Ich ärgere mich mal wieder ziemlich mit meinen Haaren rum. Sind nach der Wäsche etwas fusselig und werden von Tag zu Tag immer trockener. Also wollte ich heute mal wieder etwas anderes ausprobieren und habe Spülung in die gesamten Haare + Kopfhaut gegeben, ausgespült, dann Shampoo an den Ansatz + Kopfhaut, kurz einwirken lassen, gut ausgespült...
Wie gewohnt geföhnt und meine Haare sahen auch wie gewohnt, leicht fusselig bzw. krisselig aus. Ich lasse sie immer noch etwas feucht zu Ende trocknen und habe heute wie schon in letzer Zeit, meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden, das sie wenigstens recht glatt sind, wenn sie getrocknet sind. Hab heut auch gut mit Leave/In (HBP) gearbeitet.
Lange Rede kurzer Sinn, meine Haare sehen jetzt recht toll aus, richtig durchfeuchtet, so sahen sie schon lange nicht mehr aus.
Kann es sein das meine Haare die Spülung vor der Shampoowäsche brauchen? Hab mit einem Zucktertensid-Shampoo gewaschen.
Hat schon Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?





Zitieren


Ich kenn das, ich mags auch wenn man so glitschig durch die Haare fahren kann. Ich denke das ich mal den Condi in den Ansatz gebe und mal nicht. Ich dachte nämlich, das mein Ansatz ziemlich gesund und schön nachwächst, der ist aber auch manchmal etwas trocken bzw. die nachwachsenden, zum Teil längeren Haare stehen dann so krisselig ab, von daher muss ich da anscheinend wirklich variieren. Tjaja, wer meine Haare hat, ist wirklich gestraft
., und es sich genauso anfühlt als habe ich nur mit shampoo gewaschen. aber offenbar gibt das ja doch einen effekt.
aber ich kämme auch nie, darum ist mir das egal.
habs heut wieder sorum probiert und das Ergebnis: super durchfeuchtete Haare. Sie sind sowas von glatt, dafür sehen meine Spitzen total dünn aus, aber sie fühlen sich wahnsinnig toll an.

