Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 193
  1. #161
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Das perfekte Rot???

    Zitat Zitat von inselkind Beitrag anzeigen
    Oh danke für eure Antworten! Juhu, das ermutigt mich ja, dass auch ein Sommermensch Rot tragen kann! Also werde ich mal versuchen, mit Henna irgendwie ein kühles, knalliges Rot hinzubekommen!
    Also wenn Du es schaffst ein kühles Rot zu mixen, verrate mir bitte wie!, weil das versuche ich seit Jahren. Alles was ich bisher an Hennasorten probiert habe, wird zwar teilweise sehr schön knallig.. aber im Sonnenlicht gibt es immer Orangeschimmer. Was kirschrotes wird sich ehrlich gesagt glaube ich ganz schwer machen lassen. Selbst mit Mahagoni wird es einfach nur dunkler (bei mir auf jeden Fall und anders habe ich es eigentlich auch sonst noch nicht gesehen).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  2. #162
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Das perfekte Rot???

    Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit gefunden fotos von meinen Haaren reinzustellen, das werde ich jetzt mal nachholen:
    heute, im Sonnenlicht: http://i9.tinypic.com/6cs251v.jpg
    kunstlicht ohne Blitz : http://i11.tinypic.com/4kmfzwj.jpg
    kunstlicht mit blitz: http://i16.tinypic.com/63a85s0.jpg
    tageslicht von der seite: http://i13.tinypic.com/4z8snex.jpg

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Das perfekte Rot???

    Uiiihhh stormflower, die sind ja suuuper-schön geworden. Ich frag mich immer die ganze Zeit, warum Rot in der Sonne so´n orange-Stich hat. Ich hab ja dunkelbraune Haare mit rotem Stich, aber in der Sonne schimmern sie nicht rot sondern orangig das mag ich ja gleich überhaupt nicht (sry für alles, denen so ein Farbton gefällt )

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Das perfekte Rot???

    @stormflower

    Tolle Farbe....und wie lang Deine Haare schon sind

  5. #165
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Das perfekte Rot???

    @SshaythielMir gefällt das Kupfer, und es wunder mich total das es dir steht, du bist doch ein Winter-typ oder? Aber die farbe auf deinem Haarbanner finde ich auch total schön!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Das perfekte Rot???

    Ist Sshaythiel ein Wintertyp?? nach ihrem Avatar würde ich eher auf Sommer tippen.

  7. #167
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    8.234
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Das perfekte Rot???

    Hallo von der Zicke. Ich hatte auch mal die Haare Rot gefärbt.
    Mich störte nur, das die farbe leider verblasste. Bei den ersten male wo ich mir die Haare gewaschen habe, hatte ich das Gefühl, das ich nur eine Tönung habe. Wie hält man die Farbe denn??

  8. #168
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Das perfekte Rot???

    @stormflower
    das Bild von deinem Avatar find ich am schönsten

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von inselkind
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    363

    AW: Das perfekte Rot???

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Also wenn Du es schaffst ein kühles Rot zu mixen, verrate mir bitte wie!, weil das versuche ich seit Jahren.
    Mach ich!!

    Hab auch im Moment nen Turban!! Reines Henna. 2h sind um, 2-3h müssen noch...

  10. #170
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Das perfekte Rot???

    Stormflower sehen spitze aus.

    Bin gar kein Wintertyp, obwohl der Winter und der Herbst meine liebsten Jahreszeiten sind, bin wohl eher ein Herbsttyp oder so, ist mir aber auch eiogentlich egal.

    Tja, die Haarfarbe von meinem Haarbanner hatte ich vor einem Jahr udn die hätte ich auch gerne wieder nur einen Touch dunkler.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  11. #171
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Das perfekte Rot???

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Bin gar kein Wintertyp, obwohl der Winter und der Herbst meine liebsten Jahreszeiten sind, bin wohl eher ein Herbsttyp oder so, ist mir aber auch eiogentlich egal.
    Ahhh ja, hat mich schon gewundert, weil in Deinem Beautyprofil nämlich Winter drin steht.

  12. #172
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Das perfekte Rot???

    Ich weiß, hab das da nicht auf den Farbtyp bezogen, muss das mal ändern.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  13. #173
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Das perfekte Rot???

    Ich bin noch nicht ganz zufrieden , besonders am Ansatz sind sie mir noch zu orange . *ichwillendlichdiesenvermaledeitenOrangestichloswe rden*

    Ich werde wohl nochmal drübergehen , vielleicht mit ner 70:30 mahagoni-schwarz Mischung .

    Rührt ihr die PHF eigentlich komplett mit Milch an ?
    Und mit welchem Fettgehalt ?
    Gruß, MaryLou

  14. #174
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Das perfekte Rot???

    also ich mag ja den orangestich von phf ganz gerne =)
    mein rot ist mir eigentlich schon zu rot...
    daher bupfe ich mir immer so viel kurkuma ins henna =)

  15. #175
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Das perfekte Rot???

    Hihi , ja des einen Freud is des anderen Leid
    Gruß, MaryLou

  16. #176
    kontext
    Besucher

    AW: Das perfekte Rot???

    ich nehme fettarme milch, aber einfach weil ich die sonst auch kaufe. glaub darunter hat man nicht mehr viel von der pflegewirkung; ich hab auch einmal buttermilch pur verwendet und das war nicht so recht was.

  17. #177
    kontext
    Besucher

    AW: Das perfekte Rot???



    also das war dennoch missverständlich, ich nehme die milch pur nicht fürs rot, sondern für den schwarzanteil und misch das dann zusammen.

    ROT mische ich entweder in saft oder in einer mischung aus milch und buttermilch/buttermilch-pur plus weitere säurelieferungen - je nachdem, was an milch auch noch dazukommt durch den extra angerührten schwarzteil.
    und DIE dann halt mit eineinhalb prozent fett, habe aber tendenziell das gefühl, man fährt mit vollfett noch besser.

  18. #178
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das perfekte Rot???

    Hallihallo,

    ich hab ja gestern mein Henna mit Joghurt und Kokosmilch angerührt und kann das weiterempfehlen. Ich hab das Gefühl, durch die Kokosmilch hat es noch viel besser gepflegt. Heute habe ich gar keine trockenen Spitzen .
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von yvesadeleharlow
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    16

  20. #180
    tealeinchen
    Besucher

    AW: Das perfekte Rot???

    huhu

    Ich hab gestern mit Kuperrot und Kurkuma gefärbt, ist eigentlich ganz gut geworden, vielleicht etwas zu dunkel obwohl ich schon das halbe glas kurkuma reingeschüttet hab

    was ist denn das hellste rot? also sollte eher so orange sein und nicht wirklich rot. Ich frage mich ob naturrot orangiger ist als kupferrot. Gibts ne möglichkeit zu dunkel geratenes rot wieder aufzuhellen bzw etwas heller zu bekommen? fragen über fragen

  21. #181
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Das perfekte Rot???

    Ich glaub schon das Naturrot oranger ist.
    Bist du das da aufm Avatar? Dann bete ich deine Haarfarbe an, das sieht mal geil aus

  22. #182
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Das perfekte Rot???

    Zitat Zitat von tealeinchen Beitrag anzeigen
    was ist denn das hellste rot? also sollte eher so orange sein und nicht wirklich rot.
    Ich finde Flammenrot das "orangeste" Orange. Naturrot färbt bei mir ein rötliches Orange, Flammenrot eher ein gelbliches Orange.

  23. #183
    tealeinchen
    Besucher

    AW: Das perfekte Rot???

    @Cassi

    Oh danke ja das bin ich. das naturrot sieht auf der verpackung immer so dunkel aus...also nicht so gelbstichtig, daher war ich unsicher.


    @laureley

    Ah gut, das wollte ich wissen. Werd das nächste mal dann mit flammenrot färben. welche farbe das kupferrot bei mir hat weiss ich nämlich gar nicht, vorne am Pony ist es eher rot und sonst eher gelbstichig...sieht irgendwie ungleichmäßig aus.

  24. #184
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Das perfekte Rot???

    Zitat Zitat von tealeinchen Beitrag anzeigen
    Ah gut, das wollte ich wissen. Werd das nächste mal dann mit flammenrot färben. welche farbe das kupferrot bei mir hat weiss ich nämlich gar nicht, vorne am Pony ist es eher rot und sonst eher gelbstichig...sieht irgendwie ungleichmäßig aus.
    Guck Dir mal die Farbergebnisse von Vanilla Kiss hier im Thread an, da hast Du Flammenrot und Naturrot auf den gleichen Haaren:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...57#post1968557

    Eat'em könntest Du auch mal gucken, aber da ist sehr viel Sante Bronze dazwischen:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...33#post1967333

  25. #185
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Das perfekte Rot???

    Gelbstich habenwill!

  26. #186
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Das perfekte Rot???

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Also wenn Du es schaffst ein kühles Rot zu mixen, verrate mir bitte wie!, weil das versuche ich seit Jahren. Alles was ich bisher an Hennasorten probiert habe, wird zwar teilweise sehr schön knallig.. aber im Sonnenlicht gibt es immer Orangeschimmer. Was kirschrotes wird sich ehrlich gesagt glaube ich ganz schwer machen lassen. Selbst mit Mahagoni wird es einfach nur dunkler (bei mir auf jeden Fall und anders habe ich es eigentlich auch sonst noch nicht gesehen).
    Genauso gings mir auch
    Und seit ich wieder mit Chemie experimentier habe bekam ich vor kurzem die Rechnung - die Spitzen sind wieder total im Popo. Deshalb erstmal kürzen.. *seufz* Vielleicht probiere ich mich doch mal wieder mit Henna...? Würde wirklich so gern ein kirschrot hinbekommen, der kupfer/orangestich steht mir einfach nicht

  27. #187
    tealeinchen
    Besucher

    AW: Das perfekte Rot???

    wow der gelbstich ist toll, will ich auch haben!!!
    Hab mir eben gleich mal Logona Flammenrot gekauft und werde es mit schön viel kurkuma mixen, hoffentlich wird es dann mal etwas gelblicher....ich glaube das naturrot wäre mir schon zu dunkel.

  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von Kate
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Das perfekte Rot???

    @tealeinchen: gibt es schon resultate? *gespannt bin*
    75 cm Stand November 2011
    Ziel: 80 cm

  29. #189
    Experte
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    645

    AW: Das perfekte Rot???

    Au jaaa, bitte berichten!

  30. #190
    tealeinchen
    Besucher

    AW: Das perfekte Rot???

    ja ich habe das intensiv rot von müller genommen, das ergebnis ist ganz gut...habs auch 5 stunden draufgelassen....allerdings krieg ichs nie hin die ansätze gleichmäßig zu färben. vorne ist alles prima aber es scheint als hätte ich den kompletten hinterkopf vergessen

  31. #191
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Das perfekte Rot???

    also,das hellste Rot (bzw Blond mit Rotstich) ist Sahara (Logona),danach kommt Flammenrot,was einen hohen Gelbanteil hat.
    Naturrot ist etwas dunkler als flammenrot,und irgendwie "röter" (etwas weniger Gelbanteil)..
    -hier hatte ja auch jmd nach dem "Scully"-Rot gefragt..
    auf sehr hellem Haar würde ich da Sahara nehmen,oder höchstens Flammenrot (evtl mit Goldblond gemischt),aber auf keinen Fall Naturrot,das wird dann zu kräftig

  32. #192
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Das perfekte Rot???

    Ich dachte ich krame den Thread mal hervor, bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Rot

    Heute geh ich mal schauen, ob ich irgendwo Logona Naturrot finde

  33. #193
    BJ-Einsteiger Avatar von Kate
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Das perfekte Rot???

    Ich warte gespannt auf Photos. LG
    75 cm Stand November 2011
    Ziel: 80 cm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.