Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 131 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    Geschenk AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    grüß euch alle miteinander!

    also, ich hab meine bestellbestätigung schon bekommen und bin leicht erschüttert... ich hab waren mit einem gewicht von 4,72 kilo bestellt ich hab keine ahnung, wie das alles zusammengekommen ist

    auf jeden fall hab ich ein sehr, sehr nettes mail von herrn jacob bekommen, ich krieg die von mir heiß ersehnte probe vom anti-age-gesichtsöl. wenn ich das richtig verstanden hab, dann sogar eine große portion! und er schickt mein paket gleich weg, damit ich nicht so lang warten muss. ein schatz, der herr jacob!

    ich glaub, die jacobs werden ein sehr gutes wirtschaftsleben haben - ein wenig auch dank unserer "mitarbeit". ich jedenfalls plane, meine umgebung mit kleinen khadi-kostproben zu beglücken die seifen kann ich aber sicher nicht weggeben, wie ich mich kenne

    @nomi: nomi, dass du es tatsächlich geschafft hast, khadi-produkte zu verschenken, die du nicht mal ausprobiert hattest!!! das gelingt mir sicher nicht..... das HA-öl, is interessant, gell? bei mir hat sich der geruch bis zur nächsten wäsche gehalten. ich hätts aber auch nicht so sehr mit "curry" in verbindung gebracht

    und heute abend tu ichs wieder: haare nass machen und HA-öl über nacht drin lassen. ich freu mich schon auf das morgige haargefühl!

    außerdem hab ich jetzt khadi-verbot. für mindestens vier wochen!!!!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  2. #442
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Faylinn Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist da
    he, faylinn, das ist ja super! wirklich schnell gegangen... ich bin schon neugierig, ob du es aushältst, dir nicht gleich die haare zu waschen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  3. #443
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    he, faylinn, das ist ja super! wirklich schnell gegangen... ich bin schon neugierig, ob du es aushältst, dir nicht gleich die haare zu waschen
    Leider muss ich es aushalten, da es meinem Kopf immer noch nicht besser geht und mir jetzt auch noch übel ist
    So leichte Migräne Tendenz. Da lasse ich meinen Kopf besser in Ruhe. Weiß nicht einmal ob ich das mit dem Baden packe
    Jetzt muss ich morgen früh duschen. Will ja auf der Arbeit nicht müffeln
    Aber morgen fange ich bestimmt mit dem testen an

    Meine Mum ist aber auch sehr happy. Sie bedauert nur, dass ich das Badeöl mit Jasmin habe aber das rück ich nicht raus

  4. #444
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    auweia, faylinn - das tut mir leid mit deinem brummschädel! hoffentlich schläfst du dich wieder "gerade". dann kannst du morgen früh in den düften schwelgen

    nachtilein
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  5. #445
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    So, Kopf gehts viel besser und da ich schon 1 1/2 Stunden vor dem eigentlichen Aufstehen wach war und nicht mehr schlafen konnte hab ich mir doch tatsächlich heute morgen um kurz vor sieben ein Jasminbad gegönnt
    Ich habe mich auch vor dem abduschen noch mit etwas Öl eingeschmiert und muss sagen, dass dieser Geruch einfach unglaublich ist und meiner Haut bekommt es bisher auch super
    Die Haare wasch ich heute abend wenn ich weiß, dass ich nicht mehr vor die Tür muss. Mein derzeitiges Shampoo find ich nicht so toll daher kann es nur besser werden.
    Weiß noch gar nicht welches der beiden ich heute nehmen soll. Hab ja das Honig Mandel und das Shikakai Honig Shampoo ... immer diese schweren Entscheidungen
    Auf jeden Fall werde ich euch berichten wie mir das Shampoo meiner Wahl gefällt.

  6. #446
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Sind beide toll, viel Spass beim "ersten Mal".

  7. #447
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    grüß euch!

    hach, ich freu mich hab ein "ware versendet"-mail von hrn. jacob bekommen.... hoffentlich kommts packerl bald

    und dann kann ich auch über jasmin-öl mitreden (glaub ich zumindest. aber irgendwas mit jasmin war dabei )

    heute war übrigens meine shikakai-shampoo-premiere. seeeeehr fein. hab über nacht das HA-öl drin gelassen und heut früh ausshamponiert. einmal hat gereicht, dann noch kurz (mehr zeit war nicht) shikakai-kur rein. und: duftehaare, flauschig, füllig, glänzend. wobei ich sagen muss, dass das honig-mandelöl-shampoo fast noch ein ein bissl mehr feuchtet.

    insgesamt jedoch kein "reinfall". allein der geruch des shampoos ist ja berauschend!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  8. #448
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Und wieder eine im
    KHADI-FANCLUB

  9. #449
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    3

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Na, dann oute ich mich auch mal. Bisher habe ich nur still mitgelesen, aber inzwischen auch bestellt - und mein Päckchen war trotz der Feiertag ganz schnell bei mir.

    Bestellt habe ich mir das Amla Haaröl und das Haarpflegesortiment Safran mit dem Kräuter-Shampoo, dem Safran-Shampoo und der Shikakai-Kur. Beigelegt war noch ein Lavendel-Bad.

    Ausprobiert habe ich bisher das Haaröl (in der Hoffnung, dass es gegen meinen Haarausfall hilft, den ich seit 4 Monaten habe), das Kräutershampoo und die Kur. Das erste Mal war ich von der Wirkung noch nicht so überzeugt, aber heute ist mein Haar sensationell griffig und glänzend geworden. Und der Geruch - vor allem von der Shikakai-Kur - ist super, ich könnte mich reinsetzen.

    Ganz liebe Grüße

    von der krabbe

  10. #450
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Herzlich krabbe20 bei den Beautyverrückten!!

  11. #451
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    300

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich konnte noch widerstehen, aber ich glaub nimmer lang

  12. #452
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo und ein ganz herzliches auch von mir, liebe Krabbe20!

    Hoffe für dich, dass der HA sich so schnell verabschiedet, wie dein Päckerl gekommen ist.
    Hihi, ich sehe gerade, du wohnst ja bei mir um die Eck´ . Grüßle den Rhein entlang!!

    @theophanu und lacrima,

    da drück ich euch mal die Daumen, dass ihr es - trotz Lesen – zumindest so lange aushaltet, bis der Banker anruft und sein Ok gibt .

    @andrea,

    4,72 kg ?????? Ok, ich sag nichts, hab ja vorhin auch bestellt und da stand auf der Bestätigung auch was von über 4 kg… . Liegt bestimmt an den Henna-Verpackungen, die sind wahrscheinlich aus Blei *räusper*…

    Und jaaaa, ich hab etwas verschenkt, was ich selbst nicht habe – kleine Übung im Loslassen . Aber ich hab ja trotzdem „versagt“ und… mir vorhin noch die Jasmin-Lotion mitbestellt… Ich MUSSTE einfach , Widerstand war völlig unmöglich! Und noch Orangen- und Lemonseife… ja, und natürlich die PHF hellbraun und dunkelbraun. Ok, Henna und Indigo braucht man ja sowieso

    Und ja, die wirtschaftliche Situation von Khadi wird sicherlich in einen Höhenflug starten – was ich denen auch von ganzem Herzen gönne, dafür, dass sie uns mit so tollen Produkten verwöhnen !

    Von den Seifen habe ich übrigens zum Probieren einfach ein Stückel mit dem Messer abgeschnitten. Die lassen sich super gut teilen und die Beschenkten sind wirklich sehr erfreut. So hat dann jeder was davon .

    @Failynn,

    schön, dass es deinem Kopf wieder besser geht heute. Aber um die Tageszeit ein Jasminrausch-Bad hat schon was, oder? Bin gespannt, was du vom Shampoo erzählst!

    @farbsatt,

    der Khadi-Fanclub-Smiley ist klasse!!

    LG, nomi

  13. #453
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich habe mein "erstes Mal" nun hinter mich gebracht und hab mich für das Honig & Mandel Shampoo entschieden, vor allem deshalb weil es ganz vorne stand
    Was soll ich sagen? Meine Haare sind jetzt trocken, glänzen wunderbar, fallen schön fluffig und beim bürsten standen sie mir nicht in alle Himmelsrichtungen ab wie die letzten Tage. Da waren sie immer extrem elektrisiert. Hatte das, seit ich mir eine Holzbürste gekauft hab aber eben hab ich ohne Probleme bürsten können
    Jetzt muss ich nur noch abwarten wie schnell sie nachfetten und wie es mit meinem Schuppen-Problem aussieht
    Die Spülung hab ich noch nicht ausprobiert weil ich erstmal schauen wollte wie das Shampoo mir und meinen Haaren bekommt.

    Samstag werde ich übrigens das Henna einweihen. Wollte eigentlich schon Freitag, muss da aber Spätschicht machen

  14. #454
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ja ich sitz schon wie auf Kohlen....BJ eben

  15. #455
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Failynn: fein, dass du auch zufrieden bist! welcome to the club


    KHADI-FANCLUB

    klasse! farbsatt verzeih, diese idee muss ich klauen:
    ich bin KHADIanerin!


    krabbe! und, wie ists mit dem haarausfall, seit du khadianerin bist? das war ja bei mir auch ausschlaggebend fürs bestellen. und ich habs bis jetzt nicht bereut! seit der umstellung auf sls/als/silikon-freie shampoos und khadi-öle, spülung, phf etc. verliere ich nicht mehr haare als "normal" ist. und das, obwohl ich öle, kure, phfe etc.... wie sind denn deine erfahrungen?

    @lacriam und theophanu: ich hab nicht lang durchgehalten... ich glaub, es waren drei tage ich halt euch die , dass ihr standhaft bleibt - falls ihr das überhaupt wollt bei so sagenhaft tollen düften, produkten....

    @nomi: na, da sind wir ja ziemlich gleichauf mit unseren paket-gewichten ich schäm mich gleich garnimmer so arg und eh klar, die döschen sinds, die das deftige gewicht ausmachen. ich hab ja auch ein paar bestellt...

    loslassen - was ist das? ööhm. jetzt fühl ich mich eischenartsch. ertappt irgendwie. aber ich bringe ins spiel, dass ich voriges jahr meine wohnung im zuge einer generalrenovierung TOTAL "entrümpelt" habe. zig 100-liter müllsäcke wurden verschenkt, verschickt, verscherbelt. ich hab genug losgelassen jetzt darf ich mir was gönnen. jawoll! und ich hab so viel freude an den schönen sachen - wie die riiiiiiechen, wie sich die auswirken

    dass ich pröbchen verteile hab ich mir fest vorgenommen. hab auch schon einen total gewitzten plan: ich hab so ein kleines gerät, mit dem man plastibeutel verschweißen/verschließen kann. damit werd ich aus normalen tiefkühlbeuteln kleine shampoo-, öl- und spülungspäckchen herstellen. bin total stolz auf meine idee. und deine anregung mit den seifen-stücken greif ich vielleicht doch auch noch auf. das entscheide ich aber erst, wenn die neuen seifen da sind
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  16. #456
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Gestern abend habe ich wieder die Haarkur für eine 3/4 Stunde (ohne Alufolie) einwirken lassen. Heute morgen waren die Haare wieder etwas elektrisiert, aber nicht schlimm.

    Gerade eben kamen mein Shikakai Shampoo und Neem Shampoo bei mir an!

    Tja, jetzt habe ich die Qual die Wahl, welches ich morgen vor dem phfen bzw. katamen verwende. Das sind Sorgen!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  17. #457
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Nathalia, welches ist dein persönlicher Favorit von den bisher getesteten?

  18. #458
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich hatte ja bisher nur das Amla und Safran Shampoo. Das Amla gefiel mir besser.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  19. #459
    Fortgeschritten Avatar von Lenore
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    147

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich hoffe mein Päckchen kommt auch heute.
    Eigentlich müsste ich heute noch gar nicht Haare waschen, aber ich will unbedingt die Kur testen.

    edit: Ha, gerade kam eine SMS von der Packstation! Ich bin dann mal weg *g*
    Geändert von Lenore (10.01.2008 um 10:52 Uhr)

  20. #460
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja bisher nur das Amla und Safran Shampoo. Das Amla gefiel mir besser.
    Safran hab ich auch noch zum testen. Amla find ich auch gut, aber Shikakai und Honig/Mandel find ich noch besser. Aber... alle sind super und duften

  21. #461
    Fortgeschritten Avatar von Lenore
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    147

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Juhuu, meine Sachen sind da!
    Riechen tun sie schon mal ganz toll und ich habe ein Schaumbad geschenkt bekommen.
    Ich glaube ich werde dann gleich in die Wanne hüpfen, mit Sandelholzmaske im Gesicht und Shikakai-Kur aufm Kopf *g*.

  22. #462
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @lenore
    das freut mich für dich das deine Sachen gekommen sind. Mein Päckchen lässt leider noch immer auf sich warten, dabei sollte es eigentlich schon da sein. Naja, Wien ist eben anders.

    Sandelholzmaske und Shikakai-Kur sollte ich auch bekommen .
    Wünsche dir einen schönen Beautynachmittag.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  23. #463
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Gestern abend habe ich wieder die Haarkur für eine 3/4 Stunde (ohne Alufolie) einwirken lassen. Heute morgen waren die Haare wieder etwas elektrisiert, aber nicht schlimm.
    hallo nathalia! ich bin auch eine leidensgenossin der elektrischen haare wovons bei mir abhängt, das kann ich nicht wirklich geanu sagen. manchmal sind sie aufgeladen, manchmal nicht. was mir aber dagegen gut hilft, ist ein leave-in, das ich mir nach einigen anregungen hier im forum selbst gebastelt habe: ein ganz klein wenig sbc oder alverde zitrone (die größe einer kichererbse ungefähr), zwei, drei tröpfchen amla- oder haarausfall-öl. das alles in einem recycelten deo-zerstäuber mit stillem mineralwasser mischen und guuuuut schütteln vor jeder anwendung. in die haare sprühen, reinkneten - fertig!

    wie gesagt, mir hilfts sehr gut. so lang ich nicht übertreibe und vor lauter begeisterung über die pflegewirkung zu viel reinsprühe...

    wenn du den duft magst, kannst du auch statt des mineralwassers das alverde-gesichtswasser rose verwenden oder mit mineralwasser mischen.

    Zitat Zitat von xsandra Beitrag anzeigen
    ... Mein Päckchen lässt leider noch immer auf sich warten, dabei sollte es eigentlich schon da sein. Naja, Wien ist eben anders.
    haaallloooo xsandra! ich bin auch wieder im "wir warten auf den briefträger"-club allerdings hab ich erst am montag geordert. also dauerts sicher noch ein weilchen.

    also können wir uns also gegenseitig mut machen und gemeinsam warten und von den dingen träumen, die wir bald in händen halten und für unsere göttlichen körper in einsatz bringen werden

    @leonore: gratulation! du kannst schon in deinen neuerwerbungen schwelgen viel spaß dabei!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  24. #464
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @faylinn und lenore,

    gell, sind die Sachen nicht klasse ??

    Die wenigsten Probleme mit Nachfetten habe ich übrigens mit Amla-Shampoo, da reicht es, wenn ich alle 2 Tage wasche (früher ein absolutes No Go!!).

    Und mein Männe – Mädels, das ist ein Wunder! – hat sein Schuppenproblem im Griff! Nach Jahren (!!), in denen nur Pantene funktioniert hat. Jetzt nimmt er Amla-Shampoo und das Schuppenöl und… weg sind sie, kein Jucken, keine Ekzeme. Ich bin total begeistert!

    @Theophan,

    durchhalten !!!!!!!!!!!!

    @andrea,

    musst dich doch nicht eischenartisch fühlen, wegen meiner persönlichen Tricks, meine Gier in den Griff zu bekommen … zumal es noch nicht mal so richtig geklappt hat

    Das mit den Pröbchen fabrizieren gefällt mir gut! Meine Freundin will jetzt Seifennachschub haben (bääääääh, schon wieder eine Bestellung!), damit sie sie zum Testen für andere klein schnippeln kann. Hat extra Großbestellung aufgegeben, damit sie ihre eigenen Seifen nicht malträtieren „muss“: „das würde mir erheblichen seelischen Schaden zufügen, wenn ich in meine Seife schneiden muss“ war der Kommentar… Also, wir sind wirklich nicht alleine so verrückt !

    @xsandra,

    lass dich mal drücken ! Das kommt bestimmt bald – muss wahrscheinlich nur einen kleinen Umweg nehmen und dann ist schon fast bei dir im Bad .

    LG, nomi

  25. #465
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    heiii, nomi

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Jetzt nimmt er Amla-Shampoo und das Schuppenöl und… weg sind sie, kein Jucken, keine Ekzeme. Ich bin total begeistert!

    toll, was das zeug alles kann freut mich für euch!

    @andrea,

    musst dich doch nicht eischenartisch fühlen, wegen meiner persönlichen Tricks, meine Gier in den Griff zu bekommen … zumal es noch nicht mal so richtig geklappt hat

    naja, ich versuch an mir zu arbeiten. hab mir ganz fest vorgenommen, speziell die sache mit dem loslassen im auge zu behalten. da hat mich deine bemerkung sozusagen genau auf den punkt getroffen und deswegen hab ich sofort dem drang nachgegeben, mich vor mir und der welt zu rechtfertigen - so lief das. war aber ganz gut, wieder mal dran erinnert zu werden!


    bääääääh, schon wieder eine Bestellung!
    aber die paketbeförderer müssen doch auch leben du tust also in mehrerlei hinsicht ein gutes werk...

    wir sind wirklich nicht alleine so verrückt !

    das ist wahrlich tröstlich
    Geändert von andrea1404 (10.01.2008 um 21:37 Uhr)
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  26. #466
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Cool,
    ewig nicht im Forum gewesen und so viele auf dem Khadi-Trip.
    Ich finde die Produkte durchweg klasse. Die Jasmin-Lotion und Mandel-Creme könnten für meine Wüstenhaut im Winter etwas reichhaltiger sein, aber im Sommer dürften sie gut sein. Der Duft der beiden Cremes ist zum 'reinlegen.

    Ich habe seit einiger Zeit das Neem-Aloe-Shampoo in Gebraucht, was meiner für Schuppen anfälligen Kopfhaut sehr gut tut. Ich denke das liegt am Neem.

    Die Jasminseife ist auch zum 'reinbeissen
    Herzlichst
    Sushi

  27. #467
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi



    mein khadi-paket ist angekommen! ich bin tooootal begeistert. in der früh hat der briefträger geläutet - es musste natürlich sofort alles aufgeschraubt, geschnüffelt, geschmiert, gefühlt werden. und: ich bin glücklich. hab gleich mit dem anti-aging öl mein gesicht gereinigt (ich hab ne richtige große flasche als präsent bekommen!!!! und noch zwei kleine seifenpröbchen dazu super, wa?) und mit jasmin-seife geduscht und mit sandelholz-lotion mein gesicht gepflegt und mit sandel-öl meinen body verwöhnt.

    am schönsten riechen für meine nase die jasmin-sachen. unfassbar, wie etwas SO gut riechen kann! die gleiche duftintensität wie die rosen-seife. einfach genial.

    und mein empfindliches häutchen im gesicht hat NICHT dagegen protestiert, mit der lotion gepflegt zu werden. hoffentlich bleibt das so, dann hab ich eine ideale neue feuchtigkeitsbasis für unter die tagescreme. oder ich machs so wie heute - da wo es nötig ist, einfach einen hauch öl drüber.

    ich bin begeistert. und schwelge im duft-himmel

    an den sandel-geruch muss ich mich erst gewöhnen. den hatte ich (von meinem kk-parfum) herber erwartet, khadi ist doch süßlicher - aber auch fein.

    nun muss ich noch bis nächste woche warten, bis ich beginne, die phf zu probieren. ach, und ne sandelholzmaske hab ich mir auch gegönnt. und rosenwasser gut, dass ich meine begierden so fest im griff hab *hüstel*
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  28. #468
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @andrea,

    ooooh, das ist ja so klasse !

    Und jaaaa, Jasmin ist einfach... GEIL!!!!!!

    Hab heut auch mein Packerl bekommen , die Jasmin-Lotion !!! Bin ich froh, dass mich meine Vernunft nicht vom "Kaufen"-Button abgehalten hat!!!!

    Vorhin habe ich tatsächlich meine "alte" Body-Lotion (hat fast 20 Euröschen gekostet ) fast voll in die Tonne gekickt! Sowas hab ich noch nieeee gemacht!!!! Aber die krieg ich echt nimmer an meine Haut (war heute stark und wollte aufbrauchen - als ich die alte Lotion an mir roch, bin ich gleich nochmal unter die Dusche ).

    Da der Deckel der Flasche kaputt ist, hätte ich sie auch nicht weiterschenken können, deswegen RADIKAL!!! Ist schon ein bisschen dekadent, gell ????

    Und dann noch Sandelholz-Gesichtsreiniger und die Orangenseife und noch ein paar Seifchen () probiert (ich hab mich dreimal hintereinander eingeseift, das will schließlich alles geliebt werden)! Limonenseife hab ich noch nicht getestet, aber aus der Verpackung riecht sie so ein bisschen nach modernem Haushaltsreiniger , mal schauen, wie sie mit meiner Haut reagiert.

    Tja, meine PHFerei muss leider noch warten , hab ja grad am Montag gefärbt. Aber ich könnt grad schon wieder... und eigentlich könnt ich auch grad schon wieder ins Bad hüpfen. Ohjeee, unsere Wasserrechnung wird sämtliche (Wahn)Vorstellungen übertreffen .

    LG, nomi

  29. #469
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    haaaallooooooo, nomi

    ja, ich bin auch im siebenten khadi-himmel

    ich wasch mir im stundentakt die hände - nicht, weil ich monk'sche anwandlungen hab, sondern weil die jasminseife soooooooooo göttlich riecht.
    gell, ist wahnsinn, das jasmin-zeugs?!

    ich versteh dich sehr gut mit der body-lotion. ich hab ja ein paar haarkuren bzw. shampoos auf diese art entsorgt. bei meinen beständen hätte das locker bis zum jahr 2015 gereicht, um mein bad zu putzen und momentan kämpfe ich gegen mich an, was das aufbrauchen diverser gesichtscremes anlangt. irgendwie KANN ich mir das zeug nimmer ins gesicht schmieren. und auf die schienbeine (ärgste sahara-zone...) kann ich auch nimmer damit, weil ich ja jetzt öle und lotions von khadi hab naja, ich pack das zeug mal in den kühlschrank. dort ist noch ein wenig platz. und vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere verwendung...
    ich find auch, dass das nix mit dekadenz zu tun hat, mal was in die tonne zu kloppen ich hab schon ein paar freundinnen, die die sachen vielleicht verwenden würden. aber die verdienen alle ziemlich wenig und da hätt ich schon komische gefühle, wenn ich liebe menschen mit meinen ausgedienten sachen beschenke. die würden mich vielleicht missverstehen. und das will ich auf gar keinen fall.

    Sandelholz-Gesichtsreiniger - den hab ich nicht! unglaublich, ich hab was von khadi NICHT dafür hab ich das große seifensortiment - und das mir. ich habe - glaub ich - in den vergangenen 20 jahren keine seifenstücke mehr verwendet. nur flüssigseife. aber jetzt .... ist alles anders leider hab ich ein ganz kleines bad und kaum mehr platz, irgendwas aufzustellen. ha! das ist wieder ein gutes argument zum aussortieren

    ich darf am dienstag wieder phfen. ich hab da nämlich so einen tick... ich schau immer auf den mondkalender. und wenn der sagt, dass für haare keine gute zeit ist, dann zöger ich das waschen gern einen tag mehr hinaus, von schneiden oder färben gar nicht erst zu reden... naja. das hab ich jetzt schon seit jahren, das "problem". man lernt damit zu leben

    ich hab - *hüstel* unter anderem - zwei mal das henna mit den diversen kräutern drin. auf das bin ich schon SOWAS von neugierig. ich kanns gar nicht sagen. willschonwillschon
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  30. #470
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Die Liste der Produkte, die ich nächsten Monat bestellen will wächst unaufhörlich ... schade nur, dass mein Konto nicht im gleichen Maße mitwächst
    Aber Jasminseife und Lotion müssen unbedingt noch den Weg zu mir finden. Ne Gesichtsmaske brauch ich auch noch ganz dringend und natürlich auch einen Gesichtsreiniger...

    Mein Henna hab ich nach der Ami Methode schon angerührt und morgen früh wird gefärbt

    Leider glaube ich, dass ich auf das Lavendel Schaumbad, das ich dazu gekriegt hab, nicht so gut reagier
    Hab es gestern abend ausprobiert und bin heute nacht wachgeworden mit einem wahnsinnigen Reizhusten. Rasende Kopfschmerzen hatte ich da auch aber da das bei mir zeitweise öfter vorkommt, möchte ich es jetzt nicht aufs Bad schieben. Den Husten hatte ich auch schon einmal mit einem Erkältungsbad. Ich werde es aber demnächst nochmal testen um sicher zu gehen, dass es kein Zufall war. Wäre echt schade, da ich überraschenderweise von dem Geruch ganz angetan bin. Eigentlich mag ich Lavendel nämlich überhaupt nicht riechen
    Geändert von Faylinn (11.01.2008 um 23:25 Uhr)

  31. #471
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Huhuuu Andrea ,

    ich hab mich grad weggeschmissen! Monk´sche Anwandlungen !!! Das ist hier bei uns der absolute Familienreißer, wenn mal wieder einer etwas übertreibt: "bischt du´n Monk??".

    Mit der Seife geht es mir genauso: eigentlich liebe ich Seife, aber hab schon seit ewigen Zeiten letztlich alle Neuerwerbungen in die Seifenschale der Gästetoilette verfrachtet, weil durchgefallen bei meinem Edelbody .

    Mach dir nix draus, ich hab auch noch lange nicht alle Khadi-Sachen (auch wenn ich daran arbeite ). Aloe Lotion und Shampoo steht z.B. noch auf der Liste. Wenn neue Produkte dazu kommen, schwant mir Fürchterliches...

    Du, ich würde die Sachen trotzdem verschenken, sofern sie noch ansehbar und brauchbar sind. Bei Kosmetik und Klamotten etc. mache ich das auch immer und nehme selbst auch gerne etwas von meiner Freundin. Ich finde, das sollte nichts mit dem persönlichen Einkommen zu tun haben. Indem man es NICHT macht, stellt man das Schenken ja erst als "Spende an Arme" dar, oder? Aber ich verstehe, was du meinst. Als ich wenig Geld hatte und beschenkt wurde, hab ich es aber nie als Spende empfunden, sondern war erfreut, dass ich wieder Neues zum Testen hatte, was ich mir sonst nicht leisten könnte - ich denke, die Art macht es.

    Du, mit dem Mond mache ich das meist auch (wenn ich nicht zu gierig bin). Um den Vollmond (und Mensis) brauch ich gar nicht erst loszulegen - das wird oft nur halbgar und da kann ich mir die Mühe auch sparen. Auch wenn ich nicht genau verstehe, warum das so ist, Erfahrung macht klug .

    @Faylinn,

    jetzt haben wir dich aber mit unserem Jasmin ganz kirre gemacht, gell? Hach ja, wenn das Konto den Verlockungen nicht so viel Widerstand leisten würde, das wär´s...

    Bin super gespannt, wie dein Farbergebnis wird. Musst unbedingt berichten (und vielleicht ein Foto ??).

    Das mit dem Lavendelbad klingt ja echt seltsam... Bist du denn sonst allergisch gg. Lavendel? Naja, wenn du es ein 2. Mal testest, weißt du wahrscheinlich mehr. Hab das Lavendelbad auch geschenkt bekommen und bin sehr angenehm überrascht vom Duft. Riecht so gar nicht nach Oma oder gar künstlich... Das Problem ist bloß, dass ich mich jetzt langsam nimmer entscheiden kann, was ich als nächstes nehme. Stehe im Bad und krieg die Halbkrise... heute lieber so, oder doch lieber das? Oder jenes? Ich hoffe, das wird sich irgendwann legen, sonst krieg ich es an die Nerven!

    Aber Favorit bleibt wohl Jasmin und Patchouli, das ist so himmlich . Oh jaaaaa, Khadi-Himmel...

    LG, nomi

  32. #472
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo Nomi

    Der Duft vom Jasminbad ist so umwerfend und wenn ihr sagt, dass die anderen Sachen genauso gut duften, klar muss ich die dann auch haben

    Habe gerade etwa eine Tonne Gewicht auf dem Kopf weil ich zwei Handtücher brauchte, da die Farbe schon etwas tropfte. Damit muss ich noch bis ca. halb drei leben sofern mir bis dahin nicht der Kopf abgefallen ist von dem Gewicht
    Hab mich schon an einem Vorher Foto versucht aber die Lichtverhältnisse ließen leider kein besonders gutes Bild zu ... alles trüb und grau hier. Vielleicht wird aber das Nachher Foto besser, dann gibts halt nur das.
    Hoffentlich krieg ich den orangenen Fleck an meinem Handgelenk schnell wieder weg. Der ist echt riesig. Kann mir das Zeug nie auf den Kopf klatschen ohne mich gleich mit anzumalen.

    Eigentlich glaub ich nicht, dass ich gegen Lavendel allergisch reagier. Sicher kann ich mir natürlich nicht sein, da ich das Zeug sonst gemieden hab wie der Teufel das Weihwasser. Werde es die Tage definitv noch einmal ausprobieren und hoffen, dass dann alles glatt geht

    Beim baden fällt mir die Entscheidung was ich nehmen soll eigentlich nie besonders schwer, da ich danach entscheide, welche Wirkung das Bad haben soll. Da ist meine Duftvorliebe meist zweitrangig.
    Lavendel hab ich abends kurz vor dem Einschlafen genommen, da es beruhigend und als Einschlafhilfe wirkt.
    So verfahre ich auch mit den anderen Bädern ... brauch wohl doch noch dringend Patchouli und Rose
    Hätte ich nicht angst wie eine Bleiente unter zu gehen mit dem ganzen Kram auf meinem Kopf, würde ich jetzt auch noch ein Bad nehmen um ein wenig die Zeit zu überbrücken. Hab das mit Sandelholz noch nicht ausprobiert.

  33. #473
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo Beautys,

    ich benutze auch seit einigen Wochen Khadi-Produkte: Das Amla-Haaröl, das Shikakai-Shampoo und Kur, diverse Seifen und Badeöle, verschiedene Gesichtsmasken.

    Leider kann ich das Shampoo nicht zur Haarwäsche nehmen, da meine Haare auch massiv aufgeladen sind hinterher. Aber als Duschgel ist es ganz nett.

    Die Amla-Ölkur mache ich immer wie folgt: Haare anfeuchten (dann läßt sich das Öl hinterher besser auswaschen), Öl in der Mikrowelle erwärmen, warmes Öl auf den Haaren verteilen und dann ein feuchtes, heißes Handtuch drauf. Zum Auswaschen nehme ich das Lush Reincarnate Shampoo. Es enthält Henna und Sedra und passt super gut zu dem Amla Haaröl. Also ist das vielleicht ein Tipp für alle, die auf die Shampoos mit fliegenden Haaren reagieren. Die Shikakai Kur bringt bei mir irgendwie gar nix, leider.

    Die Seifen duften schön, trocknen die Haut aber etwas mehr aus als andere Seifen, finde ich. Die Badeöle und Gesichtsmasken sind toll.

    Soweit meine Khadi-Erfahrungen

    LG
    Dana
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  34. #474
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Noch eine Frage: Was für neue Produkte soll es denn demnächst geben? Weiß das jemand von euch?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  35. #475
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    haaallooo-ooo, nomi!

    sind wir nicht alle ein bisschen monk? - je älter ich werde, desto mehr monk-anteile kommen bei mir durch... aber derweil mach ich mir noch keine sorgen

    beim mond bin ich keine naturnahe fachfrau, sondern eher die großstadtpflanze - und halt mich daher eher vorsichtshalber an den mondkalender. bei meinen haaren kann ich JEDE hilfe gebrauchen wobei ich merke, dass allein schon das weglassen von SLS/ALS/Silikonen eine bombastische verbesserung ergab. seit phf ists fast schon unerträglich gut. und die khadi-öle unterstützen die äußerst erfreuliche entwicklung auch eindeutig!

    @Faylinn: ich kanns nur noch bestätigen - die jasmin-seife ist der absolute hammer. auch die feuchtigkeitslotion ist wunderschön. ein dufterlebnis der sonderklasse! über die pflegewirkung kann ich noch nicht recht viel sagen, da ich sie erst den zweiten tag verwende.

    ad konto: gewissen widerstände müssen einfach nur überwunden werden

    und bitte, bitte, bitte, unbedingt über die farbe berichten! welche hast du denn verwendet? hab gesucht, aber nicht gefunden - hab ichs übersehen?

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    .. ich benutze auch seit einigen Wochen Khadi-Produkte: Das Amla-Haaröl, das Shikakai-Shampoo und Kur, diverse Seifen und Badeöle, verschiedene Gesichtsmasken.

    Leider kann ich das Shampoo nicht zur Haarwäsche nehmen, da meine Haare auch massiv aufgeladen sind hinterher.
    hallo, dana!

    ich bin auch so eine mit fliege-haaren aber ich hab eine ganz brauchbare methode dagegen gefunden: ich sprüh mir ein selbstgebasteltes leave-in (rosen-gesichtswasser, drei bis fünf tröpfchen haaröl, stilles mineral - und wenn noch mehr pflege nötig ist, ein kleckserl sbc oder alverde-condi dazu. alles in einer ausrangierte sprühflasche mischen, vor jeder anwendung gut schütteln) in die feuchten haare. damit hab ich die elektrische aufladung sehr gut im griff, und die haare bekommen eine extraportion feuchtigkeit und pflege.

    und somit kann ich die shikakai-kur auch verwenden. vielleicht wär das ja ein tipp für dich - kostet kaum ja was.
    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Die Seifen duften schön, trocknen die Haut aber etwas mehr aus als andere Seifen, finde ich.
    ich verwende die seifen mit großer inbrunst. aber fast ausschließlich wegen des duftes und des genial cremigweichen schaums.

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Was für neue Produkte soll es denn demnächst geben? Weiß das jemand von euch?
    es wurden grad erst neue phf ins programm aufgenommen. keine ahnung, ob/was/wann da noch kommt. aber ich bin sicher: es wird nicht an uns vorübergehen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  36. #476
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Huhuuu andrea ,

    , jep, wir sind wohl alle ab einem gewissen Alter ein bissi Monk... Und wie Recht du hast; wir können jede Unterstützung beim Projekt "schöne, gesunde Wallehaare in 3 Monaten" gut gebrauchen - auch wenn der Mann im Mond dafür herhalten muss!

    @faylinn,


    Und, wie ist die Farbe geworden ? Hast ja schon ausgewaschen, gell? Ach ja, mit was hast du denn eigentlich gefärbt? Ich habs auch nicht gefunden, sorry , bin manchmal bissl vergesslich…

    Haut angefärbt? Uii, da muss das Zeug ja färben wie der Teufel, cool! Probiers mal mit Zitronensaft oder auch Gesichtswasser – klappt bei mir meistens.

    @Jasmin:

    Ich kann es auch nur noch mal bestätigen – Seife, Badeöl UND Lotion sind alle gleich umwerfend. Hab mich vorhin mit allem nacheinander eingetulft und muss sagen !! Hab mir auch ein bisschen Lotion (also wirklich nur ein Tropfen) als Leave-in in die Haare gefummelt, damit ich noch mehr vom Duft habe. Nun, Haare fühlen sich an wie Katzenpelz .

    @Dana,

    huhu, noch ein Khadi-Fan . Echt, trocknet deine Haut durch die Seifen aus? Wie schade, bei mir ist´s grad das Gegenteil. Bisher die ersten Seifen, mit denen sich meine Haut pudelwohl fühlt! Jasmin habe ich jetzt auch das eine oder andere Mal im Gesicht getestet (andrea hat mich angefixt ) und… wow, geht auch, trotz super empfindlicher Zickenhaut!

    Aber mit Shikakai duschen hat ja was . Was mir aber die Tage aufgefallen ist: meine Haare waren auch elektrisiert und zwar… als ich die molligen Hausschuhe mit Gummisohle anhatte !!! Ich hab´s gleich gemerkt, weil ich am Türgriff einen Minischlag bekommen habe ("am Anfang war das Feuer"… ). Dazu noch eine Kuschelweste aus Fleece und schon krieg ich den Ofen in Gang! Ich würd mir was für den Sommer aufheben vom Shikakai und dann noch mal testen.

    Soweit ich mich erinnere, geht es bei den neuen Produkten um Gesichtspflege und Körperöle, die irgendwann im Frühjahr eingeführt werden sollen (mit BDIH-Siegel ?). Hab irgendwann im Spätherbst mal eine Mail von Herrn Jacob bekommen mit den INCIs einer Creme und das war wirklich spannend. Äh… Leider finde ich die Mail nimmer, sorry.

    LG, nomi

  37. #477
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Huhu Andrea und Nomi

    Ich hab mit reinem Henna nach der Ami Methode gefärbt und muss sagen, dass mir das Ergebnis bisher sehr gut gefällt. Die Farbe ist schön gleichmäßig geworden. Ich kann keinen großen Unterschied zwischen Ansatz und meinen anderen phf Experimenten feststellen und das hatte ich bisher nie.
    Ich weiß nicht, ob sie in Wirklichkeit auch so nach Feuermelder aussehen. Die Kamera ist leider nicht die Beste:


    Hätte auch gerne ein Vorher Foto gehabt, hab gestern aber total vergessen, das die Kamera auch einen Selbstauslöser hat und daher nix anständiges hingekriegt

    Die Farbe am Handgelenk ist schon nicht mehr so schlimm. Handwäsche, jede Menge Abwasch oder auch Silber putzen (Tipp von meiner Mum) hilft auch super. Meine Mutter will mir aber auch noch Zitrone mitbringen.

  38. #478
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @faylinn: OH MEIN GOTT ist das SCHÖN!!!

    wahnsinn. so tolle haare. und diese farbe! unglaublich. dieses rot würd ich mir auch gern "leisten können". geeenial. echt genial! ich gratuliere - wunderschön! fein, dass du zufrieden bist
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  39. #479
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @faylinn,

    DAS ist der Oberhammer ! Wirklich wunderschön, Farbe, Haare, Länge und überhaupt!

    Auch wenn ich dir wirklich von ganzem Herzen jedes einzelne dieser Traumhaare gönne, muss ich ja echt aufpassen, dass ich nicht neidisch werde ...

    Und das war jetzt Khadi Henna pur ??? Wirklich, so klasse!

    LG, nomi

  40. #480
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Danke ihr beiden *rot wie meine Haare anlauf*

    Ich muss dazu sagen, dass es so extrem wirklich nur mit Blitzlicht und wahrscheinlich direktem Sonnenlicht (grad keins da) ist.
    Was mich überrascht ist, dass es wirklich Rot und weniger Orange geworden ist. Find ich aber super

    @andrea
    Ob ich mir die Farbe "leisten kann" ist mir eigentlich ziemlich egal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.