Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Friesenliesl
    Besucher

(Ex)Züchterin (?) braucht Frisurberatung

Hallo Mädels,

ich kopiere mein Anliegen einfach mal aus meinem TB:

Ich möchte meine Haare abschneiden. Ich bin momentan so unzufrieden. Ich guck in den spiegel und bin genervt. Ich versuch sie zu kämmen und bin genervt. Ich muß sie waschen und bin genervt. Ich hab einfach zuviel und zu dicke Haare. Ich komm nichtmal mit ner Langhaarbürste vernünftig durch, hab ständig Knoten, selbst Tonnen von Öl kriegen sie nicht vernünftig hin. Ich mag einfach nicht mehr. Ich möchte so gern wieder Henna´en, aber bei der Mähne graut es mir davor.

Aber was würde zu mir passen? Schulterlänge? Noch kürzer? Ich weiß es nicht. Soll ja auch vernünftig aussehen. Aber mittlerweile mag ich außer Zopf oder Dutt gar nix mehr. Bin einfach nur genervt von der Wolle. Ich grübel da schon seit Wochen drüber nach, hab ja jetzt über drei Jahre gezüchtet, aber irgendwie glaub ich einfach dass ich nicht für so lange Haare geboren bin.

---------

Soviel zu meiner Situation. Nun mal Fotos von mir, hab leider nur Hochzeitsfotos die einigermaßen aktuell sind

Und so sehen die Haare aus (noch etwa gut 10cm mehr, das Bild ist aus November):

Ich hab auch noch zwei (saupeinliche ) Fotos von mir aus kürzerhaarigen Zeiten, irgendwie gefällt mir das besser (trotz Chemieblond bzw. kaputtgebleichten Zotteln, die bitte nicht beachten, geht nur um die Länge und bitte die dümmlichen Gesichtsausdrücke nicht beachten

was meint ihr? Abschneiden? wie lang? Wie kurz?

Bitte um Hilfe

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

AW: (Ex)Züchterin (?) braucht Frisurberatung

Zitat Zitat von chatengel Beitrag anzeigen

Man sieht auf dem Bild zwar dein Gesicht kaum, aber diese Frisur finde ich schön! Also, ich würde sagen so.

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Das tut jemandem wie mir (ich will gerade züchten) natürlich im Herzen weh, wenn jemand schöne, gesunde lange Haare abschneiden lassen will. Ist natürlich kontra-produktiv, aber ich sag es trotzdem: lass sie dran, die langen Haare stehen dir total gut und viele würden für so dicke Haare töten!

Natürlich kann ich aber auch verstehen, dass es nerven kann und die kürzeren Haare stehen dir auf jeden Fall auch, besonders auf dem untersten Bild. Lange Haare bringen nichts, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt... trotzdem traurig.
    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

BJ-Einsteiger

sehe das wie juno!
    aber auf deinen hochzeitsfotos scheinen die haare durch die locken auch kürzer und mir gefällt dié länge auch sehr gut! naja, aber wie immer :schneid erstmal weniger ab und dann gehts ja immer noch kürzer.

Friesenliesl
    Besucher

hmm, auf Bildern sehen die eigentlich immer so gesund aus, aber in den Längen ist noch soviel alte Chemie, sogar ne Rest-Dauerwelle, vermutlich sind die auch deshalb immer so zerzaust. Ich bin eigentlich immer recht gut im Abschneiden gewesen, hab das schon mehrmals gemacht so von lang auf kurz. Aber es ist halt immer diese Unsicherheit

Experte Avatar von Linett

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen :
    Stufenschnitt
    -liche grüße von Linett

shuga
    Besucher

ich finde die langen haare viel schöner und auch die farbe passt viel besser zu dir als das blond davor. wenn du sie unbedingt schneiden willst, dann würde ich zumindest schulterlänge vorschlagen, ja nicht kürzer!

deine langen haare sehen übrigens sehr gesund und schön aus

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Linett Beitrag anzeigen
    Aus dem Bauch heraus würde ich sagen :
    Stufenschnitt
    Naja, stufig sind sie ja jetzt auch noch, ist ja nicht alles eine Länge... und ich will mich auf jeden Fall von einem guten Stück Grundlänge verabschieden.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich finde die langen haare viel schöner und auch die farbe passt viel besser zu dir als das blond davor. wenn du sie unbedingt schneiden willst, dann würde ich zumindest schulterlänge vorschlagen, ja nicht kürzer!

deine langen haare sehen übrigens sehr gesund und schön aus
    Danke Sie fühlen sich nur leider nicht so an Und es sind einfach zuviele, ich hab echt manchmal Knoten in der Unterwolle die ich nicht rauskriege, ich komm da einfach mit der Bürste nicht durch Blond werden sie auf keinen Fall, will auf jeden Fall bei PHF bleiben Schulterlänge, hmm, das wären immerhin schonmal mindestens 30 cm weniger....

Experte Avatar von Linett

Danke Sie fühlen sich nur leider nicht so an Und es sind einfach zuviele, ich hab echt manchmal Knoten in der Unterwolle die ich nicht rauskriege, ich komm da einfach mit der Bürste nicht durch
    Hast du es denn mal mit einer spülung versucht ?
    Also ich finde so schöne Haare kriegt man bestimmt wieder heile.
    Aber wenn du sie schon bisschen kürzer haben willst dann würde ich dir auch zu schulterlang raten .
    -liche grüße von Linett

Friesenliesl
    Besucher

Klar... Spülungen, Kuren, Öle, Buttern, Cremes, alles Bin einfach nur genervt irgendwie. Und kürzere Haare sind halt auch viel unkomplizierter, das PHFen ist einfacher und sie sind schneller gewaschen und getrocknet

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kenne dein Problem sehr gut, daher würde ich jetzt mal spontan behaupten, dass dieses "Genervt-Sein" bei dir nur eine Phase ist, so wie bei mir ab und an. Bitte bitte überleg dir das mit dem Abschneiden gut! Sollte es nämlich nur eine Phase sein, würdest du deine Entscheidung ganz bitter bereuen, vor allem, weil du ja schon drei Jahre gezüchtet hast, wie du sagtest!
    Warte doch einfach mal 1-2 Monate ab und guck dann, ob du noch immer so genervt von deinen Haaren bist und dann kannst du sie ja noch immer kürzen.
    Ich finde deine Haare jedenfalls sehr schön und sie sehen auch garnicht kaputt aus, zumindest nicht auf dem Foto!

BJ-Einsteiger Avatar von pueppie

Ich schließe mich meiner Vorrednerin voll und ganz an!
    Warte noch ein bisschen. Schneiden kannst du noch immer. Du hast wirklich sehr schönes volles Haar.
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

Experte Avatar von linchen

also mir würde an dir der schnitt auf dem letzten bild sehr gut gefallen, allerdings mit der farbe die du jetzt hast. finde ich irgendwie total nett und frech an dir.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

BJ-Einsteiger Avatar von Tix

Ich habe mir vor 10 Monaten, vor 5 Monaten und vor einem Monat überlegt die Haare wider auf Schulterlänge zu kürzen, bin aber jedes Mal zu dem Schluss gekommen, das ich mit kurzen Haaren nicht glücklich wäre. Überleg es dir lieber einen Monat länger, als einen zu wenig.

Falls du dich doch dazu entschliesst, ich finde die Frisur auf dem Bild auf dem du etwas entsetzt aussiehst(finde ich übrigens sehr sympatisch) steht dir sehr gut. Dir steht beides lang und kurz
    Die Jungen werfen zum Spass
    mit Steinen nach Fröschen
    die Frösche sterben
    im Ernst -Erich Fried-

Yeah! Avatar von Bilby

Huhu Chatengel

Deine Haare sehen einfach toll aus. Glänzend, gesund, wunderbar. Aber ich versteh Deinen Wunsch nach Veränderung. Mein Tipp: Mach es in kleinen Schritten. Ich war neulich auch total genervt, hab mir dann beim Friseur fünf Zentimeter abschneiden lassen. Sieht keiner , aber für mich fühlt es sich anders an, z. B. beim Hochstecken. Bin jetzt erstmal wieder zufrieden.
    Also: Stück für Stück bis Du glücklich bist

Allwissend Avatar von anis

Die langen Haare finde ich sehr schön. Die sind doch perfekt. Die kurzen gefallen mir gar nicht. Ich hätte sie ehrlich gesagt nicht einmal als "Frisur" erkannt.

BJ-Einsteiger Avatar von Kate
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Chatengel, Hallo BJ´s,

ich finde auch beide Varianten sehr schick. Ich finde Du kannst beide Frisures sehr gut tragen. Hast halt das gesicht dafür. Wobei ich die Kombi Rot und su etwas überschulterlänge wie auf dem einen Pic wo Do su ertappt schaust glaub ich am besten finden würde. Eine liebe Beauty hatte doch für jemanden mal so eine farb und Frisurenpalette erstellt. Leider weiß ich nicht mehr Wer und in welchem Thread das war. Trotz allem würde ich mir das gut überlegen. Du hast immerhin 3 Jahre gezüchtet. Mhm so wirklich hilft dir das aber jetzt bestimmt auch nicht... LG Kate
    75 cm Stand November 2011
    Ziel: 80 cm

Friesenliesl
    Besucher

Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich kenne dein Problem sehr gut, daher würde ich jetzt mal spontan behaupten, dass dieses "Genervt-Sein" bei dir nur eine Phase ist, so wie bei mir ab und an. Bitte bitte überleg dir das mit dem Abschneiden gut! Sollte es nämlich nur eine Phase sein, würdest du deine Entscheidung ganz bitter bereuen, vor allem, weil du ja schon drei Jahre gezüchtet hast, wie du sagtest!
    Warte doch einfach mal 1-2 Monate ab und guck dann, ob du noch immer so genervt von deinen Haaren bist und dann kannst du sie ja noch immer kürzen.
    Ich finde deine Haare jedenfalls sehr schön und sie sehen auch garnicht kaputt aus, zumindest nicht auf dem Foto!
    Hmm, wie gesagt, ich hab diese "Phase" schon länger und überlege schon seit einiger Zeit. Ein punkt, warum ichs noch nicht gemacht habe, ist, dass mein Mann die langen Haare so mag. Aber er ist auch derjenige der genervt ist, wenn ich wegen der ständigen Knoten immer jammere Eine Kurzschlußreaktion wäre es also auf gar keinen Fall

Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    also mir würde an dir der schnitt auf dem letzten bild sehr gut gefallen, allerdings mit der farbe die du jetzt hast. finde ich irgendwie total nett und frech an dir.
    Meine Farbe möchte ich auch behalten, mag das dunkle an mir Auf dem letzten Bild war das eigentlich schon ein ziemlich rausgewachsener Schnitt, aber irgendwie gefällt er mir auf dem Foto auch gut.

Zitat Zitat von Tix Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor 10 Monaten, vor 5 Monaten und vor einem Monat überlegt die Haare wider auf Schulterlänge zu kürzen, bin aber jedes Mal zu dem Schluss gekommen, das ich mit kurzen Haaren nicht glücklich wäre. Überleg es dir lieber einen Monat länger, als einen zu wenig.

Falls du dich doch dazu entschliesst, ich finde die Frisur auf dem Bild auf dem du etwas entsetzt aussiehst(finde ich übrigens sehr sympatisch) steht dir sehr gut. Dir steht beides lang und kurz
    Danke Entsetzt...eher betrunken Ich hab die Jägermeisterflasche rausgeschnitten Da waren meine Haare allerdings total kaputt (sieht man auch auf dem Foto, find ich). Ich glaub ich hab sie da dreimal im Selbstversuch blondiert und hinterher dunkel drüber gefärbt der Schnitt an sich ist allerdings nicht schlecht

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Die langen Haare finde ich sehr schön. Die sind doch perfekt. Die kurzen gefallen mir gar nicht. Ich hätte sie ehrlich gesagt nicht einmal als "Frisur" erkannt.
    sie sehen auf dem Henna-Bild wirklich gut aus, aber so schön sind sie leider wirklich nur frisch gekämmt. Nach 5 Min. sind sie wieder durcheinander

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Huhu Chatengel

Deine Haare sehen einfach toll aus. Glänzend, gesund, wunderbar. Aber ich versteh Deinen Wunsch nach Veränderung. Mein Tipp: Mach es in kleinen Schritten. Ich war neulich auch total genervt, hab mir dann beim Friseur fünf Zentimeter abschneiden lassen. Sieht keiner , aber für mich fühlt es sich anders an, z. B. beim Hochstecken. Bin jetzt erstmal wieder zufrieden.
    Also: Stück für Stück bis Du glücklich bist
    Huhu Bilby,

vielleicht versuche ich es wirklich in kleinen Schritten. Erstmal alles auf eine Länge bringen, dann ist ja schon ne Menge alte Chemie raus. Mein Ansatz ist schon mind. 10cm wieder Natur Das ist noch nicht ganz kurz aber wesentlich kürzer als jetzt und die Haare fühlen sich wieder weich und frisch geschnitten an

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hallo Chatengel, Hallo BJ´s,

ich finde auch beide Varianten sehr schick. Ich finde Du kannst beide Frisures sehr gut tragen. Hast halt das gesicht dafür. Wobei ich die Kombi Rot und su etwas überschulterlänge wie auf dem einen Pic wo Do su ertappt schaust glaub ich am besten finden würde. Eine liebe Beauty hatte doch für jemanden mal so eine farb und Frisurenpalette erstellt. Leider weiß ich nicht mehr Wer und in welchem Thread das war. Trotz allem würde ich mir das gut überlegen. Du hast immerhin 3 Jahre gezüchtet. Mhm so wirklich hilft dir das aber jetzt bestimmt auch nicht... LG Kate
    danke Kate Ich bin frisurmäßig immer schon unsicher gewesen. Hatte die Haare früher viele Jahre ganz ganz kurz, aber auch schon Hüftlang. Ich hab immer bissl Angst, dass die langen Haare mich bei meiner Statur noch gedrungener wirken lassen, das spielt ja alles ne Rolle mit. die Züchtzeit an sich find ich nicht so schlimm, die Haare wachsen ja wieder (ich bin nicht so eine die um jeden cm trauert )

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Wenn du genervt bist und du wirklich noch chemiegefärbtes, kaputtes Haar (bzw Spitzen ) hast, würde ich das erst mal abschneiden. Ich finde die Frisur auf dem letzten Bild wirklich schön, nur blondieren solltest du nicht
    Aber du musst die Haare ja nicht sofort so kurz schneiden. Das Kaputte sollte allerdings erst mal weg, dann fallen sie bestimmt wieder viel schöner

Inventar

Also, wie du dich wohl fühlst, wirst du am besten wissen.

Was die Knoten betrifft: ich habe sehr feines Haar, bei mir passiert das trotzdem ständig. Muss also nicht unbedingt an der Dicke liegen.

Die PHF steht dir aber wirklich wunderbar. Macht das so richtig edel!

Der Nachteil eines Kurzhaarschnittes ist, dass du ständig zum Frisör musst und wahrscheinlich auch oft föhnen, damit es gut aussieht.

Experte Avatar von andycorr

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Wenn du genervt bist und du wirklich noch chemiegefärbtes, kaputtes Haar (bzw Spitzen ) hast, würde ich das erst mal abschneiden. Ich finde die Frisur auf dem letzten Bild wirklich schön, nur blondieren solltest du nicht
    Aber du musst die Haare ja nicht sofort so kurz schneiden. Das Kaputte sollte allerdings erst mal weg, dann fallen sie bestimmt wieder viel schöner
    Ich schließe mich an. Ich würde auch erst mal das chemiegefärbte, kaputte Haar abschneiden.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Tix

tztztztz Jägermeister

Ich habe auch nur den Schnitt gemeint. Die Farbe die du jetzt hast finde ich super.
    Die Jungen werfen zum Spass
    mit Steinen nach Fröschen
    die Frösche sterben
    im Ernst -Erich Fried-

Experte Avatar von Frau Troll

Huhu chatengel, zum einen ist das Rot richtig toll und wenn dann noch jemand lange und dicke Haare hat, perfekt. Aber ich finde, die langen Haare machen Dich irgendwie älter und lassen Dein Gesicht recht lang wirken. Die Frisur wie auf den letzten beiden Bildern (vor allem das letzte) finde ich sehr schön; sieht irgendwie frisch aus und steht Dir richtig gut. Ich bin also für Kurz!!!

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Hmm, also, wenn du jetzt knapp 70 cm hast... würde ich vorschlagen, erstmal 10 bis maximal 20 cm abzuschneiden... dann sind sie gesünder und wie andere schon sagten, kürzer kann man sie dann immer noch abschneiden lassen

Naja, ich warte gerade darauf, dass meine Haare über die Schulter hinaus wachsen... deswegen würde ich einen Schnitt vorschlagen, der etwas über die Schulter hinaus geht

Aber letztendlich musst du entscheiden, was du möchtest und ich wünsche dir viel Glück, dass du einen Schnitt findest, der dir gefällt und mit dem du glücklich bist!
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

BJ-Einsteiger Avatar von Kerstin01

Hallo Chatengel!

Ich hab auch so Haare wie Du: 1bCiii
    Leider kenne ich das Problem von Dir nur zu gut. Wenn ich eine Strähne durch gebürstet habe, bin ich beim nächsten mal schon nicht mehr durch gekommen ich war auch immer so angekotzt von meinen Haaren. Das einzige was mir geholfen hat war vor knapp 2 Jahren eine Idee von meiner damaligen Friseurin, sie hat mit die Haare "ausgedünnt" ich hatte dann keine Probleme mehr. Nur sind mir die dickeren Haare lieber auch wenn ich die Knoten in Kauf nehmen muß.
    Das ich leichter durch komme hilft mir jetzt auch von Druide der Balsam für gekraustes Haar oder wie der heißt, der ist ein Traum

Würd an Deiner Stelle mal 5-10 cm weg nehmen und ausdünnen lassen (das ausdünnen wächste eh wieder nach) aber glaub mir, du wirst ein anderer Mensch danach sein und dich freier fühlen so war es halt bei mir. Es geht danach alles viel leichter, Haare waschen, frisieren...
    lg Kerstin 1b/C/iii
    Haarlänge 28.06.2008: 75cm
    Haarlänge 03.08.2008: 75,5
    Ziel: Hüft-Länge schön dick und GESUND

Friesenliesl
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

so, ich habe jetzt nochmal hin und her überlegt, aber mein Entschluß steht fest: Die Haare müssen ab Donnerstag um 15 Uhr ist es soweit, da habe ich einen Friseurtermin Habe jetzt auch nochmal nach Frisuren geschaut und kopiere einfach mal aus meinem TB, würde mich freuen von euch noch die eine oder andere Meinung zu hören

So, ich hab jetzt grad mal bei Cosmoty nach Frisuren geschaut

Was mir gut gefällt wäre z.B. das hier als Grundschnitt, nur nicht so brav gestylt Vom Prinzip her hatte ich den Schnitt schonmal und er war schön und pflegeleicht

http://static.cosmoty.de/images/fris...1801-gross.jpg

Oder so ein stufiger Bob?

http://static.cosmoty.de/images/fris...1800-gross.jpg

Nochmal ein Bob:

http://static.cosmoty.de/images/fris.../881-gross.jpg

Das hier find ich auch schön:

http://static.cosmoty.de/images/fris.../920-gross.jpg

Oder der Schnitt, den würd ich nur bissl anders stylen

http://static.cosmoty.de/images/fris.../246-gross.jpg

Ich glaub, die Richtung ist klar in die ich tendiere, irgendwie find ich das alles ziemlich ähnlich, oder?

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Oh, die Frisuren in den Links sehen alle ganz toll aus! Außerdem sind sie sich alle sehr ähnlich, nicht wahr?
    Ich denke, dass dir sowas stehen könnte. Wenn du so dicke Haare hast, kannst du sie ja nebenbei noch etwas ausdünnen. Möchtest du an der Farbe etwas ändern, oder sie so lassen? Mir gefällt es so ganz gut.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deinem anstehendem Termin und bin auf das Ergebnis gespannt.

Friesenliesl
    Besucher

Danke ja, sie sind in der Tat alle recht ähnlich, das zeigt wohl dass ich mir ziemlich sicher bin was ich will

Meine Farbe wird bleiben, werde weiterhin PHFen bzw mit kurzen Haaren wieder damit anfangen, hab seit Januar nix mehr gemacht an der Farbe. Nach dem Abschneiden dürfte somit weitestgehend Natur auf dem Kopf sein

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Hehe, na wenn du dir in der Sache sicher bist, ist das doch nur ein gutes Zeichen. Schließlich sind die Frisuren auch der ähnlich, die du auf dem Bild mit dem süßen Jack Russell (so einer wars doch?) hattest. Und wenn dir die Frisur nicht gefallen hätte, hättest du sie ja auch nicht gehabt. Also ran an die Schere und weg mit den Längen.

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Mir gefallen deine beiden Bilder mit den kürzeren Haaren an dir viel besser als die langen Haare, obwohl du sehr schöne gesunde Haare hast, einfach zum Typ. Und ich finde du siehst da auch jünger und frischer aus.

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Hehe, na wenn du dir in der Sache sicher bist, ist das doch nur ein gutes Zeichen. Schließlich sind die Frisuren auch der ähnlich, die du auf dem Bild mit dem süßen Jack Russell (so einer wars doch?) hattest. Und wenn dir die Frisur nicht gefallen hätte, hättest du sie ja auch nicht gehabt. Also ran an die Schere und weg mit den Längen.
    Naja, die Bilder mit den kürzeren Haaren sind schon so 6-7 Jahre alt Der Hund war damals noch ein Welpe, ist kein Jacky, sondern so ein Jagdhund-Mischling, der hat mittlerweile locker Dalmatiner-Größe erreicht Aber du hast recht, einfach ran an die Schere... wachsen tun sie ja eh wieder

Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    Mir gefallen deine beiden Bilder mit den kürzeren Haaren an dir viel besser als die langen Haare, obwohl du sehr schöne gesunde Haare hast, einfach zum Typ. Und ich finde du siehst da auch jünger und frischer aus.
    Danke Mary, das bestärkt meine Meinung. Hab mir vorhin die Haare gekämmt und hatte wieder ein dickes Büschel lose Haare in der Bürste bin jetzt schon froh wenn das endlich aufhört.

Gogo
    Besucher

Huhu,

ich sehe es genau wie Mary: Mit den kürzeren Haaren siehst Du viel jünger aus. Die langen Haare passen nicht zu Deinem Typ.

Ich habe meine überschulterlangen Haare vor vier Wochen auch abscheiden lassen, weil ich nur noch genervt war, und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Bekomme nur positive Kommentare, obwohl mir die langen auch gestanden haben.

Ich glaube, Du hast ähnliche Haare wie ich: Meine sind unten leicht wellig und haben Volumen, oben sind sie aber je länge je platter.....mein Kieler Friseur pflegte zu sagen: Modell Tanne . Sprich, der Kopf/das Gesicht sieht immer irgendwie A-förmig aus.

Jetzt trage ich einen kinnlangen Bob und bin begeistert. Viel mehr Fülle am Ansatz, unkompliziert zu stylen, sitzt immer.

So was in der Richtung - wie ja auch auf Deinen kurzhaarigen Fotos zu sehen ist- fände ich für Dich wieder super.

Friesenliesl
    Besucher

Danke Gloria

Ich danke euch dass ihr mich in meinem Vorhaben bestärkt habt, dann kann ich ja ruhigen Gewissens zum Friseur pilgern

Forengöttin Avatar von Lady

Drück Dir ganz doll die Daumen, dass es so wird wie Du möchtest, liebe Chatengel

Die Frisuren sehen toll aus, besonders die erste gefällt mir super.

Aber Du weisst schon, dass Du dann etwas mehr stylen musst, gell?

Freu mich schon auf neue Fotos von Dir