Na das würde Sinn machen, danke Lady
Bin zwar gerade etwas skeptisch ob das bei mir eine Nacht überstehen würde (wegen hin und her wälzen) aber ausprobieren werde ich das mal.
Na das würde Sinn machen, danke Lady
Bin zwar gerade etwas skeptisch ob das bei mir eine Nacht überstehen würde (wegen hin und her wälzen) aber ausprobieren werde ich das mal.
Du, mein Nachtzopf hängt morgens manchmal auch am Ohr an statt oben
aber der Zweck wird trotzdem erfüllt: vernünftig aussehende voluminöse Locken oder Wellen.
sodele, ich hab das grad mal ausprobiert (arbeite zu hause und muss erst heute abend aus dem haus) ... ich glaube, meine haare sind fast noch ein bisschen zu kurz dafür. aber "einmal rum" hab ich sie in dem "ring" bekommen. sieht lustig aus
ein bisschen asiatisch...
ich bin mal gespannt ob ich heute abend schöne wellen hab.
liebe grüße,
jule
Hier hast Fotos dazu.
Was auch geht (mach ich jedenfalls so), die Haare zusammennehmen, eindrehen und nen Dutt machen. Relativ weit oben wegen dem Schlafen und am nächsten Morgen hast dann auch Locken.![]()
ahsooo, jetzt kommen wir der sache schon näher!
@jule 78: FOTOOOOOO!!!!![]()
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
@jule78
Au jaaabitte bitte ein Foto
Ich könnte mir vorstellen, dass ich damit aussehe wie Minnie Mouse
Muss ich bei Gelegenheit auch mal testen.
ich habs geahnt@jule 78: FOTOOOOOO!!!!
aber zum glück ist grad der akku der kamera leer ...
nee, stimmt wirklich![]()
Dann schnell den Akku laden oder nimm die Batterien aus der Fernbedienung vom Fernseher
....wir warten
Da fällt mir ein, dass ich mal probiert habe meinen Nachtzopf unterm Motorradhelm zu verstauen
Wurde natürlich nix!!!
jajaaaa der akku leer....![]()
also lady ich verstehe deine erklärungaber mit den krebsen am ansatz das ist mir noch unklar. soll das bedeuten daß man die ganzen haare in strähnen teilt eindreht und am ansatz mit krebsen befestigt und dann den hohen zopf?
![]()
Ich wüsst auch gerne Bescheid wie das geht - ich habs nicht kapiert![]()
Liebster Gruß von Marlene
Wie genau sie das mit den Krebsen macht weiss ich auch nicht.
Ich denke sie verteilt sie einfach ringsum am Kopf.
Hoffentlich meldet sich Lady5555 bald, damit unser aller Leben sich verändert![]()
Ich bin auch ein Nachtzopf-Schläfer!
Ich schlafe mit zwei Haargummies (Foto ist im HAAR-Kosmetikbuch) und wegen der Länge der Haare, mit Haarnetz.
Ich denke, für ganz lange Haare ist ein Haarnetz erforderlich, damit alles zusammen auf dem Kopf bleibt
Doch die Krabben-/Krebs-Methode macht mich jetzt auch neugierig!!!
Na bis jetzt isse wohl noch nicht wieder aufgetaucht, sie macht uns alle noch ganz kirre
*grins*
LG DarkSoul
Oder jule78 lädt ihren Akku auf...Aber jetzt mal ehrlich, du hättest sagen sollen, dir ist die Kamera beim Versuch deine Frisur über den Badezimmerspiegel zu fotografieren ins Klo gefallen...
Dann würden wir jetzt VERSPROCHEN auch nicht mehr nerven...
Wir wollen doch alle bloß, dass sich eeeeeeendlich unser Leben verändert...![]()
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
@lil'maya
der war gut, die ausrede muss ich mir merken *lach*![]()
LG DarkSoul
......
Lady5555 war vorgestern zuletzt online... ich denke, wir müssen uns für heute Nacht - zumindest bezüglich ihrer Fotos - mit anderen Zöpfen zu Bett begeben...
So:oder so:
oder so:
oder so:
...
So, wie Lady5555 es beschreibt "...Nun nehme ich die eine Hälfte, und rolle sie nach innen (so das ein Ring entsteht),stecke sie mit einer Haarklammer fest und die Spitzen die herausgucken rolle ich mit nach innen..." ist es nur je 1 Kringel/Kreis...
Ich vermute aber fast, sie hat relativ kurzes Haar.
Bei langem Haar machen mehrere Kringel - also die Strähne mehrmals um den Finger (oder die Finger) gewickelt - mehr Sinn.
Asoooo...![]()
na gutWir wollen doch alle bloß, dass sich eeeeeeendlich unser Leben verändert...![]()
ich will ja nicht schuld an eurem unglück sein
habs kurz geladen und deshalb gings jetzt auch kurz. obs was bringt und ob ichs überhaupt richtig gemacht hab, weiß ich jetzt auch net,....
mein gott, ist mein spiegel dreckig![]()
![]()
![]()
und so sieht es aus, nach ca 2 h... naja. heute morgen waren es nach dem waschen viele kleine unschöne wellen... somit ist das jetzt gar nicht schlecht, oder?
und jetzt geh ich erst mal spiegel putzen
liebe grüße,
jule
Sieht toll aus jule78
Vielen Dank für Deine Müheund ausserdem, der Spiegel ist uns doch völlig schnuppe
So ähnlich fallen meine Haare morgens auch immer, allerdings finde ich diese Methode auch sehr interessant und muss mal schauen in wie weit meine Haare dann anders fallen.
gern geschehen, lady
aber ich glaub, dass lady5555s technik trotzdem eine andere ist.
ps: noch eine woche warten, dann kann ich endlich die phf ausprobieren![]()
ah hab´s doch richtig verstanden.Ich habe es gestern nacht ausprobiert,genau nach deiner Anleitung
Leider funktioniert das bei meinen glatten Haaren nicht
LG Anna
Zitat von Shawnee
![]()
AAAAHH!!!![]()
Jule78! Das sieht wirklich toll aus! Und ich glaub, dass ist schon ziemlich sehr genau das, was lady5555 uns damit sagen wollte! Ich glaub ich werd das mal ausprobieren heut Nacht...
![]()
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
weil dann die 6 wochen seit der letzten chem. färbung rum sind.Warum musst Du noch eine Woche warten mit der PHF?![]()
die farbe steht hier schon ewig rum und ich darf sie nur angucken![]()
Ich bin schon gespannt was mein Schatz zu dieser Teletubbie/Starwars -Kreation sagen wird
Wahrscheinlich --->![]()
hihi... ja und noch doofer hat er geschaut, als ich eben mit dem foto im bad verschwunden bin![]()
ok ich glaub ich habs jetzt auch einigermaßen verstanden
hoffentlich klappt das mit meiner haarlänge...
Dann hören wir ja morgen bestimmt schon viele ergebnisse![]()
--<--@
ich hab einfach mit dem gummi einen pferdeschwanz gemacht, in 2 strähnen unterteilt, eingerollt und mit einer haarnadel fixiert (siehe pfeil). hab keine krebse benutzt.
hoffe gehelft zu haben.![]()