Guten Morgen,
habe mir ja von La Volta das AdT bestellt und eine zeitlang die Classic benutzt nach den Berichten von Einigen im La Volta Thread, habe ich dann doch wieder die Asam Sachen rausgekrammt.
Nun habe ich ja schon öfter beschrieben das nach ein paar Stunden mein Gesicht spannt, obwohl ich das Gesichtsöl mit der T/N Creme gemischt habe wie auch dieses mal bei den La Volta Produkten habe ich das nicht.
Ist das Spannen ein Zeichen das meine Haut "arbeitet" oder doch zu wenig Pflege![]()

Schnuffi, wenn deine Haut mit den Produkten der grünen Asam-Linie immer spannt, warum benutzt du sie dennoch immer wieder? Könnte vielleicht an dem hohen Aloe Vera-Gehalt liegen
. Wenn es deiner Haut mit den LaVolta Produkten besser geht, könntest du diese doch weiterhin benutzen. Du wirst bei jeder Kosmetiklinie Befürworter und Gegner finden, das Wichtigste ist meiner Meinung jedoch, das DU DICH in DEINER Haut wohlfühlst, unabhängig davon, wie Produkt xyz einer anderen Haut bekommt. Und eine spannende Haut hat meines Erachtens nichts mit dem Arbeiten, sondern einfach mit einer Art Unterversorgung der Haut zu tun. Oder ganz einfach mit einem nicht geeigneten Produkt (Aloe Vera pur aufgetragen spannt jedenfalls auch fürchterlich
finde den Duft grausam.

. Für mich weder aufdringlich noch unangenehm, sondern eher dezent
.

ich schlecke jetzt immer meine fingerchen ab 
rosenrosa und soni
und ihre Nagelbutter denke...
. Bei dem Ricci Touch of Angel ist es ja genauso.
, aber es fixt mich nicht wirklich an und Shampoo/Conditioner habe ich auch noch genügend