@ Maharani: Da hast Du Recht!!! Da is sooooviel für mich dabei, daß ich mir auch abwechselnd alles mögliche in die Haare schmieren könnte![]()
Klingt ja auch alles so schön spannend!
@KatinkaRosenrot: das mit dem headbangen mach ich auchklappt prima, solang man weit genug vom Waschbecken weg steht
![]()




Zitieren




Die Taillenlänge konnte ich mir übrigens trotz den dünnen Haaren leisten, da ich viele Haare hab und durch Locken recht viel Vollumen hab. Um mich besser zu fühlen, liess ich nach dem "Kurzhaarschnitt" meine Naturlocken mit ca. 3 Dauerwellen nacheinander stützen.
Dauerwelle + Bleichen, das war too much. All die Jahre vorher hatte Färben und stylen ihnen selten was angehabt, aber Bleichen + DW, das war zu viel. Bis heute kämpfe ich mit dem Spliss und Haarbruch in den Spitzen
Ich bin "schon" bei BH-Länge angekommen. Ziel wäre wieder so Taille oder - wenn möglich - noch länger.



und




Womit gewaschen wird, weiss ich noch nicht.. entweder Santé Velvet Rose, Logona Bambus oder mit was von Lush.

Zum Glück hab ich nicht sowas gelesen.... Ich frag mich einfach immer, warum die Friseure dann so Zeuch anwenden dürfen bzw. warum es überhaupt verkauft wird!?? 
, einen Kamm aus Plastik, der aber gut geschliffen ist.
Schön kompakt, aber am Ansatz immer noch fluffig, kein Gekrizzel - ich bleib so
Komisch...
Ich überlege grad, ob ich mir mal Maharanis Fox-Cream mischen soll... vielleicht würde die mein Nivea Creme Gel (mit den Silis

