Ihr Lieben,

Frank und ich sind gerade heftig am Programmieren.

Wir möchten in ein paar Tagen die Forensoftware updaten und da wir extrem viele Änderungen an der Original-Software vorgenommen haben, ist das echte Knüppelarbeit.

Ich werde diese Woche zu nix kommen: Kein Versenden der Anhänger, keine Freischaltungen, keine TBs, die Tauschringe warten immer noch auf Aktualisierungen und ich habe hier noch ein schönes Rausch-Advents-Päckchen liegen

Aber wir müssen uns wirklich jetzt aufs Programmieren konzentrieren, sonst gibt das nachher ein heilloses Durcheinander

Habt also bitte Nachsicht, dass ich mich erst in der zweiten Januarhälfte wieder um euch kümmern kann. Es liegen auch noch einige PNs vor (Extraknuddel an Westkind und Monique), die ich beantworten muss, aber derzeit platzt mir der Schädel

Könnt ihr, die ihr das brav lest , bitte ggf. Bescheid sagen, falls jemand fragt, warum das und das nicht gemacht wird?

Vielen Dank für eure Geduld jetzt schon mal (die wird noch genug gefordert, wenn das Update eingefahren wird ).
Und macht euch seelisch schon mal bereit, dass wir die Tage die Seite für ein paar Stunden - möglicherweise sogar für einen Tag - abschalten müssen!

LG Claudia