Dankeschön fürs Willkommen *freu*
Also "so" schlimm sieht es nicht aus aber für mich ist es schlimm genug dass ich mein Färbeexperiment abbrechen muss - am Besten für immer. Ich bin scheinbar mittlerweile so empfindlich geworden dass ich nicht mehr viel vertrage, auch bei Shampoos ist das so... und ich hab im Laufe der Jahre bestimmt 4x von schwarz auf blond gefärbt - immer beim Friseur und immer ist es total in die Hose gegangen - und jetzt hab ich selbst etwas aufgehellt (mittelblonde Färbung mit aufhellender Wirkung), deshalb ist mein NHF Ansatz auch heller geworden.
Mein erstes Bild hier (bitte nicht zitieren), entschuldigt für die schlechte Qualität... also die Haare im Scheitel sind vom Blitz so hell dass man da so gut wie keine sieht, es sind schon welche vorhanden nur leider etwas gelichtet, die Reihe















Wunderschön !



Es geht einfach grad garnichts mehr...
da sieht schon mein erster Zentimeter richtig fies aus... aber so in 1,5 Jahren wenn ich durchhalte, ist es bestimmt witzig mit einem dunklen Zopf rumzulaufen... laureley du bist sowieso mein großes Vorbild, seit ich deine Fotos kenne muss ich sagen, finde ich es echt stylish mit zwei Farben rumzulaufen *g* sobald eine gewisse Länge da ist! Da muss echt nichts mehr ab!
Aber ich habe tapfer durchgehalten und trage meine Haare nur sehr selten offen. In Hochtseckfrisuren oder Flechtfrisuren kann so ein extremer Farbunterschied auch sehr schön aussehen! Ich schaue mir dann immer meine paar cm NHF an (die schön glänent und nicht kaputt/trocken sind) und das ermutigt mich durchzuhalten. Außerdem sind meine Naturhaare wellig und die Wellen kommen in meinen totblondierten Wellen nicht wirklich gut raus.
Nur Mut, wenn du durchhälst, dann wirst du am Ende mit gesunden Haar belohnt!
Bib
