deine Haare sind ja echt der Hammer.

Also es würd mir schon wehtun soviel zu schneiden wie du möchtest, aber ich kann verstehen das diese Länge warscheinlich weit über deine "Wohlfühllänge" hinausgeht, von daher hab ich kein Problem damit. Ausserdem was bringt es wenn ich dann nicht das mache was Du willst, nur die Spitzen schneide und Du dann 2 Tage später mit der Küchenschere rangehst oder noch schlimmer zum Friseur gehst..
    Du triffst die Entscheidung und dein Wunsch ist mir Befehl

die wachsen doch wieder

Nee, jetzt mal im Ernst, so lange waren sie noch nie, entweder weil ich vorher nen Rappel gekriegt hab, oder weil sie einfach ewig nicht mehr gewachsen sind (war zu KK-Zeiten), aber seit NK wachsen wieder wie blöde...
    ich geh jede Wette mit euch ein, selbst wenn ich sie Oberkante Heizkörper abschneiden lasse, in nem Jahr hab ich wieder fast die Länge, die ich jetzt hab.

funny
    Besucher

Hallo!

Hier meine neuen Wachstumsrankings:
    November: 68.5 cm
    Dezember: 70 cm
    Januar: 72 cm

PS: hamse, ich will deine Haare, Hammer sind die geil!

funny
    Besucher

Hallo! Und ab:

November: 68.5 cm
    Dezember: 70 cm
    Januar: 72 cm
    Februar: 74 cm

BJ-Einsteiger Avatar von Sista

AW: An die Haarzüchter

wooooooooooooooooow was für hammer lange glänzende haare

will auch

wenn ich hier eure haarlängen lesen,dann bekomm ich nen schreikrampf.
    wie sehr wünsch ich mir auch lange haare

respekt an alle

Allwissend Avatar von Selicia

Hallo,

ich bin mal sowas von frustriert, das glaubt Ihr nicht(wahrscheinlich doch).
    War gestern beim Friseur zum Spitzen schneiden, alles ok, auf einmal nimmt die Friseuse meine Haare (das ganze Deckhaar)senkrecht hoch und schnipp-schnapp 10 cm Haare ab.
    Und das schneller, als ich bis 3 zählen konnte.
    Und ich schau den Fiseuren ja immer genau zu.
    Da habe ich jetzt den Salat: 10 cm Stufen, anstatt eine Länge!!!
    Und das passiert wieder mal mir, wo ich doch sowieso schon 10 Mal den Friseure gewechselt hatte, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe...

Ach Holger, hätte ich nur zum Termin deiner Deutschlandreise Zeit gehabt...

Das Ärgerliche ist, dass ich ewig gebraucht habe, um so eine Stufe mal herauszubekommen.
    Jetzt waren sie gerade gleich lang, jetzt darf ich wieder ständig dran schneiden, um sie wieder auf eine Länge zu bekommen.
    Dabei wollte ich nur noch selten zum Friseur, da die Haare ja nicht wachsen, wenn man alle 8 Wochen 2 cm schneidet....

*heul*
    Geändert von Selicia (14.03.2006 um 14:39 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba

jetzt hätte ich mal eine frage an euch beneidenswert langhaarigen:
    wie oft wascht ihr heure haarpracht denn so?

sry, wenn sowas schon mal gefragt/diskutier/besprochen wurde, aber ihr könnt nicht wirklich von mir verlangen das ich zeit und lust habe mir volle 74 seiten durchzulesen

Zitat Zitat von ginkgo_biloba

sry, wenn sowas schon mal gefragt/diskutier/besprochen wurde, aber ihr könnt nicht wirklich von mir verlangen das ich zeit und lust habe mir volle 74 seiten durchzulesen
    Das ist ganz verschieden.Ich wasche nur alle 10 Tage meine haare manchmal auch nur alle 14 Tage.

Ich denke der durchschnitt liegt so bei einmal pro Woche waschen bei den Langhaarigen.

VG von Feng-Shui

Ich versuch mich gerade auf 3-4 Tage hochzukämpfen, aber meistens sind's dann doch bloß 2

huhu ich würd auch gern mitmachen
    ist denn noch platz für mich da

ich hab gerad voll das problem...
    hab einen silokonshock, so hat es eben feng-shui gesagt
    ich brauche echt hilfe mit meinen haaren und motivation

würd mich sehr freuen

Zitat Zitat von hamse
    Ich versuch mich gerade auf 3-4 Tage hochzukämpfen, aber meistens sind's dann doch bloß 2
    Hi hamse

Wo hatteste Dir denn versteckt?Um ein Haar hätten wir ne vermisstenmeldung aufgegeben, aber nu biste ja wieder da.

VG von Feng-Shui

Zitat Zitat von Sista
    huhu ich würd auch gern mitmachen
    ist denn noch platz für mich da

ich hab gerad voll das problem...
    hab einen silokonshock, so hat es eben feng-shui gesagt
    ich brauche echt hilfe mit meinen haaren und motivation

würd mich sehr freuen
    Ja klar ist noch Platz.
    Geh einfach mal ins Kontrollzentrum und dann auf Gruppen und dann kannste Dich bei den Haarzüchtern anmelden und wirst freigeschaltet von haruka glaube.

VG von Feng-Shui

huhu danke
    schon erledigt

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von ginkgo_biloba

2 mal die woche
    von der fettigkeit (die ich bei meinen haaren selbst nach ner woche noch suchen musste ) geht eindeutig mehr, aber ich bin soooooo geil aufs kuren und pflegen der haare, dass ich sie alle 3-4 tage wasch

@kleopatra
    du arme, das hört sich ja wirklich schrecklich an . vor allem: ihr hattet anscheinend keine stufen abgsprochen, wie kommt die einfach auf die idee da so viel abzuschneiden? hast du sie denn zur rede gestellt? oh und du hast hoffentlich nicht bezahlt, hätte ich bei sowas jedenfalls nicht gemacht
    bei 10cm kannst du eventuell sogar über ne anklage wegen körperverletzung nachdenken, holger meinte da doch mal was in die richtung

@hamse
    schön wieder von dir zu lesen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Hi hamse

Wo hatteste Dir denn versteckt?Um ein Haar hätten wir ne vermisstenmeldung aufgegeben, aber nu biste ja wieder da.

VG von Feng-Shui
    sagt doch was! Ich wusste nicht, dass ihr mich vermisst

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich lese schon seit Mai in verschiedenen Foren mit und hab mich gestern das erste Mal bei den Maienfelsern getraut, selbst was zu schreiben.
    Jetzt möchte ich fragen, ob ihr mich hier mitschreiben lasst.
    Kurzer Steckbrief:
    Ich bin 52 Jahre alt und hatte bis vor ca. 4 Jahren kurze, dünne leicht gewellte Haare die nicht länger werden wollten. Dann habe ich das Buch von Reinhold Kopp in die Hände bekommen, das Geheimnis schöner Haare.
    Für die vollkommene Umsetzung bin ich nicht diszipliniert genug. Aber ich habe aufgehört meine Haare zu färben. Bin auf NK umgestiegen und habe jetzt eine Haarlänge die bis zum BH-Verschluss reicht, feines aber gesundes leicht lockiges Haar. Mein Traum ist es bis zu meinem 60. Geburtstag Tallienlänge zu erreichen.
    Ich könnte schon Unterstützung und auch Tipps gebrauchen.
    Das war ein langer Text.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Ist hier keiner mehr??? Dann gehe ich auch. Tschüß
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Hallo Meggy
    Für die Haarzüchter einfach so vorgehen, wie Feng-Shui schon geschrieben hat: im Kontrollzentrum nach unten scrollen, links auf Gruppen und dich dann für die Haarzüchter bewerben. Haruka oder godiva schalten dich dann frei!
    Viel Spaß beim züchten,
    der Köf.

Buch AW: An die Haarzüchter

Hab ich jetzt gemacht. Ich hoffe auch freigeschaltet zu werden. Ich wünsch mir das jetzt einfach mal ganz doll.

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hallöchen ihr lieben,

sagt mal, gibt es ne genetische veranlagung dafür, wie lang haare bei jemandem werden können?
    ich will meine haare unbedingt noch so bis po bekommen aber sie wollen nicht und das schon seit jahren. sie bleiben immer auf taillenhöhe, egal was ich tu...

lg und nachti

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von AuroraMari
    hallöchen ihr lieben,

sagt mal, gibt es ne genetische veranlagung dafür, wie lang haare bei jemandem werden können?
    ich will meine haare unbedingt noch so bis po bekommen aber sie wollen nicht und das schon seit jahren. sie bleiben immer auf taillenhöhe, egal was ich tu...

lg und nachti
    Ich glaube jeder Mensch hat seine Länge die maximal errreicht werden kann...bei manchen brechen sie dann ab oder wachsen halt einfach nicht mehr.

Buch AW: An die Haarzüchter

Hallo,
    jetzt hat es geklappt. Ich kann meine Haare mit euch zusammen züchten.
    Bei den meisten Menschen stößt mein Wunsch auf Unverständnis.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Maienfelser Shampoo? Gibts hier auch Anregungen zum Thema Locken? Oder muss ich da noch woanders hin?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

zum thema locken findest du hier im normalen haarforum einiges, einfach mal die suche benutzen. ich erinner mich an nen thread "tips für schon-locken-habende" und natürlich den 3er pflegethread (solche threads sind immerhin nicht zucht-spezifisch und sind daher im normalen forum). zu maienfelser auch einfach mal in der suche gucken, wobei ich dazu ehrlich gesagt noch nie etwas hier im forum gelesen habe
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar

@ AuroraMari

Ja, es gibt eine genetische Maximallänge. Wobei ich immer dachte ich hätte meine schon längst erreicht, aber seit ich bei den Beautyjunkies bin und meine Pflege umgestellt habe, haben sie noch ein Stück an Länge zugelegt.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Hier gibts auch sämtliche Lockenthemen:
    Viele Lockenthemen oder hier Tipps für schon Locken habende
    Geändert von Lady (07.10.2006 um 16:39 Uhr)

Zitat Zitat von Lady
    Hier gibts auch sämtliche Lockenthemen:
    Viele Lockenthemen oder hier Tipps für schon Locken habende
    Das ist ja toll. Da gibts ja viel zu lesen. Hätte gar nicht geglaubt, dass das Thema Locken soviel hergibt. Vielen lieben Dank.

Leider ist hier ja keiner. Ich habe einen Sanoll Thread gesucht. Aber nur eine alte Ausgabe gefunden. Oder gehören die Sanoll Haarpflegesache hier mit rein? Ich habe 3 Sanoll-Shampoos. Irgendwie suche ich aber noch eine Haarpackung die die Haare nicht aussehen lässt als hätten sie einen Marathon hinter sich. Schlapp, schlapp, schlapp????

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hi chaos,

welche pflege nimmst du denn jetzt? ich bin grad immer so zwischen taille, bzw. n bissl höher, wenn ich sie mal wieder schneiden lassen muss.
    po länge wär aber n riesen traum von mir.

ich nehm schon ne weile keine stylingsachen mehr oder kaum... ich färbe nicht mehr usw. usw. aber meine haarqualität hat sich dadurch auch nicht verändert und die länge sowieso gar nicht dabei würd nicht allzu viel zum po fehlen....

lg am

Zitat Zitat von Meggy1954
    Leider ist hier ja keiner. Ich habe einen Sanoll Thread gesucht. Aber nur eine alte Ausgabe gefunden. Oder gehören die Sanoll Haarpflegesache hier mit rein? Ich habe 3 Sanoll-Shampoos. Irgendwie suche ich aber noch eine Haarpackung die die Haare nicht aussehen lässt als hätten sie einen Marathon hinter sich. Schlapp, schlapp, schlapp????
    Schau hier mal...eingige Threads zu SANOLL Sanoll Threads