Normalerweise weiten bei mir jeans immer von alleine beim tragen aus. das fand ich so ärgerlich, dass ich angefangen habe, sie immer etwas zu eng zu kaufen, so dass sie dann beim tragen immernoch eng sitzen. nun hab ich mir aber 2 neue jeans gekauft, auch etwas zu eng....und sie weiten einfach nicht aus
habe jede der hosen bereits 1 tag getragen und fühle mich wie eine presswurst und oben am bund drückt sie richtig auf die hüftknochen und macht weh
weiss jemand einen trick wie man jeans etwas ausweiten könnte?
wenn sie sich nicht noch ein bisschen dehnen, werde ich beide nicht tragen können

-  auseinanderzuziehen (das mache ich mit meinen Jeans in die Länge, weil die Beine beim Waschen immer ein bischen einlaufen und die Jeans sonst zu kurz werden). Gebe aber keine Erfolgsgarantie.
-  auseinanderzuziehen (das mache ich mit meinen Jeans in die Länge, weil die Beine beim Waschen immer ein bischen einlaufen und die Jeans sonst zu kurz werden). Gebe aber keine Erfolgsgarantie. 

Zitat von Jane82
 Zitat von Jane82

ohhh, tut mir leid....das wusste ich nicht
 ohhh, tut mir leid....das wusste ich nicht 

waren die Jeans oft noch nicht vorgewaschen, dann hat man sich in die Wanne
 waren die Jeans oft noch nicht vorgewaschen, dann hat man sich in die Wanne 

Rochbar!
 Rochbar! 
			 vllt bei ebay einstellen und eine Nummer größer kaufen??
 vllt bei ebay einstellen und eine Nummer größer kaufen?? 

. Ich brauche eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten eine neue Jeans (Levis) und ich kaufe die immer zu klein, da sie wirklich arg ausleiern. Naja, letztes Weihnachten gabs dann auch eine, aber die wollte und wollte nicht weiter werden...es hat eine Woche oder so gedauert, bis sie perfekt passte...also dranbleiben
. Ich brauche eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten eine neue Jeans (Levis) und ich kaufe die immer zu klein, da sie wirklich arg ausleiern. Naja, letztes Weihnachten gabs dann auch eine, aber die wollte und wollte nicht weiter werden...es hat eine Woche oder so gedauert, bis sie perfekt passte...also dranbleiben  

Sommertyp 2aMiii
 Sommertyp 2aMiii