mit alles an mir.meine haut:richtig blass und unrein,seid der 3. klasse (bin jetzt 15) und es hat sich immernoch nicht gebessert.habe schon alles versucht von den drogeriebprodukten,über nk (hauschka und jetzt alverde) bis zu den produkten und medikamenten von innen vom hautarzt,mittlerweile schon den 2. und es hilft alles nichts.meine haut ist momentan wirklich sehr fettig,überall mitesser und pickel,großporige haut.mein decollete und rücken ist auch von unreiner haut betroffen.
meine haare sind von natur aus blond,nicht mehr ganz hell blond wie sie auch mal waren aber auch nicht dunkelblond meiner meinung nach und einfach nur dünn,richtig dünn.färben tu ich sie nie,habe nur zur zeit etwas hellere blonde strähnchen die kaum zur geltung kommen.ich kann mir nie eine richtige frisur machen,mein haar fällt immer zusammen und trag seid jahren die meist gleiche frisur,da man mit meinem haar nich viel anstellen kann.muss sie täglich waschen,bin schon als am versuchen sie mal nen paar tage durchfetten zu lassen,aber dann kann ich wirklich nur zu hause bleiben.sie sind immer kaputt,also bilden schlaufen,strähnen,und haarbruch.bin auch jetzt bei den haaren auf nk umgestigen und verwende alverde produkte zur zeit.nehme seid ein paar tagen nahrungsergänzungsmittel zink plus.
dazu kommt noch das meine wimpern ständig ausfallen,und sie schon richtige lücken haben die deutlich zu erkennen sind,lasse schon die wimperntusche weg,versuch ich zumindest und nehme auch seid ein paar tagen für wimpern und augenbrauen rizinusöl,bis jetzt habe ich auch keine besserung bemerkt.
schwitzen tu ich auch übermäßig,hab schon ziemlich viel ausprobiert,selbstgemischtes aus der apotheke ,...,zu letzt odaban,sollte nach angaben der apothekerin besser als yerka sein,am anfang wars ganz gut und jetzt nützt es auch nicht mehr.man kann immer deutlich die schweißflecken erkennen und ich schäme mich sehr dafür.
meine anderen behaarungen,beine...wachsen deutlich schneller als die von den anderen,nur auf dem kopf,wimpern und brauen nicht![]()
make up hält auch nicht lange,und auf grund meiner super hellen haut sieht alles nur masken haft aus und ich finde keine helleren produkte als die hellen zb aus der drogerie,hab ein puder von douglas das mir eine verkäuferin empfohlen hat und war im nachhinein auch viel zu dunkel.alles an mir sieht einfach nicht schön aus,selbst die schminke nicht.kajal kann ich nicht benutzen,steht mir überhaubt nicht.
seid einigen monaten versuche ich mich gesund zu ernähren,aber ich habe das gefühl das das nicht so sonderlich gut klappt.versuche am tag min 2 liter wasser zu trinken,und mehr vollkorn produkte zu essen,obst und gemüse(wobei ich das nicht immer schaffe).gibt es sonst noch was worauf ich achten sollte,abgesehn von dem vielen zucker?
ich kann nicht sagen das sich meine haut gebessert hat,und momentan ist sie sogar ziemlich schlimm.
möchte gerne ganz auf nk umsteigen,also whabt ihr tipps villt ach gegen das übermäßige schwitzen?
ganz liebe grüße,die blacksoul