Aber jetzt wo du es sagst, (Laleah), kommt mir das auch so vor, also ob meine Haare besser liegen würden, seitdem ich sie nach dem Mondkalender schneide. Denn ich habe so ganz leichte Naturwellen und wenn meine Haare trocken sind, dann sehen die schon mal etwas struppig aus. Aber ich schneide sie schon seit über einem Jahr nach dem Mondkalender und sie gefallen mir schon besser, als früher

das freut mich ja, dass es dir schon wieder besser geht, da schiebe ich gleich noch mal ein paar Grüße hinterher *die Blumen reich*!
die Vorstellung, dass ich mir meinen Urin in die Haare schmiere ist mir dann doch zu ekelig. Ich habe auch schon einiges über dieses Wundermittelchen gehört. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass mein Körper sich schon was dabei gedacht hat, wenn er mein "Abwasser" ausleitet. Also, die Eigenurinbehandlung überlasse ich lieber anderen.
Hat das ausser mir noch jemand bei sich beobachtet? - Vielleicht kann ich mir so ja den Kuhfladen sparen ?
wäschst und pflegst du dein Haar denn mit NK oder KK?

bin grad auf der Suche nach nem passenden Schampoo... würde auch wieder die neuen von lavera ausprobieren, die hören sich alle so toll an...
bitte ich schon mal herzlich um Entschuldigung !!!!!
Tja, dann muss ich sie immer im Zeichen Jungfrau und zwischendurch im Löwen schneiden!