Hallo Mädels,
ich kopiere mein Anliegen einfach mal aus meinem TB:
Ich möchte meine Haare abschneiden. Ich bin momentan so unzufrieden. Ich guck in den spiegel und bin genervt. Ich versuch sie zu kämmen und bin genervt. Ich muß sie waschen und bin genervt. Ich hab einfach zuviel und zu dicke Haare. Ich komm nichtmal mit ner Langhaarbürste vernünftig durch, hab ständig Knoten, selbst Tonnen von Öl kriegen sie nicht vernünftig hin. Ich mag einfach nicht mehr. Ich möchte so gern wieder Henna´en, aber bei der Mähne graut es mir davor.
Aber was würde zu mir passen? Schulterlänge? Noch kürzer? Ich weiß es nicht. Soll ja auch vernünftig aussehen. Aber mittlerweile mag ich außer Zopf oder Dutt gar nix mehr. Bin einfach nur genervt von der Wolle. Ich grübel da schon seit Wochen drüber nach, hab ja jetzt über drei Jahre gezüchtet, aber irgendwie glaub ich einfach dass ich nicht für so lange Haare geboren bin.
---------
Soviel zu meiner Situation. Nun mal Fotos von mir, hab leider nur Hochzeitsfotos die einigermaßen aktuell sind![]()
Und so sehen die Haare aus (noch etwa gut 10cm mehr, das Bild ist aus November):
Ich hab auch noch zwei (saupeinliche) Fotos von mir aus kürzerhaarigen Zeiten, irgendwie gefällt mir das besser (trotz Chemieblond bzw. kaputtgebleichten Zotteln, die bitte nicht beachten, geht nur um die Länge
und bitte die dümmlichen Gesichtsausdrücke nicht beachten
was meint ihr? Abschneiden? wie lang? Wie kurz?
Bitte um Hilfe![]()