Zuerst einmal
ein wunderschönes Neues Jahr für euch alle!!!! Prösterchen!!
@andrea,
ooooh, da bin ich aber froh, dass ich nimmer pöse bin! Ich werd auch nimmer so laut über die Jasmin-Seife (nicht Orchidee) jubilieren
! Aber ich freu mich, dass du die Seife auch so liebst! Meinem Daddy habe ich auch eine geschenkt (Sandelholz) und der kriegt sich ebenfalls nimmer ein! Meine Eltern haben schon angekündigt, dass ich unbedingt noch dieses und jenes für sie bestellen muss (vielleicht legen sie sich mit ihren 70 ja jetzt doch mal einen eigenen Internetzugang zu!).
Ich würd dir wirklich mal empfehlen, deinen Edel-Body damit zu verwöhnen! Das ist noch dreimal so gut! Gestern erwischte ich mein Männe dabei, wie er seinen Astral-Körper mit Khadi-Seife einschäumt (ich hatte mich schon gewundert, dass das Seifenstück so schnell schrumpft)! Das soll echt was heißen, Göga ist nämlich eher der Minimalist - Duschgel drauf und fertig, Hauptsache, es geht schnell! Jetzt krieg ich ihn kaum noch aus dem Bad raus! Und das Anti-Schuppen-Haaröl musste ich ihm auch mitbestellen; da bin ich sehr gespannt, denn bei ihm hat bisher nur das grauenvolle Pantene gewirkt.
@darius,
ohjee, wo wohnst du denn? Das klingt ja gruselig!? Da drück ich dir mal die Daumen, dass du deine Sachen wohlbehalten bekommst!
LG, nomi

!!
! Ich werd auch nimmer so laut über die Jasmin-Seife (nicht Orchidee) jubilieren
! Aber ich freu mich, dass du die Seife auch so liebst! Meinem Daddy habe ich auch eine geschenkt (Sandelholz) und der kriegt sich ebenfalls nimmer ein! Meine Eltern haben schon angekündigt, dass ich unbedingt noch dieses und jenes für sie bestellen muss (vielleicht legen sie sich mit ihren 70 ja jetzt doch mal einen eigenen Internetzugang zu!).
? Das klingt ja gruselig!? Da drück ich dir mal die Daumen, dass du deine Sachen wohlbehalten bekommst!
manche wollen das gar nicht so genau hören, glaub ich. is mir aber egal. ich bin begeistert und ALLE müssens wissen 
, ich mags mir gar nicht vorstellen... Aber der Tipp mit dem Alterra ist toll, ich mag Vanille und Orchidee
. Hihi, und ich wohne nicht aus Österreich
.
auch so gern das alterra orchidee ausprobieren tät
)
jubiliere weiter, denn ich hab soooo schöne produkte kennengelernt durch euer aller jubilieren und loben und anfixen hier!
hoffentlich bleibt das nicht so - ich bin mit meinen geringen haushaltserfordernissen schon ziemlich im hintertreffen 
? Vielleicht sollte ich mir meine Posts manchmal doch noch mal genauer durch lesen...
...
... Jasmin-Seife ist übrigens schneeweiß, schööön... äh...
...
. Ich bin aber optimistisch, dass ich bis zum Beginn des Gartenjahres alles gelesen, verstanden und verinnerlicht habe. Sonst wird es echt eng
...
NEIN. ich brauche meine duschgels auf. zuerst die mit der weihnachtlichen vanille. die nerven mich schon.... und wenn sich dann vom dreimal täglich duschen die haut vom körper löst, dann brauch ich sooofort ein khadi-körperöl, könnt ich mir vorstellen
Von der Pflegewirkung fand ich es jetzt auch nicht so überragend, da funktioniert Kokosöl bei mir besser. Mag es vielleicht jemand haben? Ist noch fast voll.
Ich bin ein bissl angefixt von dem Öl und dem Pulver. Gibt´s hier ne liebe Beauty, die mir eine kleine Probe davon schicken würde?? Würde mich riesig freuen. 
ich begeb mich jetzt auf die mariahilferstraße - mülller henna suchen. entweder beim müller oder bei der apotheke, die mir minthe empfohlen hat, werd ich hoffentlich fündig werden.
, dass du bald auch mit uns waschen, spülen und glücklich sein kannst!
????? Oooookayyyyyy… auch ein Argument, um eine Khadi-Öl-Bestellung zu rechtfertigen
, ich will trotzdem nicht in die Großstadt – dann les ich lieber ein bisschen schneller 

... Ich wechsel immer ab, aber schau darauf, dass ich öfter Amla nehme - net, dass mein HA sich wieder meldet
... Uff, alles im Grünen Bereich - ich habe mich wirklich sehr an den Anblick einer Handvoll Fäden gewöhnt... Aber die Zyklus-Abhängigkeit vergesse ich halt gerne mal 
, naja für meine Nase riecht das von Khadi auch nicht gerade lecker, aber wer richtet sich schon nach meiner Nase
dann lieber Khadi 
.
...
?
! Was lange währt, gell? Ehrlich, Gesichtsreiniger Sandelholz hab ich ja noch gar nicht gesehen? Oder war der mit Roseninhaltsstoffen? Dann hab ich ihn wahrscheinlich gleich aus der Erinnerung gestrichen
...
)