@xsandra,
nenn mich eine Hell ( schwarz )seherin, aber diese Bestellung wird dir noch ein Nervenleiden einbringen..
Überlege schon ob die noch ausstehende Bestellung in mein Testament aufnehmen soll, zu meinen Lebzeiten wird sie wohl nicht daherkommen..![]()

- gehe ich morgen in meine Lieblingsdogerie und versuche gaaaanz viele NK-Pröbchen zu ergattern
, das soll wenigstens vorübergehend helfen.

. Ich mach das ja auch immer direkt nach dem Färben auf die noch nassen Haare und lasse es einige Stunden einwirken. Ich hab eher den Eindruck, dass die Farbe dann besser hält.
) und wieder ZU viele haare für meinen geschmack im sieb...
.
schön, dass du auch so furchtbar standhaft bist
ächz. egal. hauptsache, es kam. und auch deins wird kommen. und das von darius!
und viel spaß beim herumprobieren!!!
das will ich nicht gelesen haben
was sagt hr. jacob? hast du recherchiert? noch gar keine info über den verbleib des pakets? das darf ja alles nicht wahr sein.... nicht aufgeben! das wird schon. vielleicht ist es ja so, dass du so rein schwingungs- und energiemäßig
jetzt eh nicht soooo super auf die produkte reagieren würdest. der richtige zeitpunkt wird sicher bald da sein. und wenn nicht, dann
....

… Die Sandelholz-Lotion hab ich noch gar nicht ausprobiert – hab sie zu Weihnachten verschenkt und die Resonanz war auch super! Aber ich hab ja das Körper-Öl
…

ist nicht nach oben gekommen!!
darius, das ist ja fein!
. Ich freu mich wirklich riesig für euch - und ja, bitte unbedingt berichten!!!!
... ob sich die i´s jemals vermehren? Jaaaaaa, weil ich das so will!!!!!!!!
)!
das dein Päckchen endlich da ist. Macht mir richtig Mut. Hoffentlich hat sich das lange warten für dich gelohnt.

…
! Ich könnt schon wieder…
!
!
natürlich nicht dran gedacht, dass die ja die haare nicht weich macht
, das ist aber schade
deine haare sind mir vorbild - so hätt ich sie auch gern.