Hallo,
Nachdem ich in der Suchmaschine nichts finden konnte hier mal eine kurze Frage an Euch PHF Profis.
Ich spiele mit dem Gedanken Logona Gold Blond auf meine Haare anzuwenden um meine natürliche Haarfarbe zu intensivieren. (Ich geh ja schon in Richtung Gold-Blond)
Foto Hier: *klick* (mit Blitz fotografiert)
Also meine Frage: Lohnt sich das überhaupt bei meiner Haarfarbe und würde sich da großartig was verändern? Und was mir besonders wichtig ist: Sagen wir die Farbe gefällt mir nicht... Wäscht sich sowas mit der Zeit wieder aus oder hält sich das dann für immer? Das Schlimmste was ich mir vorstellen könnte ist ne Farbe bei der ich ständig den Ansatz nachfärben müsste. Ich möchte ja prinzipiell meine Haarfarbe nur leicht intensivieren und nichts komplett Anderes.
Freue mich sehr auf Eure Antworten!




Zitieren
bei goldblond kann ich Dich leider nicht beraten da ich eine Schwarzfärberin bin, aber sicher melden sich noch Beauties welche da Erfahrung haben 


als auch das naturrote reine Henna von Tol waschen sich bei mir gleichmäßig leicht aus.
Bei goldblond bekommst du einen goldenen Mantel um die Haare, der kaum oder garnicht abdunkelt, allerdings auch nicht heller wird. Es gibt hier einige Blondinen, die mit goldblond färben und die berichten, daß es sich gleichmäßig auswäscht und kein Ansatz zu sehen ist. Bei Sahara liegt es an der Einwirkzeit, je länger, desto röter. Mit rot ist es schwierig. Das rote kommt vom Henna und damit ist es so eine Sache. Im besten Falle wäscht es sich wieder aus, im schlimmsten ist es hartnäckig und bleibt drin. Das ist auch sehr individuell und von Haar abhängig. Allerdings sind deine Haare ja jetzt schon rötlich und mit Goldblond oder Sahara bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Alles mit höherem Hennaanteil solltest du meiden, wenn du die Farbe auf jeden Fall wieder raus haben möchtest.


