Ist das nur für kurze Haare? Weil bei meinen würde das runde ja auf der Seite voll runter hängen.
Ist das nur für kurze Haare? Weil bei meinen würde das runde ja auf der Seite voll runter hängen.
ich würd sagen, dass das wurst istrunter hängenist ja nur für die nacht. ich denke, wenn die haare länger sind muss man sie zu ner schnecke kringeln, damit es funktioniert
![]()
Jule78!!!
also Mädels ich habs probiert...
Für mich ist es nichts, aber bin mir auch nicht sicher ob ichs richtig gemacht habe![]()
--<--@
@dmx-lady
Was ist passiert? Sahen die Haaren heute morgen bescheiden aus?
das würde mich nu auch mal interessieren...habe ungefähr die gleiche Haarlänge...
LG DarkSoul
Schon mehr Volumen allerdings eine unmögliche Struktur, nix mit schönen Locken/ Wellen (hab ja von natur aus Wellen, da dacht ich die werden dann vielleicht schön fallen)
Sahen irgendwie auch nicht anders als mit dem normalen Nachtzopf von dir (hatte ich vorher schon ab und zu)
Jetzt muss ich mal ne doofe Frage stellen: tut euch nach dem auflösen von Nachtzöpfen in der Früh auch die ersten 10 Minuten der Kopf bissl weh oder bin ich nur so empfindlich?
![]()
--<--@
Es gibt keine doofen Fragen
Ne, das ist so ziemlich der einige Zopf wo mir der Kopf anschliessend nicht weh tut.
Wahrscheinlich weil das Gewicht oben ist und nicht hinten im Nacken zieht.
Bei mir ist es inzwischen so, dass ich meinen Nachtzopf auch zum Tagzopf mache
Wenn meine Haare absolut besch... liegen dann feuchte ich sie mit Gesichtswasser an,
dann Nachtzopf für ne Weile --> alles wieder ok![]()
Ehrlich auch am Tag? Foto sehen will
Ich werd auch wieder auf deinen Nachtzopf umsteigen, der macht nicht ganz soviel arbeit und bringt bei mir das gleiche.*g*
Das Gesichtswasser Wildrose hab ich heut auch gleich in Probiergröße mitgenommen, hoffe es hat bei mir auch so eine tolle Wirkung in Verbindung mit dem Nachtzopf. Den Geruch find ich allerdings bissl gewöhnungsbedürftig...
--<--@
Naja, ich mach den Nachtzopf am Tag natürlich nur wenn ich daheim bin...und alleine
In meinem Haarpflegeprogramm gibts auch ein Foto von dem Zopf![]()
Neeee, ich seh damit aus wie Witwe Bolteoder Kohlliesels Tochter.
@ Lady:
Wow die Seite mit deinem Haarpflegeprogramm ist super!! Ich seh schon ich hab die Seite Beautyjunkies bis auf das Forum noch gar nicht genauer erforscht, muss ich unbedingt nachholen
Witwe Bolte?Finde bei dir sieht das total gut gemacht und süß aus
Bei mir mit meinen dünnen Fuseln ganz arg schlimm aus. aber hilft nix, freund hat sich auch schon daran gewöhnt "Puh-Mausi sieht wieder ganz schön witzig aus" darf ich da immer hören![]()
--<--@
Ich habe meinen Schatz auch schonmal dabei erwischt wie er mit so einem Nachtzopf, wie ich ihn immer habe, im Bett liegt![]()
Er trägt aber ansonsten SEINEN Nachtzopf, einen normalen Pferdeschwanz.
Dann darf er jetzt ja auch nicht mehr über dich lachen
Wäre schon froh wenn mein Freund überhaupt einen Zopf machen könnte, aber mit seinen 6 cm langen Haaren ...
aber dafür hat er sich schön öfter eine maske von mir ins gesicht klatschen lassen müssen und da hab dann ich gelacht![]()
--<--@
Lady5555, woooo bist duuuuuu??????????????? Mit Fotoooooo bittteeee!!!!!
![]()
Mein Freund (naturrotes Haar aber schon bissi grau-verblasst
) bekommt demnächst sogar eine PHF sitzung verordnet
passend zur neu geschnittenen Frisur alla chilichicken
...sorry für OT
!
@ Shawnee: ja ich hab erst total viele versprechungen machen müssen "Da gehen alle Pickel weg, da kriegst du voll die schöne Haut, dann küss ich dich noch viiiieeeel lieber, usw. "
@chilichicken: Das ist ja auch nicht schlecht!! Musst vorher nachher auf jedenfall im phf-foto-thread posten![]()
--<--@
na die Haare färben ok...aber ne Maske....![]()
LG DarkSoul
hey lady 555 ich wart auch schon gespannt auf ein foto...
apropo meinem freund mach ich auch immer masken... ich hab sogar ein schlamm-masken-beweisfoto... aber ich glaub wenn ich das zeig dann darf ich demnächst nicht mehr an pc![]()
@dmx-lady
axo...na denn is klar *grins* vielleicht sollt ich das auch mal versuchen....aber auch gleich die digicam bereithalten *lol*
LG DarkSoul
@ yve
das muss er ja net mitkriegen los foto her! *grins*
LG DarkSoul
auch ein OT: meinem kleinen Bruder hab ich auch schon öfter eine Heilerdemaske verpasst, einmal war sogar mein Mann dabei. Das hat ihn aber nicht gestört, hilft ja gegen Pickel.
Zum Thema: Habe mir eben ein Stoffhaargummi besorgt und ein paar Klammeraffen. Werde das nachher mal ausprobieren.
@damae
kannst du das fotografieren? und das Ergebnis falls es funktioniert auch??
das wäre echt super....
LG DarkSoul
Also ich habe mal eine Abwandlung von der Nachtfrisur probiert - nämlich so wie ich es ursprünglich verstanden habe: Ganz oben einen Zopf, in 2 Stähnen teilen und die jeweils ineinander drehen bis sich eine Schnecke bildet, mit Klammer festmachen und fertig
Ergebnis bei meinen Haaren: Volumen und große Wellen, denke für feine Haare wäre das auch was.
![]()
Also dann werde ich das auch mal so testen ;o) wenns gut aussieht mach ich foto....
LG DarkSoul
hmmm, mal ne doofe frage:
angeregt durch diesen fred hab ich heut nacht mal mit nem dutt aufm kopf geschlafen, weil ich den tag davor locken gemacht hab und die net platt liegen wollt. aber heut morgen hab ich mich dann gefragt, ob das nicht vielleicht für die unteren haare schlecht ist. werden die nicht durch die reibung mit dem kissen stärker strapaziert?
hab im unteren bereich eh mit spliss und haarbruch zu kämpfen und das wär dann net grad förderlich.![]()
Hey Mädels, da bin ich!!!
Sorry sorry, hatte viel zu tun die Tage und war lang net mehr hier.
Finds echt süß wie interessiert ihr alle seid.
Also ihr habts fast alle richtig verstanden.
Das Bild von Lady=right!!!
Die Fotos von Jule 78= perfekt!!!
Und ja, ich meinte die clipping-methode (wusst nur net mehr richtig wie die heißt). Benutze die aus dem Grund damit auch der Ansatz Volumen hat.
Mein leave in besteht aus Wildrose Gw, Seidenproteine, Aloe Gel, etwas Öl, Wasser, Sbc.
Fotos kann ich grad leider keine machen, da mein Freund die Kamera hat und noch auf der Arbeit ist. Aber ich werd sie auf jeden Fall noch reinstellen. Muss ich die dann einfach in den Text hier reinkopieren oder wie? Hab ich noch nie gemacht
Bei mir klappt das ganz gut mit dem Schlafen. Der ist zwar morgens ein bischen zerknüddelt, aber überlebt meistens die Nacht.
Und zu meiner Haarlänge: die sind etwas überschulterlang. Weiß au net obs mit ganz so langem Haar geht, müsst ihr wohl ausprobieren.
Na gut ihr Lieben, werd mich auf jeden Fall bemühn euch weiter zu helfen.
Wir wollen ja alle ein schönes Leben mit unseren Haaren
Tschüüüsssii
Ich auch, ich auch! Ich hab ihn gemacht, wie Jule78 ihn hier abgebildet hatte!
Und ich bin wirklich überrascht und begeistert, bei mir hat es super geklappt!
Tolle Wellies, prima volumig und sooo einfach und schnell gemacht! Spitze!
Also für mich wird das nun erstmal mein Favorit, bis ich echte DW habe und dann sehe ich weiter...
Ich werde diesem Nachtzopf auch in meinem HAAR-Kosmetikbuch ein angemessenes Plätzchen einräumen.
Vor lauter Begeisterung über soviele schöne Löcklein habe ich meine Frisörin (die derzeit leider krankheitsbedingt keine DW machen kann) angerufen und eine neue Lagebesprechung gehalten: Ich werde mir bald schon eine DW kaufen - muss nur noch ein paar Frisöre auf Herz und Nieren prüfen!
Hallo Mädels!
so nu hab ich gestern auch den Nachtzopf probiert. Ichmuss sagen ich bin nicht soooo begeistert von dem Ergebnis. Vielleicht hab ich ja auch was verkehrt gemacht, oder meine Haare wollen das einfach nicht
hier mal Fotos, sind aber nicht so gut, da mit dem handy gemacht (Digicam hab ich gerade nicht)
und das Ergebnis:
![]()
LG DarkSoul
mmh mädels ich glaub ich hab das ganz falsch gemacht, hab das ganze im Teletubby-Stil gelassen und mit normalen spangen fest gemacht und nicht noch mehr eingedreht und mit krebsen fest gemacht
also ich starte auch mal nen versuch, aber heute noch nicht. Am wochenende weiß ich nicht in welcher verfassung ich heimkomme![]()
--<--@
Ganz sicher kann man auch nur eine Rolle anstatt zwei machen und dann alles nach innen rollen und feststecken.
Das Prinzip ist im Grunde ähnlich wie bei meinem Nachtzopf, nur dass bei Lady5555 auch die
Enden noch nach innen gedreht werden.
und wie sieht dann dein nachtzopf aus lady?
LG DarkSoul